Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*******tch Frau
14.839 Beiträge
********onne:
...ich habe entschieden.....dass ich 2 Eimer (Körper-Fett-) Wasser nicht den ganzen Tag in der Hand mit mir rumschleppen will geschweige denn wegsporten will...

Prima, sehr gut - das ist Deine freie Entscheidung und die steht Dir absolut zu. Das ist völlig in Ordnung, wenn Du Dich so wohlfühlst, wie Du bist. Genau dann ist es richtig.

Das Wichtigste ist doch, dass jeder mit sich zufrieden ist und es interessiert nicht oder sollte zumindest nicht interessieren, was andere darüber denken.

Ich trage meine drei Eimer weiter mit mir rum, denn das ist meine Entscheidung. *zwinker*
Und ich käme niemals auf die Idee, anderen Menschen anzuraten, dass sie zunehmen sollen, so wie mir gerne angeraten wird, dass ich abnehmen soll. *zwinker*

.... und trotz allem steh ich eher auf sportliche schlanke Männer *ggg*
*********rt64 Mann
76 Beiträge
@*******tch, bin ich fast voll bei Dir

Aus gesundheitlicher Sicht sehe ich das bezüglich einer Empfehlung schon etwas differenzierter bei näher stehenden Personen, aber das ist jetzt sowieso off topic.
********eite Mann
202 Beiträge
Es liest sich bei diesem immer wiederkehrenden Thema so, als ob mollige oder dicke Frauen 2te Wahl wären. Es ist eine Tatsache, dass viele Männer auf mollige, oder wie manche sagen "adipöse", Frauen stehen. Für diese Männer ist eine Mollige oder Dicke die bevorzugte Sexpartnerin. Warum kann dann eine dicke Frau nicht den Anspruch auf einen schlanken Mann stellen, wenn das ihr Ideal ist?
Klar können Mollige auf Schlanke stehen. Was spricht dagegen? Nichts!
Ich selbst bin eher schlank, stehe aber selbstbewusst auf dicke bis sehr dicke Frauen. Ich finde halt dünne Frauen nicht erotisch. Es ist mir doch egal, wie andere über meine Vorlieben denken.
***va Frau
3.519 Beiträge
Ich bin und bleibe schlank,was das auch immer heißt

Das ist schön, dass wir das nun wissen, es ist aber nicht das Thema.

Erstmal: Ich spreche unten von Beziehung und nicht Sexpartnern. Sexpartner kann hier vermutlich jede Frau finden, auch solche die nicht dem gängigen Ideal entsprechen.

Ich denke schon, dass die Anzahl potentieller Beziehungspartner etwas tiefer ist wenn man die "Normalität" in irgend einer Hinsicht über- oder unterschreitet. Wer das verneint belügt sich selber. Das gilt nicht nur für die Figur. Allerdings etwas kleiner heisst eben nicht, dass es keine Auswahl gibt. Natürlich soll jeder seine Ansprüche haben und niemand mit jemandem zusammen sein der ihm nicht gefällt.

Ich gehöre auch zu den Dicken. Bei einem Mann ist mir die Figur relativ egal, die meisten waren eher schlank, hat sich halt so ergeben, Bäuchlein war aber auch dabei. Mir ist die Körpergrösse dafür wichtig, auch da vermindert sich die Auswahl wieder. Es ist aber ganz einfach mein Ding welche Auswahlkriterien ich angebe, da hat sich niemand einzumischen und es geht niemanden etwas an. Ich habe dann die Wahl zwischen Single zu bleiben bis der Richtige kommt oder meine Kriterien runterzuschrauben. Solange ich genügend Zuspruch finde und mir immer wieder potentielle tolle Männer über den Weg laufen (bei manchen kribbelt es halt dann einfach trotzdem nicht, obwohl eigentlich vieles passt) bleibe ich Single bis der passende kommt.
****65 Mann
57 Beiträge
Meiner
Meinung hängt es von sehr vielen Faktoren ab, ob man sich zu jemanden hingezogen fühlt oder nicht. Da ist das Köpermaß oder der BMI doch nur ein Faktor. Ich würde niemanden aus meiner Suche ausschließen, nur weil er größer, dicker, dünner oder was auch immer ist. Entweder stimmt das gesamte "Paket" oder nicht.
Was ist denn dann im Umkehrfall???

