sie schmusen so schön...
Switchy Maus....
hast ja recht, aber ....
mit Deiner selbst sicheren und bestimmten Art wirst Du 100 pro einige der Hunger-haken vor den Kopf stoßen. Dafür ist das Thema ja gerade zu prädestiniert.
Das Einzige was mich an meinen "kleinen" E Bobs stört, ist das Laufen. Sonst nichts.
Und irgendwie mag ich die weiblichen "Kerle" wie Du sie beschreibst, sie schmusen so schön.
Ansonsten für Deinen Beitrag ein:
Zitat Dein Beitrag:
--------------------------------------------
"Ich habe 90 F und bin damit zufrieden! Schmerzen kenne ich nur vom zu langen Sitzen über dem Netbook - aber nie durch meine Brüste! Ich weiß nicht, woher diese Verallgemeinerung kommt, daß große Brüste = Rückenschmerzen bedeutet! Völliger Quatsch!
Ich bedauere die Frauen, die so wenig Busen haben, daß man sie für Kerle hält!
Und was würden mir kleine Brüste nützen, wenn der Partner heimlich Dates mit Frauen mit großen Brüsten machen würde? NICHTS!
Auch ich ziehe gern enganliegende Oberteile an - mit (größerem) Ausschnitt! Nur im Winter, wenn es kalt ist, verzichte ich darauf!
Ich freue mich, daß ich so viel Holz vor der Hütte habe - und alles natürlich!
Wenn Frauen mit kleinen Busen auf Frauen mit größerem Busen herumhacken - ist es in meinen Augen nur der blanke Neid, daß sie nicht haben was andere haben! DENN DAS, WAS MAN ABLEHNT, sind die eigenen Sehnsüchte (Schattenanteile)!
Freche Grüße
Switchy-Maus"
-----------------------------------------