Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
424 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach dem Orgasmus...brauch mal eure Meinung!

********y_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach dem Orgasmus...brauch mal eure Meinung!
Ich bin schon lang auf der suche nach einem geeigneten Forum, um dieses Thema mal zur Sprache zu bringen. Da hier mit einem gewissen Nievau gepostet wird, finde ich mich ziemlich gut aufgehoben. Zudem geht es nicht um mich, sondern eher um meinen Freund.
Das Problem ist, wie in dem Titel schon angerissen, dass er nach dem Orgasmus ein starkes ziehen in seinem Penis verspürt, so dass er direkt danach ruhig liegen bleiben muss und keine Bewegungen mehr machen kann. Erst nach gewisser Zeit vergeht das wieder. Zudem ist er noch "sehr" empfindlich (wie ich finde), was meine Berührungen mit der Hand angeht, d.h. schon minimal stärkere Bewegungen ziehen auch. Das klingt jetzt danach, als wenn ich sehr ungeschickt und grob wäre, aber da er nicht mein erster Freund ist und ich nie Probleme deswegen hatte, obwohl ich ganz andere "Stärken" bei Berührungen von Männern gewohnt bin und auch durch Gesprächsaustausch kenn, schließ ich das als Ursache aus.
Meine Meinung dazu wäre ja, dass es ein minimaler Grad von Vorhautverengung sein könnte, doch mein Freund meinte, das wäre alles ok und denkt, dass es eben eine "macke" bei ihm wäre.
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann ich ihn davon überzeugen ihn daraufhin mal untersuchen zu lassen?

Bin schon auf Antworten gespannt.

l.g.
Untersuchung beim Arzt ist nötig
Als etwas schon "reifere" Frau habe ich das bis jetzt noch nie erlebt habe daher mit einem Kollegen der Arzt ist "Urologe" gesprochen.Er ist der Meinung, dass eine Untersuchung angebracht wäre. Ist doch auch für Deinen Partner angenehmer wenn er weiss was lost ist.

Ja, Männer warten im allgemeinen immer länger bis endlich ein Arzt aufgesucht wird.

Ich wünsche Euch viel Glück.
Hallo

Also ich habe das gleiche Problem...extreme Schmerzen nach dem Orgasmus, da bleibt immer nur gaaaaaaaanz langsam wieder rausziehen und Zähne zusammenbeißen.

Habs immer als gegeben hingenommen, an einen Besuch beim Urologen habe ich nie gedacht.

Vieleicht sollte man den Urologen doch nochmal aufsuchen und fragen.
...
...natürlich ist es für einen Mann nicht leicht, zu einem Urologen zu gehen. So richtig "toll" ist es für Frauen beim Gyn auch nicht (also für die meisten jetzt...*zwinker*).
Aber liebe Männer, denkt daran. Man(n) braucht sich beim Arzt nicht schämen, weil dieser sowas JEDEN Tag ganz oft sieht!
...vielleicht müsst ihr euch nur einmal vorstellen, wie es wäre, wenn dieser euch helfen kann und ihr danach ohne Schmerzen Sex haben und auch das "danach" genießen könnt...
Denkt immer wieder an das "nach dem Arzt"!!!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell euren Mut zusammenkramt und dass euch bald geholfen ist!

Liebe, diebische Grüße von den Lovethieves (w)*love*
Hallo zusammen!

Ich verstehe die Scham bzw. die Angst nicht, zum Urologen zu gehen. Und ich würde sofort damit zum Arzt gehen.

Man(n) sollte froh sein, dass es solche Spezialisten gibt.
...doch...
...ich kann das schon nachvollziehen...
Das erste Mal zu einem Frauenarzt zu gehen, kostete mich auch Überwindung. Aber nun... watt mutt, datt mutt, dachte ich mir.
Ich kann den betroffenen Herren nur wünschen, dass sie ihren inneren, bremsenden Schweinehund überwinden und sie nochmal daran erinnern, wie schön es wird, wenn ihnen geholfen wurde.
Alles Liebe wünschen die Diebe*love*
Ich verstehe die Scham bzw. die Angst nicht, zum Urologen zu gehen

Also davon habe ich nicht gesprochen! .... wie schon gesagt habe ich es (warum auch immer) als gegeben hingenommen. Der sex ansich ist in keinster Weise schmerzhaft sondern genauso schön wie bei jedem anderen auch, denke ich jedenfalls.
@dejavue
Das sollte auch kein Vorwurf sein. Sorry wenn es so rüberkam....

