Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3454592.kakaoundkaffee.html
Merkst du was?
Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

Wer damit zufrieden ist, kann das natürlich so ausleben. Wer aber auf Dauer unglücklich ist, sollte seine Ansprüche doch mal überdenken...

Dein Profil-Motto scheint ja wohl Programm zu sein...
Es gab schon immer Männer die auf einen Korb beleidigt und sauer reagieren und die wirds auch immer geben. Das ist nun mal so, manche Männer können einfach nicht suverän mit einer Absage umgehen...egal ob die Frau schlank, dick, hübsch oder hässlich ist.

Merkst du was?
Du bist voller Vorurteile und Verachtung auf Menschen die anders sind als du.

medea
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner
Sorry...
Aber wir haben deins Thema flüchtig entdeckt und gleich kam uns eine Frage hoch....

Was bedeutet denn für jeden Einzelnen "mollig"
Sind es Kilo?
Ist es die Figur ?
Ist es die Kleidergröße ab xxxl ?
Größe vs Gewicht ?

Unsere Sie hat weibliche Rundungen und liegt gemäß ihrer Größe nicht (!!) In ihrere Norm ( was das auch immer heißen mag)
Und das ist auch gut so.

Eine Frau oder Mann der modisch und in sich selbstbewußt im Einklang ist..
Der ist erotisch und auch sexy.
Und der Mensch zählt und nicht das Gewicht!!!! Das sagt einer der gemäß seiner Größe 10 kg zu wenig hat !! Und das ist auch ein (ernst und slbstgemeintes) Statement
****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2372604.pedi_21493.html
wenn ihr euch den Thread mal durchlest dann würdet ihr die "Gewichtsklasse" wissen von der wir hier reden, und wenn ich so eure Bilder anschaue sehe ich da nichts was mollig ist *zwinker*

medea
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*********affee:
Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.


Also ICH lese daraus im Umkehrschluss:

Merkst du was?
Nicht selten betrachten dicke Männer schlanke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es schlanken Frauen, die nur auf dicke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

oder

Merkst du was?
Nicht selten betrachten dicke Frauen schlanke Männer nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es schlanken Männern, die nur auf dicke Frauen stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

oder

Merkst du was?
Nicht selten betrachten schlanke Frauen dicke Männer nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Männer, die nur auf schlanke Frauen stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.


Sorry, wenn ich das jetzt für mich als völligen Schwachsinn bezeichne *smile*
*haumichwech*


Weder die von mir umgekehrten Aussagen noch die Aussage, die ich als Grundlage genomme habe, haben Hand und Fuß.
Es sind m.M.n. nichts anderes als falsche Behauptungen und Vorurteile.

Nicht mein Exmann wollte die Scheidung nach 20 Jahren, sondern ich - er war schlank, ich nicht.

Mein Exfreund hatte vor mir ebenfalls mollige Partnerinnen (zu mir sagte er immer, ich wäre die bisher dünnste Frau, seine Exfrau hatte 140 kg).
Der Versuch eines MFMF mit einem schlanken Paar scheiterte daran, dass er die schlanke Dame nicht erotisch genug für sich fand und er keine Erregung verspürte. Im Club suchte er sich immer gezielt die Frauen aus, die noch etwas üppiger waren als ich.

Und sämtliche Männer, mit denen ich Sex hatte, waren körperlich entweder sportlich schlank oder trainiert, normal oder leicht mollig. Ich hatte jedoch nie Sex mit einem sehr molligen oder dicken Mann, weil ich da ebenfalls keine Erregung verspüre - es macht mich einfach nicht an. Punkt. Das ist so und ich weiß nicht, ob sich das in Zukunft jemals ändern wird.

Dies ist jedoch nicht die einzige Vorliebe oder Abneigung, die ich habe. Für mich kommt z.B. auch ein Mann mit Vollbart nicht in Frage, genausowenig ein Mann, mit dem ich mich nicht vernünftig unterhalten kann usw. *mrgreen*

So what.... ich war noch nie untervögelt *smile*

Und wenn meine +Freunde, die durchweg jünger und attraktiv sind und nach denen sich im Club häufig auch andere Frauen mit egal welcher Figur umdrehen und sie anflirten, nur deshalb mit mir zusammen wären (teils schon mehr als 10 Jahre), weil sie sonst keine abbekommen und ich leichte Beute wäre, dann wären sie ehrlich gesagt "schön blöd" *haumichwech* - dafür sind sie jedoch viel zu intelligent *zwinker*

Und genau betrachtet haben die ganz sportlich trainierten unter meinen Freunden einen zu hohen BMI und sind übergewichtig *haumichwech*

Ich bin alles andere als leichte Beute und ich stehe zu meinen Ansprüchen, die ich sehr wohl genau so haben kann, wie jeder andere Mensch auch.

• - - - -

*********Plus:
Die Welt ist bunt.
*top2* *genau* - und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *g*

bei uns in Bayern sagt man auch:
d'Katz frisst d'Meis, i mogs ned

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend *g*

*troll*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
*******493:
Was bedeutet denn für jeden Einzelnen "mollig"

Ich denke, das definiert jeder für sich anders.

Selbst bezeichne ich mich als mollig, propper oder knuffig. Bei mir ist überall etwas mehr dran, es ist relativ gut verteilt über den Körper.
Andere sehen mich jedoch total unterschiedlich, während die einen sagen "Du bist doch nicht mollig" oder "Du bist doch ganz normal gebaut", sagen andere "Du hast aber ganz schön was auf den Rippen" oder "Du bist dick".

Es ist Ansichtssache und diese ist in meinen Augen unabhängig von irgendwelchen Statistiken oder vorgegebenen Werten.

*my2cents*
@medea
Wir haben alles gelesen... und nicht ein einziger Beitrag beeinhaltet die Definition von "mollig" .... *zwinker*
Zumindest nicht für sich selber. *g*

Und
und wenn ich so eure Bilder anschaue sehe ich da nichts was mollig ist

Danke... aber das erzähl mal meiner Holden, dass ich dann nicht auch noch dieses "Diätzeugs" ala Ww essen muss.

Für mich als Mann mit Hang zum untergewicht ist es egal... wie viel eine Frau wiegt. Für mich zählt der Mensch und die Person darinn. Und nicht die Zahl welche die Waage zeigt.

Ich bei 186 cm und ca 75 kg....hab auch imm Sommer meine Probleme am Strand.
Jedes mal wenn eine leichte Brise weht und ich stehe.... pfeift Beethovens 9te

In jungen Jahren dachte ich, da ist so ein musikalischer am Strand der gerne pfeift. Bis ich merkte dass es meine Rippen sind.
Was würde ich machen, wenn eine Frau mal zu mir sagen würde "Dickerchen" oder an den nicht vorhandenen Rollen streicheln
Würde äh könnte...

Wie gesagt....der Mensch zählt nicht das Gewicht oder Begriffe wie "mollig" denn dann würde ich fragen "was ist denn "mollig oder dünn"
Aber eine klare Defination würde ich nie bekommen....denn es liegt immer im Auge des Betrachters
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Die Definition von "mollig" kann doch nur individuell jeder für sich selber bestimmen oder?
Richtig, natürlich passiert sowas nur dicken Frauen die auf schlanke Männer stehen....
Dünne Frauen haben nie bis selten hier bei Joy Schreiberlinge dabei die reine Tastenerotiker sind oder schlimmer noch sie als schnelle Beute für oberflächlichen Sex sehen...

Und weil es ne Handvoll Typen gibt, die dicke als leichte Beute sehen, und deshalb trotz ihrer Attraktivität sich die dicken reinziehen wollen (ausschließlich weil die grundsätzlich die Beine breit machen...), und es Menschen gibt die ein Problem damit haben, wenn ne Dicke nen Schlanken will...
Oder so manch ein Mann ein Riesen Ego hat, und deshalb nicht mit nem Korb klarkommt.

DANN.. ja dann ist das natürlich Fakt! In Stein gemeißelt, dass da irgendwas total kaputt ist in diesen schwabbeligen Schädeln.

So ein Humbug *g*
Es darf wohl jeder jeden lieben und ne Vorliebe haben wie er möchte.
Sagst du nem schwarzen der auf weiße Frauen steht, auch dass er sich was gleiches suchen soll... denn die weißen Frauen nehmen ihn nur wegen seinem großen Penis .
Mmmh halt nein, das wäre ja fast etwas rassistisch...
alles oberflächliche Vorurteile.
Weit hergeholt? Ja genauso eine sinnfreie These
Verstehe gar nicht wieso man sich darüber überhaupt Gedanken macht.

Auch wenn du es nicht glauben magst @*********affee: ich hatte noch nie Probleme bei der Partnerwahl und habe sie auch derzeit nicht. Im Gegenteil.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich hatte eine ganz liebe, total hübsche Kollegin. Super schlank, lange blonde Locken... und fasot Jeder drehte sich nach ihr um.
Sie sagte mir mal, dass sie immer öfter ungeschminkt das Haus verlässt und es sie traurig macht, dass sie auf Äußerlichkeiten reduziert wird.

Die meisten "Männer" wollten ihren Körper und sich mit dieser Frau "schmücken", ABER... wer will nur Mittel zum Zweck sein, um das Ego von oberflächlichen Jungs zu stärken?
:-)
Ich denke das es in erster Linie keine Rolle spielen sollte, ob der Partner schlank ist oder mollig oder man eben auf eine gewisse Figur steht, solange man nicht vergisst, das es um einen Menschen geht!

Der Charakter und die Chemie finde ich wichtig und eben den Umgang miteinander.....

Schlanke Frauen z.B. sind recht gefragt und werden regelrecht von schreibfreudigen Männern oder Frauen, je nach sexueller Ausrichtung belagert. Wobei diese sich meist nur Komplimente auf ihre Figur anhören müssen und teilweise auch um ihre Reize wissen und damit spielen.....

Frauen die mollig sind oder eben etwas kräftiger gebaut, sind aus meiner Sicht herzlicher und mit Sicherheit keine leichte Beute, da Sie auch vom Leben gezeichnet sind aber mit offenen Karten spielen.......

Was die Definition für mollig betrifft....mmh.... ich wage mich einfach mal an einen Vergleich mit Zahlen und hoffe, das mich die Masse hier nicht zerreißt.....

1,70 cm Körpergröße ( 55 - 80 Kilogramm) würde ich noch zu den Menschen mit normaler Figur ( nicht schlank unbedingt) zählen.

1,70 cm Körpergröße ( 81- 90 Kilogramm) zähle ich dann eher schon zu der Definition mollig.....

Ich denke aber das es dafür keine Faustregel gibt, da jede/r etwas anderes unter mollig definiert. Mit Kleidergrößen fangen wir erst mal nicht an hier.....

Persönlich bin ich in erster Linie an dem Menschen interessiert, egal welche Figur er hat......mit 198 cm Körpergröße und 113 Kilogramm Gewicht zähle ich mich auch NICHT zu den schlanken, eher zu den leicht molligen - ist aber eben Ansichtssache.
Ich bin zwar auch für eine ordentliche und "breite" Diskusion....
Jedoch denke ich das hier läuft etwas aus dem Ruder..

Ich denke es wird immer schlanke Menschen geben die alle sichtbar Übergewichtigen nicht als Gleichwertig ansehen... und es wird immer Übergewichtige geben die sehr dünnen/dürren Menschen mit verächtlichen Blicken/Gedanken gegenüber stehen. So ist die Welt nunmal und so sind die Menschen...
Leider zeigt sich immer wieder das ein einzelner Mensch ohne jegliche äußere Einflüsse überhaupt keine Vorurteile oder ähnliches besitzt und je größer die Anzahl der Menschen ist die miteinander Kommunizieren und sich gegenseitig beeinflussen umso größer werden die Vorurteile.

Es liegt an uns allen unserer Gehirn wirklich zu nutzen.... nach zu denken und mit Empathie in uns rein zu hören. Denn niemand möchte selber so behandelt oder betitelt werden wie es hier und in anderen Themen aber immer wieder geschieht.

JEDER Mensch hat für sich das Recht sich mit den Dingen /Menschen zu umgeben die ihm gefallen, aber er hat auch die Pflicht, allem was Ihm nicht gefällt den nötigen menschlichen Respekt entgegen zu bringen.

Ich schrieb es schonmal...

Ich pers. habe da keine bzw. sehr wenig explizite Wünsche /Vorstellungen. Wenn mich eine Frau interessiert, mir gefällt, mich begeistert oder/ und neugierig macht, dann ist es eben so.... Ob es Ihre Stimme, ihre Einstellung, ihr Körper, ihre Ausstrahlung oder ihre Sexualität ist, oder alles zusammen.... egal ich mag die dann und möchte mich auf sie einlassen... Ok es nun der "flüchtige" Sex im Club ist oder eine lange Beziehung... spielt keine Rolle.
Ich mag Frauen im allgemeinen sehr... ( böse Zungen würden mir jetzt sonst was unterstellen... dann sollen sie... ist kindisch in meinen Augen ) und ab "Normalfigur" ( also Durchschnitt ) spricht mich der weibliche Körper nunmal sehr an...
70 -80 -90 -100 Kilo oder mehr.... für mich Gedanklich egal.... Die Frau muss mir gefallen und das können nunmal fast alle "Gewichtsklassen" aber nunmal nicht jede Frau.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
1.98 m und 113 kg ?
Wäre für mich griffig, so wie ich es sehr gerne mag.

Solange sich ein Mensch wohl in seiner Haut und mit seinem Gewicht fühlt, ist doch alles prima.

Das gilt sowohl für schlanke, als auch für mollige Menschen.
@********enig: auch wenn du das nett meinst, so kann man doch nicht drauf schließen, dass jemand netter oder herzlicher oder sonstiges sind, nur weil sie mollig sind. Vom Leben gezeichnet?
Jeder Mensch ist wie er ist, die Sympathie hat nunmal nichts mit der Konfektion zu tun.
Es gibt genauso viele grantige dicke wie dünne Menschen.

Ja ich stehe auf schlanke Männer (und mollige Frauen). Aber auch das ist doch kein garant dafür, dass derjenige mir sympathisch ist und sich wirklich was entwickelt.


Ich empfinde es als wichtig, dass schlanke, dünne Menschen genauso wenig über einen Kamm geschert werden wie dicke.
Diese Aussagen wie: ich spiele nicht mit Knochen, oder unschöne Bezeichnungen wie Gerippe oder was weiß ich was, sind genauso wenig ok.
Bodyshaming ist nicht ok, egal in welche Richtung.
Da sind wir eben noch weit von entfernt, was sehr schade ist.

Und nur weil man persönlich ne Vorliebe hat für xy hat man das Gegenteil nicht runterzuputzen.
Leben und leben lassen.


Und wo mollig anfängt ist doch sehr individuell für jeden.
Und wichtig finde ich diesen Stempel auch nicht.
**yk Mann
390 Beiträge
Ich hab jetzt hier
nicht alle 18 Seiten gelesen, weil ich nur auf die Frage antworten wollte:
Für mich steht fest, dass ZWEI Mollige auf Dauer im Bett nicht zusammen passen - und das aus anatomischen Gründen. Es geht ganz schnell die Liebe verloren, wenn man als Mann immer nur vor sich herschubsen kann - und anstrengend ist das auch. (Ja ich weiß, es gibt auch andere Stellungen. Ihnen gemein ist jedoch, dass sie auf Dauer entwürdigend sind/werden).
Also ist es ganz legitim, wenn einer von Beiden einer anderen Gewichtsklasse angehört. Ich empfinde das nicht als "Anspruch" und es wird schon EWIG als Beispiel vorgezeigt; wenn auch nicht als Mann und Frau (Stan Laurel & Oliver Hardy).
---
Auch ich bin nicht frei von Vorurteilen, deshalb lehne ich Beziehungen mit korpulenten Frauen dankend ab. Korpulent beginnt bei mir bei 150% meines Eigengewichtes.
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Dick und Doof??? (Also wer sich mit Dicken einlässt ist doof?)

