Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3974 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

Die Forderung die ich an andere stelle, stelle ich auch an mich selbst.
Ich bin schlank und mag keine molligen Partner. Er muss keine Modelfigur haben, aber Größe und Gewicht sollten schon im Einklang sein.
Natürlich jeder /jede so wie sie wollen.
Wenn der Partner allerdings im stehen seine Füße und sein bestes Stück nicht mehr sehen kann finde ich das nicht sehr erotisch geschweige denn erregend.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Jedem seine Vorlieben - klar.
Schwierig ist ja nur, wenn man in der Begründung die Eigenschaften der Anderen abwertet, nur, weil man selbst was anderes bevorzugt.
Beim Gewicht ist das auch schwierig, wenn es um eine Beziehung geht, denn das Gewicht kann sich ja ändern.
Das ist in anderen Punkten beiweitem leichter - nämlich bei denen, die nicht veränderbar sind.
Ich persönlich mag z.B. große Männer und da habe ich doch Glück, dass die mit den Jahren höchstens minimal schrumpfen und ich dann auch, so dass alles wieder passt. *lol*
Will sagen, es hat alles seine Reize. Also, wo ist das Problem!?

Die Problematik ist die durch vermeintlich schlankeren Menschen grundlegende Diskriminierung gegenüber den mehr oder weniger stabileren Menschen. Dieses wurde in den letzten paar Seiten zunehmend mit erkennbarer Dummheit und Arroganz unverschämt und bestimmend verdeutlicht und ausgesprochen/ausgeschrieben -die Schiene war stets die Gleiche.
Von einem Model könnte man solche Aussagen vielleicht erwarten, aber auch dann nicht akzeptieren. (So also zum Entstehen meiner/unserer bisherigen Beiträge).

Auch wenn wir eher auf eine Frau mit "Rundungen" stehen, so haben auch schlanke und "anders wohlgeformte" Frauen ihre Reize wie auch ihre Liebhaber (den muss ich nun nicht erklären, oder?).

Das Problem also sehen wir in dem Respekt- und Akzeptanzlosen "Prinzessinnengehabe" in Verbindung mit stupidem Schubladendenken wie auch purer Unwissenheit.

Man könnte die o.a. Frage auch so beantworten:
"Was erlauben Strunz?"

Passend zum Thema schreibe ich (ER) diesem Beitrag auch noch extra in "FETT"!

**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@ zweidrittel_LEV
Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendjemanden diskriminiert hätte! Was soll also dieser undifferenzierte, unüberlegte Beitrag, noch dazu mit einem Zitat meiner Worte? *gr2*
Ich erkläre es auch Dir und schreibe bewußt langsam:

Du stellst öffentlich eine Frage als Beitrag -ich nehme diese Frage auf und beantworte ebenfalls öffentlich (also für Alle les- und erkennbar).
Somit ist Deine öffentlich gestellte Frage (also an Alle) durch mich für Alle beantwortet worden.

Gab es daran etwas nicht zu verstehen? *oh2*
Und nein, es war nicht auf DICH bezogen..... -nur auf Deine öffentliche Frage *gg*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Die "Frage" ...
... war keine. Wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort überflüssig!
Ein Fragezeichen (?) am Ende eines Satzes bildet also keine Frage....... *gruebel*

Danke *haumichwech*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
In diesem Fall ...
... nicht wirklich. Jedenfalls keine, die nach einer Antwort verlangt hätte.

Lach nur weiter. Sieht "gut" aus.
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Es gibt große Pralinen mit einer eher "molligen" Hülle und die mit einer sehr dünnen Schale, manche sehen ganz toll von außen aus, manche eher nicht. Und vieles dazwischen ...

Das volle Geschmackserlebnis erlebst Du aber erst, wenn Du sie in den Mund nimmst, zerkaust und erkennst was sich im Inneren verbirgt. Da erlebst Du so manche Überraschung ... *mrgreen*

Die, die toll aussah, schmeckt nicht wirklich gut und umgekehrt.

In dem Sinne ...

Der Thread wird aber trotzdem noch wachsen, da bin ich mir sicher.
...und so Etwas nimmt an einem Diskussionsforum teil.

Sitzen -6
...oh es werden
Noten verteilt. Ich hab jetzt Angst!
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Ja, ...
... was soll man dazu noch sagen!??? *zwinker* *lol*
Das Thema heißt nicht Deutsch- und Sozialkundeunterricht.

Schaffst Du es Dich in der Thematik einzulesen?
Könntet ihr das per PN machen.. es nervt ganz unabhängig von dick oder dünn.. hatte heute Sex mit nem dünnen sogar ziemlich trainiertem Mann und wir waren sogar noch Essen: Salat...
Ladys und Gentlemans

*zumthema*

Bei der Frage ging es um Ansprüche und Co.
******ung Mann
6.638 Beiträge
zweidrittel_LEV
Auf deine CM hin habe ich mir das alles nochmal durchgelesen - und tatsächlich KEINE "Dicken-Diskriminierung" gelesen...
Aber selbst WENN:
Dann wäre Diskriminierung als Antwort auf Diskriminierung...nicht die passende Wahl...

Bei Diskriminierung von molligen hätte ich auch was gesagt - aber keine Abwertung von Nicht-molligen, sondern der Hinweis darauf das es Mist das zu machen (wie ich es in meinem Beitrag dir gegenüber gemacht habe) wäre meine Antwort gewesen....
Aber jeder wie er mag...

