Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3978 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
pure Lust
woooo..... sind denn die Männer, die sagen :

Jede Frau hat etwas anziehendes??? Warum muss es denn ein entweder oder sein??

ich bin zwar kein Mann,
aber mal ganz ehrlich, keiner findet jeden vom anderen Geschlecht anziehend...

selbst wenn ich eine optische Vorliebe habe, heist es nicht, wenn der Mann dieser entspricht, das ich ihn auch anziehend finde...

anziehend finde ich die wenigsten, auch wenn mir so einige optisch gefallen...
Jeder so, wie er mag
Ich bin ein Mann und wiege ca 45 kg mehr, als meine Frau.. wo ist das Problem?

Jeder Jeck so, wie er mag.

Habe auch 20 Jahre auf meine Frau gewartet 😉
****81 Mann
470 Beiträge
Hagen63:
Du hast recht, die molligen Männer haben mehr Probleme jemand zu finden. Mollige Frauen haben da mehr Glück.

Das hat nichts mit mollig zu tun. Das ist immer so. Meine Freundin ist mollig und findet trotzdem 100 Mal mehr Männer als ich schlanker Hering.

Ganz davon ab, dass es dünne Männer noch schwerer haben als dicke Männer (welche schlanke oder normale Frau will schon mit einem Mann ins Bett, der dünner ist als sie). Aber das wäre eine andere Diskussion.
Wir mögen es auch eher wenn die zusätzliche Frau etwas mehr "dran hat", ganz nach dem Motto "Ein richtig guter Schinken muss auch einen kleinen Speckrand tragen" *gg*

Einhergehend schätzen wir also auch ihren größen Busen wir auch den etwas kräftigeren Po.
Dünne oder gar dürre Frauen reizen uns somit also nicht.

Oha, steht uns eine solche Aussage/Denkensweise/Vorliebe nun eigentlich überhaupt zu...? *oh2*

Jedem das Seine.
Wieso nicht?
Ich kenne auch Männer, die nicht auf Speck stehen und denen "eine Handvoll" Oberweite völlig ausreicht.
Sie haben auch kleinere Hände.

Meist sind sie auch schlank und das wirkt auf mich attraktiv.
Und damit sprichst du den schlanken und normalgewichtigen Frauen das alles ab?

Gut zu wissen.

Und jetzt hau ich mir nen fetten Bürger mit Pommes und großer Cola rein, damit ich weich, warm und gesellig werde.
Muhahaha. *traenenlach*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Ich bin nicht mit Cola, Burger und Pommes fett geworden...

Ich ernähre mich tatsächlich bewusst und (meiner Meinung nach) gesund...

Man, man... das wimmelt hier vor Vorurteilen...
Ich würde davon fett werden ...
auch von zu wenig Bewegung, Hormonen, Medikamenten usw.

Deshalb achte ich darauf, was ich zu mir nehmen kann.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Das Fiese ist, dass ich mich eigentlich nie mollig fand - bis mein Beziehungsversuch mal meinte, ich wäre ja auch übergewichtig....

Ok, das ist vielleicht die Erlärung, wieso er keinen Sex mehr mit mir haben will.

Gut, dass es dennoch Männer gibt, die mir zumindest auf Entfernung das Gefühl geben, dennoch begehrenswert zu sein. Vielen Dank dafür.

PS: ich trinke keine Cola, Pommes ess ich nur ausgesprochen selten, genauso wie anderen Fast-Food.
War ja auch nur ein Beispiel für kohlenhydrat-/ zuckerreiche Ernährung.
Kann ja auch der Schokoriegel oder Kuchen zwischendurch sein.
Oder grundsätzlich mehr Kalorien als man verbraucht.
*********vally:
Ich bin nicht mit Cola, Burger und Pommes fett geworden...

Ich ernähre mich tatsächlich bewusst und (meiner Meinung nach) gesund...

Man, man... das wimmelt hier vor Vorurteilen...

