Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner

*******ive Mann
158 Beiträge
@gleichdenkend
Kein Mediziner sondern Mathematiker und Statistiker. Also schon mal voll medizinisch vorgebildet. Würdest du dir ernsthaft eine Diagnose vom Mathematiker und Statistiker stellen lassen? Beziehungsweise - lach - von einem Astronomen?

Nun ja, es geht ja nicht um Diagnose, sondern um Kategorisierung. Und da ist Statistik ein probates Mittel, findest Du nicht? Statistik liefert Tendenzen. Und wenn man weiß, dass ca. 65 Prozent der Männer und ca. 50 Prozent der Frauen Übergewicht haben, gemessen anhand dieses BMI, kann man sagen, dass sie im Schnitt mehr Gewicht auf den Rippen haben, als noch vor 30 Jahren. Für den einen oder anderen ist das erschreckend, für andere widerum erfreulich, denn sie sind das neue "Normal".

Das alles sind aber nur Zahlen und spiegeln in keinster Weise wieder, was Menschen gegenseitig anzieht.

Interessiert zwar keinen, aber meine Präferenzen sind ganz einfach gestrickt.
Ich habe gern animalischen Sex im Stehen und leider bin ich genetisch verhunzt worden und habe daher nicht so viel Muskelkraft, um 90-150 Kg für die Dauer eines durchschnittlichen weiblichen Orgasmus zu stemmen. Als Mann hätte ich ebensowenig Spaß dabei, weil die körperliche Anstrengung jeglichen Genuss und Sinnlichkeit zerstören würde.
Ich höre schon die Unkenrufe... mein Problem, ich weiß! Und bitte nicht darüber diskutieren, dass man bei "Sex im Stehen" nicht von Sinnlichkeit sprechen kann *zwinker*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Die Eingangsfrage ist mir eigentlich völlig egal, egal ist mir auch wer welche Vorlieben hat.

Dann muss man sich an der Beantwortung der Frage auch nicht wirklich beteiligen...

Und ebenso wenig angreifen...

Ich freue mich über meine Taille... du sagst, sie ist nicht vorhanden, sondern nur fürs Bild (wahrscheinlich um Männer zu ködern 😜) in ein enges Korsett gequetscht...

Wieviele Bilder von mir hast du gesehen? Viele wahrscheinlich nicht...

Und meine Gesundheit? Momentan bestens... wie es in zehn, zwanzig Jahren ist? Keine Ahnung... wer weiß das schon.

Jedenfalls kann ich nicht beim Sport umkommen... ich mache nämlich keinen...

((Aber ich hatte schon Sex im stehen... *freu* ))
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

das Thema bekommt viel Aufmerksamkeit und viele Meinungen finden sich ein. Auch der Zuspruch, der gegeben wird, ist großartig. Vielen Dank für eure Offenheit und euer Interesse an der Sichtweise anderer Mitglieder und Andersdenkender. *love4*

Bitte achtet weiterhin darauf, dass ihr andere Meinungen genauso respektvoll behandelt, wie ihr eure eigene Sichtweise verstanden wissen möchtet.

Wir stehen im JOYclub für die Vielfalt der Sexualität und daher werdet ihr euch auch nicht immer einig werden. Bleibt bitte trotzdem sachlich. Für private Diskrepanzen gibt es unsere ClubMail , die viele von euch ja bereits auch nutzen. Weiter so.

Unsere Themen haben jeweils 30 Seiten, danach wird ein Thema automatisch geschlossen. Bis dahin darf sich konstruktiv zur eingangs gestellten Frage ausgetauscht werden. Bedenkt bitte, das Sezieren von Profilen und Erhebungen über die Beiträge anderer Mitglieder entspricht nicht unseren Spielregeln. *zaunpfahl*

Wir wünschen uns, dass diese letzten Beiträge konstruktiv, harmonisch und themenbezogen sind. Das trauen wir euch nämlich zu. *victory*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Ach, Lily lilyofthevalley, gesund mit schwerer Adipositas? Da wärst du die rühmliche Ausnahme, denn weisst du, allein eine so kolossale Gewichtszunahme ist nur möglich, wenn bereits etliche Körperfunktionen aus dem Gleichgewicht sind, Stoffwechsel, Hormonsystem.....aber wenn du dich so fühlst, will ich es dir nicht ausreden.

