chilly, genau...
... wie schön du das formuliert hast.
In dem Moment, wos ne Doktorarbeit wird, geht mir das alles endlos auf den Geist.
Da hab ich keinen Bock drauf. Wofür auch.
Ist das nun ne Kontraktion der Scheide oder doch nicht? Quatsch, das bildeste dir nur ein. Das geht nicht unbewusst...oder doch? Ach scheisse!
Sex ist schön oder nicht schön.
Muss man jetz den Deepthroat lernen, davor sechs Mal kotzen, weil bei den zehn Versuchsbananen nicht im richtigen Moment der Schluckreiz ausser Kraft gesetzt wurde?
Muss sich die sinnliche Frau bis zu 40 Minuten nen Dildo reinhauen und gleichzeitig unter heftigem Druck mit dem Finger virtuelle Achten auf den Kitzler reiben, damit sie irgendwann auch ejakulieren kann? Ejakuliert sie dann wenigstens auch? Oder ist das doch was anderes? Und wieso hat man sich für das andere dann so viel Mühe gegeben?
Wenn alles entspannt läuft und mir keiner reinquatscht...es einfach ein leichtes Spiel ist, macht das Erforschen auch riesig Spass. Wir sind übrigens gemeinsam dabei schon sehr weit gekommen.
Wenn der Sex eben nur "ne drei" ist, liegts an vielen Dingen, in den seltensten Fällen an fehlenden Kontraktionen.
Wieso erinnern sich viele Menschen so gern an den Sex ihrer frühen Jugend?
Da spielten Dinge wie Zeit, Nähe, Zärtlichkeit und Liebe die entscheidende Rolle.
Da wurde ein Verlangen langsam, sehr langsam aufgebaut....und dann ist man explodiert! Vielleicht fehlt uns eben auch das.
Ich finde das Thema der Penismassage übrigens schon spannend. Meine Mail soll auch nicht die kritisieren, die sich entspannt und sachlich mit diesem Thema auseinandersetzen. Ich spreche mich gegen den Druck aus, der teilweise erzeugt wird oder gegen die Aussagen derer, die meinen, dass man gewisse Fähigkeiten erlangen muss, um zu Sexgöttern der Joy-Szene werden zu können.