Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann meint nach schönem Abend er meldet sich

*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Also, jetzt habe ich mich doch gemeldet und ihm gleich noch meine Handy Nummer mitgeschickt. Wir hatten ja bisher nur über fb Kontakt. Dann kam tatsächlich ziemlich schnell auf's Handy eine Antwort - er fand's auch sehr schön, es schreit nach Wiederholung meinte er. Doch manchmal gut, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen *zwinker* Danke für eure Meinungen *g*
Wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er sich sofort gemeldet oder er ist zu schüchtern ..... aber was soll Frau dann mit einem schüchternen Jung?
aber was soll Frau dann mit einem schüchternen Jung

Spaß haben
**********nwind:
aber was soll Frau dann mit einem schüchternen Jung?

Frage ich mich auch. Ab einem gewissen Alter ist schüchtern nicht mehr attraktiv.

Ich hatte mit Aussagen wie "Ich melde mich." noch nie Glück, gleich gefolgt von noch einer schlimmeren Aussage "Wir hören ja dann voneinander."

Nach -zigstem Date, als mir ein Mann am Ende wieder mal sagte: "Also, wir schreiben uns dann." meinte ich zu ihm: "Ich sag dir was: wenn du was von mir willst, meldest du dich!" Und er meinte: "Ja, das denke ich auch." Dabei war mir dann auch klar, dass wir uns nie wieder sehen und er sich sicher auch nie bei mir melden wird.
All jene, die wirklich Interesse hatten, haben sich innerhalb der nächsten Stunden noch gemeldet. All jene, die kein Interesse hatten, sagten mir "Ich melde mich dann."

*****che:
Dann kam tatsächlich ziemlich schnell auf's Handy eine Antwort - er fand's auch sehr schön, es schreit nach Wiederholung meinte er.
Und weil es auch so schön war, hat er gewartet, bis du den ersten Schritt machst *zwinker*
****ie Frau
606 Beiträge
eben...wenn der Mann Interesse hat, meldet er sich relativ schnell. Andernfalls hat er einfach kein Interesse.

Und wenn er sich erst nach 4 Wochen rührt, fällt ihm dann wohl gerade ein, dass er geil ist ud gerade niemand anders greifbar ist.
Nun da sind wir wieder bei der Misere, das "Interesse" ein dehnbarer Begriff ist und nicht zwangsläufig für 2 Menschen dieselbe Bedeutung hat.

Bei dem Einen heißt Interesse in Ruhe kennenlernen, ab nem gewissen Zeitpunkt auch mit Sex und schaun, was sich draus entwickelt.

Bei dem Anderen, er hat ein Überangebot und wenn er dann mal Lust hat, greift er gern auf bekannte Gesichter zurück.

Wieder bei nem Anderen kann es auch heißen, an realen Treffen ist er nicht interessiert, aber in der Fantasie is ja vieles vorstellbar.

Kann aber auch heißen, ER mag es, wenn Frauen sich melden, puscht sein Selbstbewußtsein so schön hoch.

Usw, usw, usw
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Wenn...
den Worten schon jetzt keine Taten folgen, dann hat das etwa die gleiche Qualität wie:
  • Ich werde Dich auch morgen noch respektieren.
  • Das Geld ist unterwegs.
  • Ich komme von der Behörde und soll Ihnen helfen.

Aber vielleicht hat er — falls er sich irgendwann doch noch meldet — eine schlüssige Erklärung, wie z.B. dass der Hamster gestorben ist oder dass er Stubenarrest mit Internetverbot von seiner Liebsten bekommen hat.

Und jetzt ohne Ironie: Sprüche wie "ich melde mich" sind oft eine "positive Absage", die ein klares "Nein" vermeiden.
***TV Mann
161 Beiträge
Wenn ich sagen würde:

"Man sieht sich"

"Ich melde mich"

"Wir können ja mal telen"

Dann würde das heissen: "wiedersehen nicht erwünscht"

LG
****an Mann
1.801 Beiträge
Das mag sein
Aber so einfach ist das Leben nicht.

Menschen sind eben nun mal unterschiedlich, jeder hat seine eigene Geschichte.

Die Kunst ist es, nicht einfach stumpf dem zu folgen was einem die eigene Erfahrung - oder viel schlimmer die Erfahrung anderer unbeteiligter Personen - "diktiert".

Sondern sich einfach dadurch, daß man fragt, sich Klarheit zu verschaffen. Egal was andere davon halten. Was ist denn nun tatsächlich schlimmer - eventuell für "bedürftig" gehalten zu werden, aber durch Eigeninitiative die Chance auf ein klares Ergebnis zu bekommen. Oder sich irgendwann die Frage zu stellen ob man damals nicht doch anders hätte handeln sollen.
****an:
Sondern sich einfach dadurch, daß man fragt, sich Klarheit zu verschaffen

Das ist, ehrlich gesagt, gar nicht so einfach. Denn oft werden auch bei Nachfragen Ausreden verwendet oder das Interesse ist eben unterschiedlich, auch dann redet man oft aneinander vorbei.
****an Mann
1.801 Beiträge
Da stimme ich Dir absolut zu.
********ss13 Frau
245 Beiträge
Bisher...
... habe ich es immer so erlebt, dass der Mann direkt nach dem Treffen angerufen oder eine SMS geschickt hat, ob ich gut nach Hause gekommen bin, wenn wirkliches Interesse bestand.