P.S. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn du dich beeilst, schaffst du es noch in einen meiner Fitnesskurse heute abend, Beginn 18.30 Uhr. Da sind Übungen dabei im Stehen, im Sitzen, im Knieen und im Liegen ;-)) Dann schau'n wir mal weiter....;-))

Aber Schluss damit: Ich habe keine Lust, weiter zu provozieren *neck* Wie hiess die Werbung damals: "Ich will so bleiben, wie ich bin". Wegen mir darf jeder so bleiben, wie er ist. Und wenn er sich wohl damit fühlt, bingo *spitze* Und trotzdem bleibe ich dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit schwerer Adipositas rundum gesund ist, ist gering, wahrscheinlich so um die 0,001 Prozent.

P.P.S. Nochmal zur Eingangsfrage und warum ich hier überhaupt mitschreibe: Mir ist es völlig wurscht, wer mit wem und wie und wo, ob im Sitzen oder Stehen....Es darf sich auch jeder wünschen was er will, dafür haben wir ja den JC, hier darf man sich was wünschen *anmach* Was mich stört, ist, dass unterschwellig mit der Fragestellung und mit der Diskussion, wo nämlich jeder, der einer schlanken Lebensweise das Wort redet niedergemacht wird, eine Verschiebung der Norm stattfindet, weg vom 'Normalgewicht' zum 'Übergewicht'. Und dazu meine ich, auch wenn die Übergwichtigen inzwischen in der Mehrzahl sind, ist es aus meiner Sicht noch lange nicht 'normal' und auch nicht 'gesund' und auch nicht 'wünschenswert' (und aus meiner ganz persönlichen Sicht auch nicht 'erotisch', aber gut, das lassen wir mal weg, das ist ja Ansichtssache)
******ung Mann
6.678 Beiträge
*********kend:
Nein bist du irgendwie nicht. Erstens geht es hier um mollige Frauen die schlanke Partner bevorzugen und nicht um dicke Männer, die schlanke Frauen bevorzugen.
Zweitens geht es um die Meinung derer, die denken dass mollige Frauen besser nichts zu präverieren haben, da sie selbst aufgrund ihrer Körpermaße nicht in der Ausgangposition sind, Forderungen an irgendwelche potentiellen Partner zu stellen.

Das ist schlicht und ergreifend...falsch...
Weder der Titel noch der EP gibt solche Einschränkungen vor...
Es geht explizit um dicke Menschen die einen schlanken Partner bevorzugen...
Aber selbst WENN der Titel und / oder der EP solche Einschränkungen hätte - wo siehst du da die Unterschiede?
Oder...ist das tatsächlich zu trennen?
Also WER sucht?
Die dicke Frau oder der dicke Kerl?
Und wenn ja - warum?

*********5645:
Irgendwann finde ich es für mich dann auch nicht mehr sexuell anziehen.
Und das ist dein gutes Recht...
Denn:
Jeder hat das Recht Ansprüche zu erheben...

ICH mag halt eher schlanke Frauen, weil ich gewisse Dinge mag, die mit einem bestimmten Gewicht eben nicht mehr gehen...und schon davor gibt es Dinge die zwar gehen, die für alle beteiligten aber nicht gesund sind...
Aber wie schon gesagt:
Für mich ist mehr wichtig als das Aussehen....vor allem ist mir aber wichtig...das es eine Zukunft gibt...und die kanns nur geben wenn man aufeinander achtet...zumindest in meiner Welt...
**********alley Frau
2.217 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3409294.maracuja125.html

Dann mach doch einen entsprechenden Thread auf!

Wo geschrieben werden kann, was alles gesund und ungesund ist... oder so...

wird bestimmt ebenso amüsant, wie dieses Thema!

