Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

Einheit in der Größe
Ein Riesenbusen beginnt für mich bei 85 D. Obwohl ich recht große Hände habe, sind sie hier immer übervoll davon. Das bereitet mir enorme Lust.

Das beginnt aber alles schon bei der sinnlichen Wahrnehmung dieser großen Brüste. Wenn sie beim Gehen wogen oder üppig aus dem Dekolete quellen, ist das fantastisch. Eine leichte Berührung solcher großen Brüste ist bereits ein Fest...

Das Bild dieser Brüste ist aber immer als Einheit mit dem Gesicht und dem Hintern zu sehen. Schöne Augen (z.B.) und ein großer runder Po machen eine Frau dann unwiderstehlich. Ein klein wenig Bauch ist sogar vorteilhaft. Kräftige Waden und Oberschenkle komplettieren das Bild des idealen Weibes (Vollweib).

Eine natürliche Intelligenz krönt dieses Wesen (eine Promotion braucht es gerade nicht...).

Ein Busen der Größe 90 E 'kippt' dann, wenn der Hintern flach und die Beine dünn sind. Selbst wenn eine solche Frau dann außergewöhnlich sprachlich gewand wäre, könnte sie mich nicht reizen.

Ich hab noch etwas vergessen: Jede Frau sollte vermitteln, dass sie Spaß am Sex (mit mir) hat. Ist das nicht der Fall, kann sie eine 95 H haben und dabei völlig uninteressant für mich bleiben.

Gerade in dieser 'Lustverheisung' liegt der Vorteil vieler Frauen, die keinen so großen Busen haben. Gemischt mit geistiger Beweglichkeit und Emotionalität, betritt man hier das Feld der anderen schönen Frauen - der Welt des sinnlich Schönen, des absolut schönsten was es in der Natur gibt, die Erotik.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Gedanken ...
Die meisten Frauen sind der festen Überzeugung, dass Männer eine üppige Brust bevorzugen, nicht wenige denken sogar, dass übergroße Brüste von Männern lieber gesehen werden als eine kleine oder normal große Brust. Wenn man sich allerdings einmal die Statistiken zu diesem Thema ansieht, dann zeigen einige Umfragen ganz deutlich, dass viele Männer lieber die klassische Hand voll Brust haben, als eine künstlich wirkende Große Brust. Körbchen Größe A ist also wirklich nichts wofür eine Frau sich schämen müsste oder wo sie mehr vortäuschen müsste, als wirklich vorhanden ist, denn die meisten Männer finden eine kleine straffe Brust durchaus erotisch und finden sie sogar schöner, als große Brüste, mit denen sie eigentlich gar nicht so recht wissen, wohin sie mit ihren Augen und den Händen sollen.
Warum reden dann alle von Riesenbusen, wenn die Mehrzahl der Männer doch kleinere Brüste bevorzugen?

*frage* BlackBatty
das richtige (...) Maß...
Meine lieben Gesprächsteilnehmer, nennt bitte die Ergebnisse der Umfragen, welche Größe der Brüste die Männer haben wollen. Ansonsten ist die Rede darüber müßig.

Natürlich kenne ich viele Männer, die auch kleine Brüste mögen. Manche wollen das hübsche Gesicht, die Art zu gehen und und und... (wir wissen das im Ergenis jeder Topf seinen Deckel findet). Die meisten wollen vielleicht das Mittelmaß...

Ein Argument für die Bedeutung der (großen) Brüste liefern die Medien. Zumindest sind Zeitungen, Fernsehen und das Internet übervoll mit Brustbildern (durchaus manchmal auch kleine Varianten) und nicht mit (z.B.) Frauenfüßen... Vollbusige Frauen im Film sorgten immer für gefüllte Kassen.

Das Problem ist, das die Zahl der vollbusigen Frauen sehr klein ist. Dabei erwartet der 'Freund des großen Busens' dabei immer auch noch etwas mehr, ein hübsches Gesicht, ein schöner Po etc. (der Typ der vollbusigen Bäuerin ist es gerade nicht, der vom Mann begehrt wird). Meist soll gerade auch noch etwas Hintern da sein (und vielleicht ein toller Gang oder ein hübsches Kleid...).

Das Leben lernt uns Männer Kompromisse einzugehen, wie auch Frauen das in Bezug auf uns tun müssen ... (nicht jeder ist Pilot und schaut aus, wie Richard Geere...).