Ja, das ist tatsächlich ein Vorurteil, denn es sind keine Fressorgien und auch kein Fastfood nötig, um mehr Kalorien zu sich zu nehmen, als man verbraucht.

Beispiel: Wenn eine 1,60m große Frau täglich dasselbe isst wie ein normalgewichtiger 1,80m großer Mann, wird sie innerhalb einiger Jahre ein beträchtliches Übergewicht entwickeln, auch mit gesunden, regelmäßigen, frischen Mahlzeiten.
Oder eine massive Stoffwechselkrankheit... Schilddrüse... und viele andere Punkte... in der Theorie alle möglich und in der Praxis häufig an zu treffen... aber eben nicht allgemeingültig.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
so, nun haben wir denke ich ausführlich erklärt bekommen, woran es alles liegen kann, das man dicker und dicker wird
und das Thema heist ja nicht, wie werde ich dicker, weil es da jemanden gibt für den ich zu schlank bin *ironie*

hier gehts ja darum das mollige eine Vorliebe für schlanke haben
Schilddrüsenprobleme sind meist behebbar,Zunahme durch Cortison ist möglich aber nicht zwingend.
Durch das Aufhören mit Rauchen kann man, muss man aber nicht zunehmen.

Allerdings gibt es eine Krankheit, das sog. Cushing-Syndrom, die erhebliche Einlagerungen von Fett verursacht.

Jedoch ist die nicht so häufig anzutreffen, wie es der wachsende Prozentsatz an erheblich übergewichtigen Menschen ist.
Auffallend wäre noch dass Frauen mit etwas mehr dran nicht nur einen wunderschönen und fraulichen Körper haben, sondern ausgeglichener und umgänglicher sind als die Ausgemergelten, welche oftmals besserwissend ihre Vorurteile wie auch ihre Stutenbissigkeit zur Schau tragen müssen *baeh*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Sicherlich beruht mein Übergewicht auf ein zuviel an zugeführten Kalorien und sporadischem Bewegungsmangel!

Aber, auch wenn das überhaupt nicht die Frage der Threaderstellerin beantwortet,

Ich fühle mich seit einiger Zeit sehr wohl in meinem Körper, genieße gutes (gesundes) Essen und guten (durchaus ausdauernd 😉😎) Sex mit Männern die ich körperlich anziehend finde, die ebenso mich körperlich anziehend finden... tatsächlich!

Das gesundheitliche Risiko, dass durchaus vorhanden sein mag(auch wenn ich mit fast 40 noch nichts merke) bin ich bereit einzugehen...

Genau wie wahrscheinlich Extremsportler, Veganer, Raucher... usw.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und die Stutenbissigkeit kommt genau dann durch, wenn sie von einem Mann abgewiesen wird, weil er etwas griffiges haben will...
damit kommen sie rein gar nicht klar
wie kann er nur auf sowas stehen
wo ich 5 mal die Woche ins Studio renne, dann 3 Stunden für meinen Körper schwitze
danach noch in den Tuntentoster gehe... schon fast deswegen die Nationalität wechseln müsste *ironie*

und dann kommt da so ein dickes Weißbrot und schnappt mir diesen geilen Typen weg

man man man, das zerrt erstmal am Selbstvertrauen..... *haumichwech*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Das Thema ist ja Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

Jetzt stellt sich mir bzgl. mancher Mitschreiber die Frage, ob sie sich selbst als mollig sehen oder einen molligen Partner bevorzugen.

Wer (sehr) schlank ist und nach schlanken Partnern sucht, ist in diesem Thementhread meiner Meinung nach falsch, vor allem wenn es sich nicht um konstruktive Beiträge handelt *zwinker*

Ich könnte mich zum Thema "Schlank sucht schlanken Partner" auch nicht wirklich konstruktiv äußern und würde daher auf Beiträge verzichten *ggg*

*my2cents*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Diese vielzitierte Stutenbissigkeit kommt doch nur raus wenn wieder diese unsäglichen Sätze wie: Nur Hunde spielen gern mit Knochen oder die vielbesungenen Kurven zur Sprache kommen, die schlanke Frauen anscheinend nicht haben.