....aber fändest du es nicht noch schöner, wenn du nach dem Akt, ganz entspannt sein könntest, ohne schmerzen??? Wenn Frau ihn dir danach noch weiter bläst....und es eventuell in die 2te runde gehen könnte? *g*
@ Dejavue
...du hast wirklich nie mitbekommen, dass es anderen NICHT so geht??? Hmmm.... *schiefguck*
Wie dem auch sei.... lass es abklären und dann wird für dich sicherlich alles noch schöner!
Wünsch ich dir auf jeden Fall! Alles Gute *wink*
....aber fändest du es nicht noch schöner, wenn du nach dem Akt, ganz entspannt sein könntest, ohne schmerzen???

....doch auf jedenfall! .... das wäre schon schöner. Der Schmerz ist ungefähr 15 - 20 Sekunden lang, wie Nadelstiche auf der Eichel. Ich hab bis jetzt bloß immer gedacht "....was soll man da schon groß untersuchen"

...du hast wirklich nie mitbekommen, dass es anderen NICHT so geht??

...doch schon...man redet ja auch mal *g* ....aber wie schon gesagt habe ich es als gegeben hingenommen.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke war es ziemlich blöd, aber noch ist ja nichts verloren, Untersuchen lassen kann ich mich immer noch.
********y_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
interessant
das es noch einen Mann gibt, dem es so geht. Ich muss dazu sagen, beim Sex hat er auch gar keine Probleme, da geht jede Stellung und so wild er möchte, es gibt nur ein "ziehen" (wie er es immer beschreibt) nach dem Orgasmus. Das Ziehen merkt er allerdings nur,wenn er sich weiter bewegt, wenn er ruhig hält, ist alles in Ordnung...und nach nem Stück ist das wieder weg und auch eine 2. Runde wäre kein Problem. Es ist halt irgendwie ziemlich eigenartig, weil auf der einen Seite kann er richtig wilden Sex haben und andererseits zieht es bei ihm,wenn er "falsch" angefasst wird.
Das er sich da mal untersuchen sollte, find ich halt auch, weil es kann ja nur besser werden, aber wie kann ich ihn davon überzeugen?
Er ist halt auch,wie Dejavue, immer davon ausgegangen, dass es dazugehört und eben so sein muss.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es sich dabei um eine Prostataentzündung handeln kann, aber wenn er das schon immer hatte, scheidet das ja wohl eher aus!

Es bleibt dabei, und ich denke das wäre das vernünftigste, wenn er zum Arzt ginge.
********y_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
nee...
also ob er das immer schon hatte weiß ich grad gar nicht so genau, aber definitiv seitdem wir das erstemal Sex hatten. Und da das schon über 1 Jahr zurückliegt, denke ich nicht, dass es eine Entzündung ist. Zudem weiß er schon seit unserem ersten GV damit umzugehen, also nehm ich einfach mal an, das das länger so geht.
nochmal ein Nachtrag
Wie schon geschrieben kann ich mir nicht vorstellen, das der Urologe bei den Schmerzen danach etwas machen kann. (NEIN, ich will mich nicht drücken vor dem Urologenbesuch :-)) )

Aber möglich wäre ja auch, das es Männer gibt, bei dennen eine Reizüberflutung *g* auftritt bzw. die Nerven für kurze Zeit so gereizt sind, das man es einfach als Schmerz empfindet.

...den nach einem Orgamus steht ja nun mal der ganze Körper "erstmal" unter Strom.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Trotz allem denke ich, dass es sicher nicht falsch wäre mal einen fachmann (arzt) zu rate zu ziehen. Dann können eventuell wenigstens körperliche probleme ausgeschlossen werden.
********y_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich hab am we dieses thema nochmal gezielt bei meinem freund angesprochen und es kommt einfach immer aufs selbe raus...
er ist der meinung, dass es normal ist, bzw. so sein muss...er hat mir das unangenehme gefühl auch nochmal genauer erläutert und für ihn fühlt es sich so an, als wenn für dieses minute nach dem orgasmus sein penis wie überreizt ist...er hat es mir damit erklärt, dass es viele frauen ja auch unangenehm finden,wenn mann mit dem finger direkt über den kitzler reibt (also kein schmerz direkt, aber auch nicht grad schön).
ich hab ihn zwar gefragt, ob er das nichmal untersuchen lassen möchte,weil "normal" ist es ja nicht wirklich, aber das will er nicht.

wie kann ich ihn davon überzeugen, dass es doch besser wäre?
Sorgen machen
sage ich ihm doch, das Du dir Sorgen machst deswegen und Du es gerne sehen würdest, wenn er Dir zu Liebe mal mit dem Urologen sprechen würde.