Einige wenige haben Glück und treffen exakt genau auf ihre richtige Größe. Die meisten sind trotz eines durchschnittlich großen Busens mit ihrer Partnerin dennoch zufrieden, glaube ich.

Wenn ich mit meiner vollbusigen Freundin durch München spaziere bemerke ich eine große Aufmerksamkeit bei den Männern. Diese ist deutlich größer, als wenn ich mit einer flachbusigen (intellektuellen) Frau duch die Stadt spaziere (subjektive Erfahrung) .
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@yokowakare
Wenn ich mit meiner vollbusigen Freundin durch München spaziere bemerke ich eine große Aufmerksamkeit bei den Männern. Diese ist deutlich größer, als wenn ich mit einer flachbusigen (intellektuellen) Frau duch die Stadt spaziere (subjektive Erfahrung) .
Nur weist du halt nicht, warum die Leute auf deine vollbusige Freundin schauen *grins* .
Es gibt nicht nur Bewunderung oder Zustimmung.
Aber vielleicht kannst du uns deine vollbusige Freundin vorstellen und wir können uns selbst ein Bild von ihr machen.

*blume* BlackBatty
@frauen mit groser oberweite
hät auch mal gerne so eine grosse oberweite in den händen

finds echt geil

die meine ist aber so dürr
@BlackBatty
Ich merke meinerseits eure Neugierde und ihr habt gleich meinen aufschneiderischen Ton bemerkt... und es stimmt. Es war richtiger Stolz auf meine Freundin bei diesem 'Lauf durch die Stadt', der aber nur innerhalb dieses einen 'Interpretationssystems '('große Brüste sind schön') etwas bedeutet (wie schon von mir gesagt, für viele besagt das gar nichts).

Dabei hat sie mir nur der Zufall 'in die Hände gepielt' , allerdings haben genau die auch bewirkt, dass ich sie nicht wieder verloren habe... (es war meine 'große Leistung' sie in diesem Augenblick mutig und 'geistvoll' richtig anzusprechen)

Ja genau genommen weiß ich nicht warum sie ihr auf den Busen schauen. Manche Blicke sind voll Neid und andere vielleicht auch von Abscheu durchdrungen...

Manchmal kann ich solche Gefühle für einen winzigen Augenblick nachvollziehen und ich schaue dann für einen winzigen Moment so auf ihre Brüste. Dann schaudert mir vor der erlebten Relativität nicht nur solcher, sondern menschlicher Urteile überhaupt; nichts scheint dann mehr gültig.

Ich kenne Frauen, die hatten in jungen Jahren übrigens Komplexe wegen ihrer großen Brüste und umgekehrt. In jedem dieser Fälle war von Kompensation dieser Komplexe die Rede.

Eine große Rolle bei der Urteilsbildung spielt die Kindheit. Oft werden frühreifen Mädels diese Komplexe von neidischen Mitschülerinnen 'eingeredet': 'Guck mal die mit ihren häßlichen Eutern' (es gibt ja für alles einen positiven und negativen Namen).
****_H Frau
2.390 Beiträge
schwarze Betty.Wohl dem der über dem Durchschnitt liegt....
Deine Frage ist als Paradoxie zu er/klären....
Fangen wir mal von vorne an.... *lach*
Deine Frage:
"Warum reden dann alle von Riesenbusen, wenn die Mehrzahl der Männer doch kleinere Brüste bevorzugen?
*frage* BlackBatty
"

Ich kann mich gerne an meine "männliche" Zeit als Macho erinnern.
Ich hatte zwei Ehen mit absoluter Treue und Klein-busigen Mädels und eine10 Jahre dauernde Beziehung zu einer verheirateten Frau mit hübschen Silikon Busen.
Als Mann sagt man gerne ich liebe Deine kleinen... Aber man schaut wenn "sie" nicht hinguckt doch denen mit den Großen hinterher. Und das verdammt gerne.

