Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

****o73 Paar
39 Beiträge
Merkst du es eigentlich nicht, dass du die einzige bist, die beleidigend wird. Oder wie definierst du die Bezeichnung "Michelin Männchen".
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Jeder darf so aussehen wie er will, aber jede/jeder hat seine Präferenzen auf den Matten. Die einen stehen auf dünne, anderen auf Molige und das ist auch gut so, so hat es für jeden was...
****o73 Paar
39 Beiträge
Völlig richtig, aber hör auf andere persönlich anzugreifen.

Ich bin auch hauptberufliche Tantra Masseurin und mir ist der Dicke Mann genauso lieb wie der Dünne, solange sich Diese zu benehmen wissen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In den Massagen sind alle herzlich willkommen und ich habe auch viele Korpulente Massagegäste. Die sind auch sehr nett, nichts dagegen, aber...

Hier geht es aber um mein Privatleben, um Sex mit einem anderen Mann z.B. in einem Club, wenn ich mit meinem Freund dahin gehe, und den persönlichen Vorlieben. Um wenn es um Vereinigung geht, dann sind Normalgewichtige eben meine Vorliebe. So wie die Thread Eröffnerin ja auf dünne steht.

Beruf ist Beruf, Privat ist Privat. Also jedem das Seine wenn es um die privaten Vorlieben geht.
Off Topic
Höflichkeit ist aber in beidem Lebensbereichen von Vorteil.. das Michelin Männchen hat die freie Entscheidung die Matte und zukünftig sogar die Massagen zu verweigern. Ich als Kunde wäre jetzt Geschichte.
@ Tantra_Lovers
Ehrlich gesagt mache ich mir ehr um deine Gesundheit sorgen. Wer bei 3 Kilo mehr schon nen rappel bekommt ist meiner Meinung nach gesundheitsgefährdet!!! Und früher oder später sitzen sie dann mit Magersucht oder ähnlichem auf meinem roten Sofa! !!

Anmaßend das anzunehmen? ?Ja oder Nein völlig egal denn das was du hier vom Stapel lässt ist unter der Gürtellinie.

Geh lieber noch bissel abnehmen dann fallen 3 Kilo mehr nimmer auf und behalt deine angebliche Besorgnis um mollige Menschen für dich!

Danke
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Das Thema ist aber hier
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

und nicht schlank, mit Vorliebe für schlanke Partner *zaunpfahl*

Ich kenne aus dem Bereich der Tantramassagen bisher nur Menschen, die anderen gegenüber mit Achtung und Respekt agieren.

Manche Beiträge sind aber durchaus hilfreich, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen.

Ich lerne jeden Tag wieder etwas dazu - *danke*

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend

*wink* *undwech*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Hungermichelin
Wer "Michelinmännchen" anmahnt, hätte vorher bereits Grund finden können, "Hungerharke" anstößig zu finden.
Ich persönlich erkenne in beiden Begriffen Wertungen. Allerdings solche, die absolut o.k. sind. Es muß einen Rahmen geben, in dem man eine persönliche Haltung auch pointiert formulieren darf. Der ist hier nicht überschritten.
Speziell das Michelinmännchen war (oder ist?) immerhin ein werbetechnischer Sympathieträger und wurde nicht erfunden, um abstoßend oder verächtlich zu wirken.
Nochmal off topic
Dann wollen wir doch alle, dass das Michelin Männchen auch Sympathieträger bleibt und nicht anderweitig verwendet wird..
Es ist schade dass dieses Thema überhaupt Thema ist. Für mich war es auch immer ein Thema, bis ich in meiner Jugend auf ein Mädchen traf, das die gleiche Figur hatte, aber das Übergewicht nie ein negativ behaftetes Thema war.. als ich sie verwundert darauf ansprach war sie überrascht und völlig schockiert.. dies öffnete mir damals die Augen. Nicht ich hatte das Problem, alle anderen hatten es und machten es zu meinem..
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ick vasteh dett nich...

