Es geht um Vertrauen und Verlässlichkeit.
Ist dies nicht vorhanden, dann gründet jeder Beziehungsform auf Sand, egal was man vereinbarte, und wie.
Legitim - dann sollten sich auch nur Leute zusammentun, die darin harmonieren - wo ist das Problem?
Ein Problem ergibt sich doch nur dann, wenn die Lebensweisen so weit auseinanderliegen, dass sich einer darin nicht wiedersieht.
Ebenso legitim. Das gleiche wie oben.
Doch: eines mitteilen, etwas völlig anderes tun...wie stehts damit?
Vogel Strauß?
Wer's mag.
Ist dies nicht vorhanden, dann gründet jeder Beziehungsform auf Sand, egal was man vereinbarte, und wie.
Mit Verlaub, die Beziehungen, die nur auf exklusiven Sex gegründet ist, kann mir gestohlen bleiben.
Legitim - dann sollten sich auch nur Leute zusammentun, die darin harmonieren - wo ist das Problem?
Ein Problem ergibt sich doch nur dann, wenn die Lebensweisen so weit auseinanderliegen, dass sich einer darin nicht wiedersieht.
Offenheit heißt doch, dass ich meine Prinzipien, Erwartungen und Wünsche mitteile und nicht verschweige - Man kann auch mitteilen, dass man nicht an Monogamie glaubt und niemanden und auch sich selbst nicht darauf festnageln will.
Ebenso legitim. Das gleiche wie oben.
Doch: eines mitteilen, etwas völlig anderes tun...wie stehts damit?
Ehrlichkeit heißt doch, nicht zu lügen - Man kann auch vereinbarten, nicht nachzufragen, wenn man mit der Antwort nicht umgehen kann oder sich nicht sicher ist. Dann erübrigen sich grobe Lügen.
Vogel Strauß?
Wer's mag.