Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*******f80 Mann
3 Beiträge
... darf doch jeder das mögen was er will sofern beide das wollen.... mehr braucht es doch nicht ....
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Hotstuff80

Genauso sehe ich es auch...

Aber ich befürchte... ääähhh denke, der Thread schafft es trotzdem bald auf 30 Seiten 😉😎

*undwech*
*****ong Paar
9 Beiträge
Mal am Thema etwas vorbei: als wenn Frauen je ein Problem damit hätten einen Mann für Sex zu finden. Egal wie dick/dünn, groß/klein, blablabla Frau auch sein mag.

Von daher, klar wenn ich da gewisse Vorlieben habe bevorzuge ich sie.

Ich mag zb große (ab 1,90m) Männer sehr gerne. Bin aber selbst nicht so groß und werde wohl auch nicht mehr so viel wachsen *ggg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir haben jetzt mal nur die Einleitung gelesen.

Es ist völlig ok, wenn jeder für sich seine Entscheidungen trifft. Warum sollen mollige Menschen nicht schlanke Personen bevorzugen?

Aber lassen es Mollige auch gelten, wenn man sie eben ablehnt, weil sie mollig sind, ebenso wie sie ja selber auch Mollige scheinbar eher ablehnen und Schlanke bevorzugen???

Auch wir bevorzugen eindeutig schlanke, eher sportliche Typen, bei Frauen, ebenso wie bei Männern. Wobei uns auch da nicht jeder schlanke, nicht jeder sportliche Mensch gefällt, was diverse, unterschiedliche Grüne hat. Anderes Thema.

Mollige Menschen lehnen wir eigentlich immer ab. Wir qualifizieren diese nicht nach Charakter und Typ. Es gibt bestimmt viele tolle Menschen, die tolle Freunde sein können. Es geht uns aber hier auf JC vorrangig um erotische Gefühle. Und die haben wir bei molligen Menschen eher wenig bis gar nicht. Es ist eine auch optische Frage unseres Gefallens, unserer erotischen Gefühle. Eben unser Geschmack.

Was aber immens auffällt:
Natürlich werden wir auch von molligen Menschen angeschrieben, angesprochen. Wir versuchen unser (erotisches) Desinteresse möglichst nett und pauschal zu formulieren. Und gerade von molligen Menschen kommen dann aber gern die Vorwürfe, wir seien arrogant und was es noch so an Vorwürfen gibt. Nur weil wir sie ablehnen. Und weitere Beleidigungen, die ebenso gern genutzt werden.

Aber gerade mollige Menschen sind es doch auch, die schlanke Menschen sogar in ihren Profilen und Forenbeiträgen abwerten (dürfen). Begriffe wie Skelett, Klappergestell, Hungerhaken (viele nutzen es auch als Hungerhacken *zwinker* ) Auf eine Art und Weise, die sie umgekehrt stets als Beleidigung werten würden.

Wir haben es sogar erlebt: Wir wollten mal vor einigen Jahren eine Party nur und ausschliesslich für Schlanke organisieren. Wir hatten es in zwei oder drei Gruppen veröffentlicht. Der JC hat uns diese Veranstaltung ebenso verboten, wie wir von molligen Usern aber mal extrem angegriffen wurden. Auf Neudeutsch - der Shitstom war uns gewiss. Und würde heutzutage wahrscheinlich noch extremer ausfallen. *zwinker*

Was also auffällt:
Mollige dürfen Ansprüche haben und diese sogar offen und deutlich äußern. Was eigentlich kein Problem wäre und wir als normal menschlich definieren. Aber meist sind sie es, die eben Schlanken die gleichen Rechte verweigern. Erst Recht, wenn sie selber von Ansprüchen anderer per se ausgeschlossen werden.


Eine faire Diskussion und gerechte Wertung ist bei dem Thema eben nicht möglich


LG AM
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Aber lassen es Mollige auch gelten, wenn man sie eben ablehnt, weil sie mollig sind, ebenso wie sie ja selber auch Mollige scheinbar eher ablehnen und Schlanke bevorzugen???

Sicher, ich bin mollig und dränge mich niemandem auf, der auf schlanke Frauen steht.

Bevorzuge griffige Männer , habe aber einen schlanken gefunden.