Ich darf doch als schlanker Mensch mögen, was ich will. Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Doofe, Schlaue, Hässliche, Hübsche, Alte, Junge, etc. Und als dicker Mensch darf ich auch mögen, was ich will. Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Doofe, Schlaue, Hässliche, Hübsche, Alte, Junge, etc. Und als langer Mensch, darf ich doch auch mögen, was ich will. Dicke, Dünne, Lange, Kurze, Doofe, Schlaue, Hässliche, Hübsche, Alte, Junge, etc. Und als kurzer Mensch... okay, ich glaub, es ist klar, was ich meine? *gg*

Dann kommt noch die allgemeingültige Resonanz-Formel hinzu:

"Gleich und gleich gesellt sich gern" + "Gegensätze ziehen sich an"

Mehr ist gar nicht dazu zu sagen, außer:

Wenn jemand meint, Schlanke dürften nur Schlanke mögen, oder Dicke nur Dicke, oder Junge nur Junge, oder Hübsche nur Hübsche, könnte so jemand ja auch ganz schnell auf die Idee kommen, Weiße dürften nur Weiße mögen und Farbige nur Farbige... und so jemanden würde ich Rassist nennen, mich schulterzuckend abwenden und hoffen, dass der niemals wieder eine Mehrheit bekommt.

Oder wie der alte Fritz einst sagte: "Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden". (Also, der hat entgegen anderslautender Bericht nämlich NICHT gesagt "Jeder soll mit seinem Strap-On glücklich werden" *zwinker* )

(muss hinzufügen, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, also sorry, wenn was doppelt gemoppelt ist *g* )
TheHidden *top*

Besser hätte man es nicht ausdrücken können
*****131 Frau
309 Beiträge
@ purelust
manchmal nehme ich einen adretten knackige lover mit um den gaffern zu zeigen .....hey schaut mal( lachhhhh mich wechhh) wie die engstirnigen Menschen dann kopfschüttelnd und teils auch bewundernd da sitzen
Du findest dich dufte, hast es aber nötig dich über einen adretten knackigen lover zu profilieren um zu beweisen, dass auch Dicke was nettes abbekommen???
Wieso?? Wenn du dich so dufte findest, solltest du es doch mit deiner Persönlichkeit alleine schaffen ?? Sehe nur ich da einen Widerspruch? *nachdenk*

Von dem abgesehen bin ich absolut der Meinung, dass jeder Ansprüche haben darf, sogar haben sollte. Wahllosigkeit spricht nicht für eine gesunde Selbstachtung. Allerdings muss natürlich auch jedem klar sein, dass diese Ansprüche nicht unbedingt gleich und sofort erfüllt werden, nur weil man sie hat. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder enttäuschend. Ganz im Gegenteil...die Freude, wenn man es dann gefunden hat, ist umso größer *g*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Mollige Frauen dürfen nicht nur Vorlieben für schlanke Partner haben, sondern sie haben auch gute Chancen einen schlanken Partner zu bekommen.

Und der schlanke Partner steigert dann nochmal die Attraktivität der Frau, eben weil sie als mollige Frau eben so einen Partner binden kann. Dann muss es doch irgendetwas Besonderes bei dieser Frau geben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen liebenswerter und sexuell aktiver sind.
*gruebel* Dürfen die das??? Mollige Frauen die auf schlankere Männer stehen?
Na wir hoffen es doch, sonst müssten wir uns ja scheiden lassen *haumichwech*

Sein Beuteschema umfasst schlank und mollig, ihres war schon immer nur schlank (die Liebe mal aussen vor gelassen, da ist man immer optisch etwas fleixbler als wenns nur um Sex geht *zwinker* )
Wir kennen dafür eine junge Frau bei der nur Männer in Frage kommen die ein ordentliches Vordach für die Kronjuwelen haben, "ohne Wampe und Wolle geht nix" war die Aussage uns gegenüber, sie selber hat aber eine Figur aus dem Katalog des aktuellen Schönheitsideals, darf sie ja auch so handhaben wenns ihr so gefällt, wir haben uns bei solchen Konstellationen nie was dabei gedacht *nixweiss*
Ich bin mollig und stehe auf große schlanke/ normalgewichtige Männer und ich steh dazu *zwinker*