Wenn man dabei etwas machen kann, hätte er auch einen nicht unerheblichen Vorteil davon. Und wenn es tatsächlich so ist, wie es ist, hat man wenigstens das nötigste getan, um einer Erkrankung (....oder wie auch immer) vorzubeugen.

Wenn er es Dir zu Liebe nicht machen wird, stell ihn vor die Wahl :-)) entweder er geht zum Urologen, oder es gibt keinen Sex mehr *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja....
dann sag ihm doch, dass es bei deinen anderen nie so war und er der erste ist, bei dem das so ist.
wenn er von durchschnittlicher bildung ist, sollte es ihm was sagen.

p.s.: wenn man von etwas keine ahnung hat, sollte man einfach mal den fachmann fragen, aber das machen männer wohl nur, wenn am auto etwas komisch klingt....ts ts ts ts ...

*aua*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Diese drohung ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit, ihn dazu zu bringen, doch zum arzt zu gehen.
Also ich kann nur von mir als Mann sprechen und ich habe nach mehrmaligem Orgasmus auch Schmerzen!

Zwar nicht stark, aber es reicht um keine Lust mehr zu bekommen!

Ist aber auch nicht immer so ... ganz unterschiedlich!
********y_th Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
mhm...
es is ja nun auch nich so, dass ich ihn zum arzt zwingen will...schließlich ist er 28 und in nem alter,wo er selbst entscheiden kann, wie weit es ihn stört oder nich. bis auf die minute ruhe nach dem orgasmuss lebt er ja mit keinen großen einschränkungen und deshalb macht er sich da keine weiteren gedanken drum, nehm ich mal stark an. und bezüglich den berührungen, die nicht sehr "kräftig" sein dürfen, kanns ja auch einfach sein, dass er wirklich diesbezüglich ein sanfter kerl ist. ich mag es ja schließlich auch nicht, wenn mann einfach drauflos rammelt. und mit sexentzug würde ich mir schließlich selbst schaden, daher find ich das keine gute idee. und mein freund kennt mich, ich hätte damit wohl das größere problem *gg*
Schmerzen nach dem Orgasmus im Genitalbereich sind nicht normal... und das sollte ein Freund mit 28 auch wissen und er sollte vernünftig genug sein zum Urologen zu gehen.

*sorry* sowas sollte man(n) nicht herauszögern *nono*

  • Bine

Kein Fall für den Arzt
Meiner Meinung nach ist eine gewisse Hypersensibilität bei vielen Männern nach dem Organsmus völlig normal.
Meine Eichel darf nach dem Organsmus auch niemand für die ersten 20-30sec. berühren und meine Frau will nach ihrem Organsmus auch nicht an der Klitoris gereizt werden....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schmerzen.....
nicht sensibilität! und warum nicht einfach mal mit einem arzt reden? ich sage ja, wenn mit der karre was ist können viele nicht mehr schlafen, aber beim eigenen körper......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja was denn nun?
Schmerzen oder Sensibilität?

Selbst wenn es "nur" letzteres sein sollte, im Bezug auf Krankheiten oder Sorgen in dem Bereich würde ich immer lieber einmal mehr beim Arzt nachfragen als zu wenig.

Es kann immer mal was ernsthaftes dahinterstecken. Und wenn nicht, dann um so besser!

Dann habt Ihr aber beide die Gewissheit dass alles ok ist. Im Prinzip stimmt ja, was Du sagst, Dein Freund ist alt genug um selbst zu entscheiden was er mit seinem Körper tut und was nicht. Aber in diesem Fall betrifft es ja Eure gemeinsame Sexualität und Du bist verunsichert durch sein Problem. Daher sollte es schon in seinem Interesse liegen, das für Euch beide zu lösen... finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.