Erfolgistgut
Es geht nicht darum, dass jemand heimlich Sex hatte. Sondern darum, warum ein Mensch den Weg der Lüge und des Betruges gegangen ist. Die miese unbefriedigende Ehe steht als Begründung meist im Raum. Manchmal ist so eine Beziehung seit Jahren ein totes Pferd, das beide Partner weiter reiten.
Ich verstehe es gut, dass ausgebrochen wird. Interessant finde ich, dass Fremdgänger davon ausgehen, ihre Partnerin ware grundsätzlich nicht an Sex interessiert. Sie würde sowas ja nie machen.
Was mich wundert, warum nicht verstanden wird, worauf Vertrauen
basiert. Nämlich auf Offenheit und Ehrlichkeit. Ein Mann, der passiv aggressiv die Zähne nicht auseinander bringt, dass in der Beziehung etwas für ihn nicht richtig ist, was soll ich mit dem anfangen?
Ich kann Spaß haben. Zu mehr taugt ein unaufrichtiger Mann mir nicht. In meinem Bereich, wo ich mich sexuell aufhalte, gibt es massig Fremdgänger. Die ihre Neigung heimlich ausleben. Natürlich suchen die selbst Vertrauen und Verbindlichkeit. Leben aber ihrer Partnerin gegenüber unaufrichtig und betrügen sie.
Das sind die Typen, die mir erklären wollen, wie treu sie sind? Eigentlich? Wäre da bloß nicht diese doofe Frau Zuhause, die lieblos und frigide ist und eifersüchtig dazu, sodass er nicht reinen Tisch machen kann?
Das ist wo ein Verhalten ala: biete mir alles, du Frau verantwortest alles, ich bin nur das arme Opfer?
Noe. Diese Männer haben sich ihr Leben schon bewusst so gebastelt. Und sich ihre Lebenssituation selbst geschaffen. Sie haben sich für Lüge und Betrug entschieden.
Schreibt Sie