Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

ihr koennt ja mal raten wie gross die sind...siehe profilbild...

fuer micht ist richtig vollbusig wenn eine schlanke..oder evtl auch noch leicht mollige frau... grosse bubbies hat....

bei einer sehr uebergewichtigen frau...ist eben nicht echt sondern nur mit gewachsen...
******sex Paar
690 Beiträge
würden mal sagen
d - e

gruss aus bayern von den monacos
@*******man

ganz ehrlich! ICH BENEIDE DICH!
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich beneide viva_women nicht.
die rückenschmerzen die man bekommt, und die BH´s sind auch nicht oft zu bekommen oder sehen meist omahaft aus. Wenn die noch schön sein soll muss man tief in die tasche greifen. Da bleibe ich doch lieber bei meinen B
Bei mir kommt auch kein Neid auf.
Ich kann die Antwort von joervi nur bestätigen.
d ist groß
Selbst habe ich B, gern hätte ich es ein bisschen größer, so etwa C, D und mehr finde ich dann schon groß, und kann ich an mir dann auch nicht vorstellen. Ich bin 1,77 meter und wiege 67 Kilos, ich glaube da geht auch B in Ordnung. Außerdem mag ich meine Oberweite, obwohl, ein bisschen mehr.....
ich mag keine Riesenbrüste, klar sollte sie was zum Spielen haben, aber die etwas kleineren Brüste sind auch später noch dort wo sie heute sind, also hat Gott niemanden benachteiligt *g*
******_by Frau
39 Beiträge
ich denke es kommt auf die ganze erscheinung an.

z. b. kann ein c oder auch ein d körpchen schon sehr groß sein wenn man schlank ist. aber eben auch nicht so groß wirken wenn man ein bisschen mehr auf den rippen hat.

nenina
Danke nenina
Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Große Brüste ...
sind wenn sie nicht zu tief hängen sehr schön ...

... doch nicht das Entscheidende, das ist immernoch jenes Organ zwischen den Ohren welches das Handeln bestimmt.

Mit anderen Worten für mich ist die Persönlichkeit - der Mensch entscheident nicht die Brust, Hand, der Po oder der Schwanz eines menschlichen Wesens.
@ Sean_Sirion
DANKE, DANKE, DANKE!!!
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich mag meinen busen
*********ausi Frau
40 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe 90 F und bin damit zufrieden! Schmerzen kenne ich nur vom zu langen Sitzen über dem Netbook - aber nie durch meine Brüste! Ich weiß nicht, woher diese Verallgemeinerung kommt, daß große Brüste = Rückenschmerzen bedeutet! Völliger Quatsch!

Ich bedauere die Frauen, die so wenig Busen haben, daß man sie für Kerle hält!

Und was würden mir kleine Brüste nützen, wenn der Partner heimlich Dates mit Frauen mit großen Brüsten machen würde? NICHTS!

Auch ich ziehe gern enganliegende Oberteile an - mit (größerem) Ausschnitt! Nur im Winter, wenn es kalt ist, verzichte ich darauf!

Ich freue mich, daß ich so viel Holz vor der Hütte habe - und alles natürlich!

Wenn Frauen mit kleinen Busen auf Frauen mit größerem Busen herumhacken - ist es in meinen Augen nur der blanke Neid, daß sie nicht haben was andere haben! DENN DAS, WAS MAN ABLEHNT, sind die eigenen Sehnsüchte (Schattenanteile)!

Freche Grüße

Switchy-Maus
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Switchy_Maus
In deinem nicht überprüften Profil (Es sei ein Schelm, wer da an Böses denkt *grins*) steht, dass du 53 Jahre alt bist. Deine Aussagen klingen aber sehr klischeehaft und das Thema Neid ist so alt wie die Menschheit selbst.

*aetsch* Die was hat was du nicht hast! *zwinker*

*grins* BlackBatty
*********ausi Frau
40 Beiträge
Und was hast Du ANGEBLICH,
was ich nicht haben soll?

Ich denke mal, egal was es ist, es ist sowieso falsch, was Du gedacht hast, als Du das geschrieben hast!!
"Riesenbusen"
Ich glaube jeder definiert für sich selbst, was er als "Riesenbusen" empfindet oder nicht.

Ich selber hab ein E oder F Cup (je nachdem wie der BH geschnitten ist) ich find´s gut und mein Mann mag das auch. Wenn es nach mir ginge könnte er sogar noch ein bisschen größer sein...

Muss allerdings auch immer zu der Figur passen....
alles was nicht mehr in meine Hand passt...
ist für mich kein Spaß mehr. Daher mag ich mag kleine, feste Brüste besonders, die auch noch im forgeschrittenen Lebensalter der Schwerkraft erfolgreich trotzen...