Welches wir ja fast voll bekommen haben... *freu*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Eine kleine Anmerkung von mir als richtig fetter adipösen Frau (lt. BMI schwanke ich zwischen Adipositas I und II)

Die Berechnung des BMI geht mir persönlich am A... vorbei.
Warum?
Weil er für mich nicht wirklich konkret und aussagekräftig in Bezug auf die Bewertung eines einzelnen Menschen ist.

Meine Blutwerte sind absolut in Ordnung, ich komme im Gegensatz zu anderen in meiner Sportgruppe - unabhängig von der Körperstatur der anderen Teilnehmer - mit den Händen auf den Boden, wenn ich mich nach vorne beuge; kann meine Hände im Rücken diagonal zusammenführen, kann im Beine-parallel-Sitz sowie Spreizsitz meine Füße mit den Händen umschließen, etc. Auch an den Geräten bin ich bei den Ausdauernden dabei. Ich habe viel Kraft in Beinen und Armen - was vermutlich schon seit Kindesalter gefördert wurde, da ich immer viele schwere Sachen tragen und hochheben musste.
Ich rauche gelegentlich, trinke kaum Alkohol, aber mag Fruchtsaftschorlen *g*

Interessante Infos zum Nachlesen zum BMI:
https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
Der BMI ist lediglich ein grober Richtwert, da er weder Statur und Geschlecht noch die individuelle Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe eines Menschen berücksichtigt.
Alter und Geschlecht spielen bei der Interpretation des BMI eine wichtige Rolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Sterblichkeit
Eine Metaanalyse von Katherine M. Flegal kam zu dem Ergebnis, dass Übergewichtige eine 6 % geringere Sterbewahrscheinlichkeit haben als Normalgewichtige.[18] Und dies, obwohl ein höherer BMI mit Erkrankungen korreliert. Man spricht hier vom Adipositas-Paradoxon. Andere Wissenschaftler warfen Flegal vor, Aspekte wie Rauchen oder Krankheiten nicht ausreichend berücksichtigt zu haben. Rauchen schädigt die Gesundheit und reduziert gleichzeitig das Gewicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Geschichte
Der BMI wurde 1832 von dem belgischen Mathematiker Adolphe Quetelet entwickelt.[1] Die Bezeichnung Body-Mass-Index (BMI) entstammt einem 1972 veröffentlichten Artikel[23] von Ancel Keys. Keys empfahl den BMI allerdings nur für den statistischen Vergleich von Populationen, nicht für die Beurteilung der Übergewichtigkeit von Einzelpersonen. Bedeutung gewann der BMI durch den Einsatz bei US-amerikanischen Lebensversicherern, die diese einfache Einstufung benutzen, um Prämien für Lebensversicherungen so zu berechnen, dass zusätzliche Risiken durch Übergewicht berücksichtigt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Kritik
Die Verwendung des BMI für die Diagnose von Untergewicht oder von körperfettbedingtem Übergewicht anhand fest definierter Grenzwerte ist sehr umstritten. Denn ein relativ hohes Körpergewicht und damit ein hoher BMI können auch durch viel Muskelmasse, höhere Knochendichte, stärkere Knochen- und Gelenkdurchmesser, größere Schulterbreite (bei Personen mit gleicher Körpergröße durchaus im Dezimeterbereich) und viele andere Faktoren verursacht sein.

Genaugenommen suche ich genau das, was ich biete *smile* - Das ist mir jetzt noch klarer als vorher.
Ich bevorzuge Mädels mit schönen Rundungen und eben schlanke, trainierte, normal gewichtige und leicht mollige Männer.
Mir persönlich sagen extreme dünne oder füllige Männer optisch einfach nicht zu. Sie sprechen mich erotisch nicht an.
Diese Vorliebe darf und kann ich wohl haben, weil ich eben dies nie bieten kann - ich bin nun mal ein Vollweib und kein Mann *zwinker*
@Bild "No one will tell..." von lilyofthevalley
Ach nö, es sind gerade die Nebenthemen, die oftmals viel interessanter sind wie die angebliche Eingangsfrage ;-))) Denn.....die Eingangsfrage beinhaltet eben oft viel mehr, wie man denkt... *klugscheisser* *gg* ....Peace *hand2* *regenbogen*
Männer stehen auf kurvige Frauen!
Perfektion? Fehlanzeige. Die Umfrage zeigt, dass Männer Frauen mit Kurven bevorzugen – und das mit deutlichem Abstand.
Die Befragten durften bei ihren Präferenzen zwischen folgende Kategorien wählen: durchschnittlich, kurvig, muskulös und dünn.
Ganze 48 Prozent der Männer bevorzugten demnach kurvige Frauen.
24,1 Prozent gaben an, eine durchschnittliche Figur zu präferieren.
22,4 Prozent der befragten Männer standen auf eine schlanke Linie.