Das darf doch sein ? *nachdenk*
**********_Mind:
Eine faire Diskussion und gerechte Wertung ist bei dem Thema eben nicht möglich
Eigentlich schon, wenn man sich an die Ausgangsfrage halten würde, die meines Wissens auch im Konsens etliche Male beantwortet wurde.
Wenn man allerdings wie bedauerlicherweise recht oft, neben der ursprünglichen Frage noch ein Fass aufmacht, und sich drüber beschwert, dass die Dicken, die Dünnen, die Normalen, die Halbdicken und die Extremdünnen, immer so böses sind und "die Anderen" angreifen, dann wirds halt unfair...
Eigene Nase anfassen, dann wirds klar, was ich meine.
*****huk Frau
794 Beiträge
Schlanke bevorzugt
Denn dick bin ich selbst... *pueh*
Und zwei Dickies im Bett, passt einfach nicht.
Ich will mir nicht Szenarien ausmalen müssen, in denen mein Bett unter einer Punktbelastung von über 200 kg ächzt. *lol*

Ich war nie schlank und musste mir von daher schon immer mal wieder dumme Sprüche anhören, Hänseleien, Spott oder sogar ernsthaftes Mobbing. Aus der Deckung der Anonymität des Internets heraus kamen sogar Beleidigung und Verachtung hinzu.

Als Übergewichtige stünde es mir nicht zu hier noch Ansprüche zu stellen. Ich sollte froh sein, überhaupt einen ab zu bekommen.
Aber hübsch die Fresse halten, wenn mir einer, der ein offensichtliches Schmerbäuchlein vor sich her schiebt, meint, mir im Date zu sagen, ich sei ihm zu dick, finde ich eine anmaßende Frechheit, die ich auch nicht unkommentiert lassen kann.

Ich habe alle meine sexuellen Sehnsüchte und Gelüste ausleben dürfen, da ich nie ein Problem damit hatte, meinen Körper so an zu nehmen wie er ist und ihn als sehr sinnlich erlebe. Das entwaffnet mein Gegenüber und ich konnte immer viel Spaß mit meinen Männern haben. Ich habe allerdings auch den Bonus eines sehr hübschen Gesichts und eines äußerst charmanten Auftretens und kann anziehen was ich will, es steht mit. Richtig, ich bringe auch das Selbstvertrauen mit. *zwinker*

Tatsächlich waren meine Partner immer schlank, sehr schlank oder sportlich durchtrainiert. Ich will darauf halt nicht verzichten.
Na und?

Was ich nur erlebe, ist hier die Vehemenz, mit der Mollige oder Dicke ausgeschlossen werden. Und so erlebe ich mich in meinem Urteil halt nicht!

Ich billige jedem seine Neigungen zu. Drum sollte das auch ein anderer mir zu gestehen dürfen. Denn auch Dicke haben Neigungen, sind halt auch Menschen. Mit Meinungen. Mit Neigungen. Mit Gefühlen. Und die wollen - wie bei Schlanken auch - respektiert werden.
Da gibt es kein Ja, aber... oder ein anderes drum herum Geeiere!

Schlimm finde ich jedoch:
Im Bett begehren sie alle gern eine fülliger Frau, aber nie als die Frau an ihrer Seite, mit der sie sich in der Öffentlichkeit zeigen würden oder die sie ihrem besten Kumpel oder ihren Eltern vorstellen würden....

Die Typen, die hier Mollig unter Unbedingt oder Stehe ich drauf, aufführen, haben alle im Beziehungsstatus feste oder offene Beziehung stehen (oder geben ihn gar nicht erst an!) Das finde ich sehr enttäuschend. Das lässt nie Raum für eine gemeinsame Entwicklung zu. Und ich will halt kein schmutziges Geheimnis sein, nur weil ich keine Traummaße habe!

Von Molligen wird immer erwartet, dass sie abnehmen können und es auch sollten. Und was machen hässliche Männer? Die brauchen einen guten Chirurgen, während ich nur ab zu nehmen brauche?!
Leute, kehrt doch zuerst vor der eigenen Türe, bitte.
Ich ernähre mich gesünder als viele andere, treibe Sport und bin gesund. Das sind viele Männer in meinem Alter nicht mehr. Deshalb will ich auch keine Männer, die wesentlich älter sind als ich.

Alles gut, alles bestens. Hier findet wohl jeder Pott seinen Deckel.

Mein Credo, Leben und Leben lassen.
******ung Mann
6.638 Beiträge
Inukshuk
So sehr ich im großen und ganzen zustimme..."missfällt" mir ein bisschen was...

*****huk:
wenn mir einer, der ein offensichtliches Schmerbäuchlein vor sich her schiebt, meint, mir im Date zu sagen, ich sei ihm zu dick, finde ich eine anmaßende Frechheit

Warum?
Was macht das zu einer anmaßenden Frechheit?
Er ist doch nur ehrlich...

DU SELBST sagst:
*****huk:
Tatsächlich waren meine Partner immer schlank, sehr schlank oder sportlich durchtrainiert. Ich will darauf halt nicht verzichten.
Na und?
Also - triffst du dich nicht mit Männern die dir zu dick sind...und wenn sie es sind, dann sagst du ihnen das oder gibst es ihnen anderweitig zu verstehen...
Also misst du mit zweierlei Maß...
"Mach was ich sage und nicht was ich tue."...

