Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
431 Mitglieder
zum Thema
Falscher Ort und falscher Zeitpunkt für die Liebe!?38
In letzter zeit hatte ich mit einigen freunden oft das thema…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Probleme einen Ort zu finden, an dem es zur Sache geht

Auch Probleme einen Ort zu finden, an dem es zur Sache geht
Liebe Paare,

wir haben Schwierigkeiten, einen Ort in NRW zu finden, an dem wir uns mit gleichgesinnten Paaren treffen können. Oft sind es reine Fallen von Einzelmännern, die angeblich Parties organisieren aber sellbst nur was zum kostenlosen poppen suchen. Habt Ihr auch solche Schwierigkeiten? Geht Ihr lieber in Swinger Clubs oder trefft Ihr Euch lieber privat?
Berichtet doch bitte mal über Erfahrungen.

LG
Michiko und Klaus
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir treffen uns lieber privat und hatten damit nie ein problem gehabt.
Mit einem Paar oder mehreren?
Hatte leider ...
... mal die Erfahrung das es ein Gay-Abend war der so nicht publiziert worden ist ... *schock*

Kam dem "Kondensstreifenprinzip" sehr ähnlich ... meien Beine konnten gar nicht so schnell laufen wie mein Kopf diese bewegen wollte !
wir haben das glück
das wir in unserem haus den platz für solch rein private treffen haben. und seitdem wir auch ein paar gleichgesinnte und zueinander passende paare gefunden haben - 4-6 paare- machen wir unregelmässige mitbringfeten. also vollkommen ohne finanziellen interessen . jeder trägt halt sei scherflein dazu bei indem er irgendetwas mitbringt.
unsere erfahrungen sind damit so positiv das wir fast keine clubs mehr aufsuchen. wir achten sehr darauf das die leute untereinander und zueinander passen, was natürlich den vorteil hat das man vorher immer weiss wer an so einem treffen teilnimmt und was die jeweiligen leute mögen oder nicht. da einige recht mollig sind ist das ein vorteil gegenüber einem club da jeder der teilnimmt irgendwie auch mollige mag und sich deshalb auch alle viel freier geben als das vielleicht in einem club der fall wäre.
aber um zur sache zu kommen. wir haben mit den privaten treffs gute erfahrungen gemacht und können es eigentlich nur empfehlen.
liebe grüsse, ute und peter
gehen meist im Swingerclub oder P/kino,da wir keine andere Locations
haben.
*********efeld Paar
57 Beiträge
Wir
gehen meistens in einen Club, um mal abzugeilen. Zu Hause haben wir leider keine kinderfreie Zone und um uns regelmässig (zuverlässig) mit Paaren zu treffen, ist unser Terminkalender zu heftig. Wir suchen schon länger eine Treffmöglichkeit im privaten Bereich - aber mit Herrenüberschuss, weil wir den einen oder anderen Mann mehr geil finden (kein Gangbang !!!).
In Clubs ist das dann aber oft in die Richtung gehen und wirklich prollmässig. Tja - und so werden wir von Tag zu Tag älter - grins.
Noch ein Zusatz zu den Clubs. Uns kommt es auch vor, daß viele Paare nur zum Sehen und Schauen in clubs gehen. Es ist wirklich bescheuert, auf der Matte zu liegen und 3-4 Paare schauen sich unterhaltend zu. Das ist weder geil noch erotisch. Und es scheint auch so zu sein, daß sich viele kennen und "unter sich" bleiben wollen. Tja, und wenn man dann nicht die Persönlichkeit besitzt - jede Aufmerksamkeit beim Betreten eines Raumes auf sich zu ziehen, hat man(n) (frau) keine großen Möglichkeiten einen "erotischen" Kontakt zu knüpfen.
Sprich - Leisere - so wie wir, bleiben dann auch schon mal unter Paaren für sich alleine - leider. Wir sind halt keine Stammtischweltmeister.
Rita u. Gerd aus Krefeld
lesen hier so oft
" ja wir würden gerne privat swingen, haben aber keine locations". nun wir glauben das einige leute platz und raum hätten , sich aber widerum nicht trauen zu fragen.
ist auch nicht immer einfach das vor den nachbarn zu verbergen. aber es lohnt sich die mühe zu machen.
wir haben auch lange suchen müssen bis wir die für uns richtigen leute gefunden hatten. sogar zeitungsannoncen haben wir dafür aufgegeben da sich die resonanz auf den Swingerplattformen in grenzen hielt.
wichtig ist das man die richtige auswahl trifft wenn man mehrere paare gleichzeitig zu sich nach hause einlädt. das kostet viel zeit und wir mussten auch schon einigen leuten absagen weil sie einfach andere vorstellungen hatten.
aber wenn dann der abend eines treffens gut läuft hat sich alle mühe gelohnt.
vielleicht melden sich ja hier noch andere Swinger die genügend platz und gelegenheit für ein solches treffen haben und melden sich dann. wir drücken auf jeden fall den suchenden die daumen.
liebe grüsse, ute und peter
Hier nochmal der Autor
" wir treffen uns bei uns zuhause"-das ist genau der Punkt. Alle wollen sich als Paar amüsieren und auf die Kosten kommen- sprich Sex mit anderen Paaren haben. Das Organisieren von solchen Treffen zuhause bedingt viel Einsatz, Zeit und Geld. Wenn die Party dann läuft- ist man Gastgeber und passt auf, daß genug Getränke da sind, Handtücher, daß keiner die silbernen Löffel klaut. Am Ende hat man selbst nur den Büttel gemacht und die Anderen haben sich (vielleicht) amüsiert.