Ob diese Männer "kurvig" auch als Euphemismus für fett betrachtet haben, so wie der Begriff hier missbraucht wird *gruebel* ?
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Es
stimmt leider das zu viel Gewicht die Entstehung von Diabetes II begünstigt. In jungen Jahren bleibt Mann und Frau sicherlich davon verschont, aber wenn man die 40 überschritten hat zeigen sich sehr oft die ganzen gefährlichen Mitbringsel und zwar gnadenlos. Herzinfarkt, Herzschwäche, Diabetes, Schlaganfälle.

Und davon sind nicht mehr nur die Männer betroffen.

G/w
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Leider gibt es im joy nur die Angabe „mollig“

Das ist schon sehr schwammig. Aber dafür gibt es ja die Möglichkeit, eine Gewichtsangabe zu machen...

Der eine traut sich, der nächste nicht....

Aber auch dieses Phänomen ist nicht nur bei mollig, Rubens, dick oder fett zu beobachten
...noch
2 Seiten. Dann ist das Mass voll?
Oder habe was nicht verstanden?
@Forderung
Sicherlich lese ich deine Beiträge aus meiner Sicht, wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Und ich empfinde sie als oberlehrerhaft und "fordernd".... darum auch die Bemerkung, dein Nickname sei Programm.... ist mir tatsächlich ziemlich Wurscht, was du davon hälst....
Behauptungen werden nicht wahrer, je öfter man sie wiederholt, nur mal so nebenbei bemerkt....

Und sorry, aber ich werde dir hier nicht die nötigen Beiträge, auf die ich mich bezog heraussuchen, denn sie wurden des Öfteren zitiert, mit derselben Interpretation wie von mir, und außerdem würde es den Rahmen des Threads auf den letzten Seiten sprengen. Dass du die Beiträge nicht erkennst bzw nicht erkennen willst, zeigt mir auch, dass du eben nicht pragmatisch an die Sache heran gehst. Ist mir aber auch wieder völlig Wurscht, wie du dazu stehst....

Letzten Endes können wir uns ja wohl darauf einigen, dass Jeder hier seine Vorlieben haben darf, nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch was das Aussehen des zukünftigen (Sex)Partners angeht und das es unterm Strich niemanden außer einem selbst und besagten zukünftigen (Sex)Partner etwas angeht. Und, by the way, Jeder darf auch Vorlieben für das Verhalten von Menschen haben und diese entscheidet sicherlich immer mit *knicks*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3409294.maracuja125.html
Ach nö, es sind gerade die Nebenthemen, die oftmals viel interessanter sind wie die angebliche Eingangsfrage ;-))) Denn.....die Eingangsfrage beinhaltet eben oft viel mehr, wie man denkt... *klugscheisser*

Das Nebenthema mag viell. für dich interessant sein...sind aber nicht das THEMA. Wieso kann man das nicht respektieren und immer wieder nur auf eigene Interessen eingehen und nicht auf das was die TE gefragt hat? es wurde schon ein paarmal erwähnt das hier kein Gesundheits Thread ist. Wir sind alle Erwachsen und du solltest uns schon eigene entscheidungen zugestehen was wir für unsere Gesundheit tun wollen...oder auch nicht. Due Spamst hier den Thread voll mit deinen *klugscheisser* Vorhaltungen obwohl die keinen hier interessieren, wie sagt lilyofthevalley so schön, macht euren eigenen Thread auf und gut ist's.

medea
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Außerdem ist zu bemerken, dass nicht ich das allein so gelesen und verstanden habe, wie ich es verstanden habe, sondern andere mitschreibende Frauen eben auch.