Und die angetrauten haben gaaaanz besonders feine Antennen mit Gespür, wenn "er" mal hinschaut. Eine gute Ausrede war immer: Die hat nen super Gang, ich liebe ihre Art sich zu bewegen.
Glaub mir, die "Unwahrheit ist das Normale".
Paradox? Nein, so ist es.
Und dann muss man die Männer auf Messen und Ausstellungen erleben, am liebsten mit jeder Bedienung die große Titten hat, sofort ein Date machen.
Warum achten denn viele Gastwirte auf die Bedienungs- Mädels mit großen Titten und ihre offen herzige Kleidung? Schau mal die Trinkgeldlisten an, da "werden Dir geholfen".
noch mehr lachen muss
Irgendwo alles Lüge?
Die Brüste einer Frau sind genau so interessant wichtig - oder unwichtig, wie die Schwanzgröße eines Mannes. Wohl Denen, die im Durchschnitt und darüber liegen.
Aber so richtig entscheidend ist das Alles nicht, für eine Beziehung!
Wie gesagt: Wohl dem der über dem Durchschnitt liegt....
****_H Frau
2.390 Beiträge
Noch etwas...
... Die Brüste einer Frau sind doch bei der Gattung "Mensch" per natürlicher Auslese noch vorne "gerutscht".
Also ... Aufrechter wiegender Gang, volle stramme runde Titten, langes Haar, ein dicker Hintern, stramme Oberschenkel ....
Das kann doch nicht durch 15 Jahre Computertechnik verloren gegangen sein?
Nicht wirklich...

Wenn natürliche eine dicke ältere Frau nackig und gekrümmt von "der Last" ihrer Möpse daher kommt, wird geredet.
Aber die selbe Lady Nacht im gut spärlich ausgeleuchteten Swinger Club, im String.... auf der Matte liegend ist doch der Obergeile Hingucker.
Wie war das?:
Man ist immer so alt wie man sich anfühlt... immer schön locker und griffig bleiben...
****06 Paar
194 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plessierchen*zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
große möpse
sind schon klasse, so ab cup d aufwärts, sollten aber möglichst natura sein. durfte da schon einige in händen halten und massieren.
nix silicon-valley.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
...
ich sag`s` ja immer wieder.... *fans*
Ansichtssache !!!
Meiner Meinung nach ist das doch eigentlich egal wie groß der Busen einer Frau ist. Wichtig ist nur das die Chemie stimmen muß zwischen zwei Leuten die es mit einander treiben wollen.
Aber die Männerwelt ist so geworden *g* es gibt auch Ausnahmen
Sache des Charakters!!
Ja sie soll auch ehrlich und sauber sein und einen guten Charakter haben.
hier mal ...
meine ...
hat ein toller Fotograf aus dem Joy gemacht.
Hoffe sie gefallen euch.
große brüste
also i finds sorry lustig wenn frauen sagen sie haben große rüste und stehn da mit c/d ...was is DARAN groß?!?!?!

das is ned groß mädels sorry soll ned arrogant klingen oder so..aber sowas wie e,g,h des is groß..monsströß.

i kann mit reden da i selber 85 G/eher H habe..und sie sind echt..
beweis
@viva_woman
also i finds sorry lustig wenn frauen sagen sie haben große rüste und stehn da mit c/d ...was is DARAN groß?!?!?!das is ned groß mädels sorry soll ned arrogant klingen oder so..aber sowas wie e,g,h des is groß..monsströß.

Groß ist immer relativ

Was sind Rüste?
dafür schwabbelt bei mir eben sonst nichts*zwinker*...
und ich sehe es eben in der Relation zum gesamten Körper und für 55 kg bei 180 sind meine doch groß...
und der Fotograf im Joy auch auch tolle Arbeit geleistet
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Mehr als eine Hand voll ist weggeworfenes Fleisch *liebguck*
@zeit_fuer_neues
*kuss*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Na! Pfui, aus! Sonst änder ich noch meine Meinung *fiesgrins*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Esmeralda44 ... groß oder größer ...
Werbung an!

hat ein toller Fotograf aus dem Joy gemacht.
und der Fotograf im Joy auch auch tolle Arbeit geleistet
Werbung aus!

Aber Spaß bei Seite, C ist normal, aber nicht groß *grins*.

*nono* BlackBatty
******sex Paar
690 Beiträge
viva gi-
-gantisch. das nennen wir holz vor der hüttn! da möchte mann doch mal massieren. kompliment - toll.
@BlackBatty
na was sind deine dann wenn c normal ist ?*haumichwech*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Esmeralda44
Das sind stolze A *freu* und die bezeichne ich mal als klein.

*grins* BlackBatty
sorry soll ned arrogant
*nene* Klingt es absolut nicht.
Habe den meisten Text sowieso nicht verstanden.

@*******da44 schon traurig wenn man fremde Fotos nehmen muss.

Riesenbusen,
ich denke das ist Ansichtssache.
Für den einen ist es eben D,
für denn anderen eben E usw.

*nixweiss*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.