War bei mir auch eine Entwicklung. Ein Hungerhaken war ich nie, sondern immer eher ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, schon als Kind. Nach meiner Trennung vor 14 Jahren, als ich anfing meine sexuelle Lust auszuleben, lernte ich immer eher große schlanke Männer kennen, die eben auf mollige/ kurvige Frauen standen. Also ja, es ist, zumindest bei mir, aus Angebot und Nachfrage entstanden, finde das aber auch gut so.
Ich frag mich immer eher, warum mich Männer anschreiben, auf deren Profil "Mollig" unter "Geht gar nicht" steht. Da lohnt sich ein Kennenlernen/ Treffen nicht, denn weder kann ich meine Pfunde weghexen noch immer mehr Sport treiben und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun, denn ich mag Menschen, und damit auch Männer, die mich so nehmen, wie ich bin *knicks*
@cat
Da hast du was falsch verstanden! Ich profeliere mich nicht oder ähnliches! Ich bin in der Tat auch so sehr Raum einnehmend und das nicht nur wegen meines Volumen. Es macht mir nur einfach Spaß die Gesichter und Kopfschüttelnden Menschen zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger! !!!

Ich gehe auch mit vermeintlich nicht top Modell Männern und Frauen aus. Denn wahre Schönheit kommt von innen wie auch immer unser äußeres ist ....es wird vergehen. Aber ein gutes aufrichtiges ehrliches inneres wird hoffentlich für immer bleiben! !!
das
würde dann heißen im moment sollte ich mich auf mollige /dicke Partner konzentrieren weil ich dick bin ?ja und wenn ich abnehme kommt der weg und ein Schlanker Partner kommt dran 😂ich versteh manche Menschen nicht die so dinge sagen ....Ich hab schon immer auf Schlanke Männer gestanden wenn der Charakter gestimmt hat ...daran hat mein schwankendes Gewicht von dick auf dünn und wieder umgekehrt nie was daran ändern können ....jeder Mensch hat andere Vorlieben !
Ich staune!
Für meine Begriffe kann jeder mögen oder wollen, was er will.
Ob mollig oder schlank. Andere darüber zu bewerten, dass sie das eine oder andere sind, finde ich nicht gut. Sich mit generalisierenden Angeben wie "mollige sind xyz" oder "bei Hungerhaken sind abc" über andere zu erheben, ist einfach Dummheit. Es gibt hektische Mollige bei denen keine "Wärme" zu finden ist, "schlanke", die sich total gehen lassen. Sich über den Partner oder Begleiter profilieren zu müssen, sollte einem zu zu denken geben. Wer will, kann alle Vorlieben haben. Er darf sich aber nicht darüber wundern, wenn andere mit seinen Vorlieben nicht konform gehen. Dass Menschen, die andere Vorstellungen haben, auf Ansprache oder Anschreiben deutlich ausdrücken, dass sie damit gar nicht können - es ist wiederum deren Freiheit.
Also Ansprüche kann doch jeder haben, wie er will. Und jemand, der darüber verächtlich urteilt,... tja da wären doch mal die Gründe interessant. Im Reinen scheinen sie nicht zu sein.

Ich persönlich mag schlank und auch ordentlich kräftig. Das hängt vom Typ ab. Und ich will gar nicht das bieten, was ich vom anderen erwarte. Warum auch? Der andere entscheidet doch, was er an mir gut findet. Ich mag keine langen Haare bei Männern. Soll ich meine jetzt abschneiden?

