Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
finde riesenbrüste fangen da an,wo sie wirklich nicht mehr zum körper passen,was ja eigentlich selten der fall ist.meistens wurde dann chirugisch nachgeholfen.

sieht selten schön aus und gesund ist es auch nicht.

aber in manchen branchen halt bares kapital.
...
Ein grosser Busen fängt nach meiner Sicht bei Körbchengrösse E an.
Natürlich muss alles Natur sein.Je grösser um so besser.Ein grosser Busen ist doch Traumhaft.
Tolle Bilder...Kompliment an die Damen hier.

Liebe Grüsse Floh
Zum glüch gibts auch andere...
... die kleine festere Brüste bevorzugen.
Ja ja ich bin so einer. Wer riesen brüste liebt ist ja recht und gut, aber für mich ist das alles andere als erotisch und sexy !!
Von A über B nach C und gut ist`s .

Und mei hoiz liegt hoid vor ana andern hütt`n.
Also für mich fängt so ein "Riesending" mit D an... aber ist Ansichtssache... komischerweise stehn aber die meisten Männer auf kleine, feste Brüste... warum auch immer (zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht)

LG Angie
Das sind eben die geschmacks-unterschiede !
Stell dir vor alle würden auf das gleich stehen- UHHHH.
*******ram Mann
46 Beiträge
brüste
hi,

meine Partneirn hat 95 E, und ich steh drauf, Alles Natur ..

Mir egal ob die Hängen, aber ich steh auf sie... also auf die komplette FRau
Ist ja super frauen mit Titten ab D-cup wollen ja auch geliebt werden.
naja, das mit der größe kommt natürlich immer drauf an..
D ist nicht immer D, ich hab 75D, und da ist das Körbchen viel kleiner als z.b. 90D, würde ich 80C kaufen würden meine brüste da auch reinpassen, der Umfang wär halt zu groß.
Was ich sagen will, man kann nicht nur nach der Körbchengröße definieren, was groß oder klein ist.
An mir sehen meine Brüste viell groß aus (hängen zum glück (noch) nicht), an einer Frau mit 20 kg mehr drauf sähen sie viell klein aus.
Jedoch nehmen brüste ja auch zu: würde ich zumehmen hätte ich wohl immer noch D, jedochm it nem größeren Umfang. Also Brüste größer, Körbchengröße aber gleich geblieben, weil ja der Umfang auch zunimmt und die Körbchen der gleichen größe mit zunehmendem Umfang auch größer werden.
Falls das schon mal jemand geschrieben hat bitte ich um verzeihung, habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen.
Auf jeden Fall, finde ich meine Brüste könnten ruhig nen ticken kleiner sein, mein freund findet sie aber super und hätte sie gerne noch viiiiel größer...(wie sieht das denn bitte aus ne 158cm große, 50kg schwere frau mit F-Körbchen... *roll* )
naja, es gibt sicherlich bei jeder BUsengröße liebhaber und welche die es nicht so prickelnd finden. Und die bei denens passt finden sich bestimmt auch...
******ple Paar
3 Beiträge
... gibt unterschiede
kann das nur bestätigen, es gibt große unterschiede in den BH größen. in der regel habe ich 80F, bei manchen modellen aber auch 75G oder H. bin sicher nicht superschlank, mit 165cm größe und 70kg würde ich mich aber auch nicht als dick bezeichnen.

wenn ich am wochenende mal mit knappen top´s oder in push-up BHs ausgehe, werde ich oft angesprochen, ob sie echt wären *zwinker* naja, so kommt mann auch ins gespräch.
ja an der körbchengröße kann man wohl wirklich nicht genau definieren wie groß der busen nun wirklich ist.
besonders die meisten männer können doch eh nix damit anfangen oder?
und mit ner guten handvoll kommt man auch nicht weit.........hände sind nunmal auch verschieden groß *zwinker*
außer mit ner schönheits-op kann man eh nix an seinem busen ändern, also sollte man(n) ihn auch so nehmen wie er ist *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Die Körbchengröße ist schon klar definiert.... Aber die Phantasie stellt sich der Schwerkraft und den praktischen Gegebenheiten immer irgend wie in den Weg.
Wer sich nicht auskennt sollte einfach hin und wieder mal in ein Miederfachgeschäft gehen. Und wenn das Geld nicht reicht, dort auch mal feilschen...
Passend für mich ist 85 D bis E... dann geht es aber schon los... Krabbelkiste beim Kick? 1 Euro, oder Mieder Kra.... 120 Eus?

