Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*******lle Frau
4.465 Beiträge
Also...
...ich musste schmunzeln bei so manchen Aussagen...

Ich mach's kurz:
Das Aussehen bzw. dick oder dünn ist mir bei den Sexpartnern egal!

Sympathisch müssen sie mir sein und nen grossen Schwanz haben.
*******i72 Frau
457 Beiträge
Hmmmmmmm
also entweder habe ich so *vielglueck* mit den Männern was ich hier so lese, denn bis jetzt bin ich noch mit allen an den FKK gegangen und in die Therme und hatten immer einen Heiden Spaß dabei *zwinker* und das nicht nur einmal!

ich finde leben und leben lassen,,,, und mal vor der eigenen Türe wischen, denn dann wäre es weit herum sauber !
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*********nger4:
Probiert es einfach mal aus mit dem freibad.
und im nächsten September eröffnen Wir ein neues Thema
den Titel hab ich schon.

*smile*

Das sollte mal jemand meinem ExMann (20 Jahre Beziehung) und meinem ExFreund (5 Jahre Beziehung) und meiner langjährigen Affäre sagen - die waren alle drei schlank .... wir haben alles gemacht, was jeder andere Mensch auch machen kann... Freibad, Urlaub, Therme, Sauna, Swingerclub, Einkaufen, Essen gehen (gaaaaaaaaaanz schlimm für manche, oder?), Kino ....

Das Problem hatten NIE meine Partner, sondern Menschen, die andere bewerten und nicht so annehmen können, wie sie sind.

*********nger4:
Und wie ich über schlanke Menschen denke wäre dann auch meine Meinung.

Deine Meinung und Deine Vorlieben stehen Dir absolut frei und diese werde ich auch niemals in Frage stellen, sondern akzeptieren, wie es ist. Damit habe ICH überhaupt kein Problem.

Mein Problem habe ich persönlich mit Aussagen, die Vorurteile widerspiegeln und Behauptungen enthalten, die keine Grundlage haben *zwinker*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
*haumichwech* was ist dein Problem?
Du wirst es kaum glauben aber da war ich diese Jahr...und auch die letzten 4 Jahre...es gibt auch Männer die den *arsch* in der Hose haben dazu zu stehen...wobei ich damit auch kein Problem habe da ich keine feste Beziehung suche sondern gerne Single bin und den Mann/die Affäre mehr oder weniger nur zu meinem/unseren Vergnügen treffe aber alle drei haben auch kein Problem damit sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. *nixweiss*

medea
@seelenfaenger
Wenn jemand stark Übergewichtig ist,aber eigentlich schlanke Körper mag,dann ist er mit seinen wohl nicht ganz zufrieden.
Was ist denn dann im Umkehrfall???

Schlanke und offensichtlich sehr sportliche Menschen sind mit vermeintlich unsportlichen adipösen Männern und Frauen zu sehen. Egal wie wann wo und bei was auch immer!

Das tun sie dann auch für ihr Ego? ??
Nee - mit Sicherheit nicht, solange Übergewicht in unserer Gesllschaft noch als Stigma gilt.

Ich selber könnte es mir auch nicht vorstellen, einen adipösen Partner zu haben.
Fleischmassen stoßen mich in sexueller Hinsicht eher ab.
Bevor das hier wieder abdriftet *raeusper*

Nun ihr molligen und schlanken da draußen : Habt ihr eine Meinung zu meinen Thema? ??

War das nicht der EP? *floet*

Ich finde wichtig das jeder Mensch das Recht hat Ansprüche zu stellen und das ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Habe fertisch *smile*
Dicke dürfen nur Dicke ficken, Dünne nur Dünne. Die Doofen bleiben auch unter (oder über? *nixweiss* ) sich, die Intelligenten sowieso. *basta*

Wenn diese Denkweise so weitergeht, kommt irgendwann wieder ein arbeitsloser Österreicher und erklärt: "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!"
*********Love Paar
36 Beiträge
Für mich zählt "schlank, schlanker, am schlankesten" - ich selber bin das genaue Gegenteil.
Ich finde daran nichts Anstößiges, dass ich eine schlanke Partnerin brauche und habe.
Das wäre ansonsten ja oft ein Problem - z.B.: Wenn ich auf Dunkelhäutige stehen würde und selber aber weiss bin, was dann - Ganzkörper-Dauerpainting? Oder sollte man dann die Same bleichen oder was?

Zudem: Was würden dann grazile Damen machen, die auf Männer mit Bauch stehen?

