Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

*****_rp Frau
11 Beiträge
Natürlich, die Beiträge von pro7 und rtl sind großes Kino *haumichwech*

Natürlich geht es hier um die Größe, doch über die Brustgröße wird hier anhand der BH-Größe Diskutiert also geht es indirekt um Wäsche.
from Bella31
@*********lover - Sorry das ich OT werde, aber ich les jetzt schon einiges von Dir, und Du scheinst Dich für den richtigen Frauenversteher zu halten *roll*
*bravo* dieser Kommentar lag uns auch schon oft auf der Zunge *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Klar Körbchen, was sonst?

Natürlich, das ist mir schon klar, FrauN, aber amüsant finde ich die doch etwas verniedlichende Bezeichnung bei sehr großen Brüsten - die ich im Übrigen sehr schätze (meine Frau hat selbst 85E) - schon. *zwinker*
Übrigens eine Frau hat immer, wenn man sie liebt, einen hübschen und genau richtig großen Busen.

Ich kannte Brustvergrößerung durch Handauflegen, mit Geldzurückgarantie, aber Brustoptimierung durch romantisches Geplänkel war mir neu.
****ack Mann
28 Beiträge
Also ich finde das muss immer auch passen. Was bringt mir der geilste Riesenbusen, wenn ich dafür meiner Freundin jeden Morgen aus dem Bett helfen muss, weil ihr Rücken total kaputt ist.
Kleine Brüste können auf mich auch einen sehr großen Reiz haben, wenn es zu der Frau passt, die da vor mir steht. Stellt euch mal ein zerbrechliches dünnes 160 Mädel mit F-Brüsten vor. Wie soll das aussehn bzw gesund für sie sein. Wohingegen eine uppige große Frau die "die es tragen kann" (auf gesundheitliche Aspekte gemünzt) damit absolut ihren Reiz hat. Ich stehe auf die Frau als ganzes nicht nur auf ihren Busen. Das muss zusammen passen.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Also ich bin der Meinung alles bis D was echt ist sieht gut aus. Darüber finde ich schon fast unestätisch. Ausnahme soll es geben *fiesgrins*
..Du scheinst dich für den richtigen Frauenversteher zu halten

Über den Mangel an Frauenversteher haben wir uns hier nicht zu beklagen..
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Ein weiblicher Frauenversteher? OK.*gg*
******Man Mann
781 Beiträge
Große Brüste
wow...Wo lernt man bitte solche Damen kennen ???

Ich habe eine Vorliebe für alles ab DD....Eher so E/F

Finde ich absolut gigantisch im wahrsten Sinne..

Würde gerne mal Damen mit so einer Oberweite kennenlernen...
denke
so bei D, aber das kommt auf den Typ an
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
...
...und wie man sieht gehen auch hier die Meinungen stark auseinander.Liegt wohl immer im Auge des Betrachters und den Vorlieben des Betrachters.
hmmm
Ob Brüste heiss und sexy liegt ja nicht alleine an der Größe
In Der Hauptsache wohl an der Proportion zum Restkörper und ob sie stehen. hängen oder was auch immer
Folglich können B Größen genauso heiss aussehen wie tolle D / DD oder größere Busen

hat alles seinen Reiz !
*******_hh Frau
200 Beiträge
Für mich ist D schon riesig.

Finde aber auch riesige Brüste nicht schön.
Ne gute Hand voll ist perfekt.
Da schlägt später die Schwerkraft nicht so zu.

Ich selbst habe B und bin damit sehr zufrieden. Da steht alles perfekt.
Hängende Brüste finde ich einfach unästhetisch.

Eine gute Freundin von mir hat D und ist damit sehr unzufrieden.
Rückenschmerzen und alles. =/
****a31 Paar
3.681 Beiträge
@Crayola
Findest Du nicht das Du ein wenig zu pauschalisierst?

Da schlägt später die Schwerkraft nicht so zu.

Sorry, vielleicht hast Du sie noch nicht gesehen, aber auch kleine Brüste können hängen oder eben so aussehen.
Das hat im großen und ganzen nichts damit zu tun ob klein oder groß sondern oft mit der Veranlagung.

Ich selbst habe B und bin damit sehr zufrieden. Da steht alles perfekt.
Hängende Brüste finde ich einfach unästhetisch.

Stellst Dich gut auf eine Stufe, und vermittelst den Leuten die vielleicht eine größer Brust haben, das sie alle Hängehupen haben.....find ich persönlich nicht fair.

Es gibt auch Liebhaber für hängende, nur das mal in den Raum gestellt *zwinker*
Und nun warten wir vielleicht bei Dir noch 10 Jahre ab, wie sich das mit der Schwerkraft so entwickelt, vielleicht sprichst Du dann ja anders über große oder hängende.