Sugarwitch hat immer sehr ausführlich dazu Stellung bezogen .
Das alles hier nochmal als Zitat zu posten würde wohl den Rahmen sprengen.

Also nicht nur waterdragon oder nur ich haben es so wahr genommen.
Nämlich, dass es einer dicken Frau nicht zustehen würde einen schlanken Mann zu wählen . Weil es nicht der feuchte Traum aller Männer wäre, dicke Frauen zu beglücken. Und andere Zoten aus der untersten Schublade kamen auf den Tisch.

Nein , das ist sicher, wie immer hier, nur sehr liebevoll gemeint gewesen.
So wie dieses hier :
16. November 2017Mollig, mit Vorliebe für schlanke PartnerUnd schon wieder in der Formulierung daneben gegriffen .

Was ich damit sagen wollte, ist nur, dass es albern (oder wahnhaft?) ist, wenn hier einige so tun, als wäre es der feuchte Traum jedes Mannes, mit einer Frau über 100 kg ins Bett zu gehen.

Und noch so einer :
Merkst du was?
Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

Wer damit zufrieden ist, kann das natürlich so ausleben. Wer aber auf Dauer unglücklich ist, sollte seine Ansprüche doch mal überdenken...

Ja sicher "nicht wahnsinnig attraktiv "bedeutet in diesem Fall dann was ? Ach Ja ,Fette sind leichte Beute, steht ja da !
Hört sich alles sehr wohlwollend und ausgesprochen liebevoll und freundlich an, und war sicherlich auf
gar keinen Fall extra so hart und abwertend formuliert.

dass ich nicht lache ! *haumichwech* *zaunpfahl*
******ung Mann
6.678 Beiträge
**********n2015:
Dass du die Beiträge nicht erkennst bzw nicht erkennen willst, zeigt mir auch, dass du eben nicht pragmatisch an die Sache heran gehst
Tatsächlich gehe ich nur pragmatisch an die Sache ran...

Danke Bluelibelle für diese Zitate...

Es stimmt - nicht nur du hast das so gelesen...
Aber Tatsache ist nun mal:
Das steht da nicht...
Ich sags nochmal:
Lesen was da steht und nicht was man denkt das da steht...

*******elle:
Hört sich alles sehr wohlwollend und ausgesprochen liebevoll und freundlich an
Es muss nicht "wohlwollend und freundlich" sein - warum auch?
Eine eigene Meinung muss das nicht sein - sind viele andere Aussagen gegen schlanke oder gegen "Schönheits-OP-Patienten" auch nicht...

Die zitierten Texte sind keinesfalls globale Aussagen...diese Texte differenzieren...
"Was ich damit sagen wollte, ist nur, dass es albern (oder wahnhaft?) ist, wenn hier einige so tun, als wäre es der feuchte Traum jedes Mannes, mit einer Frau über 100 kg ins Bett zu gehen."
Das darf man nicht übersehen...
Der Auto hat KEINSFALLS gesagt, dass es keinen Männer gibt die das mögen - er sagt lediglich das es lächerlich ist anzunehmen oder zu postulieren das es auf jeden Mann zu trifft...

"Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden."
Der Autor hat NICHT gesagt und noch nicht mal angedeutet, dass es die Regel ist...

Und weil ich pragmatisch an die Sache ran gehe - lese ich was da steht...

Etwas anderes anzunehmen - ist eine Unterstellung...
Klar kann ich sagen:
"Aber zwischen den Zeilen steht da..."
allerdings - ist das einfach nicht richtig, weil das "zwischen den Zeilen" nur der Autor tatsächlich benennen kann...

Aber gut - die Lesart einiger ist halt:
"Da sagt wer das keine dicken mit dünnen bumsen dürfen."

Steht zwar nirgends - aber ist als Interpretation ok...

Es ist menschlich sowas anzunehmen...

Mir persönlich geht das recht häufig so wenn jemand so Dinge sagt wie....
"Soldaten sind oft Menschen, die absolut unkontrolliert zur Gewalt neigen."
oder
"Sadisten sind häufig nur Kerle die ihre häusliche Gewalt mit BDSM tarnen."