Schlanke und offensichtlich sehr sportliche Menschen sind mit vermeintlich unsportlichen adipösen Männern und Frauen zu sehen. Egal wie wann wo und bei was auch immer!

Das tun sie dann auch für ihr Ego? ??

Nein, das nennt man dann einen Fetisch.

Ich stimme der hier unpopulären Ansicht zu, dass eine schlanke Körperform (die natürlich nicht völlig genormt ist, sondern sich innerhalb einer gewissen Reaktionsbreite ansiedelt) die eigentlich normale ist. Das ist die Körperform, die wir hätten, wenn wir gesund wären und unbelastet von nicht artgerechter Ernährung und Umweltgiften, welche sich zwecks Aufrechterhaltung der Grundfunktionen in wachsenden Fettdepots einlagern.
Da macht sich kaum einer einen Kopf drum, aber es spiegelt sich in dem wieder, was wir kulturübergreifend attraktiv finden.

Schwierig wird es natürlich, wenn Konditionierung durch Traditionen, Medien und co. hinzukommt. Gerade im Moment begegnen einem ja an jeder Ecke irgendwelche "Ich find mich schön, auch mit 50 kg zuviel. Da hast du's!"-Kampagnen. Und so verzerrt sich auch die Vorstellung davon, was eigentlich normal und gesund ist.

Ein adipöser Körper befindet sich in jedem Fall außerhalb der gesunden Reaktionsbreite, und so erklärt sich eben auch ganz banal, weswegen der Großteil der Menschen adipöse Menschen als Sexpartner ablehnt.
*********l_17 Mann
1 Beitrag
Mollig ist sexy
Also ich bin der meinung das schlanke frauen einfach molligen nicht das wasser reichen können 😘😘😘
****emi Frau
771 Beiträge
Gerade im Moment begegnen einem ja an jeder Ecke irgendwelche "Ich find mich schön, auch mit 50 kg zuviel. Da hast du's!"-Kampagnen

*nachdenk* Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen

Aber natürlich sind 50 kg über Normalgewicht ungesund, wahrscheinlich sind selbst 10 kg zuviel nicht wirklich förderlich für die Gesundheit.

Nur ist das hier nicht Thema, hier geht es um Partnerwahl bzw. was "erlaubt" ist - schade, dass so etwas überhaupt diskutiert werden muss *roll*

Ich sehe es nach wie vor so: natürlich darf eine mollige Frau schlanke Männer mögen und sie dürfen sogar eine Beziehung führen *oha*

Mir fällt kein Argument ein, das dagegen sprechen würde. Und Andere die meinen, das verurteilen zu müssen - sind in meinen Augen intolerant
Als Kind habe ich gelernt : " Auf JEDEN Topf passt ein Deckel "

Über weiteres braucht niemand zu diskutieren oder sich Gedanken zu machen.

-schlanke Frau + schlanker Mann = OK
-schlanke Frau + normaler Mann = OK
-schlanke Frau + molliger Mann = OK
-normale Frau + schlanker Mann = OK
-normale Frau + normaler Mann = OK
-normale Frau + molliger Mann = OK
-mollige Frau + schlanker Mann = OK ( warum auch nicht )
-mollige Frau + normaler Mann = OK
-mollige Frau + molliger Mann = OK

Mal im Ernst ... es ist doch scheißegal wer wie aussieht, solange sich zwei Menschen finden die sich mögen und Sex haben wollen, oder sogar eine Beziehung / Ehe eingehen... ist alles gut und niemand sollte hinterfragen müssen welche Vorlieben er diesbezüglich hat.

