Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

*****ree Frau
13.377 Beiträge
mal bemerkt, dass nichtmal bh- größen genormt sind? das eine D kann perfekt passen, dass andere ist zu groß und das nächste zu klein.

wie kann man(n) sich dann so auf eine größe festlegen und sagen "die isset, alles andere ist zu groß!" ?
@geilundsexy
Du hast wirklich einen riesigen Busen, aber dennoch sehr schön. Da würd ich mich auch wohl bei fühlen, die in den Händen oder im Gesicht zu haben *g* Ich hätte da auch meinen Spass dran *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Nys!
Dann sind wir uns ja einig.
ich hab 80 D (immer...ich kaufe allerdings auch gute teure BHs...die die Last auffangen)und er ist groß und wohlpropotioniert... für meine Körpergröße richtig.

Ist mir auch egal ob es welche gibt die ihn zu groß finden, Bodo und ich sind mehr als zufrieden!

*kuss* Mathilda
*********emann Frau
12 Beiträge
Silikonbrüste
Hallo
meine Frau hat mit Silikonaufgebabaute Brüste Cup G.
Ich trage zur Zeit nach meiner 1.OP Cup D mehr ging nicht.
Nach einer Gewöhnungszeit werden ich eine zweite OP durchführen. Bis dahin ergänzeich meine Brüste mit Prothesen. Ich gewöhne mich damit an die Endform von 5kg und Cup J-K.

Gruß
Claudia
Meine 5kg Silikonprothesen in der erstenTagen meines Lebens en femme.
****_H Frau
2.390 Beiträge
?...
  • ich bin mir jetzt etwas unsicher...
    manche haben so viele Haare auf d.. ....., könnte das so viel am Gewicht ausmachen?

****_by Mann
464 Beiträge
Riesenbusen
Hallo Claudia!

Arme Frau.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
5 kg?

ja ne is klar...
Tja,....
... der Riesenbusen fängt da an, wo der Betrachter zu der Überzeugung gelangt:
" Manno man, sind das ein Paar Riesentitten."
Aber grundsätzlich bewegt man sich da sicherlich im Bereich von BH-Größen, die weit weniger verbreitet sind, als es das übliche Maß zulässt.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******rana Frau
460 Beiträge
Also ich höre auch oft genug "boah, sind die rießig!!!". Ich hab (je nachdem wie wohl genährt ich grad bin) Größe 80E oder 85E. Und ich finde, da wird es schon sehr schwer, schöne BHs zu bekommen, die ich mir auch finanziell leisten kann. Und alles halten sollten sie ja auch noch.
****_H Frau
2.390 Beiträge
das Verhältniss der Unterbrustweite zur Oberbrustweite bestimmt die eigentliche BH Größe.
Allerdings ist es nicht immer leicht, die riesen massen in eine Messbare form zu bringen. daher meinen die "Bekleidungs Größen Tabellen" ja oft bei den größeren Größen, einen gut passenden BH zum Maß nehmen anzuziehen. Finde ich oft als witzig. *lach*.
Frau weis sicher das es am besten ist, von Zeit zu Zeit in einem Mieder Fachgeschäft des Vertrauens, gelegentlich etwas passendes zu suchen. Da kann schon mal ein Vormittag drauf gehen.
Die eigentliche Körbchengröße ist gleich... bei abweichenden Unterbrustumfang.
Also ein F Körbchen ist nun mal ein F Körbchen, egal ob 75 UBW oder 85 UBW. Es sieht nur größer aus, bei kleinerer UBW.
Dann kommt noch das "ganze 'Geschlampe' an den Seiten", das Frau ja auch hin und wieder aufgeräumt tragen möchte.
Und schon geht es wieder los.... Siehe zuvor beschrieben.
Wenn man(n) mehr als drei Hände zum Umfassen benötigt, ist das schon nicht mehr klein, oder?
Drei Hände?
*****ico Mann
12 Beiträge
Allso ich würde hier schon von Riesenbusen sprechen.Was mir persöhnlich aber auch sehr gut gefällt.