Weil mich das beides betrifft...
Und da reagiere ich dann auch ab und an unpragmatisch und interpretiere da Absolutheiten hinein die da gar nicht stehen...

Deshalb verstehe ich das wenn das so ankommen kann...

Allerdings ist das dann ein einfaches Missverständnis....

Im übrigen:
"Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was du verstehst."
ist nur teilweise richtig - und das betrifft auch Foren...
Wenn es zu solchen (ungeplanten) Missverständnissen kommt, dann haben IMMER zu gleichen Teilen Sender und Empfänger die "Schuld" daran...

Ich verstehe aber das Problem noch immer nicht...
Was ist so falsch daran...das jeder machen kann mit wem er will?
Wie gesagt:
Da ich genau dem Diskussionsthema entspreche - bin ich da voll dafür...
*******elle Frau
35.861 Beiträge
ok, aber wer tat denn so, als wäre es immer der feuchte Traum eines jeden Mannes ne dicke zu vögeln ?

Hat das denn explizit eine Frau , ne Dicke so geschrieben ?
Konnte ich auch nicht lesen .
SweetSexyPlus:
Witzig finde ich im Gegenzug aber auch, wenn schlanke (attraktive, trainierte etc.pp) Männer gar nicht auf nen Korb von mir klarkommen. Als dürfe die dicke Frau da sich sowas nicht erlauben und müsse doch jeden nehmen. Egal ob virtuell oder real. Das ist das gleiche Prinzip.

Merkst du was?
Nicht selten betrachten schlanke Männer dicke Frauen nicht etwa als wahnsinnig attraktiv, sondern als leichte Beute. Deshalb passiert es dicken Frauen, die nur auf schlanke Männer stehen, auch so oft, dass sie zwar reichlich Sexpartner, aber nie eine Beziehung finden.

Also hat der Autor dieser Zeilen , genau wie wir anderen etwas in Zeilen hinein gelesen ! Interpretiert , was so niemals eine Dicke Frau angegeben hatte !!

Und weil immer gleiches Recht für alle herrschen sollte.......

Und : Ich schreibe schlanken Frauen auch nicht vor, dass sie NICHT SWINGEN dürfen oder wen sie zu lieben oder zu vögeln haben !
Das ist einfach mal ne Tatsache !

Weil es mich einfach mal gar nichts angeht !
@Forderung
Nun, dann verstehen wir wohl etwas Anderes unter Pragmatisch *knicks*

Fakt ist, dass auch du interpretierst, inzwar so, wie du es WILLST.
Schon allein daher erkennbar, dass du Zitate immer wieder aus dem Zusammenhang reißt. Nun, du wirst deine Gründe dafür haben und ebnso für deine Beiträge hier.

Fakt ist auch, dass die hier mitschreibenden molligen Frauen gar nicht verlangt haben, der Traum JEDEN Mannes zu sein. Gefragt wurde hier nach Meinungen, die oftmals aus Erfahrungen entstehen, darum wäre es doch wünschenswert gewesen, wenn genau solche Meinungen und Erfahrungen geschrieben wurden wären, ohne die Meinungen oder Erfahrungen des oder der Vorposter zu werten.
Zu sagen "in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis verhält es sich so und so" wäre doch völlig in Ordnung. Anstatt zu sagen Männer (Verallgemeinerung) stehen eigentlich auf schlanke Frauen, weil es in Pornos ausschließlich schlanke Frauen zu sehen gibt. Dem entgegen sind andere Beiträge, meist in Bezug auf den oder die Vorposter nicht in Ordnung. Und so kommt es eben auch zu Beleidigungen wie "Michelinmännchen" (die hast du ja beim lesen anscheinend übersehen) und im Gegenzug zu Beleidigungen wie "Skelett etc." Also, wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, wer werfe den ersten Stein?

