Einheit in der Größe
Ein Riesenbusen beginnt für mich bei 85 D. Obwohl ich recht große Hände habe, sind sie hier immer übervoll davon. Das bereitet mir enorme Lust.Das beginnt aber alles schon bei der sinnlichen Wahrnehmung dieser großen Brüste. Wenn sie beim Gehen wogen oder üppig aus dem Dekolete quellen, ist das fantastisch. Eine leichte Berührung solcher großen Brüste ist bereits ein Fest...
Das Bild dieser Brüste ist aber immer als Einheit mit dem Gesicht und dem Hintern zu sehen. Schöne Augen (z.B.) und ein großer runder Po machen eine Frau dann unwiderstehlich. Ein klein wenig Bauch ist sogar vorteilhaft. Kräftige Waden und Oberschenkle komplettieren das Bild des idealen Weibes (Vollweib).
Eine natürliche Intelligenz krönt dieses Wesen (eine Promotion braucht es gerade nicht...).
Ein Busen der Größe 90 E 'kippt' dann, wenn der Hintern flach und die Beine dünn sind. Selbst wenn eine solche Frau dann außergewöhnlich sprachlich gewand wäre, könnte sie mich nicht reizen.
Ich hab noch etwas vergessen: Jede Frau sollte vermitteln, dass sie Spaß am Sex (mit mir) hat. Ist das nicht der Fall, kann sie eine 95 H haben und dabei völlig uninteressant für mich bleiben.
Gerade in dieser 'Lustverheisung' liegt der Vorteil vieler Frauen, die keinen so großen Busen haben. Gemischt mit geistiger Beweglichkeit und Emotionalität, betritt man hier das Feld der anderen schönen Frauen - der Welt des sinnlich Schönen, des absolut schönsten was es in der Natur gibt, die Erotik.