Es GIBT Menschen die deshalb "zu dick" sind weil sie krank sind - und ich behaupte immer und immer wieder:
Es sind NICHT so viele wie immer behauptet wird...
Muss aber auch jeder selber wissen wie ehrlich er sich selbst und anderen gegenüber ist...übrigens kann das durchaus unterschiedlich sein, gerade in einem Forum kann man sich selbst gegenüber ehrlich sein:
"Ja, ich BIN zu dick WEIL ich mich nicht meinem Körper entsprechend gesund ernähre."
und andererseits im Forum öffentlich sagen:
"Nein, ich ernähre mich gesund und passend und bin deshalb zu dick weil ich krank bin..."

Das ist kein Widerspruch und auch vollkommen in Ordnung finde ich...

Also ich bin zu dick weil ich mich nicht meinem Körper und meinen Lebensumständen entsprechend gesund ernähre.
Ich bin nicht faul, ich mache viel Sport - richtigen Sport, gesunden Sport und für mich passenden Sport...ich bin einfach nur extrem nachlässig wenn es um meine Ernährung geht...

DENNOCH gibt es manchmal Frauen für die das ok ist.
Und das trifft sich ganz gut - weil ich immerhin durchaus auf Frauen stehe.....
Sehr amüsant dieser Thread. Vollgepackt mit Vorurteilen... vor allem verstehe ich einige gar nicht, aus welchen Beweggründen sie sich hier beteiligen...

Es geht hier doch um dicke Frauen die schlanke Männer wollen.

Und ja, ich stehe auch auf schlanke Männer. Ausschließlich. Nicht wegen irgendwelchen Vorurteilen, weil diese irgendwas besonders gut können, oder dicke Männer es besonders schlecht machen... es macht mich eben schlichtweg mehr an, wenn der Partner schlank ist.
Und das nehm ich mir bedenkenlos heraus, auch wenn ich dick bin.
Ich habe aber auch gar keine Probleme damit, wenn jemand absolut keine mollige Frau möchte.
Jedem das Seine.

Witzig finde ich im Gegenzug aber auch, wenn schlanke (attraktive, trainierte etc.pp) Männer gar nicht auf nen Korb von mir klarkommen. Als dürfe die dicke Frau da sich sowas nicht erlauben und müsse doch jeden nehmen. Egal ob virtuell oder real. Das ist das gleiche Prinzip.
*********Plus:
Witzig finde ich im Gegenzug aber auch, wenn schlanke (attraktive, trainierte etc.pp) Männer gar nicht auf nen Korb von mir klarkommen. Als dürfe die dicke Frau da sich sowas nicht erlauben und müsse doch jeden nehmen. Egal ob virtuell oder real. Das ist das gleiche Prinzip.

Merkst du was?
Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

Wer damit zufrieden ist, kann das natürlich so ausleben. Wer aber auf Dauer unglücklich ist, sollte seine Ansprüche doch mal überdenken...
Kakaoundkaffee
Anspruch überdenken? Warum denn?
Dicke Frauen sind nicht mehr oder weniger attraktiv, wie schlanke Frauen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich bin mollig, und habe hier vor 3,5 Jahren einen schlanken Mann für eine Dauerhafte Arraire gefunden.

Auch Mitleidsfick?
Könnten wir solche Beleidigungen nicht mal aussen vor lassen?
Und ich stehe eher auf griffige Männer.
Wenn es passt, passt es halt. So einfach.
Nein, da merke ich nichts *zwinker*

Und Danke, meine Auswahl und was ich habe, sind mehr als gut. Danke dir trotzdem.
Es sind dann wohl doch nicht alle Männer gleich, was?

Dick ist nicht gleich unattraktiv. Für manchen ist es der Inbegriff und schlanke Menschen total unästhetisch... dem nächsten sind ganz andere Faktoren wichtig. Die Welt ist bunt.
*********affee:
Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

Das passiert dicken Frauen öfter als schlanken? Das halte ich für ein Gerücht.

Wie kommt man denn dazu, so etwas einfach als Fakt zu postulieren?
Ich könnte dir für jede Mollige, der das passiert, eine schlanke Frau nennen mit dem gleichen Problem.

Eine schlanke Frau ist überhaupt nicht davor gefeit, nur oberflächliche Männer kennenzulernen, die nur aufs Äußere oder Sex achten.

*********affee:
Wer damit zufrieden ist, kann das natürlich so ausleben. Wer aber auf Dauer unglücklich ist, sollte seine Ansprüche doch mal überdenken...

Also das empfinde ich als unverschämt. Wollt ihr sagen: "Du bist dick, also wundere dich nicht, dass dich die meisten Männer nicht attraktiv finden, sondern nur für Sex benutzen. Schraub deine Ansprüche runter und such dir einen Dicken? Der ist natürlich total froh, wenn er eine für eine Beziehung abbekommt." ?

Da schwingt ja auch ein wirklich ekliges Männerbild mit. Als wären schlanke Männer nur auf Sex aus, und das auch noch mit Frauen, die sie nicht attraktiv finden.

Wenn jemand, der eine Beziehung sucht, nur Partner findet, die lediglich Sex wollen, dann sucht er/sie sich vermutlich charakterlich eher unpassende Partner. Das hat mit der Figur gar nix zu tun.
Nun wie ich schon geschrieben habe.. manche Männer sehen ihre Frauen als Statussymbol.. Das möchte ich dann auch nicht sein.. da ist mein Anspruch doch etwas anders. Wenn die Frau irgendwann nicht mehr zum Angeben geeignet ist, wird sie durch ein anderes Modell ausgetauscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.