Erst einmal: Herzlich Willkommen!
*********bert:
Wenn ich dann auf über die Suche eine interessante Frau finde und sie kennenlernen möchte, dann wird mir manchmal so deutlich eine "nein danke!!!" vor den Kopf geschmissen, dass ich mich frage was so übel an mir ist.
Nun- es muss nichts "übles" an dir sein. Aber die Damen hier sind ja keine Bon Bons in einem großen Glas und du fischt dir die appetitlichen heraus, die sich selbstverständlich dann auch gern in dich verlieben und mit dir eine Beziehung eingehen möchten
Auch die Frauen hier haben eine eigene Vorstellung, was sie möchten, was sie sich selbst vorstellen und ob du nun in ihr Beuteschema passt, oder nicht.
Außerdem werden sie häufig mit Mails und Date-Gesuchen voll-gespamt. Leider ist es für manche Männer nur wichtig, dass eine Frau zwei Beine hat. Alles andere ist nebensächlich, so lange sie "willig" ist.
Wir haben verstanden, dass Du das anders siehst. Nichtsdestotrotz wird es manchen Frauen einfach zu viel oder sie möchten in Ruhe selbst wählen.
Also nimm es nicht zu persönlich, wenn Du nach einer Mail ein
*********bert:
"nein danke!!!" vor den Kopf geschmissen
bekommst. Welches einfach nur klar und deutlich- nicht aber gleich auch böse gemeint ist.
Manchmal ist es schon das Profilbild, welches irgend etwas auslöst, dein Alter...dein Nick. Es kann alles sein oder auch nur ein eigener schlechter Tag.
Es passt halt nicht- und gut ist.
Vermutlich hast auch du bestimmte Vorstellungen und wenn dich Frauen, die so gar nicht deiner Vorstellungen entsprechen, ständig anschreiben würden, würdest du vielleicht sogar ähnlich reagieren...oder?
Nun...vielleicht änderst du deine Strategie und bringst dich im Forum mehr ein. Vielleicht könntest du über Dinge, die dich beschäftigen mit diskutieren und so auf dich aufmerksam machen.
Die empfohlene Gruppe kann dir zudem auch noch Tipps deines Profiles wegen geben.
Wir wünschen dir auf jeden Fall den ersehnten Erfolg
LG
wolfscat