Hallo, das was du machen (erleben)willst, ist nicht einfach, um wirklich ein „Swingerpaar“ zu werden muss du „langes Atem“ haben vor allem wenn deine Partnerin das nicht will oder noch nicht so weit ist. Wenn du selbst damit anfängst wird sicherlich eine Zeit gut gehen aber ich denke das wird früher oder später zu Problemen führen und möglicherweise eure Beziehung zerstören. Bei uns war do so dass ich der „Mann“ zuerst mit dem Gedanken, genauso wie du gespielt habe. Mit der Zeit habe ich immer wieder das etwas vorsichtig angesprochen (du muss die richtige Momente für so was finden) Zuerst war die Reaktion von meine Frau (na ja, kannst dir denken) aber ich bin Hartneckich geblieben und eines Tages sagte meine liebste Frau (wir versuchen das) . Wir haben zuerst ein Paar gesucht um überhaupt zu sehn ob das was für uns ist oder doch nicht. Wir sind aber nicht gleich zu einem Club gefahren, das werde ich nicht empfählen und wenn ja dann sicherlich zuerst nur (ein Paare Abend) keine Soloherrn! Das kann voll nach hinten los gehen da viele Soloherrn wissen nicht wirklich sich zu benehmen, leider. Nach einer gewissen Zeit haben wir das Glück und haben ein Paar über „Poppen.de“ gefunden und haben uns getroffen. Die beiden hatten schon Erfahrung und haben uns einfach toll in das „Swingerleben“ eingeführt. Nach ein paar Treffen und super tollen MFMF Sex, Achtung Jetzt kommt! Meine Frau hat in der Gruppe gesagt sie möchte dass wir in den Club fahren, das war ein Hammer, da war ich auf einmal „Klein und ängstlich“ Nun haben wir uns ein Club aufgesucht etwas Kleiner und nicht zu Wild für den Anfang und sind hingefahren. Das war eine von den Schönsten Nächten für uns! Seit dem sind wir so oft wie möglich unterwegs, sind mittlerweile erfahre Glücklicher Swinger. Das hat uns wirklich verändert wie schon oben geschrieben wurde. Das hat unser Liebe so gut getan dass wir das nie vermissen wollen, wir sind noch mehr zusammen und verliebter! Das können sicherlich alle Swinger besttätigen. Aber Vorsicht! Eure Liebe muss wirklich sehr stark sein, sehr stakt, erst dann wird das eine tolle Geschichte.
Wir wünschen euch alles Gute und mach das zusammen oder lass gleich sein!
Lg G&M
Wir wünschen euch alles Gute und mach das zusammen oder lass gleich sein!
Lg G&M