Oder bestellen?
Das Zeug vom Kaffeeröster passt eh nur für A und B ist also meisten "Spielzeug" und es ist für den Ars..., einen Cent dafür auszugeben.
Ich denke mal das Frauen ein generelles Problem haben.
Eines? Nein zwei.... Schuhe und BH;s.

Problem Eins... Schuhe:
Schuhe sind "Äußerlichkeiten" die sind sichtbar. Die Schuhe könnten passen, aber sie passen nie zur Kleidung und der Laune. Daher braucht Frau Viele.... gaaaanz viele davon.

Problem Zwei ... BH's:
BH's sind innere Werte, quasi "Innerlichkeiten", sie sind meistens unsichtbar und passen nie zur Laune zum Bauch zur gewünschten Hochform und was weis ich noch zu was....
Als Mann war das Alles einfacher.
Ich persönlich habe 95 DD, und hey es passt zu mir und meiner Statur, ich denke das ist nämlich auch noch immer sehr wichtig.

BEi einer 60 Kilo Frau sieht ein DD Körbchen natürlich gigantischer aus als an ner 100 Kilo Frau.

Aber prinzipiell ist es doch egal.....
****_H Frau
2.390 Beiträge
Veränderung....
ein nettes Hallo @ baerly28,
ein Busen verändert sich ständig, das weist Du sicher genau.
Selbst nach meiner "Schönheits OP" ist er Änderungen ausgesetzt. im vorigen Jahr hatte ich eine völlig andere Form, als jetzt. Die Größe nimmt auch zu. ich war heute "mal wieder" shoppen und zu guter letzt in einem Miederfachgeschäft gelandet. siehe da.. seid einem Jahr beträgt die Veränderung in der Größe von 85 D auf 85 E bis F. Bin natürlich stolz und happy.
Ansichtssache
für mich fange riesenbusen beim D-Körbchen an, es kommt aber auch darauf an wie der Rest des Body ausschaut.

ich finde sie wirken grösser wenn die Frau ein kleines Becken hat, dann stimmt das Verhältnis nicht.

aber wie gesagt es ist Ansichtssache *g*

mir können sie nicht genug gross sein..... *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
genau so...
@ tom171
und jetzt sind wir wieder beim unterschiedlichen Empfinden von "Äußerlichkeiten".
Mag sein dass ich unbewusst auf Manches achte, bin mir dessen aber wirklich nicht bewusst.
Viele Männer mögen schlanke Becken und viele Frauen, gerade auch heranwachsende, finden ein breites Becken als "no go".
Ich kenne das von meinen heranwachsendem Nachwuchs. Da hatte ich schon manches Drama erlebt und musste im tiefsten Inneren schmunzeln, wegen der Wichtigkeit der Problematik.
Hat sich aber alles gegeben.
Ich sage stets: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Nie die Geduld verlieren. Ich versuche es für mich, genau so...
@anne_ts
danke anne, für deine antwort.

die einen stehen auf kleine brüste die anderen auf grosse. ich persönlich mag grosse brüste lieber als kleine.

solange die frau keine gesundheitlichen probleme hat und sich so annimmt wie sie ist, dann ist das eine tolle sache.

ich habe freundinnen, die haben weiss gott nicht die idealmasse aber sie wissen wie sie ihre weiblichkeit einsetzten können und dadurch haben sie sicher vorteile gegenüber frauen mit kleineren oberweiten *g*

und noch eines, es wirkt, schliesslich bin ich ja auch nur ein mann *zwinker*
****d_i Paar
283 Beiträge
Ist 85F zu riesig?
Sicher empfindet es jeder anders ob ein Busen als "nur" groß oder etwa als riesig zu bezeichnen ist. Und wie schon einige hier geschrieben haben: es kommt immer auf die restlichen Proportionen an, wie eine Brust erscheint. Mir passen BHs von 85 F bis 90 F. Je nach Modell und Passform. Da muß jeder selbst für sich entscheiden, ob dies zu groß ist. Da ich gut sitzende BHs trage, die es auch in meinen Größen gibt, habe ich keine gesundheitlichen Probleme und bin recht zufrieden mit meinen Brüsten. Das war zwar nicht immer so, aber ich habe gelernt, sie so anzunehmen und auch mein Schatz liebt sie so, wie sie sind. Darauf kommt es doch an, dass man selbst zufrieden ist und nicht, wie andere darüber denken.
****07 Paar
25 Beiträge
Ich habe 85 DD-F
finde meinen Busen so ganz ok , auch mein Parner hat seinen Spaß daran ! Last ist er für mich noch nie gewesen und bis jetzt habe ich auch keine Schmerzen .