Seinen Geschmack kann man wohl schwer verändern und ich persönlich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, andere für ihre Figurvorlieben anzufeinden *hae*

*******t_76:
Es macht mir nur einfach Spaß die Gesichter und Kopfschüttelnden Menschen zu sehen.

Und du meinst, diese Reaktion hat etwas mit deiner Vorliebe für Schlanke zu tun? Woran machst du das fest? Kommt das oft vor?
Ich frage, weil sich das wie ein Spießrutenlauf anhört.
Nun ihr molligen und schlanken da draußen : Habt ihr eine Meinung zu meinen Thema? ??

Ja die habe ich
Wenn jemand stark Übergewichtig ist,aber eigentlich schlanke Körper mag,dann ist er mit seinen wohl nicht ganz zufrieden.
Aber es kann gut dazu dienen sein Ego aufzupolieren,aber nur wenn der schlanke nicht nur gelegentlich zum poppen vorbeikommt sondern auch mal zu einem gemeinsamen Freibad besuch.
Ich persönlich mag keine Menschen die sich gehen lassen und kein Maß halten können,nach unten genau so wenig wie nach oben.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html
Wenn jemand stark Übergewichtig ist,aber eigentlich schlanke Körper mag,dann ist er mit seinen wohl nicht ganz zufrieden.

Nur als Beispiel:
Wenn du selbst schwarzhaarig bist aber auf rothaarige Frauen stehst, bist du dann auch mit deiner eigenen Haarfarbe unzufrieden?

medea
Nur als Beispiel:
Wenn du selbst schwarzhaarig bist aber auf rothaarige Frauen stehst, bist du dann auch mit deiner eigenen Haarfarbe unzufrieden?

*guterbeitrag*

Würde erklären das glatzköpfige Männer langhaarige Frauen bevorzugen *haumichwech*
*********nger4:
Ich persönlich mag keine Menschen die sich gehen lassen und kein Maß halten können,nach unten genau so wenig wie nach oben.

Du meinst wohl dein Maß?

Da auch viele dicke Menschen ihr Gewicht halten, halten sie ein Maß.

*********nger4:
Ja die habe ich

Mal abgesehen von der Unterstellung: und wenn schon... tausende Frauen laufen "nicht ganz zufrieden" mit ihrem Körper durch ihr Leben. Lustigerweise korreliert die Zufriedenheit nicht mit dem Gewicht. Sonst wären alle schlanken Frauen mit ihrem Körper zufrieden.

Und was sagst du dünnen Menschen, die auf Dicke stehen?
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*********nger4:

*haumichwech*

dann assoziiere ich jetzt einmal im Umkehrschluss, dass ich als mollige ältere Frau, wenn ich mit mir zufrieden bin und mich wohl fühle, in Zukunft keine Vorliebe mehr für junge schlanke/normale/sportliche Männer haben darf, sondern mich nur noch mit älteren molligen Frauen treffen darf?

Was eine Logik *bravo*

sorry Jungs ... ich darf euch erst wieder daten, wenn die Medizin es schafft, mich zu verjüngen, ich abnehme und mich zum Mann umoperieren lasse....
*kopfklatsch*

ich krieg mich im Moment gar nicht mehr ein *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Mal als Zusammenfassung

Es wurde weder nach der Haarfarbe gefragt noch nach Glatze oder Frisur
Und wie ich über schlanke Menschen denke wäre dann auch meine Meinung.
Ich schlage vor im nächsten Sommer sagen alle Molligen ihren schlanken Sexpartnern mal 2 Std vor dem Date das es Heut nicht ins Bett geht,sondern ins Freibad.
Dann werdet Ihr schon sehen wie viele Männerkrankheiten aus dem Nichts auftauchen können.
Und die,die gesund bleiben,die schätze ich auch,sehr sogar.

@*******tch
Du darfst Alles.jeder darf Alles und jeder macht das was er am besten kann
Das mache ich nämlich aus so und das ist
Ehrlich meine Meinung schreiben.

Probiert es einfach mal aus mit dem freibad.
und im nächsten September eröffnen Wir ein neues Thema
den Titel hab ich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.