Was kommt als nächstes .... Eine Diskussion ob eine Blondine mit superlangem Haar auf Glatzköpfige Männer stehen darf ?
Glücklicher Weise sind wir Menschen (fast) alle in der Lage selbstständig zu denken und für uns selber entscheiden zu können was uns gefällt.
*****131 Frau
309 Beiträge
Ich finde, dass Intoleranz gegenüber dieser Paarkonstellation hier kein großes Thema ist. Es gibt Personen, die ihre eigenen Meinung vertreten und diese auch begründen...aber im Großen und Ganzen sehe ich die Intoleranz eher andersherum *zwinker*

Wenn ich solche Sätze lese wie: Den besten Sex hatte ich mit einem schlanken Mann oder auch: Sex mit schlanken Männern macht mir am meisten Spaß...oder schlanke Frauen können molligen Frauen nicht das Wasser reichen....tja hmmmm.. Geht das nicht eindeutig gegen mollige Männer und schlanke Frauen *nachdenk* Über die darf man lästern, aber wehe einer sagt was andersherum?

Haben wir es hier etwa mit Doppelmoral zu tun? *schock*

May the shitstorm start ...;-)
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Diese Aussagen finde ich persönlich auch nicht schön...

Wir drehen uns hier echt im Kreis und sind doch irgendwie alle einer Meinung... (hoffe ich zumindest)

Mann/Frau egal welcher Optik darf vögeln mit Mann/Frau egal welcher Optik... (so denn gegenseitiges Interesse besteht 😎)
Meinen BESTEN Sex hatte ich mit einer Frau deren BMI EXAKT 29,3 Betrug, es war 22,34 Uhr als wir anfingen uns zu küssen, danach folgte heftiges fummeln und dann um ganz genau 23,56 Uhr heftiger geiler Sex. Um 1,45 Uhr zur dritten Runde durfte ich sie auch geil Anal nehmen. Mein Puls betrug 145 Schläge ich hatte einen BMI von ganz genau 24,2. Es war am 22 Februar wir hatten ganz genau 23,8 Grad in der Wohnung... und 2 Flaschen Wein ( genaue Marke muss ich noch raus suchen ). Meine Körpertemperatur lag bei 37,4 Grad mein Stuhlgang....

OK lassen wir das.....

ES ist vollkommen egal was wie wann wo mit wem und welchem BMI der/ die hat...
Wenn es sich gut und richtig an fühlt, das ist es das auch....

Wenn man mit spezifischen körperlichem Merkmalen besser klar kommt und dadurch mehr erregt wird... dann ists eben so!

Lernt doch einfach zu akzeptieren das jeder Mensch anders ist und daher oft auch andere Bedürfnisse hat. diese frei äußern zu können und zu dürfen, sollten wir jedem ermöglichen und es akzeptieren.

Und redet anderen Menschen verdammt nochmal nicht rein was sie gut finden dürfen/sollen.
Genau ...
Brustvergrößerungen sind die häufigsten Schönheitsops in Deutschlnd.

Alles klar. *g*
Ich finde es einfach nicht korrekt, wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, dass dicke Menschen ungesund leben. Das kann so sein, muss aber nicht. Genauso wie schlanke Menschen auch nicht immer gesund leben. Und wenn ich mir beim Sport immer wieder zuviel zumute, dann führt auch das irgendwann zu Einschränkungen..das gilt im übrigen auch für dicke Menschen, die es damit übertreiben.. ja sowas kommt vor..ansonsten kann daten, Beziehung führen wer will und mit wem er will..
@cat_4131
Du hast recht,
die molligen Männer haben mehr Probleme jemand zu finden.
Mollige Frauen haben da mehr Glück.
Mollig mit Vorliebe
Nun meine Meinung ist so Simpel wie einfach.
Ich bin Dick und ich stehe dazu ich hatte sowohl Dick als auch Dünne Männer. Es ist mir egal wie jemand ist solange ICH so wie ich bin respektiert werden. Andere die es einem nicht gönnen sind mir egal. Meine Lust meine leidenschaft für guten Sex steht im vordergrund. Jerder darf kann seine Vorlieben wenn er /sie das passende gegenstück findet ausleben. Leben und Leben lassen. Grüßla Heike
******ung Mann
6.638 Beiträge
*********ist79:
Mal im Ernst ... es ist doch scheißegal wer wie aussieht, solange sich zwei Menschen finden die sich mögen und Sex haben wollen, oder sogar eine Beziehung / Ehe eingehen... ist alles gut und niemand sollte hinterfragen müssen welche Vorlieben er diesbezüglich hat.

