Puuuuh - diese Aussage sagt leider nicht viel bis garnichts
Dennoch sollten wir die Möglichkeit einer Fehleinschätzung nicht gleich aufgeben.
Manche Menschen tun sich schwer mit Abschieden. Besonders Männer haben oftmals Schwierigkeiten, einen charmanten Abschied zu gestalten.
Hier mag ich die vielzitierte 72-Stunden Regel:
mindestens einmal drüber schlafen, aber nach dem zweiten Mal drüber schlafen sich melden.
Falls er sich bis dahin nicht meldet, kann man gerne eine Brücke bauen und sich für den Abend BEDANKEN.
Ein Bedanken ist ein Bedanken, kein Angebot zu einem zweiten Date
Er hat dann die Möglichkeit, sich auch zu bedanken und zu äussern, ob er sich ein Wiedersehen wünscht, oder gar eine Einladung aussprechen wird.
WHATTSAP und solche Dienste halte ich eher zu "unpersönlich" - ich würde dies eher mit einem Anruf tun, denn dann hörst Du an seiner Stimme, ob er sich freut und Dinge können sich im Gespräch entwickeln.
Als Frau würde ich stets den Rat geben, erst mal zu schauen, wie DU Dich fühltest nach dem überschlafenen Date und ob DU ihn nochmals sehen möchtest. Schöne Abende sind manchmal eben auch "nur" - Egofood. Und das schmeckt uns allen ja manchmal besonders gut, oder!?;-)