Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ick vasteh dett nich...
Ich darf doch als schlanker Mensch mögen, was ich will. Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Doofe, Schlaue, Hässliche, Hübsche, Alte, Junge, etc. Und als dicker Mensch darf ich auch mögen, was ich will. Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Doofe, Schlaue, Hässliche, Hübsche, Alte, Junge, etc. Und als langer Mensch, darf ich doch auch mögen, was ich will. Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Doofe, Schlaue, Hässliche, Hübsche, Alte, Junge, etc. Und als kurzer Mensch... okay, ich glaub, es ist klar, was ich meine?
Dann kommt noch die allgemeingültige Resonanz-Formel hinzu:
"Gleich und gleich gesellt sich gern" + "Gegensätze ziehen sich an"
Mehr ist gar nicht dazu zu sagen, außer:
Wenn jemand meint, Schlanke dürften nur Schlanke mögen, oder Dicke nur Dicke, oder Junge nur Junge, oder Hübsche nur Hübsche, könnte so jemand ja auch ganz schnell auf die Idee kommen, Weiße dürften nur Weiße mögen und Farbige nur Farbige... und so jemanden würde ich Rassist nennen, mich schulterzuckend abwenden und hoffen, dass der niemals wieder eine Mehrheit bekommt.
Oder wie der alte Fritz einst sagte: "Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden". (Also, der hat entgegen anderslautender Bericht nämlich NICHT gesagt "Jeder soll mit seinem Strap-On glücklich werden"
)
(muss hinzufügen, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, also sorry, wenn was doppelt gemoppelt ist
)