*****huk:
Im Bett begehren sie alle gern eine fülliger Frau, aber nie als die Frau an ihrer Seite, mit der sie sich in der Öffentlichkeit zeigen würden oder die sie ihrem besten Kumpel oder ihren Eltern vorstellen würden....
Und das ist auch quatsch.
1. begehren nicht alle - nicht mal die meisten glaube ich - eine "fülligere Frau"
2. stimmt es nicht, dass die dann nur die Fick-Sache wollen
3. WENN es stimmen würde - dann hat kakaoundkaffee dazu schon einiges geschrieben zu dieser...Theorie...

*****huk:
Was ich nur erlebe, ist hier die Vehemenz, mit der Mollige oder Dicke ausgeschlossen werden
Das ist sehr subjektiv gesehen - was ok ist...
Aber ich wette jeden unerheblichen Geldbetrag der mir spontan einfällt das du nicht weniger "schlanke" Menschen findest die sich AUCH mit absoluter Vehemenz ausgeschlossen, beleidigt und abgewertet fühlen...

Was denkst du wies manchmal rund geht wenn eine Freundin von mir, die sehr schlank ist auf einen mopsigen Typ zu geht, weil sie auf mopsige Typen steht...
Der wird teilweise vorweg schon erklärt das sie ne dumme Kuh ist, weil sie ihn ja nur verarschen will etcetc...

Aus Mops-Sicht gebe ich dir allerdings recht was die große Menge deines Beitrags betrifft - vor allem dem letzten Teil kann ich umfassend zustimmen:
*****huk:
Leben und Leben lassen.

*****huk Frau
794 Beiträge
Ich denke, es ist unerheblich, zu erwähnen, dass es sich bei meinem Beitrag um meine persönliche Erfahrung und die daraus resultierenden Meinung handelt.

Unnötig also, diese dezidiert zu zerpflücken!

Bleib doch bitte beim Eingangspost!

*zumthema*


P.S. Ich sage bereits hier höflich ab, wwnn ein Mann nicht passt, und treffe mich nicht erst und sage es ihm dann ins Gesicht, dass er mir zu dick ist.
Sowas wäre einfach nur egoistisch von mir und verletzend für ihn...
Von daher war mein Kommentar an ihn im Bezug auf seine vermeintliche Offenheit durchaus berechtigt!!
Zu der Eingangsfrage: Kann ein dicker Mensch schlanke Partner bevorzuzugen? Natürlich kann er /sie, klar, wenn es davon genug zur Auswahl gibt, ist ja alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und hier im Joy scheint es so zu sein, dass auch deutlich übergewichtige Frauen, damit meine ich mehr als ein paar Kilo zuviel, auf eine große Anzahl männlicher Interessenten treffen.

Als ich vor zwei Jahren erstmals hier im Joy unterwegs war, habe ich mich interessehalber auch mal durch die Frauenprofile geklickt, und ich habe nicht schlecht gestaunt *oh* : ca. die Hälfte der Damen hier ist deutlich übergewichtig, wenn nicht im krankhaft adipösen Bereich. In den Profilen präsentieren sie sich jedoch supersexy und selbstbewusst, als ob sie ein Hauptgewinn sind und stellen Forderungen ohne Ende: groß muss der Mann sein, schlank muss er sein, klug und witzig sowieso, Badboy und Gentleman in einer Person, großzügig und aufmerksam....was nicht alles! Sie können fordern und sie fordern es! Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe selbstbewusste Frauen, nichts ist so sexy, wie eine selbstbewusste Frau, die in ihrem Körper zuhause ist.

Aber, jetzt kommt das große 'Aber': 130kg sind nicht!! sexy!! weder bei einem Mann noch bei einer Frau. Jemand mit einem solchen Übergewicht, was deutlich über 10-15kg über Normalgewicht hinausgeht, ist nicht sexy, sondern krank. In der Regel können sich solche Menschen kaum noch bewegen, sie sind kurzatmig, leiden unter vielfältigen Krankheiten, Bluthochdruck, Diabetes, Gelenkschmerzen. Die meisten haben Hormonprobleme und Libido Probleme/Erektionsprobleme und vieles mehr. Ich weiss wovon ich rede, ich bin Körpertherapeutin und Massagetherapeutin und komme Menschen seeeehr! nahe. Wenn ich sehe, wie sich eine Frau/oder ein Mann mit 130kg auf meinen Massagetisch hievt, dann mag ich mir nicht vorstellen, wie er/sie sich im Bett bewegt, wahrscheinlich gar nicht mehr, ist wohl mehr das Prinzip 'Walfisch am Strand'. Und auch klar, zwei von der Sorte geht, da geht dann gar nichts mehr....wie sagte die TE so schön >>>ein dicker Bauch im Bett reicht und das ist zu meist meiner!
<<< *zwinker*, d.h. sie weiss sehr genau, wie es mit zweien von der Sorte aussehen würde ;-))))
Wenn ich jemand mit dieser Körperfülle massiere, ist das Schwerstarbeit, da kommst du kaum noch zu den Muskeln durch. Ich liebe meine Klienten, und behandele alle mit größtem Respekt, aber sorry, sexy ist anders! Und alle, wirklich ausnahmslos alle leiden unter ihrem Gewicht und würden alles tun, um zu einem annähernden Normalgewicht zurückzukehren. (Was nicht einfach ist, denn ein langjährig manifestiertes Übergewicht setzt sich zusammen aus falscher Ernährung, mangelnder Bewegung, einem aus der Balance gekommenen Stoffwechsel und Hormonsystem + psychologischen Barrieren, Gewichtsreduktion ist machbar, aber nicht einfach).

