Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu nachfolgenden Arbeiten wissen; die Bilder sind freihändig...
Uns würde mal Eure meinung zu dem Bild interessieren.
Übrigens: Wer selbst solche Bilder für sich haben möchte, tickert uns einfach mal an. es entstehen keine Kosten und natürlich auch kein Hautkontakt.
schöner versuch.
ich finde allerding die schatten etwas grob. die flügel sind geschmacksache, das kann man an- oder ablehnen...
weiter viel spass bei der bildfindung
hier bei eurem Bild kann man es ja eindeutig sehen.
Alle Frauen sind Engel
weil sonst könnte man ja nicht die Flügel sehen.
Ist eine Schöne Arbeit von Euch, macht weiter so
ich muss euch fotowalo und Ralf_Ertmann widersprechen... der schatten ist nicht zu hart oder zu grob. was mich allerdings stört ist die schärfe oder besser gesagt, keine schärfe. arbeite vielleicht noch ein wenig an der qualität deiner bilder.
ich hätte es schöner gefunden, wenn das Gesicht mit auf dem Bild wäre und ich hätte einen engeren Ausschnitt gewählt, also eher Hochformat.
Da ich das Bild nicht in Originalgröße ansehen kann, ist die Qualität schlecht zu beurteilen. Entweder zu stark geneatet oder tatsächlich unscharf?
Ansonsten keine neue aber eine ganz nette Idee.
Ich finde es leider völlig unscharf....
Und die Nummer mit den Engelsflügel ist dolle abgelutscht...da muss man schon richtige Kracher bieten...und das ist ne schwierige Aufgabe...
Schade
Liebe Grüße
Unschärfe erzeugt nicht immer einen "träumerischen" oder "soften" Eindruck - wie hier leider festzustellen ist. Zudem empfinde ich die harte Ausleuchtung nicht passend. Ein anderer Beschnitt oder das schon erwähnte Hochformat könnten das Motiv günstiger aussehen lassen. Der dunkle Hintergrund stört mich ebenfalls, für Engel würde ich mir eher etwas mit sehr viel Licht und Helligkeit vorstellen. Und noch einen "Megger" habe ich: Die Haut wirkt grünstichig.
Aber ansonsten gilt: Nicht entmutigen lassen und tapfer weitermachen