Lg Bi
@ BiEnrico

Das findest du wirklich schön?

Frag nur *undwech*

*maler* Dat Erdnuckel
Maßzahlen
Die Masse/Größe des Busens kann mann durch wiegen/messen bestimmen... Geläufig ist die Bestimmung an Hand der Größe des BH, falls eine Frau ihn benutzt...

Sie ist eine Maßzahl:

99 X
99 Unterbrutsumfang (cm) (60 - 125...)
X Körbchengröße/Cup, (Deutschland: A - H...)
relativ zum Unterbrustumfang
(Differenz von Brustumfang und Unterbrust..)

z.B.

70 D 70 Unterbrustumfang (cm)
D Körbchengröße
(18 cm Differenz d.h. Brustumfang 88 cm)

85 D

85 Unterbrustumfang (cm)
D Körbchengöße
(18 cm Differenz d.h. Brustumfang 103 cm)

Hinweis:

Körbchengröße D ist bei 70 cm also immer kleiner als bei 90, da sie immer eine Angabe relativ in Bezug auf den Unterbrustumfang ist (d.h. Maß für den Füllgrad einer variabel ... großen Hand).

s.a.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Mir gefällt 85 D am besten.
****_by Mann
464 Beiträge
Riesenbusen
Hallo Nys !
Danke für Deine Antwort. Habe nie behauptet, dass Du nicht
wüsstest wovon Du redest. Mein Kommentar zu diesem Thema
möchte ich völlig wertfrei, also niemand sollte sich persönlcih
angesprochen fühlen, verstanden wissen.

Eine Frau tut, was der Mann will, sobald er verlangt, was sie
wünscht ! Das an diejenigen, die ihre Brüste zu wahren
Monsterbusen aufbauen lassen.
****_H Frau
2.390 Beiträge
neuere Angaben?
@*******are,
nach Deiner Tabelle hätte ich ja 85 G.
Gibt es nicht wieder neuere Größenangaben?
.
Egal, mir fällt nur auf, dass ich immer wieder versteckt, oder auch offen angeschaut werde. Da sollte man drüber stehen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ anne
wieviel hat der chirurg denn implantiert?!
****_H Frau
2.390 Beiträge
hi @**S,
die "Ausgangslage" war C hinzu kamen anatomische Implis mit High Prof. ca 500. Und zusätzlich hatte sich durch die HT, im Laufe der Zeit eine Differenz von UBW zu OBW, von 22 cm ergeben.
Nur mal zur Orientierung.
Du schreibst außerdem das Schulterschmerzen von falscher Haltung usw. kommen...
dann frage mal die anderen Mädels hier, zu dem Thema und lasse Dich eines Besseren belehren.
Die Schultern können auch von zu schmalen, oder an den falschen Stellen sitzenden, Trägern herrühren.
Ich gehe immer mal wieder in ein Miederfachgeschäft, da muss man eben probieren was passend ist.
Übrigens macht zum Gesamtbild der "gesehenen Größe", auch noch die Schulterbreite optisch etwas aus. Mal unabhängig von der UBW.
... nur mal angemerkt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Du schreibst außerdem das Schulterschmerzen von falscher Haltung usw. kommen...
dann frage mal die anderen Mädels hier, zu dem Thema und lasse Dich eines Besseren belehren

Danke, aber ich hatte nach der Geburt meines Sohnes auch einen "Riesenbusen" von 85 F/G, von dem ich mich aber vor 2 Monaten trennte. Ging aber mehr um die Ästhetik, physische Beschwerden hatte ich keine...

Das schlechtsitzende BHs auch Schmerzen verursachen können, streite ich ja auch gar nicht ab, aber man muss auch bedenken, dass viele Frauen einfach kein Geld investieren wollen und sich billge BHs kaufen.

Was erwartet man schon von einem 5,99€ BH? Mehr als Rücken/ Schulterschmerzen vermutlich nicht!