Aber keine, keine meiner Klientinnen >90/100kg sagt, ich bin fett, aber ich will so bleiben wie ich bin, ich fühle mich sexy und die Männer rennen mir die Bude ein. Keine! Im normalen Leben! Die leiden! Die wären alle gerne schlanker! Nur hier im Joy läuft es anders. Da kannst du wiegen, was du willst. Die Männer umschwärmen dich wie die Motten das Licht. Vielleicht doch eine Frage von Angebot und Nachfrage?? *gruebel*
****Shy Frau
189 Beiträge
Ja, angebot und Nachfrage. Oder glaubst du die Männer ficken uns dicke nur aus Mitleid? (Natürlich kann man den Satz auch in dünne Frau dicker Mann, dicker Mann und dünner Mann, dicke Frau und dünne Frau, dicker TV... Ihr wisst was ich meine..).
Den Gesundheitsaspekt lassen wir mal bitte aussen vor. Es ist nicht Thema. ( warum meinen !dünne! das wir !dicken! dumm sind? Das kaut uns jeder vor, hilft aber nichts...
Ich hab mal bewusst verallgemeinert.)
Schönheit und Vorlieben liegen im Auge des Betrachters. Ich als "fette krankhaft adipöse" mag die Männer auch eher knubbelig. Aber, wenn mir ein schlanker Mann sympathisch ist, kann es auch rund gehen. Und ein Mitleidsfick war noch nie dabei.
Mensch bleibt Mensch - was man aus sich macht 🤔
So nun habe ich einige der Beiträge hier mal gelesen und muss gestehen, das die Meinung (Pro/Contra) doch ganz schön auseinander gehen!

• In erster Linie finde ich es wichtig, das man Mensch ist - egal ob schlank, mollig, dick, füllig oder korpulent* UND man JEDE/N auch so sehen sollte!👀👍


Was die äußere optische Erscheinung einer Person betrifft, gibt es was die Fülle der Person angeht mit Sicherheit die ein oder andere Erklärung dafür....
Sei es eben die körperliche Grundfigur, gesundheitliche Gründe, Zunahme durch Frust, oder weil man sich so Wohl fühlt, auch durch Probleme kann man an Gewicht zulegen..
ANDERERSEITS gibt es auch in dem ein oder anderen Fall mit Sicherheit die Möglichkeit der Figur durch Gymnastik, Sport entgegen zu wirken, wenn man den Antrieb dazu hat....

Das man Menschen mit etwas mehr Körpermasse teilweise nicht attraktiv findet, sich negativ über Sie äußert finde ich nicht so prickelnd, aber mit Kritik dieser Art haben Sie vermutlich gelernt umzugehen!

Übrigens mit 198 cm und 114 Kilo Gewicht stufe ich mich als mollig ein, bin damit etwas unzufrieden und mir fehlt der innere Schweinehund, die Zeit und Motivation im Moment etwas dagegen zu tun - weil mich in letzter Zeit das Leben etwas fi..t - was solls.
**********alley Frau
2.212 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3409294.maracuja125.html

Du schriebst dicke Menschen würden alles tun, um schlank zu sein...

Würde eine gute Fee kommen, würde ich mir wohl vieles wünschen, aber nicht schlank zu sein.

Ich bin wie ich bin, war 37 von 38 Lebensjahren „übergewichtig“, habe eine Diätkarriere hinter mir, weil es viele Menschen gab, die sagten: Nimm ab! Und das seit frühester Kindheit...


Inzwischen mag ich meinen Körper. An manchen Tagen, sogar sehr! Das war ein langer Weg, weil er eben nicht der (hier angesprochenen) „Norm“ entspricht.

Ich pflege mich, trage hübsche Klamotten, bin auch nicht unfitter, als so manche Couchpotato, schaffe es durchaus ohne Herzinfarkt eine Nacht durchzuvögeln...

Ich weiß (!), dass es Menschen gibt, die sich gar nichts aus dem Äußeren machen, sondern tatsächlich auf die „inneren“ Werte schauen. *bravo*

Ich weiß (!), dass es Männer gibt, die einfach nur scharf auf dicke Frauen sind und keine Schlanke anschauen würden.

Ich weiß auch, dass es viele gibt, die keine dicke Frau anfassen würden...

Na und??? Ihr gutes Recht!

Genau wie mein Recht.... zufrieden mit meinem Körper zu sein und mir einen Mann nach Wunsch auszuwählen.

Wobei das in meinem Fall nicht unbedingt schlank sein muss... so viele Dinge spielen doch eine Rolle...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es soll letztlich jeder so, wie er mag und will. Das gilt es zu akzeptieren....
Wir können den molligen Menschen mit Vorliebe zu schlanken Partnern sogar völlig verstehen .... *zwinker*

Letztlich geht es um Ansprüche und eigene Vorstellungen. Die gilt es jedem zuzugestehen, was für eine Frage. Daran gibt es nichts zu garantieren. Und wenn ein molliger Mensch eben seine Vorliebe an schlanken, sportlichen, grazilen Menschen ausleben will, warum nicht. Wenn er entsprechende Partner findet, die im Gegensatz ein Faible für mollige Partner haben, dann passt doch alles perfekt zusammen.

Lustig ist, wie hier manche mollige Menschen dann aber andere Mollige ablehnen, gleiches aber eben den Schlanken verwehren. Im Gegenteil, da wird sogar abwertend von Schmerbäuchen etc geredet. Wehe ein schlanker Mensch würde sie so bezeichnen und ablehnen .... Gleiches Recht für alle?? Scheinbar fehl am Platz!!!

Übrigens, da hilft auch kein hübsches Gesicht oder erotische Ausdauer. Erotik beginnt im Kopf, mit der ersten optischen Ausstrahlung. Und die Mär der inneren Werte - das war klar, dass das Argument nicht fehlen darf.

NUR - und das ist eben der Unterschied:
Er / Sie darf sich dann eben nicht wundern,. wenn dieser schlanke Mensch seiner Wahl eben auch seine ästhetischen Vorstellungen hat und sich auch und viel lieber mit schlanken Menschen seiner Art treffen möchte um sich erotisch so zu vergnügen wie es ihm gefällt, weil er eben mit molligen Menschen erotisch nichts anfangen kann oder will.

Und genau damit, so lesen wir es jetzt auch heraus, haben so manche scheinbar doch ein Problem. Und wir haben genau das Problem eben auch mehrfach schon erfahren. Traurig, dass sich so manche das Recht herausnehmen, das sie anderen dann scheinbar nicht gewähren und sich in Floskeln und seltsam anmutenden Begründungen und Argumenten verlieren.

Es mag schlanke Menschen geben, die mollige Menschen bevorzugen. Ob nur erotisch oder auch anderweitig ist dabei zweitrangig. Aber - und da sind wir sicher, es sind eher die Ausnahmen, denn die Regel.

Wir kritisieren mitnichten die Ideale der molligen Menschen. Aber kritisieren deren Messen mit unterschiedlichen Maßstäben....

Übrigens - es darf ganz offiziell zu Molly-Partys gleich welcher Art aufgerufen werden. Die gibt es in jedem Club fast schon inflationär. Wobei auch wir sagen, dass es fast unnötig ist, zu solchen auszurufen *zwinker*

Es scheint die Mahrheit zu bestimmen (wollen) was andere zu denken und zu empfinden haben.



LG AM
******ung Mann
6.638 Beiträge
****Shy:
Den Gesundheitsaspekt lassen wir mal bitte aussen vor
KANN man den "außen vor lassen"?
Ich tu mir da schwer dabei...
Es geht um meine Partnerwahl - und meine Partnerin sollte möglichst lange möglichst gesund sein...

*********vally:
bin auch nicht unfitter, als so manche Couchpotato
Das ist witzig...
Der letzte Mensch der das zu mir sagte:
"Ich bin auch nicht unfitter als ein schlanker Mensch."
(Und ja - ich weiß das es eine Abwandlung ist zu deiner Aussage, aber da es so immer wieder gesagt wird...)
hat nach einer halben Stunde "aufgegeben".
Und ich bin nicht wirklich schlank...
Im Gegenteil - ich bin ein Mops...
Der war nur noch mehr Mops...
Und das ist bei JEDEM so gewesen der diese Behauptung aufgestellt hat...
Und nach der "Erschöpfung" kommt dann immer:
"Für meine Verhältnisse bin ich nicht unfitter als ein schlanker Mensch."
(Wohlgemerkt: ich rede hier von tatsächlichem Sport, nicht von Sex)
Diese Einschränkung aber...ist eine Ausrede...
"Für meine Verhältnisse...." sagt schon:
"Ich kann nicht mit einem schlankem mithalten..."
Früher hab ich Triathlon gemacht - könnte ich noch immer, auch jetzt als Mops...
Ich machs aber nicht...
Nicht, weil ich mich schäme oder so - sondern weil ich weiß, dass ich die Ergebnisse der anderen nicht halten kann...
Ich trainiere noch immer und ich bin ziemlich fit...aber schon rein physisch ist es mir nicht möglich mit einem schlankem "mitzuhalten"...
Ein anderer meiner Größe (185) der am äußerstem Ende seines Normalgewichts ist - sagen wir mal...89 kg - muss einfach erheblich weniger Masse bewegen als ich mit meinen 114 kg...
Das sind 25 kg MEHR, die ich bei jedem Schritt zusätzlich bewegen MUSS...
Deshalb...weiß ich:
"Ich kann mit einem Menschen, der 1:1 so trainiert wie ich - nicht mithalten, wenn er soviel weniger wiegt..."
Das ist reine Logik...

****Shy:
Und ein Mitleidsfick war noch nie dabei.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen...woher willst du das wissen?
Weil das noch nie jemand gesagt hat:
"So, fertig - die Gute Tat des Tages vollbracht und ne dicke gebumst - tschüß."?

Es ist ja nett wenn man sowas liest...aber der einzige "Beweis" ist die eigene Meinung...

Ich sage damit NICHT, dass es schon solche "Mitleidficks" gab...aber...woher kommen dann die Gerüchte darüber das es sowas gibt?
Sind das nur Gerüchte ohne Wahrheitsgehalt?

Ich sage NICHT, dass wir dicken nur aus Mitleid gefickt werden oder das wir grundsätzlich hinterfragen sollen...es ist auch sehr ok wenn wir grundsätzlich davon ausgehen das es KEINE Mitleidficks gab...aber passieren kann das jedem....
Den dicken, den hässlichen, den Frauen, den Kerlen, den amputierten oder wem auch sonst...
Aber was solls...

*****huk:
Bleib doch bitte beim Eingangspost!
Ich war nicht beim EP - aber beim Thema...
Ich finde es nur erstaunlich wie man mit zweierlei Maß messen und das auch noch für "Gut" befinden kann...

Versteht mich nicht falsch...
MIR ist es schnurz egal wie ein Mensch aussieht...dick, dünn, normal...das sind alles schwammige Begriffe die:
1. jeder selbst definiert (bis zu einem gewissen Punkt)
2. irrelevant sind weil sie nicht den Menschen machen
Ich würde es nur gerne haben wenn man davon absieht dünne abzuwerten um dicke aufzuwerten - und andersrum...

Jeder soll und darf Ansprüche haben...und ich wünsche jedem das diese Ansprüche erfüllt werden...
Aber was maracuja125 sagt...ist nun mal auch nicht falsch...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ehrlichkeit???
Wir würden auch nicht von Mitleidsfick reden, wenn ein schlanker Mann sich mit einer molligen Frau vergnügt. Wobei auch wir nicht bestreiten würden, dass es dieses gibt. Wobei ein sogenannter Mitleidsfick ja fast beleidigender wäre als eine ehrliche Absage wegen Mollyness .... und viel, sehr viel über den Anspruch des Mannes aussagen würde, der dieses wahrnimmt. Umgekehrt ebenso ....!!!

Wir glauben es auch anders. Schlimmer? Härter? Wir sagen einfach nur ehrlicher.

Wir haben sehr oft das Gefühl, dass mancher Man froh ist, wenn er denn mal überhaupt eine Frau hat, die er ficken kann. Natürlich wird er nie etwas anderes gewollt haben ... ganz natürlich *zwinker*

Ja, wir hören jetzt schon den Widerspruch, der schnell kommen wird. Die kühle arrogante schlanke Frau ohne Charisma und und und .....
und die warmherzige, willige Mollige ... bla bla bla....

Fast alle Männer schauen sich eben nach den schlanken Schönheiten um, schauen anerkennend hinterher. Mal ehrlich, wie oft schaut ein Mann einer molligen Frau bewundernd hinterher und hat wirklich erotische Gedanken? 10:1? 20:1?? Und wer das gegenteil behauptet, verkennt die Realität und lügt sich selber in die Tasche. Es wird nur kaum jemand zugeben.

Wenn eine schlanke, attraktive Frau vom Typ her charismatiasch, offenherzig, willig, geil ist, freundlich, pfiffig, ebenso wie die neben ihr stehende, sitzende, liegende mollige Frau, behaupten wir, dass die weit überwiegende Mehrheit aller Männer immer die schlanke Frau nehmen wird. Nur wenn diese sich verweigert, verhindert ist, vergeben oder was auch immer an Hindernis dazu kommt oder aber eben er nicht das nötige Selbstbewusstsein hat, dann wird die Mollige genommen. Also in der Regel doch nur Ersatz, nicht bevorzugt. Und ja, es gibt Ausnahmen, die wir auch nicht bestreiten. Aber diese Ausnahmen sind eben wirklich Ausnahmen und nicht die Regel.

Alles was an gegenteiligen Behauptungen kommen mag, sind für uns Schutzbehauptungen. Ein Mann würde das natürlich nie zugeben. Nein, natürlich nicht, denn es mindert seine Chancen, seine Gelegenheiten. Denn eine Mollige Frau verdient ebenso den Respekt, dass sie um Ihretwillen gewünscht wird und nicht als Ersatz.


Wobei wir sogar noch weiter gehen.
Eine mollige Frau wird weit eher noch die Chance haben, einen Partner finden. Gründe siehe unter anderem oben. ... Eine mollige Frau ist eben Frau. Sie hat es einfacher wie ein molliger Mann. Wie wir ja nun wissen, weil es eben auch viele mollige Frauen gibt, die keinen molligen Mann will und mag. Und der mollige Mann bei schlanken Frauen noch weniger, viel weniger Chancen hat, als eine mollige FRau bei schlanklen Männern, gleich welcher Gründe.

Der mollige Mann hat eben das Problem erstmal "nur" Mann zu sein. Und wenn schon schlanke Männer oft ein Problem haben, überhaupt eine Partnerin nur für den Sex zu finden, haben es mollige Männer noch viel schwerer. Sie sind noch weniger gefragt. Wobei das auch weitere statische Gründe hat, die im grundsätzlichen Verhältnis suchender Mann / anbietende Frau zu suchen sind.


Was dennoch alles keine Gründe sind, einer molligen Person den Anspruch zu verweigern, den auch schlanke Personen für sich in Anspruch zu nehmen. Was uns nur wundert und Fragezeichen aufwirft:

Wenn mollige Menschen, die schlanke bevorzugen, schöner finden, erotischer, ansprechender ....
warum sind sie es dann und reden sich selber schön. Denn wenn es wirklich schön wäre, wie sie sind, dann würden sie diese Schönheit ja auch bei anderen empfinden. Aber vielleicht können wir das eben mangels Erfahrung und Erkenntnis eben nicht verstehen und nachvollziehen.

LG AM ...
********eite Mann
202 Beiträge
Woher wisst ihr das Alles?
Ich bin fasziniert! Diese Tiefe der Gedanken. *zwinker*
@Attractive_Mind
Eure Beiträge KÖNNEN lediglich eure Meinungen/ Erfahrungen widerspiegeln, warum also erklärt ihr sie als allgemeingültige Meinung?
Ist es wirklich so schwer, einfach mal die Sichtweise von Anderen anzuerkennen ohne von Schutzbehauptungen etc. zu sprechen?

Finde ich schon sehr anmaßend, Anderen ihre Meinungen oder Erfahrungen abzusprechen.
Und dann wundert ihr euch, wenn ihr von Molligen wegen eurer Verallgemeinerung angegriffen werdet?
Wir leben doch in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht, respektive herrschen sollte.
Ist ja schön und gut, dass ihr hier so ausführlich eure Meinung kundtut, ändert aber nichts daran, dass es ausschließlich eure Meinung ist *knicks*

By the way... wenn Mann Frau hinterher schaut oder Frau Mann, hat dass nichts mit dick oder dünn, sondern lediglich mit Attraktivität zu tun und die liegt nunmal im Auge des Betrachters und ich glaube nicht, dass ihr die einzigen "sehenden Menschen" in unserem Land oder weltweit seid *sarkasmus*
*******Soul Frau
205 Beiträge
@Attractive_mind
Interessanterweise gibt es hier eine Gruppe "Rubens und deren Liebhaber" mit über 8500 Mitgliedern, wenn man da mal durch die Mitgliederfotos klickt, sind da auch sehr viele schlanke Männer mit molligen Frauen zu sehen, Einzelprofile mit schlanken Männern.
*zwinker

Und ihr wollt ernsthaft behaupten, dass diese Männer nur alle nicht zugeben wollen, dass sie in Wahrheit eine schlanke Frau wollen? *skeptisch*

Eure Meinung, euer gutes Recht, aber bitte nicht verallgemeinern!
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Attractive_Mind

Das ihr mollig nicht mögt, habt ihr ja nun in diversen Beiträgen zum Ausdruck gebracht!

Hab’s verstanden!

Sorry, dass eure „nur schlank erlaubt Party“ vom joy nicht genehmigt wurde...

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sowas zu veranstalten... 😉

Zu den zahlreichen „Rubenspartys“ (woran liegt das bloß? ) sind übrigens auch Schlanke erlaubt!

