*******s53:
Mollige Menschen genießen das Essen, Trinken, die Liebe, den Sex und das Leben.
Mollige Menschen sind lieb und gemütlich.
Mollige Menschen sind die besseren Menschen!
Meine Meinung!!!
Eine ziemlich krasse Meinung in meinen Augen
Das würde ich für mich so niemals unterschreiben und mich macht das traurig, wenn jemand dieser Ansicht ist.
Es ist in meinen Augen ebenso eine Abwertung gegenüber schlanken Menschen wie manche Abwertung in diesem Thread gegen mollige Menschen.
********onne:
Naturgemäß sind Menschen nicht mollig...
Mich würde interessieren, worauf sich diese Aussage stützt und wo ich das nachlesen kann.
Ich kenne sowohl extrem schlanke, normalgewichtige und auch extrem füllige Menschen - und ALLE, die zu meinem Bekannten- und Freundeskreis zählen, sind lieb und gemütlich, genießen das Leben, die Liebe und die Lust (auch am Essen, Trinken und Sex) und sind gute Menschen. Wären sie das nicht, würde ich sie mit Sicherheit nicht zu meinem Bekannten- und Freundeskreis zählen
Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel.
Ich kenne einige, die können essen, was sie wollen, möchten unbedingt zunehmen und bringen kein Gramm mehr auf die Waage, egal wieviel und was sie essen.
Dann wiederum gibt es Menschen, bei denen dies genau andersrum ist.
Es gibt auch noch andere Ursachen, wie Probleme mit der Schilddrüse, die das Gewicht entweder in die eine oder in die andere Richtung verändert usw.
Auch die Gene, die jemand von seinen Vorfahren mitbekommen hat, spielen eine Rolle
Warum muss man in Schubladen denken und die Menschen mit einem vorgesetzten Schönheitsideal vergleichen und bewerten?
Es gibt in jeder erdenklichen Gewichtsklasse Menschen, die mit sich zufrieden sind und andere, die nicht mit sich zufrieden sind.
Wer Probleme mit sich und seinem eigenen Gewicht hat, der kann und soll etwas dagegen tun, wenn er es möchte.
Wer mit sich zufrieden ist, kann und soll so bleiben, wie er ist.
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden und es hat keine andere Person das Recht, dies zu beurteilen oder zu werten.
aber ich denke, das bringt uns zu weit vom Thema ab
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner