Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*******chen Frau
447 Beiträge
wo ist denn da immer das Problem bitte?!?!
Vorlieben hat doch jeder und die darf er auch haben. Es ist vielleicht nur etwas schwieriger als molliger Mensch einen Athleten zu finden. Gleich und gleich gesellt sich gerne, aber nicht zwangsläufig immer. Ich selber steh total auf richtig durchtrainiert und bin selber weit davon entfernt... ist halt so
*********Paar Mann
51 Beiträge
Absolut okay
Jeder egal wie darf sich sein Traumpartner suchen und wünschen, gerade hier ohne Limit. Es ärgert mich wenn hier die Viel-Forum-Schreiben die Regeln vorgeben wollen.
An die TE, lass dich nicht unterkriegen, auch ich werde oft angefeindet, weil ich gerne eine zierliche, kleinbrüstige Frau suche.
Wenn nicht hier wo dann.
Ich wünsche dir all deine Ansprüche werden erfüllt, ich bin mir sicher es gibt Ihn, den schlanken, durchtrainierten Typ, mit ganz tollem Charakter der dich so mag wie du bist, weil Du authentisch bist. Genauso werde ich meine finden, zwinker.
Alles wird gut!, höre nur auf dich!
Ben
*****y_b Mann
581 Beiträge
@*******chen
Gleich und gleich gesellt sich gerne, aber nicht zwangsläufig immer. Ich selber steh total auf richtig durchtrainiert und bin selber weit davon entfernt... ist halt so

Ich wage mal zu behaupten, dass deine Figur eher den allgemein gängigen männlichen Idealvorstellungen entspricht als die einer Sportlerin oder gar einer Frau, die selber pumpt *baeh*
was muss dieser äußerliche Schein
Menschen in Formen pressen, sie seien dem nicht gerecht und liebenswert. Die Liebe zum Menschen macht ihn schön, nicht die Schönheit erschafft die Liebe! All jenes was zwei Seelen zum Schwingen bringt, hat eine herzdurchflutende Kraft, läßt uns lustvoll und mit Hingabe lieben und leben. *zwinker*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was...........
Lass dir nicht vorschreiben mit wem du dich so tummeln möchtest oder nicht. Das entscheidest ganz allein Du. Wenn Du einen molligen Mann ablehnst, ist für ihn zwar nicht schön. aber kein Grund, Dir so eine Frage zu stellen.
*********ther Paar
142 Beiträge
Alsoo, ich als Frau habe schon zwei-drei Mal im Leben erlebt, dass ein sehr dünner schlaksiger Typ sagte, dass er mollige Frauen bevorzugt.

Zudem war es auch ein Mal jemand, den ich gut fand und der sich für eine Partnerin mit mehr Pfunden entschieden hat. *baeh*

Auch habe ich es schon unter Bi-Frauen gesehen, dass sie von der Figur her sehr unterschiedlich waren und sich anziehend fanden.

Geschmäcker sind recht unterschiedlich und warum soll sich deshalb eine Frau mit mehr Pfunden nicht dazu äußern dürfen, dass sie auf athletische Körper steht. Nur weil ein Mann dünn ist und/oder Sport treibt, heißt es nicht, dass er schlanke Frauen am erotischsten findet.
*******t_76:
Ich bevorzuge schlanke Sexualpartner, da ich die Körper mag und der sex einfach besser und unkomplizierter ist.
Mein Motto: ein dicker Bauch im Bett reicht und das ist zu meist meiner!

Aber auch hier gilt : jeder Mensch hat Respekt Toleranz und Niveau verdient.

Das denken sich wahrscheinlich auch die Dicken, die von dir abgelehnt werden. *fiesgrins*
Ist doch okay
Eine mag es dünn und der andere mag es dick, das ist doch okay. Ich bin für viele klein und zu schlank, und wer mich mag sage ich Danke, wer nicht ist ja nicht mein Problem. *zwinker*
Hab aber öfters bei mollige Menschen das Gefühl gehabt das sie sich nicht immer wohlfühlen in ihrem Körper, vielleicht doch aber fühlen unattraktiv sich selbst wenn eine mal kommisch ihre Meinung nach anschauen würde.
Ich kenne es von meinem Mann früher. Dadurch hat er sich etwas zurückgezogen und kaum Kontakt zu andere Menschen gehabt und das tat mir auch weh. Auch wenn ich ihn so liebte wie er war mit allem drum und dran..
ich hoffe ihr versteht mich was ich damit sagen möchte, ich war nicht wirklich an möllige Menschen oder übergewichtige Menschen als Partner interessiert aber aus 80 Kilo schwerer Mann als wir geheiratet haben, würde nach ca 5 Jahren 125 Kilo aber das hat an unserer liebe nichts verändert doch. (Keine Sorge, er ist wieder mit extreme Sport fast an seinem Ursprungsform und Ziel *happy* )
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich bin der Meinung, es ist ganz einfach.

Die Vorlieben anderer gehen mich nichts an und daher habe ich nicht das Recht, diese zu kritisieren oder infrage zu stellen.

Kein Mensch muss sich anderen gegenüber rechtfertigen, warum ihm etwas gefällt oder nicht gefällt.

Die Geschmäcker sind verschieden und jeder hat seinen persönlichen Geschmack

... und das in jeglicher Hinsicht.

Komischerweise werden gerne füllige Frauen verbal angegriffen, wenn sie einem Mann eine Absage erteilen. Dabei ist es dann völlig egal, welche Figur dieser Mann selbst hat.

Mir ist jedoch bisher noch nicht zu Ohren gekommen, dass ein schlanker oder durchtrainierter sportlicher Mann angegriffen wurde, weil er bei den Vorlieben "mollig" unter "unbedingt" oder "steh ich drauf" angegeben hat *smile*
Genauso wenig werden mollige Männer angegriffen, wenn sie eine schlanke Partnerin oder eine mollige Partnerin suchen.

Bei mir ist es schon seit meiner Pubertät so, dass mir normal schlanke und sportliche Männer gut gefallen, während mir dünne oder mollige Männer oder Bodybuilder optisch eher nicht zusagen.
Andererseits habe ich eine Vorliebe für molligere Frauen und finde (für mich) sehr schlanke oder muskulöse Frauen weniger anziehend.

Es hat jeder von uns seine eigene subjektive Wahrnehmung von anderen Menschen und seinen persönlichen Geschmack, der häufig auch gar nicht wirklich erklärt werden kann. Es ist einfach so.

Daher werden sowohl mollige als auch schlanke und muskulöse Frauen und Männer ihre passenden Gegenstücke für Spaß und Sex oder eine Beziehung finden.

Ich finde auch das Verhalten mancher Männer in Clubs etwas eigenartig. Ich habe hier schon so einiges erlebt.

Einige sprechen erst die jungen schlanken Frauen an und wenn sie dort nicht landen können, werden die älteren schlanken gefragt. Stellt sich auch hier kein Erfolg ein, fragen sie die jungen molligen und wenn sie auch da nicht weiterkommen, werden zum Schluss noch die älteren molligen gefragt - und dann wundern sie sich, wenn diese sagen, sie haben kein Interesse *smile*
So mancher Mann lässt dann noch den Kommentar los: Sei doch froh, dass Du überhaupt einen abbekommst *haumichwech*
Sorry, aber für mich muss sich NIEMAND (auf)opfern *mrgreen* - ich mache das nämlich auch nicht *ggg*

Auf der anderen Seite wurde ich im Club auch schon gefragt, ob ich mir nicht komisch oder "blöd" vorkäme, wenn ich mit einem jungen sportlichen Mann auf die Matte gehe bzw. wenn ich neben so einem jungen schönen Körper liegen würde...
Hallo? Geht's noch?
Ich habe noch nie einen Mann gezwungen, sich mit mir "abzugeben" - die Initiative geht meistens von den Männern selbst aus (außer ich kenne den Mann schon länger).
Es gibt in Clubs immer Männer, die mollige Frauen vorziehen und Männer, die schlanke Frauen vorziehen, genauso wie es Männer gibt, die auf Ältere stehen und andere, die auf Jüngere stehen. Das gilt andersrum für Frauen natürlich genauso.

Als ich mit meiner Freundin immer unterwegs war, sind wir uns nie in die Quere gekommen - ich bevorzugte die schlankeren Männer und sie stand voll auf Männer mit Bauch.
Keine dieser Vorlieben muss anderen gegenüber erklärt oder gerechtfertigt werden.

Ich akzeptiere es doch auch, wenn ein molliger/schlanker/trainierter Mann schlanke Damen anziehend findet, warum kann dann nicht auch einfach akzeptiert werden, dass eine mollige Frau schlanke Herren anziehend findet?

Es ist, wie es ist.
"Wenn's passt - dann passt's und wenn nicht, dann eben nicht"
*smile*

Jedem seine Vorlieben/Interessen zugestehen nennt sich auch Toleranz *zwinker*
Ob
groß oder klein, ob dick oder dünn, von blond bis braun, nur her damit, ich liebe alle Fraun. *freu*
******tta Frau
188 Beiträge
Ansprüche kann jeder haben, wenn er denn damit klarkommt, jemand Anderes Ansprüche nicht zu erfüllen und die Person dann nicht als oberflächlich und einfältig abstempelt.

Ich mag meine Partner lieber fit, sportlich, gesund und schlank.
Die Antwort ist einfach für micih:
Ich bin, wie ich bin
Ich mag was ich mag
Dass mein Gegenüber sich damit wohlfühlt, zählt
Den Rest aller anderen Meinungen übersehe ich großzügig *zwinker*
******013 Paar
65 Beiträge
~♥~
@********nzer
Menschen in Formen pressen, sie seien dem nicht gerecht und liebenswert. Die Liebe zum Menschen macht ihn schön, nicht die Schönheit erschafft die Liebe! All jenes was zwei Seelen zum Schwingen bringt, hat eine herzdurchflutende Kraft, läßt uns lustvoll und mit Hingabe lieben und leben. *zwinker*


dem können wir nur zustimmen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*********Seil: Das denken sich wahrscheinlich auch die Dicken, die von dir abgelehnt werden. *fiesgrins*


Und was hat nun eine Ablehnung mit Intoleranz zu tun. Kann mir schwer vorstellen, dass sie denjenigen pur und direkt an den Kopf wirft: du bist mir zu fett?

Deinen Spruch im Umkehrschluss, müsstest du alles vögeln, was dich will, nur damit du ja nicht intolerant rüberkommst.
Kann ich mir schwer vorstellen*lol*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Jeder hat doch seine Vorlieben,selbst ich nehme mir dieses Recht heraus.lach**Ich bevorzuge auch eher schlanke Männer und am besten noch mit einem großen Schwanz,obwohl ich mollig (dick?) bin.Bei mir ist das eher eine pragmatische Sache,schlanke Männer sind beweglicher und nicht so schnell aus der Puste und bei mir muss man(n) schon eine gewisse Ausdauer haben.Ein schwerer Körper auf mir ist doch auch etwas sehr anstrengend nach einer gewissen Zeit.Andersrum gesehen,ist es für den Mann wohl eventuell ähnlich oder es passt ihn ästhetisch nicht,aber er muss mich ja nicht wollen.Es gibt aber Männer die wollen mich und das ist gut so. *zwinker* *einhorn*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ich bin dick und mag schlanke Sexualpartner.