In einer der größten Gruppen im joy „Rubens und deren Liebhaber“ sind auch ziemlich viele Schlanke (Männer und Frauen)

Natürlich nur die absolute Ausnahme!

Normale Menschen stehen ja auf schlank... logo!

*sarkasmus*
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Wenn eine schlanke, attraktive Frau vom Typ her charismatiasch, offenherzig, willig, geil ist, freundlich, pfiffig, ebenso wie die neben ihr stehende, sitzende, liegende mollige Frau, behaupten wir, dass die weit überwiegende Mehrheit aller Männer immer die schlanke Frau nehmen wird. Nur wenn diese sich verweigert, verhindert ist, vergeben oder was auch immer an Hindernis dazu kommt oder aber eben er nicht das nötige Selbstbewusstsein hat, dann wird die Mollige genommen. Also in der Regel doch nur Ersatz, nicht bevorzugt. Und ja, es gibt Ausnahmen, die wir auch nicht bestreiten. Aber diese Ausnahmen sind eben wirklich Ausnahmen und nicht die Regel.

*aua* (sorry... der musste noch sein)

*undwech*
****emi Frau
771 Beiträge
@Attractive_Mind
Ihr stellt eine Menge Behauptungen auf ... woher kommt denn euer Wissen? *nachdenk*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
lilyofthevally
Vorab - hier geht es um Sex und Erotik. Um erotisches Empfinden. Um letztlich erotische Ästhetik und Geschmack.
Mit keinem Wort würden wir je auch nur eine menschliche, liebevolle, charimatische Qualität von Dir und/oder anderen molligen Menschen in Frage stellen.


Kennst Du die aktuelle Studie zum Thema Gewicht ?
Es ist kein Geheimnis, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen an Übergewicht leidet. Und die Zahl eher steigend ist.

Nur mal auf die Schnelle ein bericht der DGE vom Februar diesen Jahres:
Die Zahl der Übergewichtigen nimmt in Deutschland weiterhin zu. 59 % der Männer und 37 % der Frauen sind übergewichtig. In der Altersklasse der Berufstätigen ist das Dicksein heutzutage so weit verbreitet, dass es keine Ausnahme mehr darstellt, sondern der Normalzustand ist. Männer sind besonders häufig zu dick: Am Ende ihres Berufslebens sind 74,2 % übergewichtig. Bei den Frauen im gleichen Alter sind es 56,3 %.

Es ist also eine rein statistische Frage, warum gewisse Gruppen stärker frequentiert sind *zwinker*

Warum sind aber in allen Zeitschriften Diäten en masse angeboten? Weil niemand sie will?
Warum sind aber in Pornos zu 95% schlanke Frauen die Hauptdarstellerinnen. Weil Männer lieber mollige wollen?

Wollen wir weitere hundert Beispiele aufführen?

Bestimmt alles nur ein großer Irrtum in Unkenntnis der Geschmäcker???


UND...
es geht um den Eingangsbeitrag, dass eine mollige Frau den Anspruch hat, sich nur mit schlanken sportlichen Männern zu vergnügen. Und den Aussagen, wie sogar mollige Menschen eher wünschen und fordern, Ansprüche stellen.


Wir sehen es nicht böse, sondern nur realistisch. Aber eben genau diese Realismus und die Ehrlichkeit fehlt uns in der Diskussion. Nicht aber in der Tatsache, dass Übergewicht leider eher zunehmende Normalzustand ist. Und die Folge daraus eben ....


Belassen wir es dabei. WIR werden die Welt sicher nicht ändern. Und über Geschmack lässt sich stets trefflich streiten

Viel Spaß gleich welcher Art wünschen wir Dir und allen anderen, wie sie es wollen.

Schönen Sonntagnachmittag
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Es ist also eine rein statistische Frage, warum gewisse Gruppen stärker frequentiert sind *zwinker*

*grins* Genau... das wird der Grund sein 😉😎

Dann haben wir uns wieder lieb und kommen zum Thema zurück 😉
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
LEBEN und LEBEN lassen!
Ich denke wir sind alles sehr unterschiedliche Menschen und haben entsprechend unterschiedliche Geschmäcker. Welcher Art auch immer. Warum sollte ich andere bewerten weil sie einen anderen Geschmack haben als ich selber?

Dazu sage ich: LEBEN und LEBEN lassen!

Die eine Frau steht auf große muskulöse Männer, die andere Frau auf schlanke Männer, die eine liebt Glatzen und die andere braucht unbedingt Haare auf dem Kopf des Mannes. Die eine Frau liebt den Kuschelbär Typ und und...

Also finde ich es nicht wichtig andere zu bewerten, ob eine selber mollige Person auf einen schlanken Partner steht. Ist das nicht egal?? Wichtig ist doch nur, das die beiden sich finden und miteinander zufrieden sind. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.