Aber wie kommt man an die Anderen? Einfach einladen und dann sich überraschen lassen, wer da kommt? Was ist, wenn plötzlich 2 voll asoziale 150 Kilo Leute im Rahmen stehen? Nach Hause schicken?

Was hier über Erlebnisse in Swingerclubs geschrieben wird: wir können fast nur zustimmen. Typisch Deutsch! Clübchen Bilden! Anstand bewahren! Sich und Anderen Grenzen setzen ! Zum Kotzen ! Ausländer = Exoten. Alles was asiatisch aussieht = Thainutte. Kann man an den Arsch grabschen und lässt sich sicher willig ficken...!

Ganz anders in Holland oder Belgien (Fun4Two oder Acanthus)- da geht es zur Sache. Egal woher man ist. Alle haben das gleiche Ziel und das ist allen klar. Leider sind diese Clubs weit weg..

Deshabl haben wir als Autoren diese Frage gestellt !? Wer kennt Treffen in privatem Rahmen, bei denen es ungezwungen zugeht, wo nette Leute sind, keine Asis oder Elefanten- wo richtig gef... wird ?

LG

Michiko (nicht Thai) und Klaus
ihr beschwert
euch über vorurteile?
und redet von asozialen 150 kilo leuten?
schämt euch!!!

mehr möchten wir dazu nicht mehr sagen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
voll daneben !!!!!
wir geben paar perute vollkommen recht !!

das was asiaqueen hier im Posting geschrieben hat, ist voll daneben.

wo bleibt da der Anstand bzw. die Toleranz ??????

Eure Vorurteile sind zum kotzen !!! mollig oder dick = asozial ???

ihr solltet echt mal überlegen was ihr schreibt,uns fehlen echt die Worte !!
Sorry
Perute, Ihr wart natürlich nicht gemeint. Wir haben gar nicht darauf geachtet, daß Ihr gewichtsmäßig in einer ähnlichen Liga VIELLEICHT liegt.
Und GabyFred sollten sich hier nicht so aufblähen!

Natürlich ist dick NICHT=asozial.

Wir hatte leider einmal das Erlebnis gemacht, daß 2 extrem dicke Menschen aus der absolut untersten Schicht auf einem Treff erschien und da rumpöbelten, weil der Dicke "schliesslich zum Ficken da war und nicht nur zum glotzen" wie er meiner Süssen entgegenschleuderte, wobei er sie angrabschte. Das fand sie natürlich voll ekelhafte empfand und hat dem ekligen Fettsack fast die Augen ausgekratzt. DAS WAR HIER GEMEINT.
Zurück zum Thema
Wir haben keine Probleme damit einen passenden Ort zu finden.
Wir haben keine Kinder und immer sturmfreie Bude.
Vorausgesetzt wir kennen das Paar.
Die Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.