Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

****y08 Mann
8.860 Beiträge
Kein gescheiter Mann...
definiert eine Frau nur über ihren Busen oder reduziert sie gar darauf.

Trotz alledem bevorzuge ich Frauen mit großen Brüsten, genauso wie
die meisten Männer. Nicht ohne Grund haben die meisten Mädels in
erotischen Illustrierten große Brüste - verbunden mit einer netten
Ausstrahlung ist es doch so mit das Schönste was es gibt... *lach*
Eine Frau, die 160cm groß ist, 47kg wiegt und KG D hat, hat Riesenbusen. Eine Frau, die korpulent gebaut ist und auch recht groß ist mit KG E hat keinen Riesebusen.

Es ist mal wieder alles Ansichts- und definitionssache.

Vorrausgesetzt die Brüste sind echt und nicht technisch vergrößert, so wäre meine persönliche Meinung, dass bis D normal ist. E und F groß und alles darüber riesig und für mich auch unästhetisch ist
Ich steh auch mehr auf Designer-Brüste. Alles anderes passt einfach nicht in mein überstyltes Weltbild.
Da wird auch gleich der unästhetische Mensch zum Pfui-Mensch.
worüber ihr
mal wieder streitet....
ich finde, solange die Brustgröße zum Rest des Körpers passt...sieht es gut aus...ansonsten stehe ich mehr auf etwas rundere Frauen mit etwas mehr Holz vor der Hütte.....90-95 und dann C/D/E darf es gern sein...

Liebe Grüße Bert
Hmz.....interessante diskussion hier *g*

Ich habe 80 D..... und es ist echt interessant zu sehen, wie die Männer drauf abfahren *zwinker*
Es gibt aber auch einige , denen das schon zu viel ist, aber das ist wohl, wie bei allem Geschmackssache....fürmich beginnen große Brüste da, wo die Proportionalität zwischen Körper und Brust aus dem Gleichgewicht geht.
Bei 1,70 und 50 kg wirken 75C natrlich wesentlich größer als bei 1,70m und 80kg....und das sind dann für mich große Brüste.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Severy...
80 D ist schon eine interessante Busengröße und auf keinen Fall zu viel *zwinker*

und selbstverständlich muss man es immer in der Gesamterscheinung
einer Frau sehen....
ja, das muss man....ich finde es bei mir passend, weil ich keine Bohnenstang bin und ein wenig Kurven habe *zwinker*

aber ich muss sagen, dass ca. 75% der Männer in meinem Bekanntenkreis auf größere Brüste abfahren, solange es das rechte Maß ist und keine Silikonballlons....(ich meine die Silikonbrüste, die eben nicht naürlich geformt sind und die schon aus 5m Entfernung künstlich wirken)
****y08 Mann
8.860 Beiträge
ich stehe auch nicht auf Silikonbrüste - so etwas kann mit einem großen
wohlgeformten Naturbusen auf keinen Fall mithalten und ich denke,
dass noch mehr als 75% aller Männer auf große Brüste abfahren...

nicht umsonst sind in den meisten Illustrierten vollbusige Frauen
abgebildet und keine flachbrüstigen wie in der Bravo im Bodycheck. *gg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Bravo
ist sicher auch kein wirklich Maßgebendes Plateau.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Severy
Gut siehst Du aus!

Da ist nichts zu groß und nichts zu klein.
A B C D Egal...
...ich konnte mich da noch nie richtig festlegen und will es auch garnicht.
Ein kleiner Busen kann genauso erotisch sein wie ein großer Busen.
Hauptsache ist doch das das gesamtbild paßt, und Silikonbälle mag ich garnicht.

Peter
****y08 Mann
8.860 Beiträge
in der Hinsicht...
ist die Bravo auf keinen Fall maßgebend - wenn sie es sein möchte
sollte sie auch die Vielfalt der Körper und Brüste an der Stelle zeigen...

aber sicher wollt ich mich jetzt nicht großartig über diese Zeitschrift
unterhalten - meine Ex hat zwei Töchter im Jugendalter und deshalb
wurde ich auch mal wieder damit konfrontiert... *zwinker*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Mir (m) ist ein kleiner fester Busen lieber als so ein großer, sorry für den Ausdruck, Atombusen.