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

*oh2*
entwürdigende Stellungen?
Welche sollen denn das sein?
Und für wen?

Wobei sich wieder die Frage nach dem Posen beim Sex stellt. *traenenlach*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Die Frage war übrigens nicht, ob zwei mollige sich zusammen im Bett vergnügen, sondern eine mollige (dick, fett... wie beliebt) mit einem schlanken, knackigen, überaus attraktiven Kerl ins Bett hüpfen kann...

Ach... auch bei der Kombination dick und dick... fällt mir mehr ein, als trauriges Geschubse... (und zwar ziemlich scharfe Sachen, nichts entwürdigendes)
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ja die Vorurteile stecken FETT in den Köpfen fest.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Kakaound kaffee
ich will jetzt auch mal eine Behauptung aufstellen zu deiner
Merkst du was?
Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

Wer damit zufrieden ist, kann das natürlich so ausleben. Wer aber auf Dauer unglücklich ist, sollte seine Ansprüche doch mal überdenken...

Merkst was... Nicht selten betrachten schlanke Männer, schlanke Frauen als Vorzeige-Modell
haben aber nebenbei eine Affäre mit einer molligen Frau, warum, weil sie sich nicht trauen in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, obwohl sie die molligen wollen...
aber wems gefüllt nur als Vorzeigemodel als Frau zu dienen, dann bitte, ist jedem sein Ding

ach übrigens, kann ich die Behauptung sogar aus eigener Erfahrung untermauern,
denn mein erster EX_Mann und da war ich noch sehr sehr schlank
hatte nach mir nur mollige Frauen... und das fing beim doppelten von mir an...

und soweit ich weis, hat selbst ein Forenteilnehmer dies sogar selber zugegeben, das er erst lernen musste in der Gesellschaft sich mit seinen bevorzugten molligen Frauen zu zeigen....
Schlank, mollig, korpulent - Charakter zählt
Herzlich lachen kann man mit jedem Menschen, egal ob dünn, mollig, korpulent oder mehr....
Spielt es den wirklich eine Rolle, wie ein Mensch gebaut ist, oder eben zu seiner Figur gekommen ist ?

Teilweise liegt es am Frust und man hat mehr Hunger, teilweise sind es eben die Gene, eine Krankheit, oder weil man sich gut fühlt wie man gerade ist....
Ich denke eine Beziehung sollte man nicht nur auf Erotik auslegen....
Ansichtssache natürlich!

Auch zwei korpulente Partner können beim Sex fun haben, alles Einstellungssache!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Manchmal sind es auch Hormone. Wann immer ich die Pille oder wie nun die Drei Monats Spritze nehme, nehme ich 10 Kilo zu.
Ich esse aber definitiv nicht MEHR ! *nono*
Also ist es harte Arbeit für mich, das Gewicht trotzdem zu halten.
Das reicht mir einfach.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wenn ich so manchen Beitrag lese, macht es echt Sinn seine Gewichtsangabe im Profil noch weiter nach oben "zu korrigieren".
*zwinker*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Bei 150 Kilo ist Schluss...

😉
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Für mich steht fest, dass ZWEI Mollige auf Dauer im Bett nicht zusammen passen - und das aus anatomischen Gründen.

Hohoho keine Ahnung ob 2 Leute, die jeder vielleicht 10 kg max. zuviel auf die Waage bringen im Bett nur noch die Walnummer abziehen können. Ansonsten würde ich dieses Szenario dann eher in den Bereich massiv adipös bringen und nicht mehr mollig!

Nuff said!

Gleichdenkend (w)
Mollig....
....oder Kurvenreich bin ich auch. Ich selbst steh auf die durchtrainierten, großen Männer. Bislang hat sich noch keiner beschwerd. Ganz im Gegenteil.....
Grundsätzlich ist es doch aber so, dass die Geschmäcker verschieden sind und immer respektvoll miteinander umgegangen werden sollte. Egal ob dick oder dünn....der Planet hat genügen Auswahl an Spezies *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.