Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

also wenn nichts hängen kann dann reden wir schon von cup AA
*haumichwech*
und da würde ich wirklich hänger jeder grösse bevorzugen! *oh*
tja, manche verstehen eben immer noch nicht, wie sie andere verletzen bzw. kränken können mit ihren Äußerungen.

Weia neeeeeee.
Es sollte um eine vernünftige Diskussion gehen und nicht um "Beleidigungen, Kränkungen" etc. Aber so wirklich scheint niemand darüber nachzudenken, was er manchmal von sich gibt.

Es wird Männern Plumpheit nachgesagt, aber Frauen sind teilweise auch nicht besser......
Es steht 50:50.

In diesem Sinne
Peggy,

die keine "Diskriminierungen" mag!!!!
ja und wie bezeichnest du deine aussage dann? ich fand die jetzt nicht minder plump als meine!

die mit den grossen brüsten ziehen über die mit den kleinen her und die mit den kleinen über die mit den grossen. kann nicht einfach jeder froh sein über das was er hat? *roll* kann doch beides sehr schön sein!

*liebguck* peace
****_H Frau
2.390 Beiträge
Longgirl....
aber wer wir in einem Forum denn gleich so empfindlich sein.
Ich .... gerade ich... habe mir ein dickeres Fell zugelegt.
Und nun äußere bitte mal Deinen Unmut, was und wen Du meinst deutlich. Eventuell so, das sogar ich Dich verstehen kann.

****_H Frau
2.390 Beiträge
Sonntag ist*s.....
heute bitte keinen Zickenalarm.... die Sonne scheint und der Kaffee dampft und Sonntag ist*s....
wahrscheinlich liegts gerade dran das heute sonntag ist- der schlimmste tag der woche *oede*
sorry....
nein, um Gotteswillen, ich will keinen Stress!
Ich sage nur offen und ehrlich was ich denke und das mache ich auch weiter so.
Und das ist halt meine Meinung.
Vielleicht bin ich auch im Moment ein bissl angep.... *anbet* *blume*

Also nichts für Ungut.

Bin wieder lieb ggg

Aber sagen tu ich trotzdem weiterhin alles ggg

LG Peggy
Aber wie ist es denn bei den meisten, die große Titten haben? Sie werden darüber definiert. Ich weiß nicht, ob ich das haben muss, dass die Männer mich nur deswegen mögen, weil ich große Titten habe (Anmerkung: Ich hab sie nicht). Kann Frau darauf stolz sein, dass man(n) sie danach aussucht???

Halte ich auch für ne Unterstellung, aber gut...
****_H Frau
2.390 Beiträge
meine beiden "Lieblinge"
passt doch immer....
ich verstehe den Sonntagsalleinesein" Koller recht gut. Lade ja auch immer mal ein nettes Mädel zum Quatschen und einpaar Tage Urlaub ein. Aber die letzte Einladung war ein voller Griff ins Klo.
Brauche noch 14 Tage um mich von den letzten 12 Tagen zu erholen.
Aber nette Bilder hatten wir gemacht....
Auch von meinen beiden "Lieblingen"...
Im Sonnenschein und doch im Dunklen...
@Neogyne
Das ist keine Unterstellung, denn viele Männer suchen danach aus. Ich glaube, dass ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin 47 Jahre auf dieser Welt und habe schon einige Lebenserfahrung, vieles erlebt, gelesen, gehört, gesehen etc.
Ich saug mir das nicht aus den Fingern.
Und bei mir ist es häufig so, dass ich über meinen *arsch* definiert werde. Das ist auch nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern entspricht der Tatsache ;-))

Also keine Unterstellung, sondern leider traurige Wahrheit.

LG
******sex Paar
690 Beiträge
@peggy
ist das so ein hingucker?? a gscheide frau sollte haben: holz vor der hüttn, grips, an gscheidn arsch und leviten lesen können (frei nach rosenmüller - wer früher stirbt ist länger tot).
*****me9 Paar
19 Beiträge
Ich (w) stehe auf große Dinger! ;-)
Also ich finde große Brüste toll und hätte selber auch sehr gerne 1-2 Cups mehr!

Leider habe ich nach einer Diät nur noch B/C (je nach BH) *snief*

LG, Silke
******u24 Mann
10 Beiträge
Grosse Busen müssen nicht sein
Hallo,

ich finde, grosse Busen müssen nicht sein.
Ein normaler oder kleinerer sieht auch richtig lecker aus. *zwinker*
*********ausi Frau
40 Beiträge
Reduzierung
Also ich fühlte mich bisher NIE auf meine Brüste reduziert! Und wenn sich ein Mann von ihnen erotisch angezogen fühlt, dann FREUT es mich! Selbst, wenn er Bilder von ihnen als Wichsvorlage benutzen würde! Ist doch schön, wenn Frau als begehrenswert gehalten wird! Es ist doch wohl besser, wenn Mann soviel Gefallen an Frau findet - als wenn er seinen 'Druck' bei einer Anderen entlädt!

Nun wird es wohl wieder reichlich Vetos hageln! Und einiges mehr...! B-) *zwinker* *ggg*
na...
ich würde mal sagen, dass es einigen Männern egal ist, wer an diesen Brüsten hängt, Hauptsache Riesentitten *zwinker*
Also ich würde es dann nicht als Kompliment ansehen.

Das nur kurz am Rande, da ich nun zur Arbeit muss.

Schönen Tag Euch.

LG Peggy
Wenn frau sich mangels sonstiger Selbstdefinitionsgrundlage auf ihren Busen reduzieren lässt, dann gibt es auch die entsprechenden männlichen Pendants dazu, das stimmt.
*fiesgrins*
****_H Frau
2.390 Beiträge
mitzu Gackern...
hallo @ Neogyne,
das siehst du absolut richtig. Mag sein wenn man wenig Selbstbewusstsein hat, das manche Frau so denkt.
Allerdings sieht man eh, quasi aus den Augenwinkeln, wenn Mann hechelt. Und manche sind schon recht unverschämt. Und genau diese Sorte läßt einen selbstverständlich absolut kalt.
Ansonsten beobachte ich auch recht oft, das mir Frauen recht unverholen starren, manches mal könnte das auch peinlich sein.
Aber wie war das? Kopf hoch und sowas von stolz zeigen was man hat.
Im Normalfall berührt mich das Thema eigentlich nicht sonderlich, macht mir aber Spass hier mit zu Gackern.... Ist eben ein netter small talk zur Unterhaltung für uns Alle . *freu2* *party*
*****42a Paar
535 Beiträge
wo?
sind denn nun die Riesen Busen??
Wir
würden sagen ab Größe D fangen Riesssenbusen an!

Kommt auf das Gewicht der Frau an!

LG AnundHei
*****42a Paar
535 Beiträge
...
yep D ist schon klasse, die von Deienr Frau sind prächtig
Das ist
aber E nicht D!

LG AnundHei
*****42a Paar
535 Beiträge
...
E ist noch besser...Weltklasse :-))
****an0 Paar
50 Beiträge
ich hab D und sie hängen nicht
Aber kein Foto zum Beweis!
*****42a Paar
535 Beiträge
genau zeig sie mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.