Gleichdenkend (w)
******261 Mann
1 Beitrag
Also zu dem Thema kann ich nur sagen das es, bei mir, auf das Zwischenmenschliche ankommt. Ich finde das auch mollige Partner einen sexuellen Reiz haben. Ich will nicht damit sagen das Schlanke besser oder schlechter sind. Meine Erfahrungen sind auf beiden Seiten gut bzw schlecht. Und damit will ich keinen in irgendeine Schublade stecken. Wobei ich das Gefühl habe das mollige den Sex mehr genießen.
...was ist das nur...
für eine Arm-und-Mutbeweis-hin-und-her-Debatte....
Und ich Armutsdabeiseinwollleuchter habe auch noch mein Senf dazugegeben, vor paar Tagen zwar... so viele Inswespennetzgestechegestichelfüllseiten mittlerweile seit meinem Betrag.

Haben wir nicht alle mal so richtig mal Lust, die Sau raus zu lassen. Mal so richtig mensch sein! Onkeltoberbierbauchkotzhügelfestgesaufe gerade vorbei, Dirndlpommes...

Mal so richtig Mensch sein, einfach mal so richtig Recht haben... ist das nicht klasse?!

Und jetzt graut mir auch schon Weihanchten heran...

Kommt! Lass uns mal so richtig recht haben.
Stimmt!Es ging...
...um Mollige freunen sich über Schlanke.
******ung Mann
6.638 Beiträge
**********l_LEV:
Auffallend wäre noch dass Frauen mit etwas mehr dran nicht nur einen wunderschönen und fraulichen Körper haben, sondern ausgeglichener und umgänglicher sind als die Ausgemergelten, welche oftmals besserwissend ihre Vorurteile wie auch ihre Stutenbissigkeit zur Schau tragen müssen

Auch die "ausgemergelten" haben wunderschöne und frauliche Körper...
Für manch einen - sind die viel schöner und fraulicher als die der molligen...

Solltest du mit "ausgemergelt" aber die meinen, die an Essstörungen leiden und deshalb ganz ausgezehrt sind...nun, die sind kein bisschen mieser gelaunt als die mit Essstörungen und Übergewicht ohne Ende - was der passende Vergleich wäre...

Das Problem ist vielmehr...das diese "ausgemergelten" als "Stutenbissig" und "besserwisserisch" und "ausgemergelt" und "unfraulich" und "weniger schön" bezeichnet werden können OHNE das da Massenweise Leute sagen:
"So geht das aber nicht - solche Abwertungen und Diskriminierungen wollen wir hier nicht!"

Aber lass mal jemanden darauf hinweisen das schlanke Frauen sehr viel schöner und fraulicher sind, bessere Menschen, liebevoller, ausgeglichener und alles in allem die weniger zickigen sind...
Dann heißt es gleich wieder das man Stimmung gegen Dicke macht...

So ein Quatsch...
Mollige Menschen sind kein bisschen besser, schlauer, schöner, lieber, ausgeglichener...als nicht mollige Menschen...

Wem es schlank gefällt der soll glücklich werden - wem es dick gefällt....der auch...
Das ist kein Drama - es wird nur verdramatisiert...
@ Forderung....
Hierzu schrieb ich Dir gerade mal eine PN!
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Ich hab jetzt nicht ...
... alles gelesen hier, aber für mich ist es einfach: Ich bin relativ normal gebaut und je nach dem, ob ich gerade mehr zum Sport komme oder nicht, ist mein Körper entsprechend geformt bzw. in Form ... lach.

Ich hab kein Problem mit molligen oder auch sehr molligen Mädels. Ebenso mag ich sehr schlanke Frauen und ich komme auch mit jeder Oberweite zurecht. Will sagen, es hat alles seine Reize. Die müssen nur richtig eingesetzt werden. *zwinker*

Also, wo ist das Problem!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.