Du bist mollig und stehst auf schlanke Frauen. So what, wer macht es dir streitig? Ich auf jeden Fall nicht
Ich bin mollig und stehe auf große schlanke (nicht untergewichtig) oder normale Männer. So what, wer kann mir das streitig machen? Solange ich genügend potentielle Partner finde ist es doch in Ordnung. Und by the way von meinen letzten Partnern waren nicht alle schlank und auch nicht, nach dem BMI, normalgewichtig. Das geht aber niemanden was an, außer mir und den entsprechenden Mann bzw Männern.

Und wie ich auch schon in einem anderen Beitrag schrieb, in meinem Umfeld (auch beruflich) ist jede Art von Paar zu finden. Jeder, so wie er es mag, anders kann es ja wohl auch nicht sein, denn wir sollten uns beim Sex und in unseren Beziehungen doch wohlfühlen (dürfen) *sarkasmus*
******ung Mann
6.678 Beiträge
**********n2015:
Nun, dann verstehen wir wohl etwas Anderes unter Pragmatisch
Stimmt wohl - denn ich verstehe es wie der Duden:

*********uden:
1. auf die anstehende Sache und entsprechendes praktisches Handeln gerichtet; sachbezogen

SYNONYME ZU PRAGMATISCH
anwendungsbezogen, den Erfahrungen entsprechend, handlungsbezogen, ideologiefrei, lösungsorientiert, sachbezogen

**********n2015:
Fakt ist, dass auch du interpretierst, inzwar so, wie du es WILLST.
Hab...ich nie was anderes behauptet...im Gegenteil - ich habe explizit darauf hingewiesen das ich interpretiere...
Was ja nach wie vor nicht schlimm ist...
Ich habe ja lediglich aufgezeigt, dass es eben auch einen anderen Blickwinkel geben kann...du musst den nicht teilen, aber um eine Situation, Aussage oder ähnliches beurteilen zu können...betrachte ich ihn gerne von allen möglichen Seiten, weil ALLES mehr als eine Seite und mehr als eine Möglichkeit der Auslegung hat...

**********n2015:
Schon allein daher erkennbar, dass du Zitate immer wieder aus dem Zusammenhang reißt. Nun, du wirst deine Gründe dafür haben und ebnso für deine Beiträge hier.
Was ich nicht mache - ich achte immer darauf Zitate nicht aus dem Kontext zu reißen, weil ich das nicht leiden kann wenn das jemand macht...
Deshalb wirst du dich auch schwer tun entsprechende "aus dem Kontext gerissene Zitate" zu finden...die ich aus dem Kontext gerissen habe...

Ich HABE aber meine Gründe für meine Beiträge hier - das stimmt...
Und zwar weil ich - wie gesagt - genau das bin, was der Thread "behandelt"...

*******elle:
Also hat der Autor dieser Zeilen , genau wie wir anderen etwas in Zeilen hinein gelesen ! Interpretiert , was so niemals eine Dicke Frau angegeben hatte !!
Hat er - weil (Achtung - Wiederholung...du wirst auch niemals etwas anderes von mir zu diesem Thema hören oder lesen...) jeder Mensch alles und immer interpretiert...

Aber die Sache ist die:
waterdragon2015 hat es gesagt...etwas immer und immer wieder zu behaupten - macht es nicht wahr...
Deshalb wird es auch nicht wahr wenn hier andauernd wiederholt wird das es hier Teilnehmer gab die dicken Frauen etwas verbieten wollten...

Es sind - schlechte - rhetorische Taschenspielertricks immer wieder mit sowas zu kommen:
*******elle:
Ich schreibe schlanken Frauen auch nicht vor, dass sie NICHT SWINGEN dürfen oder wen sie zu lieben oder zu vögeln haben !
Das ist einfach mal ne Tatsache !
Weil das in keinem Bezug steht zu irgendwas...
NIEMAND in diesem Thread hat einer dicken Frau verboten einen schlanken Kerl zu bumsen...

Ich verstehe nur nicht, warum hier so wenig gewaltfrei und sachbezogen kommuniziert wird - da nehme ich mich nicht aus dabei...
Denn eigentlich ist das Thema doch ein ganz einfaches Thema...
Sich gegenseitig anzugiften...ist da nicht förderlich...
Deshalb verstehe ich nicht, warum hier immer rumprovoziert wird....
@forderung, @waterdragon2015
*sorry* aber ihr nervt. Bitte kommuniziert per CN.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Von einer schlanken Frau wurden mollige Frauen zu Unrecht herabgesetzt, dann kann ich diese schlanke Frau auch anführen, wenn ich nicht in gleicher Weise übergriffig ein Urteil über schlanke Frauen fälle.

