Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann meint nach schönem Abend er meldet sich

*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
....
Diesmal hat er gefragt, wann wir uns wieder treffen...
Und er war dann auch das letzte Wochenende bei mir. Wo auch mehr passiert ist. Allerdings hatte ich auch noch nie so eine Art von Sex. Mir kam es fast so vor, als wäre ich seine Erste. Von Vorspiel hat er anscheinend noch nichts gehört...
********an64 Mann
1.667 Beiträge
Wundervoll
MME LAROUCHE,
Du setzt seit Beginn Deines Threads Deinen kecken Kopf durch, entgegen aller Erwartungen seid Ihr heute weiterhin beieinander. Jetzt geduldig in die Flammen geschoben, backst Du einen knusprigen Mann aus dem Knaben.
Nur Mut!
Ganz herzlichen Gruß und weiterhin lustvolle Zeit *zwinker*
Wie alt ist der Typ nochmal ?

So kommt Frau zu einem grossen Kind *lol*
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
...
Der Typ ist 35...; kann natürlich auch sein, dass er schon seit 10 Jahren keine mehr hatte.
Er meinte ja, ich soll ihm zeigen was mir gefällt, was ich dann versucht habe...
Gut, dass mein Gleitgel griffbereit war---
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
klingt ja nicht so dolle *roll*
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
---
Wäre fast schon wieder ein neues Thema wert.
Was tun, wenn Frau merkt, dass er noch nie oder fast nie Sex hatte...
Vielleicht das nächste mal Hilfsmittel mit ins Spiel bringen?!
Oder sich nen Mitte 40 Jährigen suchen, der schon gross ist *lol*
***TV Mann
161 Beiträge
@*****che
Der Typ ist 35...; kann natürlich auch sein, dass er schon seit 10 Jahren keine mehr hatte.
Er meinte ja, ich soll ihm zeigen was mir gefällt, was ich dann versucht habe...

Toll. Den kanst Dir bestimmt noch *Formen*.

LG
**********nwind:
Oder sich nen Mitte 40 Jährigen suchen, der schon gross ist *lol*

Ich kenn da jemanden, der spielt auch in dem Alter unheimlich gern mit Autos... *mrgreen*
Selenite
der fällt auch flach, grosses Kind was mit grossen Autos spielt .... *zwinker*
Von Vorspiel hat er anscheinend noch nichts gehört...

Das war doch nur ein Quickie....warte ab, bis er ein Wochenende lang zum Frauenversteher Nr. 1 mutiert *lol*
Von Vorspiel hat er anscheinend noch nichts gehört...

Vorspiel wird überbewertet. *gg*
Ich fass mal zusammen... die vorherigen Aufeinandertreffen (Dates mag ich das ja irgendwie nicht wirklich nennen...) waren eher so - nun ja .. lau bis nicht wirklich stattfindend, außer, Du hast Initiative gezeigt.
Der Sex beim letzten Treffen war ... ebenso.
Alles also nicht soooo wirklich der Reißer - was genau ist eigentlich an dem Mann so fantastisch, dass Du unbedingt DEN willst?
*****che Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die Besten :)
Dieses Jahr melde ich mich nicht mehr bei ihm 😉. Mir gefällt er so richtig gut und die Wellenlänge passt auch. Aber das ist halt nicht alles...Dann mach ich wohl weiter nach meinem Motto: "Lieber guten Sex ohne Beziehung, als schlechten Sex mit Beziehung."
*****che:
Dieses Jahr melde ich mich nicht mehr bei ihm
Klingt für mich auch wieder irgendwie nach Spielchen.
Also irgendwas hats da, in der Gschicht, das mir beim Lesen nicht behagt.
****an Mann
1.801 Beiträge
Finde das relativ amüsant
Erst wird versucht der TE zu erklären dass sie abserviert wurde (weil keine Rückmeldung erfolgte). Das hat sie nun widerlegt und jetzt versucht man es ihr anderweitig madig zu machen.

Hab ich das eigentlich überlesen oder hat sich tatsächlich noch niemand dazu geäußert, dass seine / ihre Einschätzung zum Thema fehlende Rückmeldung falsch war ? *zwinker*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Der perfekte Partner, zur perfekten Zeit
mit der perfekten Vergangenheit, hatte also nicht mehr als zehn Frauen im zarten Alter von 35 Jahren und ist erfahren wie Don Juan, bitteschön genau die Anzahl von Kindern aus Vorbeziehungen, die einem zu pass kommen - natürlich mit sehr zuverlässiger, völlig autarker (finanziell und sonst auch) Ex-Frau, die jederzeit die Süssen nimmt, wenn man mal n Auszeit-Wochenende benötigt.

Beruflich äußerst erfolgreich in Führungsposition mit 40-Std-Woche, mit Assistentin, die ihm eine Tagesfreizeit ermöglicht, ohne selbst etwas von ihm zu wollen.