Aber am schlimmsten finde ich wenn man einen Busen anfasst und dann die Silikonkissen von der Vergrößerung spürt. *wuerg2*
****_H Frau
2.390 Beiträge
?....
spürt????
wenn das der Fall wäre, ist dann aber etwas heftig "angebrannt"
mal anmerken möchte
Größe oder Form
Hallo,

also ich finde auch große Brüste toll, doch neben der Größe ist auch die Form entscheidend ob die Brüste anziehend und hübsch wirken oder nicht.

Es ist aber leider in unserer Gesellschaft oft so, dass Frauen auf Ihre Oberweite reduziert werden, oder auch so dass dank push up einiges anders scheint als es ist.
Seit doch so wie ihr gebaut seid - irgend wann kommt es zur Zweisamkeit und der push up fällt.

Auch die Form der Brustwarzen und -höfe sind doch mit entscheidend ob der Geschmack getroffen wird.

Frauen sollten eher als Frau leben, zu Ihrem Körper stehen und zu Ihren Neigungen.
Das
gleiche wie bei den " Kleidergrößen " auch hier . Stereotype Körbchenphantasieen. So viele Frauen haben ein Problem mit ihren zu großen Brüsten, und hier wird quasi die TÜV Plakette verteilt für die Übergröße schlechthin ? Übrigens eine Frau hat immer, wenn man sie liebt, einen hübschen und genau richtig großen Busen. Sonst hätte wohl Romeo unter dem balkon erst gerufen : B, C , D oder noch mehr? Aber man sieht, sooo ändern sich die ZEiten, wobei Romeo und Julia noch lange im Gespräch bleiben werden, derlei " Umfragen " wohl eher nicht *g*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
@SensitiveLover
Sorry das ich OT werde, aber ich les jetzt schon einiges von Dir, und Du scheinst Dich für den richtigen Frauenversteher zu halten *roll*
@Bella
Du mußt die Beiträge von SensitiveLover lesen und Du wirst feststellen, daß er für sich in Anspruch nimmt, als Einziger der perfekte Mensch zu sein und uns hier immer die ausnahmslos richtigen Ratschläge zu geben.

Alle Achtung SensitiveLover
Vielleicht nervt es ihn einfach nur, dass das der xte Thread ist mit demselben Thema.. schulterzuck und irgendwie ist ja auch bereits alles dazu gesagt, so darf er dann doch gerne ein wenig philosophieren.....

Persönlich rate ich allen, ob "zugroß" "zuklein" "zudick" "zudünn" etc. schlichtweg herausfinden woher diese Nicht-Liebe kommt....
*****_rp Frau
11 Beiträge
Da ich in einem relativ Großen BH-Forum aktiv bin, weicht meine Wahrnehmung von einem großen Busen höchst wahrscheinlich doch recht von den meisten hier ab.
Die wenigsten Wissen das die Körbchengröße nur Angibt wie groß die Differenz zwischen Brustumfang und dem Unterbrustband ist und somit keine Angabe über die Brustgröße an sich ist. Daher fällt ein britisches FF-Körbchen (enstspricht einem deutschen E-Körbchen) für mich noch in die Kategorie kleine Brust, bei einem 60er Unterbrustband.
Ein "Riesenbusen" fängt für mich bei entsprechendem Untrbrustband erst ab einem britischen K- und KK-Körbchen an ( das wäre ein deutscher R- und S-Körbchen).
***is Mann
2.127 Beiträge
"Körbchen" ist gut... *haumichwech*
*****_rp Frau
11 Beiträge
Klar Körbchen, was sonst?
****ity Paar
16.583 Beiträge
was jucken
mich die engländer..lach.sowieso alles silikon... *fiesgrins*
*****_rp Frau
11 Beiträge
Nicht unbedingt, sondern mittlerweile bessere Aufklärung wie ein BH sitzen muss. Je nach Quelle tragen 70 bis 90% der deutschen Frauen die falsche BH-Größe und die meisten wissen noch nicht einmal wie man seine richtige BH-Größe berechnet oder wie ein BH richtig sitzt.
Einerseits liegt es an der bescheidenen Auswahl hier in Deutschland und anderseits am schlecht geschulten Verkäuferinnen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
na du schaust
wohl fleissig taff und so... *fiesgrins*

es ging ja nicht um die wäsche,sondern um die grösse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.