Schon auf Seite 3 kapituliere ich, möchte mich aber noch auf dieses Statement von
@****cy beziehen:
Fürs rein sexuelle darfs gerne mal ein DD-Cup (bitte an einer schlanken Dame) sein.
Hallo Silikon! Es gibt zwar ein paar bemitleidendswerte Frauen, die von Natur aus trotz einer Taille von 60 Körbchengröße DD tragen, aber die sind
wirklich selten. Zum Glück.
Ich selbst trage DD/E (je nachdem in welchem Land ich Unterwäsche kaufe) und bin damit auch nur zeitweise glücklich.
Klar, die Männer finden's in der Mehrzahl toll. Aber: BHs sind teuer, sehen selten wirklich schön aus in der Größe und müssen breitere Träger haben, damit sie überhaupt eine Stützfunktion haben, außerdem halten die dann idR nicht länger als ein Jahr; passt eine Bluse am Bauch, ist sie an der Brust zu eng, und umgekehrt; trage ich mal ein bisschen Décolleté, wirkt das gleich ganz anders als ein riesiger Ausschnitt bei einer flachbrüstigen Frau, was insbesondere auf der Arbeit nervt, wo die Flachbrüstigen ohne weiteres Ausschnitt tragen können, während die selben Personen mich anmaulen wenn ich es tue. Etc.pp.
Es sähe wohl doof aus, wenn ich wieder Körbchen B hätte, da ich ja insgesamt kräftig bin, aber bei der C zB hätte das Ganze ruhig staqnieren können...
Also, um auf die Ausgangsfrage zu kommen: Ich finde DD/F schon riesig.