Äußerlichkeiten müssen natürlich auch passen, nicht zu klein, nicht zu groß, einen wunderbar-sinnlichen Eigenduft, ach ja, Fremdduft nur ab Niveau von Jo Malone (man darf ja nicht gewöhnlich sein). Ein Oberkörper zum dahin schmelzen, gepflegte, streichelzarte Hände und mit genau der Größe Penis zum niederknien.

@**l - oftmals kommt eben nicht alles zu den perfekten Parametern.

Manche Dinge kann man ändern, an denen lohnt es sich zu arbeiten - und andere leider nicht.

Der Mangel von Erfahrung ist etwas, was man/frau nicht unbedingt jemandem vorhalten sollte, der darum bittet, dass "frau ihm zeigt, was sie möchte".

Sorry - und das Verhalten bezüglich "melden erst im nächsten Jahr" - DAS finde ich nun - gemessen am Thema des Threads - eher mies.

Auweia - der Kant´sche kategorische Imperativ wird mich für den Rest des Tages nicht mehr loslassen... *kopfklatsch*

Und für alle, die mich nun mit Steinen bewerfen wollen - her damit, ich nehme sie alle *steinwerf*
*****una Frau
270 Beiträge
Alles nur eine Sache der Hormone
Ich erinnere mich an eine Freundin die hier im JC ihren Traummann kennengelernt hatte. Nach drei Dates und der ersten heißen Nacht meinte sie...DAS IST ES...DAS PASST..so hört sich Verliebtsein an. *herz* Die Realität sah anders aus. *flop* Er verabschiedete sich mit den Worten " Ich melde mich"....und war zu einem Geschäftstermin geflogen. Sie checkte alle 5 Sekunden ihr Smartphone. Keine Nachricht. Sie simste irgendwann ein vorsichtiges "Gut angekommen?..Es war schön mir dir." Immer noch kein Lebenszeichen. Kurz und gut....und schmerzlich - er meldete sich nie wieder. Und das Mädel ging am Stock!

Die Ursache für das allergrößtge Missverständnis in der Liebe ist nämlich Folgendes: Eine Frau und ein Mann haben richtig guten Sex. Denn dabei wird jede Menge Oxytocin ausgeschüttet, ein Wohlfühlhormon, das nur leider sehr unterschiedlich wirkt. Bei uns Frauen ist es ein Kuschel- und Bindungshormon, wir sehen den Mann, der uns gerade so einen schönen Orgasmus beschert hat, bereits als zukünftigen Partner. Der jedoch ist, weil ihn genau dasselbe Hormon müde macht.....längst eingeschlafen. *zzz*
Und wenn er am nächsten Morgen aufwacht, denkt er nichts ans Standesamt sondern an eine guten Kaffee und an ein anständiges Frühstück. Und etwas später wird er problemlos in sein Auto oder seinen Flieger steigen ohne noch eine einzigen Gedanken an die Frau zu verschwenden, die unfähig ist, an etwas anderes zu denken wie an ihn!!!!

Warum ist das so? Bedeutet heisser Sex in den Armen einer tollen Frau für die
( meisten) Männer gar nichts mehr? Ein befreundeter Psychologe erklärte mir mal, dass die Sache gleichzeitig einfach & kompliziert ist. Die meisten Männer haben gar nicht soviel Sex wie sie gerne hätten, egal ob sie Single sind oder verheiratet. Deshalb denken sie praktisch: Okay, die ist zwar jetzt nicht die Frau fürs Leben, aber eine nette Abschiedsnummer nehme ich mit. *top* Wie den letzten Lachshappen auf dem "All YouCan Eat" -Buffet. Einer geht noch.
Und daran beißt sich jede Gleichsstellungsbeauftragte die Zähne aus...Männer können Sex und Liebe trennen, die meisten Frauen leider nicht . Und das Internet mit seinem Endlosangebot macht die Sache auch nicht besser. Ein Freund von mir , frisch geschieden, Ende 50...hat sich bei einer anderen Plattform angemeldet und war fassungslos wie oft er angeklickt wurde...nach seinem ersten Online-Dating-Versuch. Das ich dermaßen begehrt bin, damit habe ich nicht mehr gerechnet...freute er sich.