Kein Trick, die Wahrheit und Fakt.
Du hast gefragt, ich geantwortet. Nach meinem Empfinden ist ja mal klar.
Als Betroffene darf ich das auch.
Dir als Mann wurde deine Partner Wahl nicht in Abrede gestellt.
*******uby Frau
104 Beiträge
Dick, aber Komplimente meist von schlanken Männern
Hej,

alle Posts habe ich nicht gelesen, daher weiß ich grad nicht, ob mein Kommentar passt...
Ich bin dick und habe mich bisher nur mit schlanken, wenn nicht sogar sehr schlanken und auch einigen Sixpack-Männern gedatet. Wieso? Ganz einfach, nicht weil es meine Präferenz wäre, sondern weil sich hauptsächlich dieser Typ Mann für mich interessiert.

Früher war das selbst für mich nicht so verständlich, weil die Gesellschaft einem ja sagt: Gleiches mit Gleichem. Und dabei dachte ich auch, wenn jemand so gut auf seinen eigenen Körper achtet, weshalb gefällt ihm dann die Masse?

Mittlerweile denke ich nicht mehr darüber nach, was die Außenwelt über meine Fülle denkt. Da draußen gibt es mehr als genug, die es mögen.

*wink*
Eure Mina
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Sehr herrlich Mina, genau so geht das !

Ich nehme meine Beziehung auch dankbar an, egal ob erlaubt , gewünscht oder mit Neid betrachtet.
Das geht nur diesen einen Mann und mich etwas an .

Und wenn alle für eine solche Konstellation waren, warum wurde dann seitenweise auf dicke Frauen herabgesehen ? Schlanke Pornodarstellerinnen ins Feld geführt, und feuchte Männerträume ?

Um auszudrücken: Prima Mädels, ihr pfundigen Weiber, ich gönne es euch von Herzen, nehmt und genießt was geht?

Das will ich so recht nicht glauben, tut mir ja sehr leid. *nixweiss*
Da kann man ja
dröhnende Ohren kriegen, bei all dem ZDF (Zahlen-Daten-Fakten) hier...

Hört folgende Geschichte:

Da ritt der Held auf seinem (überfütterten/dicken/sehnigen) Pferd den Hügel hinauf, dort, wo der (kleine dicke/ hohe schlanke) Turm stand, in dem die (blonde/brünette/rothaarige/schwarzhaarige) Prinzessin von dem Drachen gefangen gehalten wurde.

Wie die Sänger berichteten, war ihr Leib lieblich, von (schlankem/dickem/adipösem) Wuchs, ihr Antlitz (fein/grob/angefettet) und ihre Stimme gar (hell/rau/krächzig).

Ihr Klagen klang über alle Lande, und der Held, der (aufrecht, schlank/klein,dicklich /fett, unansehnlich) gewachsen war, zog sein Schwert und galoppierte den Hügel hinauf. Er sprang von seinem Streitross und trat dem Ungeheuer entgegen. Der Drache (gross/mächtig/winzig/lächerlich) spie tödliches Feuer gegen den (schlanken/dicken) Helden, aber ohne Erfolg: Der (hochgewachsene/pummelige) Drachenritter erschlug die Bestie und nahm die (wohl gewachsene/kleine, dicke) Prinzessin zur Frau.

(Nun setze jeder die Adjektive ein, die ihm stimmig erscheinen. Am Ende zählen wir zusammen, was am meisten gewählt wurde und machen einen Konsens draus *g* )
@Forderung
Genau weil pragmatisch sachezogen und lösungsoriebntiert bedeutet und um das zu wissen, brauch ich keinen Duden, sehe ich deine Beiträge als genau dies nicht an. Immer weiter zu provozieren, ist nicht lösungsorientiert. Mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen und werde auf deine Beiträge nicht mehr eingehen. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.