Baer_Berlin
Hmm, das MUSS also so sein? Ansonsten hat man was falsch gemacht?
Möglicherweise merken das ganz viele nicht. Vielleicht weil es nicht stattfindet, oder weil sie es nicht bemerken.
Was genau willst du jetzt mit der Abschrift meiner Worte sagen?
Soll es uns nahe bringen, dass ganz viele Menschen nicht wissen, dass einiges passiert im Genitalbereich der Frau während eines Orgasmus - Feuchtigkeit, das Unwillkürliche Zucken, starke Durchblutung !?
Ich durfte leider einige Männer kennen lernen, die das reine rein raus betrieben haben bis zu deren glücklichem Ende, ohne dass sie irgendwie wahrgenommen haben, dass noch nichts bei mir passierte.
Ob sie das wegen Unkenntnis vielleicht nicht vermisst haben ( wir wollen ja nicht gleich davon ausgehen, dass es ihnen sch...egal war). Jedenfalls, wie auch immer ein Orgasmus bei der Frau "da drinnen" stattfindet, kommt ja sozusagen Bewegung in die Sache - wer kennt nicht die verzückten Kommentare bei den Videos, wo man das Zucken im richtigen Moment auch sehen kann? DAS ist dann meines Erachtens die Verselbstständigung der Muskulatur, da braucht Frau nix zusammen zu ziehen... Aber um einen Penis damit dann richtig zu massieren, da bedarf es wohl dieser spendablen Übung