LG Pit
er schreibt
Ich sehe da kein Problem, jeder hat nun mal Vorlieben und Abneigungen, aus welchen Gründen ist doch egal.

Wir waren auf einigen "Molly"-Parties in Swingerclubs. Rein vom Eindruck war die Mehrzahl der Männer irgendwo zwischen sehr schlank und leicht übergewichtig, während die Frauen in der Mehrzahl adipöse Figuren hatten. Auch kriegen viele "mollige" Damen es Gesprächen nach sehr gut hin, sich einen sportlichen Lover ins Haus zu holen.

Männer haben es auf einer Plattform wie im Joy oder auch im Club mit Herrenüberschuss eh schon etwas schwieriger. Wenn dann einer von allen Frauen abgelehnt wird, kommt bei manchen schon mal der Frust durch. Das führt dann zu unnötigen Clubmails an die Frau, die ihn und zwanzig anderen Typen, die ihr Profil nicht richtig gelesen haben, vielleicht etwas schroff abgesagt hat. Vermutlich verleiten auch schroff und arrogant formulierte Profiltexte manch einen zu einer solch unnötigen Clubmail, während gelassenere Menschen einfach das Profil mit einem *flop* bewerten und weiter schauen.
.
..ich musste schmunzeln bei so manchen Aussagen...

Ich mach's kurz:
Das Aussehen bzw. dick oder dünn ist mir bei den Sexpartnern egal!

endlich mal jemend der mich versteht,und sich nicht den Partner nach so altmodischem kram aussucht *haumichwech*
Genau wenn schon Mollig dann aber auch mit richtig dicken Titten damit der Charakter stimmt oder?

Dicke dürfen nur Dicke ficken, Dünne nur Dünne. Die Doofen bleiben auch unter (oder über? *nixweiss* ) sich, die Intelligenten sowieso. *basta*

das habe ich nie gesagt,es ging mir nur darum die Wertigkeit dieser Verbindung nicht nur am Sex festzumachen sonder auch mal schauen ob es nicht auch toll wäre solche Männer zu trffen
Du wirst es kaum glauben aber da war ich diese Jahr...und auch die letzten 4 Jahre...es gibt auch Männer die den *arsch* in der Hose haben dazu zu stehen
aber alle drei haben auch kein Problem damit sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. *nixweiss*[/quote
Mein Problem habe ich persönlich mit Aussagen, die Vorurteile widerspiegeln und Behauptungen enthalten, die keine Grundlage haben *zwinker*
Ich würde hier nie etwas schreiben von dem ich nicht zumindest von einer Person erfahren habe das das was ich schreibe sich so abgespielt hat,in diesem Fall sogar oftmals erlebt.

Und dann wäre noch zu klären was ist Dünn schlank Vollschlank Chubby Mollig oder schon Fett?
@ Seelenfaenger
Besorg mir die hübsche DICKE Frau und ich gehe überall mit ihr hin und auch gerne ins Freibad oder sonst wo in der Öffentlichkeit.
Du hast eine Meinung, das ist okay, aber die kommt doch SEHR arrogant rüber!!!
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Es kommt nicht arrogant rüber sondern wirkt auf mich eher so, als würde es dem Seelenfänger selbst an Selbstwertgefühl fehlen. Wo er doch davon ausgeht, dass ein schlanker Mann, der halt lieber mollige Frauen mag, nicht in der Öffentlichkeit dazu stehen würde.... Also schließt der Seelenfänger ja vielleicht von sich auf andere?
Naja... klar gibt es diese Männer die gern dick, mollig wie auch immer vögeln, aber nicht mit eben solchen in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Wie hab ich früher immer zu meinem schlanken Mann gesagt, cool dass du pervers veranlagt bist.
Er fand das gar nicht witzig, ich schon. Das Thema gibt es schon immer und wird es immer geben. Menschen, die nicht zu dem stehen können was sie tun, weil sie Angst haben, was andere Menschen von ihnen halten könnten. Aus diesem Grund gibt es erfolgreiche Männer, die sich durchaus auch schon in den Ruin geheiratet haben. Jedem das seine.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Es ist in der Natur vorgesehen, dass jede Frau - egal ob schlank oder mollig - eine gute Chance hat einen schlanken Mann zu bekommen. Umgekehrt ist diese Chance bei den Männer deutlich geringer, da es im mittleren Altersbereich deutlich mehr Männer als Frauen gibt. Und da viele mollige Frauen sehr liebenswert und sexuell aktiv sind fühlen sich die meisten schlanken Männern bei ihnen wohl. Und vielen Männern fällt es schwer ohne Frau zu leben. Ich denke, dies ist von der Natur so beabsichtigt.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Und da viele mollige Frauen sehr liebenswert und sexuell aktiv sind fühlen sich die meisten schlanken Männern bei ihnen wohl. Und vielen Männern fällt es schwer ohne Frau zu leben. Ich denke, dies ist von der Natur so beabsichtigt.