Jules
****vi Paar
1.147 Beiträge
Und was würden mir kleine Brüste nützen, wenn der Partner heimlich Dates mit Frauen mit großen Brüsten machen würde? NICHTS!

wusste garnicht das mein Partner fremd geht. und vor allem das Männer aus diesen Gründen fremd gehen...

Vielleicht hast du keine Probleme mit dem Rücken. Aber ich kenne eine aus dem bekannteskreis, dass Sie probleme hat. Und wenn sie keine breiten träger nimmt, schneidet es ein
*********ausi Frau
40 Beiträge
Tja, es gibt nichts, ...
was es nicht gibt!

Ich sprach von einem Mann - nicht von vielen oder gar allen! Also bitte laß(t) das Verallgemeinern! Danke!
schwierige frage... kommt meiner meinung nach einfach auf die figur an. bei einer mageren frau kann b schon gross wirken, und bei einer kräftigen f völlig normal *nixweiss*
...
da hat wohl jeder andere vorstellung, ansichten und vorlieben und das ist ja auch gut so.. also ansichtssache finde ich.
ich mag keine Riesenbrüste, klar sollte sie was zum Spielen haben, aber die etwas kleineren Brüste sind auch später noch dort wo sie heute sind, also hat Gott niemanden benachteiligt *g*

das bedeutet, das kleine brüste, niemals hängen...
egal wie alt man (frau) wird *gruebel*

ist dem wirklich so???
stehen alle kleinen brüste bis zum verfall mit den nippeln nach oben...*gruebel*

irgendwie hab ich das in anderer erinnerung...
was kleine brüste betrifft...

aber vllt ist die erinnerung vernebelt... *mrgreen*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@mutabor65
ist dem wirklich so???
Ist wohl alles eine Frage der Größe, der Zeit und der Schwerkraft *lol* und der sich daraus ergebenden Auswirkungen unterschiedlichster Art und Weise *grins* .

*zwinker* BlackBatty
****_H Frau
2.390 Beiträge
sie schmusen so schön...
Switchy Maus....
hast ja recht, aber ....
mit Deiner selbst sicheren und bestimmten Art wirst Du 100 pro einige der Hunger-haken vor den Kopf stoßen. Dafür ist das Thema ja gerade zu prädestiniert.
Das Einzige was mich an meinen "kleinen" E Bobs stört, ist das Laufen. Sonst nichts.
Und irgendwie mag ich die weiblichen "Kerle" wie Du sie beschreibst, sie schmusen so schön.
Ansonsten für Deinen Beitrag ein: *frieden* *hotsqueeze*

Zitat Dein Beitrag:
--------------------------------------------

"Ich habe 90 F und bin damit zufrieden! Schmerzen kenne ich nur vom zu langen Sitzen über dem Netbook - aber nie durch meine Brüste! Ich weiß nicht, woher diese Verallgemeinerung kommt, daß große Brüste = Rückenschmerzen bedeutet! Völliger Quatsch!

Ich bedauere die Frauen, die so wenig Busen haben, daß man sie für Kerle hält!

Auch ich ziehe gern enganliegende Oberteile an - mit (größerem) Ausschnitt! Nur im Winter, wenn es kalt ist, verzichte ich darauf!

Ich freue mich, daß ich so viel Holz vor der Hütte habe - und alles natürlich!

Wenn Frauen mit kleinen Busen auf Frauen mit größerem Busen herumhacken - ist es in meinen Augen nur der blanke Neid, daß sie nicht haben was andere haben! DENN DAS, WAS MAN ABLEHNT, sind die eigenen Sehnsüchte (Schattenanteile)!

Freche Grüße

Switchy-Maus"
-----------------------------------------
Dazu möchte ich mal anmerken...
das es nicht unbedingt der Neid ist auf einen größeren Busen. Tz tz tz.
Aber wie ist es denn bei den meisten, die große Titten haben? Sie werden darüber definiert. Ich weiß nicht, ob ich das haben muss, dass die Männer mich nur deswegen mögen, weil ich große Titten habe (Anmerkung: Ich hab sie nicht). Kann Frau darauf stolz sein, dass man(n) sie danach aussucht???

Und ich sehe auch einen Vorteil darin: Bei kleinen kann im Alter nichts hängen und das finde ich sehr esthetisch :-))

Außerdem kann eine normale Frau eh nichts dazu, ob sie große oder kleine hat. Man muss sich mit dem arrangieren, was man hat. Auch sollte man niemanden anderen deshalb verurteilen oder kritisieren oder meinen, sie wären z.B. neidisch. Das sind reine Unterstellungen.

Und man sollte auch vorsichtig sein, mit dem, was man sagt. Seid Euch bewusst, dass man viele auch mit seinen Worten, Äußerungen verletzen kann!!! Denkt mal darüber nach.

In diesem Sinne, Euch einen schönen Sonntag.

LG
Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.