**********pa_71:
Natürlich gibt es Menschen die immer wieder fremde Haut spüren wollen/müssen, aber ich denke einmal, dass ist der geringere Teil. Aber auch hier kann man darüber reden und vielleicht, wenn es für beide okay ist in einen Club gehen und gemeinsam agieren.
Klingt fast alles logisch.
Aber warum seid ihr denn beide fremd gegangen? Warum gehen so viele andere Menschen fremd?
Weil es eben nicht für BEIDE okay ist , in einen Club zu gehen...
Millionen Paare können doch nicht einmal offen über ihre Wünsche reden- geschweige denn, sie gemeinsam umsetzen. Deswegen wird doch oft erst fremd gegangen. Wieviele Männer geben als Grund für das Fremdgehen an,dass sie nicht reden konnten mit ihren Frauen? Ich hab eine Weile Camsex auf einer entsprechenden Plattform angeboten. Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Männer genau das als Grund angaben, sich auf so einer Seite herum zu treiben. Und viele von ihnen sagten,dass sie auch fremd gehen oder fremd gehen wollen.
Wenn es so einfach wäre, wie es bei euch klingt,dann gäbe es nur glückliche Paare und auch ihr wärt noch mit euren Expartnern zusammen.
Mein Partner konnte mit seiner Gattin auch nicht reden. Nicht ,dass er es nicht versucht hätte....
Aber für sie war Sex per se schon etwas, was sie nicht brauchte. Und so zog sie das auch konsequent für lange 10 Jahre durch. Er redete sich den Mund fusselig...bot Paarberatung an usw. Sie wollte nicht und empfand seine vollkommen normalen Bedürfnisse als unnormal und pervers. Und im Laufe der Zeit wurden Gesprächsversuche , die von seiner Seite aus kamen, auch komplett von ihr abgeblockt.
Natürlich hätte er sich schneller trennen können/sollen/müssen.....
Aber er liebte sie und hoffte,dass sich etwas zum Positiven verändert. Dass das paradox war, weiss er heute auch- damals leider nicht.
Warum denkt ihr eigentlich,dass nur ein geringer Teil immer wieder fremde Haut spüren wollen/müssen?
Ich denke da ganz anders...Ich denke eher,dass es bei einem sehr geringen Teil
nicht so ist....
LG,Eva