Das ist aber kein astreines Kompliment an mollige Frauen. Außerdem bedient es wieder die alten Klischees wie z.b. mollige Frauen sind super im Bett und äußerst liebenswert. Und was sind dann normalgewichtige und schlanke Frauen? Und warum soll es keine schlanken Männer geben, die einfach auf mollig stehen und die molligen Frauen nicht nur als Lückenbüßer ansehen, weil sie sonst alleine im Bett liegen müssen.

Gleichdenkend (w)
*******elle Frau
35.639 Beiträge

You made my day ! Richtig ! *zwinker* *knicks*

Ach und wenn es mir als mollige Frau gelingt meine Rundungen hübsch in Dessouse zu verpacken, schaffe ich das auch locker im Badeanzug *zwinker*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich glaube was Seelenfänger uns mitteilen wollte ist nicht, dass mollige Frauen es nicht verdient hätten von ihrem Lover ins Schwimmbad ausgeführt zu werden. Sondern dass es jede Menge Männer gibt, die halt nicht so wählerisch sind was die Figur ihrer Eroberung angeht, aber genau diese Frau aus Rücksicht darauf was die Kumpels oder Kollegen über sie denken eben nicht gerne in der Öffentlichkeit zeigen.

Das allerdings ist kein Armutszeugnis für die molligen Frauen sondern für die rückgratslosen Herren.

G. /w
*******tch Frau
14.839 Beiträge
kleines *offtopic*

Ich würde es begrüßen, wenn meine Beiträge und die Beiträge anderer Mitschreiber auch so gekennzeichnet wären, dass deutlich wird, von wem zitiert wird.

Wenn da Aussagen von drei verschiedenen Personen zusammengewürfelt werden, finde ich das etwas unglücklich.

Entweder den Profilnamen über das Zitat schreiben, das Profil selbst verlinken oder bestenfalls die automatische Zitatfunktion richtig nutzen *zwinker*

*danke*

Wie kann ich einen anderen Diskussionsteilnehmer zitieren?
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#wie_kann_ich_einen_anderen_diskussionsteilnehmer_zitieren_wli

*****ame:
Beispieltext
Die Formel dazu sieht so aus:
*********nger4:
das habe ich nie gesagt,es ging mir nur darum die Wertigkeit dieser Verbindung nicht nur am Sex festzumachen sonder auch mal schauen ob es nicht auch toll wäre solche Männer zu trffen

Jupp, geht super, Urlaub, Schwimmbad, gemeinsame Freunde, alles drin, wie man so schön sagt "über die Bettkante hinaus" *freu*
Vielleicht habe ich aber auch immer nur die richtigen Männer kennen gelernt *zwinker*
*********kend:
Das allerdings ist kein Armutszeugnis für die molligen Frauen sondern für die rückgratslosen Herren.

Sehe ich auch so !
*******tch:
Entweder den Profilnamen über das Zitat schreiben, das Profil selbst verlinken oder bestenfalls die automatische Zitatfunktion richtig nutzen *zwinker*

Kurze Nachfrage. Kann es sein dass das nur funktioniert wenn man auf der gleichen Seite bleibt?
Wie funktioniert das wenn ich von vorherigen Seiten zitieren wil?
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Ja, das stimmt - es geht nur für die letzen 10 Beiträge, die im Bearbeitungsmodus angezeigt werden.

Für alle anderen Beiträge füge ich einfach die Formel komplett in meinen Beitrag ein und kopiere Username und Text hinein

oder

ich kopiere den Text, füge diesen in meinen Beitrag ein, drücke auf Zitat und füge in der ersten Klammer ="" ein und zwischen die beiden Anführungszeichen dann den Usernamen.

Das ist derzeit leider technisch nicht anders möglich.
*******ady:
Kurze Nachfrage. Kann es sein dass das nur funktioniert wenn man auf der gleichen Seite bleibt?
Wie funktioniert das wenn ich von vorherigen Seiten zitieren wil?

Ich schreib den Usernamen dann einfach oben drüber, also über das komplette Zitat, das funktioniert auch
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*genau*

Das reicht ebenfalls *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.