Unbegrenztes Frauenpotenzial stößt auf begrenztes, sehr wählerisches Männerpotenzial...und umgekehrt. So ist es leider. Ich habe vor einiger Zeit im Hotel eine Männerrunde belauscht.
Sie redeten darüber was sie bei Frauen abturnt. Ganz oben auf der Liste : zu große Bedüftigkeit, zu wenig Humor, zuviel Selbstkritik. Männer mögen Frauen, die selbstsicher sind , die viel lachen ( über ihre Witze) *zwinker* und die Körper haben in denen sie sich wohlfühlen. Ein bisschen Bauch oder kleiner Busen? Das Problem haben wir, nicht die Männer. Und es ist mit Sicherheit nicht der Grund, warum dann manche von Ihnen wortlos abtauchen.
Ich würde uns Frauen deshalb wünschen dass wir uns zu dem Thema keine grossen Gedanken mehr machen. Er meldet sich nicht? Sein Verlust!Mein allerliebste Freundin und Seelenschwester sagt immer...wer mich nicht will hat mich nicht verdient!!!
Die Welt dreht sich weiter. Und es hätte auch schlimmer kommen können.
P.S. Es gibt auch noch andere Männer und kann anders gehen...mein Schatz ist damals bei mir am nächsten Tag eingezogen......
*****che:
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich.

Was meint ihr, wann sollte ein Mann sich bei einer Frau melden,
wenn er am Abend genau das versprochen hat?

Menschen sind verschieden!
Und auch Männer sind Menschen (auch wenn sich so manche Frau so verhält, aus sei das abwegig).

D.h. es bedeutet genau das, was derjenige damit gemeint hat.
Bei dem Einen ist es die Formel zum Hinhalten, bei dem Anderes ist es ein Versprechen, manche plappern es auch nur so raus, weil sie Bedenkzeit brauchen.

*****una:
Ich erinnere mich an eine Freundin die hier im JC ihren Traummann kennengelernt hatte. Nach drei Dates und der ersten heißen Nacht meinte sie...DAS IST ES...DAS PASST..so hört sich Verliebtsein an.

Kleiner Tipp an alle Frauen, die so mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie nicht merken, dass es noch Andere gibt:
Männer, die wie Traummänner wirken, die wirken auch für andere Frauen wie Traummänner.
Die haben die Auswahl und viele davon nutzen diese Auswahl auch.

Also träumt mal schön weiter von euren Traummännern und heult den Anderen nicht die Ohren voll, wenn ihr nicht die Traumfrauen seid.
*******_hh Frau
944 Beiträge
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich.

Was meint ihr, wann sollte ein Mann sich bei einer Frau melden,
wenn er am Abend genau das versprochen hat?

Vielleicht lebe ich ja in einem Paralleluniversum, aber bisher ist das so nie vorgekommen. Eher: Wenn das erste Date gut verläuft, dann schreibt man danach gleich weiter, kein ich melde mich mal oder so, spätestens ne halbe Stunde später kam ein "bist du gut nach Hause gekommen?" und es wird fröhlich weitergetippt, bis einer ins Bett fällt.
Ich habe bei einem "ich melde mich" eher einen ablehnenden Kontext im Sinn, sprich, da war wohl einer zu Feige, gleich zu sagen, was Sache ist.

Aber letztendlich ist da jeder Kerl (oder Mensch, Frauen sagen das ja auch) anders. Was er damit meint, kann ich nicht sagen, das weiß nur er.
Wenn er versprochen hat, sich zu melden, dann sollte er es wohl zeitlich tun. Und wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann weiß man auch, was los ist.
wieso diskutierst du das mit und und nicht mit ihm ?
@momoluna
Ich bin von Deinem Beitrag beeindruckt. Es hat richtig Spaß gemacht zu lesen. *top*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Interessante Schilderungen in diesem Thread, doch offenbar lebe auch ich - so wie Adelina - in einer Art Paralleluniversum. Mit nahezu keinerm meiner Dates gab es jemals eine seltsame Floskel.
Ich selbst schätze Klarheit ungemein und pflege dann auch die Frau nicht im Ungewissen zu lassen, sondern kommuniziere meine Absichten oder Wünsche ob es ein weiteres Date geben wird...oder auch nicht, immer direkt.

Vielleich habe ich aber auch das System und die Gepfogenheiten einfach nicht kapiert *mrgreen*

Da ich zudem ein ganz gutes Händchen für die Auswahl meiner Dates hatte, kam von dieser Seite aus auch eher selten zum beknackten Floskeln, Codes, Zwischenzeilenaussagen oder anderem Nonsens.
**2:
Ich selbst schätze Klarheit ungemein und pflege dann auch die Frau nicht im Ungewissen zu lassen, sondern kommuniziere meine Absichten oder Wünsche ob es ein weiteres Date geben wird...oder auch nicht, immer direkt.

Das scheint allerdings auch nicht das große Erfolgsrezept zu sein, sonst wärst du nicht immer noch Single.

Hinzu kommt: Was du glaubst klar kommuniziert zu haben und was die Frau glaubt verstanden zu haben, das sind auch zwei ganz verschiedene Dinge. *opa*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Was hat Daten mit dem Beziehungsstatus zu tun?
Ich beispielsweise bin Single, weil ich Single sein will - doch offenbar übersteigt dies hier die Verständnisskapazität so mancher *g*

Im übrigen bin ich hier auch nicht das Thema um seine Nasenspitze feucht zu machen, oder?

*tee*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.