Toi Toi Toi
@MeJa07
Hallo, wollt nur mal sagen das zum Glück die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würde jeder auf das gleiche abfahren.
Denn ich finde so große Titten nicht mehr erotisch.
Steh etwes mehr auf die kleineren und prallen.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.
****_H Frau
2.390 Beiträge
interesse?...
was ist schon Größe?
Ich lerne viel Neues kennen und mich interessiert immer noch der Mensch, der "so etwas" mit sich rum trägt.
Und manches Mal reibe ich mir am Abend schon die Schultern und bin froh, wenn ich liege.....
spitzenvergleich?
****_by Mann
464 Beiträge
Riesenbusen
Eine Frau kann kaum bestimmen wie gross ihr Busen sich im Laufe der Jahre entwickelt. Ich mag kleinere Brüste sehr, ein bischen
mehr als eine handvoll. Habe Frauen kennengelernt, die grosse
Brüste und damit Probleme haben. Schultern schmerzen, die Arme schmerzen. OP war in einem Falle sogar am Arm notwendig
weil die Last zu viel war. Diagnose war in diesem Falle das Gewicht
der Brüste.
Frage mal hierzu. Ist die Entwicklung einer Brust bis zu grossen
Grössen abhängig von der Gewichtszunahme, oder genetisch
also vererbar, bedingt. Mutter hat grosse Brüste, Tochter bekommt sie auch. Man sieht heute viele junge Mädchen die schon Brüste
haben, wie eine erwachsene Frau. Liegt das an der Pille ?
Wenn eine Frau nur 155 cm gross ist und hat Brüste die übergross sind, (Körbchengrösse möchte ich mal auslassen) , dann hat sie
doch in den meisten Fällen Probleme.
Wie gehen Frauen damit um ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kommt auf die relation zwischen körbchengröße und dem rest des körpers an...

eine zierliche 45kg frau mit Doppel D und mehr hat natürlich optisch einen "riesenbusen".... Eine Frau mit 120 KG hat optisch keinen riesenbusen, weil alles etwas mehr ist *zwinker*

weiß nur nicht wie manche immer auf diese rückenschmersachen kommen? daran ist m.E.n nicht der busen schuld, sondern die untrainierten muskeln in bauch/ rückenbereich und eine unphysiologische haltung, aber nicht das gewicht des busen!!! sogar ein "megabusen" bringt kaum mehr als 2kg insgesamt!
****_by Mann
464 Beiträge
Riesenbusen
Hallo Nys !
Im Grunde gebe ich Dir Recht, wenn Du einen Vergleich des Busens
mit der Körpergrösse der Frau anstellst.
Bei einer grossen Frau wirkt ein grosser Busen anders als bei
einer kleineren Frau, das ist eben die optische Varinate.
Was nicht heisst, dass auch eine grössere Frau damit Probleme
haben kann.
Was ich mitgeteilt habe, war eine Erfahrung die mir eine Frau
zugetragen hat, die sich wegen des Gewichtes ihrer Brüste
einer Operation am Arm unterziehen musste. Die Brüste waren
so schwer, dass ihr das Gewicht Schmerzen zuerst in der Schulter
und dann im Arm bescherten. Deine Angabe mit maximal 2 Kilogramm
der Brüste kann ich so nicht stehen lassen. es gibt Brustformen die
weit mehr an Gewicht ausmachen, als das, was Du hier nennst.
Dürfte für die Betroffenen mit Sicherheit nicht wünschenswert sein.
Aber eine Frau kann nichts dazu, wenn sich ihre Brüste so
entwickeln.
Leide ein bischen mit den Frauen, die derartige Lasten targen
müssen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Aber eine Frau kann nichts dazu, wenn sich ihre Brüste so
entwickeln.

mir brauchste das nicht zu erzählen, ich weiß wovon ich rede *zwinker*
Also ich finde C Optimal und ab D ist groß und größer ist Riesig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.