*******tch:
Was sind schlanke Männer, die eine mollige/dicke Frau suchen, eine Beziehung zu ihr aufbauen und sie heiraten, dann in Deinen Augen?
krank?
bescheuert?
nicht selbstbewusst?
hässlich?
Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht
Hättest du meine Postings gelesen und verstanden, wüsstest du meine Antwort auf deine Frage: Sie sind schlicht eine Minderheit!
*******tch:
Warum finde ich auf MollyPartys (auch mit nicht sexuellem Hintergrund!) weitaus mehr schlanke und trainierte Männer als füllige?
Weil diese Männer Eintritt bezahlen, um Frauen kennenzulernen, die sie eigentlich gar nicht haben wollen?
Ich kann mir das - ganz ehrlich - nicht vorstellen, dass diese Männer so ticken.
Das ist interessant: Ich kenne solche Partys ja nicht, aber würdest du sagen, dass dicke Männer sogar weniger auf dicke Frauen stehen als schlanke Männer?
Aber auch diese Frage habe ich längst beantwortet: So einige wittern einfach leichte Beute...
Ich kannte selbst eine sehr dicke Frau, die einen schlanken Mann geheiratet hat. Und die sogar Pornodarstellerin war
. Viel häufiger sehe ich aber dicke Frauen mit dicken Männern. Und schlanke Männer mit schlanken Frauen. Also Partner, die eine ungefähr vergleichbare Figur haben.
Und ich kenne eben auch dicke Frauen, die ewig Single bleiben, weil sie nur schlanke Männer wollen, von denen aber keiner eine Beziehung will.
*******tch:
Was mir aber auch öfter mal auffällt, dass gerade Menschen - und zwar unabhängig von ihrer Figur -, die mit sich selbst unzufrieden sind, die Schuld für ihre Unzufriedenheit gerne anderen zuschieben möchten und andere kritisieren und auch häufiger recht aggressive Aussagen treffen und Behauptungen aufstellen.
Woher kommt das?
Neid, dass andere das bekommen, was man selber will?
Angst vor anderen Frauen, die einem selbst die gewünschten Partner wegschnappen könnten?
Missgunst, weil man anderen nichts gönnen kann?
Fragen über Fragen .....
Vielleicht solltest Horoskope schreiben oder so
. Oder der neue Rüdiger Dahlke für arme werden
Ich bin in einer festen Beziehung
und habe auch keinen Mangel an weiteren attraktiven und sympathischen Sexpartnern.
Es würde mich z.B. für meine gute Freundin, die wegen der oben genannten Faktoren (falsche Selbsteinschätzung und falsches Beuteschema) niemanden hat, der sie liebt und wirklich begehrt, sehr freuen, wenn sie dies auch hätte.
*********kend:
Eine schlanke Figur führt noch lange nicht zur Arroganz. Die meisten Menschen schätzen sich selbst eher realistisch ein und werden nicht größenwahnsinnig nur weil sie in Klamottengröße S passen.
Größenwahn ist nicht von der Figur abhängig. Es gibt auch schwerst adipöse Frauen, die meinen, dass sie jeden haben könnten, und dass Männer dünne Frauen nur wegen gesellschaftlichen Drucks als Statussymbol mit sich herumschleppten, obwohl sie alle von dicken Frauen träumen
Letzendlich ist die Optik natürlich nur die allererste Hürde bei der Partnersuche, wenn auch eine grundlegende. Eine realistische Selbsteinschätzung muss noch einiges mehr einbeziehen. Und selbstverständlich gibt es auch Frauen, zu deren Körper 99% aller Männer "Wow!" sagen würden, und die trotzdem keinen finden, mit dem es zu einer Beziehung reichen würde.
Ich habe auch nur Glück, dass derjenige, den ich will, auch mich mit meinen Plus- und Minuspunkten will