Wenn mich ein Schlanker nicht will, hat das nichts mit mangelndem Respekt zu tun, sondern einfach mit seinen Vorlieben. Damit muss ich dann ebenso leben wie derjenige, den ich nicht mag, weil er so viel Bauch hat wie ich. *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Was mich so abturnt, ist die Wertung darin.
Da ist das Argument „Ich hab halt noch nie mit ner Dicken...“ noch offener als „xxx, bleibt unter Euch (und mir vom Leibe)“, impliziert nämlich, dass man per se an selbigem Astralkörper Interesse hat.
Ist nicht so, ein bisschen Fluidum braucht es auch. Und das wird sicher nicht in Gramm gewogen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Gott sei dank sind die Geschmäcker so verschieden
Gott sei dank, das jeder für sich entscheiden kann, was er bevorzugt
ich war früher mal sehr sehr schlank und hatte einen sehr schlanken Freund
der Sex ließ zu wünschen übrig, da es schon mehr weh tat, als das es Spaß machte
Knochen auf Knochen ist nicht gerade prickelnd
als ich später etwas zunahm, hatte ich weit aus mehr Angebote,
ich war erstaunt, ja Männer möchten dann wohl doch lieber Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen
Dick und Dick stell ich mir sexuell auch etwas schwieriger / eingeschränkter vor
und hey, ich kenne dicke Frauen, die haben echt smarte Typen an Ihrer Seite
und warum, weil sie es eben kuschelig und geil finden,
weil Sie eben keine Frau ohne Arsch und Tittchen haben wollen
sie wollen was zum anfassen

Also... wenn man das bekommt, was man möchte... ist doch alles super schick
Auch wenn man es sich noch so sehr schönredet, und so tut, als wären dick und schlank zwei Eigenschaften, die gleichwertig nebeneinanderstünden und gleichermaßen viele Fans hätten: Das ist und bleibt reines Wunschdenken *sorry*

Pornos, die von den allermeisten Männern ganz privat geschaut werden, zeigen fast immer topfitte, sportlich-schlanke Frauen, mit flachem Bauch und einem Knackarsch, der in Größe 34/36 passt.
Pornos mit adipösen (oder auch nur "molligen") Frauen werden ganz offensichtlich nur von einem verschwindend geringen Anteil der Männer konsumiert. Sonst hätten sie mehr Klicks und würden dementsprechend in viel größerer Zahl gezeigt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Und damit trennt sich automatisch die Spreu...

Wer auf die genormte Masturbationshilfe aus ist, wird sicher in JEDER Hinsicht mit einer Frau wie mir nicht glücklich.
Wer gerne beim Sex spürt, dass jemand seinen Körper bewohnt, schon - und das ist größenunabhängig.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Pornodarsteller die Konkurrenz schlecht hin,so so. *zwinker*
Ich brauche noch einen Kaffee....gg*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Pornos, die von den allermeisten Männern ganz privat geschaut werden, zeigen fast immer topfitte, sportlich-schlanke Frauen, mit flachem Bauch und einem Knackarsch, der in Größe 34/36 passt.

Ist das jetzt ein Argument, dass ich nicht mit meinem Partner, 1,85m/79kg für beide Seiten befriedigend *popp* darf? *gruebel*
Mein Posting bezog sich ausschließlich auf das immer wieder vorgebrachte Argument, dass die Eigenschaften "dick" und "schlank" gleichermaßen beliebt wären...
Das Gegenteil gibt es auch
Ebenso, wie es mollige Menschen gibt, die auf schlanke Partner stehen, gibt es auch schlanke Menschen, die gern mollige Partner haben und das ist auch gut so, denn so ist für jeden was dabei.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Jeder hat das Recht, sexy zu finden, was er halt als sexy empfindet!
Darüber brauch und kann man auch gar nicht diskutieren!

Ob man mit seinen Vorstellungen und Wünschen Erfolg hat, ist wieder eine andere Sache, da ist jeder seines Glückes Schmied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.