So sehr ich das nachvollziehen kann...diese..."Diskussionsfrustration"...ist die Frage des Threads an sich nicht unpassend...
In unzähligen Beiträgen, Kontaktanzeigen und "Hass-Threads" stand schon:
"So so - als selbst einen Wanst haben aber eine schlanke Freundin wollen...Selbst nichts bieten aber wollen das geliefert wird..."

Bei Frauen ist es ähnlich - nur anders...
Frauen müssen sich idr. weder rechtfertigen noch erklären wenn sie als "mollige" oder "dicke" einen nicht-molligen Mann wollen.
Dafür haben die bestimmt andere "Probleme" bei solchen Konstellationen...
@******ung

Auch Männer haben das selbe anrecht auf die körperlichen Merkmale die Ihnen am besten beim Gegenüber gefallen. Und man mag es kaum glauben es gibt schlanke und "normale" Frauen die auf Mollige Männer stehen....

Jemanden zu sagen " Du bist selber dick willst aber was dünnes? Das steht Dir nicht zu! " ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.

Ich mag auch eher normalgewichtige Männer und auch noch rasiert und ohne Körperbehaarung.... das steht mir genauso zu sowas zu äußern wie eben molligen Frauen dünnere Partner zu haben.
*********ist79:
Auch Männer haben das selbe anrecht auf die körperlichen Merkmale die Ihnen am besten beim Gegenüber gefallen.

Anrecht? Es darf sich zwar jeder alles Wünschen (auch einen Lottogewinn oder die Weltherrschaft) aber ein Anrecht auf die Erfüllung von Wünschen hat niemand...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Es ist doch ein Schmarrn wenn manche hier sagen "schlanke Frauen können dicken Frauen nicht das Wasser reichen"..."dicke sind die besseren Liebhaberinnen"..."den besten Sex hatte ich mit einer dicken Frau" usw.usf. es wird immer in allen Gewichtsklassen, in allen Altersklassen und in allen Schönheitsliegen solche und solchen geben und hat nichts damit zu tun wie jemand bei was auch immer ist.

https://www.joyclub.de/my/4432236.lynxarova.html
Das Übergewicht oft nicht gesund ist wissen wir hier alle *roll* ...da wir hier aber nicht auf einem Gesundheitskongress sind ist das hier nicht das Thema, es geht darum das jeder egal wie er/sie ausschaut selbstverständlich Ansprüche an das Gegenüber haben kann die er/sie selbst nicht erfüllt. Wenn manche Menschen als Vorliebe auch Menschen mit Übergewicht haben ist das noch lange kein Fetisch.

medea
Ein Anrecht darauf dazu zu stehen und zu sagen was einem gefällt......

Das hat nix mit dem veralbern zu tun wie Ihr es hinstellen wollt...

Und ja es ist ein Recht das äußern zu können was einem gefällt... und das haben Männer und Frauen gleicher Maßen.
Und auch jeder/kede hat umgekehrt das Recht Menschen im Falle einer Kontaktaufnahme ab zu lehnen, weil ihm / ihr der Gegenüber nicht gefällt.
Wichtig ist dabei jedoch der gegenseitige Respekt und das lassen auch hier eine vermissen.
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Ich kann mit Äußerungen "Ich hatte den besten Sex mit ...", die auf körperliche Formen, wie "dick" und "dünn" abzielen nichts anfangen.

Guter Sex findet doch auf einer ganz anderen Ebene statt und wer das auf wie hier "dick" und "dünn" reduziert, lässt viel wichtigere Dinge weg.
Also ich finde Frauen an denen was dran ist viel attraktiver
Wooooo
sind denn die Männer, die sagen :

Jede Frau hat etwas anziehendes??? Warum muss es denn ein entweder oder sein??

Ich bin Mitlerweile so eingestellt: jeder Mensch hat etwas besonderes und meine Vorliebe für schlanke sportliche Männer und oder Frauen ist eine Vorliebe aber kein Gesetz! !!
Ich glaub das muss man nich erwähnen das macht jeder für sich:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.