Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein paar interessante Griffe für die Penismassage vorgestellt.
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört, eine Scheide ist im Durchschnitt etwa 10cm tief. Was macht Mann denn mit dem Rest? Wie lang ist denn lang genug für…
In der Frequenz in Intensität? Möchte ich ernsthaft bezweifeln!
LG
t.
Dann hast Du wahrscheinlich noch keine Frau kennengelernt, die einen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Ist aber auch nicht schlimm. Wenn Du mehr auf anal stehst, dann genieß das einfach. Aber nicht verallgemeinern.
Ich glaube auch kaum, daß es irgendwem erfolgreich gelingt, einen Orgasmus vorzutäuschen. Das ist genau so wie mit Niesen, das kann man auch nicht vortäuschen. Lache mich jedes Mal schlapp, wenn im Fernsehen irgendwelche Schauspieler das versuchen.
In der Frequenz in Intensität? Möchte ich ernsthaft bezweifeln!
LG
t.
Probier es doch selbst aus oder hast du keinen Arsch? Oder fehlen dir die nötigen Muskeln? Ich kann es definitiv, ob du das nun glaubst oder nicht is mir wurscht.