Schmerzen nach dem Orgasmus...brauch mal eure Meinung!
Ich bin schon lang auf der suche nach einem geeigneten Forum, um dieses Thema mal zur Sprache zu bringen. Da hier mit einem gewissen Nievau gepostet wird, finde ich mich ziemlich gut aufgehoben. Zudem geht es nicht um mich, sondern eher um meinen Freund. Das Problem ist, wie in dem Titel schon angerissen, dass er nach dem Orgasmus ein starkes ziehen in seinem Penis verspürt, so dass er direkt danach ruhig liegen bleiben muss und keine Bewegungen mehr machen kann. Erst nach gewisser Zeit vergeht das wieder. Zudem ist er noch "sehr" empfindlich (wie ich finde), was meine Berührungen mit der Hand angeht, d.h. schon minimal stärkere Bewegungen ziehen auch. Das klingt jetzt danach, als wenn ich sehr ungeschickt und grob wäre, aber da er nicht mein erster Freund ist und ich nie Probleme deswegen hatte, obwohl ich ganz andere "Stärken" bei Berührungen von Männern gewohnt bin und auch durch Gesprächsaustausch kenn, schließ ich das als Ursache aus.
Meine Meinung dazu wäre ja, dass es ein minimaler Grad von Vorhautverengung sein könnte, doch mein Freund meinte, das wäre alles ok und denkt, dass es eben eine "macke" bei ihm wäre.
Wie denkt ihr darüber?
Wie kann ich ihn davon überzeugen ihn daraufhin mal untersuchen zu lassen?
Bin schon auf Antworten gespannt.
l.g.