Alles andere sind einfach nette Floskeln. Ich würde nicht erwarten, dass da noch etwas passiert.
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
....
Am Sonntag sehen wir uns wieder --> zum Wellnesstag *g*
Was meint ihr, wann sollte ein Mann sich bei einer Frau melden,
wenn er am Abend genau das versprochen hat?

Ne Stunde später *lol*
So kenn ich es, wenn ein Mann Interesse hat.
*****che:
Am Sonntag sehen wir uns wieder
Na also, geht doch. Es könnte noch ein Happy End geben, und alle warten gespannt auf den Sonntag Abend und den Bericht zum Wellnesstag.

Zum ursprünglichen Thema kann ich auch nur sagen, "ich melde mich", "wir telefonieren", "das müssen wir unbedingt wiederholen" u. ä. sind bei mir die Umschreibungen, für "jössas, schnell weg, und bloß nicht wieder über den Weg laufen".
Und bevor noch wer feststellt, was für ein schlechter Mensch ich sei, 1:1 das Gleiche habe ich auch von Frauen (und anderen Menschen im nichtsexuellen Kontext) schon gehört bzw. erfahren.
Und was sagst du wenn du sie wiedersegen willst?
***TV Mann
161 Beiträge
Das nächste Date vereinbaren, iss doch klar.

LG
*****ite:
Und was sagst du wenn du sie wiedersegen willst?
***TV:
Das nächste Date vereinbaren
Jepp, das trifft es so ziemlich.
Keine Unverbindlichkeiten, sondern einigermaßen fixe Termine ausmachen. (soweit das halt geht, eh klar).
Das wäre nicht meins.
Ich brauch ne Nacht um alles sacken zu lassen.
Ich brauch ne Nacht um alles sacken zu lassen.
Dann hat es meiner Auffassung im Regelfall nicht gefunkt miteinander.
Jemand der gleich beim ersten Date das zweite vereinbart .... das würde ich als komisch emfinden egal wie begeistert ich bin.
Auch als Frau brauch ich "Raum" um Begehren aufzubauen und der Mann tut gut daran sich nicht gleich willig und drängelnd vor die Tür zu legen.
****pa Frau
430 Beiträge
Bei solchen Aussagen
******lyM:
Und bevor noch wer feststellt, was für ein schlechter Mensch ich sei, 1:1 das Gleiche habe ich auch von Frauen (und anderen Menschen im nichtsexuellen Kontext) schon gehört bzw. erfahren.

frage ich mich immer: wieso orientiert man sich an den Menschen, die es "schlecht" machen und nicht an denen, die es "besser", also fair handhaben?

@TE: freut mich für dich und viel Spaß *g*
****ahk:
wieso orientiert man sich an den Menschen, die es "schlecht" machen und nicht an denen, die es "besser", also fair handhaben?
Ich orientiere mich nicht an anderen Menschen, ich bin so, von ganz alleine.
Und ich sehe da auch überhaupt nichts Schlechtes in meiner Einstellung bzw. Vorgehensweise. Was das Wort "fair" in diesem Zusammenhang soll ist mir schon mal gleich gar nicht klar.

Ich weiß, dass hier gerne nach so einer Aussage wie meiner, eine unnötige Diskussion entbrandet, der ich mit dem Hinweis darauf, dass sich die von mir präferierten Formulierungen quer durch die Gesellschaft finden lassen, vorgreifen möchte.
Für mich persönlich sind das ganz handelsübliche Abschiedsfloskeln, die man einfach mal stehen lassen könnte ohne ihnen noch eine Interpretation über meine Orientierung bei zu geben.
*****ite:
Jemand der gleich beim ersten Date das zweite vereinbart .... das würde ich als komisch emfinden egal wie begeistert ich bin.
Auch als Frau brauch ich "Raum" um Begehren aufzubauen und der Mann tut gut daran sich nicht gleich willig und drängelnd vor die Tür zu legen.

Sehe ich ähnlich, gleich zu sehr mit der Tür ins Haus zu fallen, ruft dann bei mir eher das Gefühl des Verkrampftseins meines Gegenübers hervor. Betrifft auch Männer, die gleich beim ersten Date oder direkt danach von ner Beziehung sprechen.
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Wie habt ihr euch an dem Sonntag nach dem Wellnesstag verabschiedet?
Wieder mit "Ich melde mich"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.