Wenn man bereit ist ein paar Euro mehr zu investieren, dann bekommt man auch qualitativ hochwertige BHs die anatomisch ausgerichtet sind und auch den nötigen Halt geben. *g*
****_H Frau
2.390 Beiträge
richtig...
Hallo @ Nys,
das was Du schreibst ist so völlig richtig.. .
All zuviel ist da sicher nicht angenehm. Zumal sich das Bindegewebe und das Fettgewebe auch immer wieder ändern. Das ist bei mir "so" nicht unbedingt der Fall. Und bei Deiner "Größe" im Sommer, oh weiale, Du kannst Dich dann auch nicht immer ins Wasser liegen. *lach*
Ich denke das Deine Entscheidung richtig war.
Das Einzige was mir noch Probleme bereitet ist das Joggen.
*****l86 Paar
34 Beiträge
Unsere Sie hat Körpergrosse 'D', aber wir finden ihre Brüste gar nicht riesig, sondern normal.
Also ich hab auch D und ich find sie passen einfach zum restlichen Körper. Für mcih sind sie ganz normal und nicht zu groß. Freundinnen mit kleineren Brüsten meinen immer meine wären riesig - ist halt alles Ansichts- und gewöhnungssache.

Ich finde "Riesenbusen" ist für mich persönlich eine Bezeichnung dafür, wenn ich finde,dass die Brüste im Verhältnis zum Körperbau einfach zu groß sind.
**********er982 Frau
26 Beiträge
also ich habe mir gestern schöne neue unterwäsche gegönnt
und mein bh ist mit einem f cup,

wenn man ein schönes top oder eine schöne bluse mit ausschnitt an hat schaut jeder mann ( ist ja auch männlich )
egal ob cup c oder f

ich zeige gerne was ich habe,
schließlich hats mutter natur gut mit mir gemeint
und mein mann liebt meine tittis und das ist für mich die hauptsache

ich denke auch das es einfach ansichtssache ist,
jeder hat ja nun auch seinen eigenen geschmack und siehts mit anderen augen
****_H Frau
2.390 Beiträge
Schämen wegen der Größe? gibt es das heute noch?
ich finde es schön und natürlich wenn man zu seiner "Größe" steht.
Mir fällt in dem Zusammenhang wieder etwas ein. Eine Nachbarin, mit der ich manches mal Jahrelang nicht rede, sie ist eben eine eigenartige Zicke. Sie erzählte mir dass sie sich als ca. 14 Jähriges Mädel immer wegen der Größe ihrer Brüste geschämt hat. Dabei gibt sie vor ein gutes Elternhaus gehabt zu haben.
Ich kenne auch dieses normal bis spießige Elternhaus, Oswald Kolle hätte zu seiner Blütezeit seine Freude daran gehabt, dort Aufklärung zu betreiben.
Dabei hatte sie sicher bis zum vierzigsten Lebensjahr eine recht schlanke Figur. Lief aber immer im "alles verdeckenden Schlabberlook" rum. Bis ich ihr anlässlich meiner Vergrößerungs- OP, mal klar machen konnte, wie schön so etwas eigentlich ist. Man kann doch stolz sein, wenn man von der Natur so bedacht wurde. Ich meine bis zu Körbchengröße E, ist auch ein Sommertag auszuhalten.
Aber von Kind auf deswegen schämen? Gibt es so etwas noch öfter?
Übrigens liest sie bis heute noch "Emma", da stimmt doch etwas anderes nicht, wie ich meine.
Inzwischen durfte ich mir alle Klamotten neu anschaffen. Es passen weder Hemden, Blusen, noch Jacken.
Ich hatte immer gerne Herrenhemden angezogen. Besonders wenn ich in den Baumarkt gegangen bin. Dann hatten die Sachberater wenigstens einen "Durchblick".
Ansichtssache
Hallo,

habe "C" und finde es auch gut so. Genau richtig.
Für den einen mag es zuviel, fü den anderen zu wenig und für den ganz anderen genau richtig sein.

"D" und "E" würde ich nicht als riesig empfinden, kenn ich von meiner mom, ist halt Ansichts- und Gewohnheitssache.

mousepet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.