Und damit ich Dir als Kritikerin vielleicht gleich den Wind aus den Segeln nehmen kann, ich hab C/D bin 12 Jahre älter als Du und hab zwei Kinder gestillt......
*******_hh Frau
200 Beiträge
"Hängend" heißt bei mir nicht nur "bis zum Bauchnabel" hängend, sondern einfach Kontakt zwischen Brustkorb und Unterseite des Busens.
Was bei D und E wohl unmöglich zu vermeiden ist.
Außer, man hat sich riesige Implantate reinsetzen lassen, was nun wirklich füchterlich wäre.

Ich weiß, dass wahrscheinlich 99,9% aller Männer auf große Brüste stehen, aber ich tu es ganz und gar nicht.

Und von allen Brüsten, die ich persönlich in meinem Leben gesehen habe, hingen nun mal alle, die größer als C waren und die, die A oder B waren, standen perfekt. *zwinker*
Wenn es nicht-hängende Brüste bei Größe D oder größer gibt, dann ist das toll für diejenigen, die sie haben.

Ich finde übrigens, dass große Brüste immer dann super aussehen, wenn sie schick verpackt sind und einen hübschen Ausschnitt machen.
Nackt sind sie dann aber eben nicht mein Fall.

Es war keinesfalls als Beleidigung gemeint. Ich muss ja auch damit leben, dass wohl fast jeder meine Brüste zu klein finden würde. *zwinker*
Ich glaube nicht, dass 99,9% der Männer auf große Brüste stehen. Ich denke eher, dass die Frauen sich das so vorstellen. Ich würde auch jeder Frau von einer Brust-OP abraten, es sei denn es ist aus medizinischer Sicht ratsam. Also ihr Mädels mit etwas kleineren Brüsten, seit stolz auf das was ihr habt und last euch nichts anderes einreden.
*****010 Paar
136 Beiträge
manchmal ist weniger mehr und das auch beim Busen...
Der Busen sollte zum Körper(-bau) der Frau passen.
Wir finden einen sportlichen, wohlgeformten und handlichen Busen ästhetischer als sonstige Übergrößen...aber das liegt allein im Auge des Betrachtes und Geschmäcker sind da verschieden...
Außerdem hat alles seine Vor- und Nachteile *zwinker*

und getunte Möpse gehen schon mal garnicht, denn man(n) bzw. Frau sollte zu ihrem Körper stehen... *top*
ich grüße
Ich selbst habe 95D und finde es schon ein großer Busen . Aber ich steh drauf, und fid die Dinger geil. Könnte mir nichts mit Kleinen Brüsten vorstellen, ich brauch was zum anfassen.

Lg die Anni
****42 Mann
4.930 Beiträge
Die Hängediskussion ist lustig
Wer nicht mal einen BH braucht, der kann natürlich für den Rest der Welt festlegen, was hängend ist. Anmaßend, oder? Ich denke, es steht keinem zu, sich so aus dem Fenster zu lehnen. Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters. Schönheit ist mehr als relativ. Und die schwulen Stylisten und Modemacher machen diese nicht für den Rest der Welt zum Standard. Aus allem anderen spricht Neid oder Unverständnis. Genauso unhaltbar ist die Aussage, dass 99,9 % aller Männer auf große Brüste stehen. Diese Diskussion ist einfach nur zum Grinsen und ganz schön ärmlich.

Hank

PS:
@***la
Deine Brüste sind einfach sehenwert.
*******_ts Mann
8 Beiträge
der busen
muss zur frau passen, dann is jeder busen einfach riesig.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
"Hängend" heißt bei mir nicht nur "bis zum Bauchnabel" hängend, sondern einfach Kontakt zwischen Brustkorb und Unterseite des Busens.

Ich sprech das jetzt einfach mal Deinem Alter zu das Du so denkst oder in dem Fall keine Ahnung hast.
Du hast die typische Bravometalität die es schon zu meiner Zeit gab, wenn man einen Bleibstift drunter klemmen kann, hat man eine Hängebrust......*roll*

Wenn bei Dir hängend das bedeutet das die Brust den Brustkorb berührt, dann haben das vermutlich mehr als 90% der Frauen *zwinker*
Wenn man mehr als nur Mäusefäustchen hat, berührt die Brust nun mal den Brustkorb das geschieht meist schon bei Cub B.

Hängebrüste sind, wenn Brust kein "volumen" mehr hat und die Brustwarzen gehn Boden zeigen *zwinker*
masse
ist nicht gleich klasse. ich der er von lobos steh schon auf die etwas größere version von brüsten. will eben was handfestes haben.
Als eine stolze Besitzerin C Körbchen, find ich meine Größe optimal: nicht klein und nicht riesig groß..einfach *top2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich denke
es geht hier weniger um selbstbeweihräucherung als um die frage was ist ein riesenbusen...

ich denke erfängt für mich bei D an...

und keine frau wird hier von ihrem busen sagen,der sieht grässlich aus oder der männliche part von einem paarprofil,wird sich hüten zu sagen,ich mag kleine brüste,wenn im profil große zu erkennen sind... *haumichwech*
keine frau wird hier von ihrem busen sagen, der sieht grässlich aus

Stimmt..reine Selbstbeweihräucherung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.