Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

*******ver Mann
45 Beiträge
Zitat
Für mich bleibt er die wahrheit.
die angeblichen Busenkenner
muss immer lachen, wenn irgendwer der noch nie eine wunderschöne ästehtische aber vom chirurgen korregierte Brust in der Hand hatte, irgendeine Meinung dazu sagen!

Sie fühlt sich toll an, ist schön nachgiebig, wunderbar elastisch und hat eine Form zum träumen, wenn du sie mit irgendeinem hängebusen oder einem Busen ohne erkennbare Form vergleichst, kannst du alle verstehen, die sich das machen lassen!
Finde es sind noch viel zu wenige.......!!den was ist denn Natur...?? Zähne, Fingernägel, wimpern usw....
*******sher Frau
38.866 Beiträge
na es gibt genügen frauen bei dn noch alles echt ist ,

und die noch alles haben *gg*
****th Paar
131 Beiträge
Typabhängig
Also was ein großer Busen ist, dass hängt doch von der kompletten Statur ab. Eine 75C kann groß aussehen wenn eine Frau nur eine Konfektionsgröße 34 - 36 hat. Andersrum sieht eine 75C bei Konfektionsgröße 40+ wohl nicht so große aus.

Das wichtigste ist doch das der Busen zur restlichen Statur passt. Selbst unechte Brüste können schön aussehen, solange sie die Proportionen nicht über den Haufen werfen.

Grüße n_s
*******ver Mann
45 Beiträge
Lachen bei irgendeiner was sagt.....
silikon bleibt silikon und für mich persönlich sind naturbusen ohne inlay immer noch am schönsten.
falls hier die chirurgen schleichwerbung für sich machen möchten bitte woanders. und cher ist das beste bsp für chirurgische arbeit. nein danke.
zum glück gibt es genügend frauen mit normalen busen.
also ...
ich persönlich finde meine eigenen Brüste zu groß ... ich habe D und mag eher Frauen bis C ...obwohl ...A wäre auch nicht so meine Welt, denn ich will ja was in der Hand haben.
****_by Mann
464 Beiträge
Riesenbusen
Was ist eigentlich ein Riesenbusen ? Vielleicht einer der nicht zu den
Proportionen der Trägerin passt ? Wer aber hat das zu beurteilen
was passt und was nicht ? Denke, manche Frau wäre froh, wenn
ihr Busen etwas kleiner wäre, andere wiederum wünschten sich
mehr. So ist das eben wenn die Gene bestimmen, wie sich was
entwickelt.
Manche Frauen sind absolut nicht zufrieden mit ihrem Busen, weil
sich das Gewebe im Laufe der Jahre ändert und alle Massnahmen
nicht helfen, einem sog. Idealbild zu entsprechen.
Idealbild - was ist das ?
Ich denke, für jeden Busen, egal ob gross oder klein, gibt es Liebhaber,
deshalb sollte man auch nicht von Riesenbusen sprechen, weil dieser
Ausdruck etwas monsterhaftes ausdrückt.
Haängt von den Propotionen aber wir würden sagen so ab D. Früher, so ca. vor 20 jahren, war D schon ein riesen Busen.
Heute wo viele Mädchen schon mit 16 oder früher D und mehr haben ist es eher normal geworden.
Wobei wir meinen ab ca. F ist es mit der Ästhetik vorbei. Mit steigendem Alter dann erst recht. Außerdem dürften die meisten schon des Gewichtes wegen, wie auch Kleidertechnisch, mit der Größe ab F recht unglücklich sein.

Aber es gibt immer Ausnahmen.
Großer Busen
So, nun werde ich hier auch mal etwas zu schreiben und hätte auch ein paar Fragen.....ich, dass ist übrigens der weibliche Part von hot_n_spicy.

Ich sollte vielleicht noch vorneweg schicken, dass ich gerade mal Körbchengröße A-B habe, also eher klein.

Ein großer Busen fängt bei mir bei C an.

Liebe Körbchenträgerinnen von C-xxxxxxx: Sagt mal, habt Ihr nicht dauernd Rückenschmerzen, oder habt Ihr nicht Angst, dass Eure Brust mit 40 auf dem Bauch hängt? Eine Freundin von mir hat sich von G auf B verkleinern lassen, weil sie immer Rückenschmerzen hatte und sie prinzipiell von den Männern immer nur als Brust wahrgenommen wurde.
Rückenschmerzen.... @hot_n_spicy
... mir tut was ganz anderes weh, wenn ich sowas lese....

Ich bin schon 48 ..... und nun??? rundum erneuern????

Hab ich nicht eben erst von Dir gelesen, man muss seinen Körper kennen und mögen????
****th Paar
131 Beiträge
Also ich habe eine 75C, Rückenprobleme hatte ich noch nie. Nach meinem zweiten Kind hat sich das eh etwas erledigt. Es ist zwar immer noch eine 75C nur nicht mehr so voll wie davor.

*zwinker*

Grüße n_S
nun persönlich würde ich sagen
einen Riesenbusen hat man dann , wenn man nicht mehr ohne sich zu bücken die Zehenspitzen sehen kann
@purewomanXXL
Oh je, dass sollte kein Angriff auf Frauen mit großen Brüsten sein und, um Gottes Willen, ich habe nie behauptet das Du oder auch jede andere Frau mit großer Brust, sich die Brüste verkleinern lassen sollten.

Wenn das falsch rübergekommen ist, dann möchte ich mich auf diesem Wege dafür entschuldigen, denn vielmehr ist es genau umgekehrt. Ich habe das leiden meiner Freundin ja miterlebt und ich kann nur sagen, sie tat mir unendlich leid. Eins muss ich auch noch erwähnen; nicht nur Frauen mit großen Brüsten sind dem Spott anderer ausgesetzt, auch kleine Brüste scheinen, gerade bei den Herren der Schöpfung, zu Witzen zu animieren.

Liebe Grüße,

S.
*******r24 Mann
2 Beiträge
HHM, also ich finde es kommt ganz klar auf die beschaffenheit der Frau an, bei einer kleinen zierlichen ist da C ein riesen Busen, sonst natürlich ab D aufwärts sag ich jetzt mal so pauschal *ggg*
Das ist so ähnlich wie
die "Schwanzdiskussion". Wie groß muss er sein. Es gibt ja auch jede Menge Paare, die sich schon in ihrem Profil sehr abfällig äußern über Männer, die "nur Durchschnitt" haben. Bei einem Mann habe ich noch nie gehört, dass sich nur Frauen mit großen Brüsten melden sollen. Okay, ich lese keine Männerprofile. Kann ich mir aber nicht vorstellen...

Es gibt also auch Leute, die sehr schwanzfixiert sind. Warum soll es dann keine Männer geben, die Busenfixiert sind?

Ich finde es nette, wenn es da sind, stehe aber mehr auf schöne Beine bzw. das Gesamtkonzept (siehe oben).

Aber eigentlich ist das ja hier nicht das Thema. Also, wie oben gesagt, groß ist für mich ab D *zwinker* *zwinker*
******ath Paar
334 Beiträge
hmm...
groß hin oder her, ich find es muss auch zur frau passen...
ich selber hab 95E und das passt einfach auch zu mir(naja, D würd auch reichen*gg*)... wie würd das denn ausschauen, hätt ich ne 95A? *gg*
ist sozusagen das ausgleichsgewicht zu meinem hintern *haumichwech*

LG Drea
****ke Paar
1.700 Beiträge
so,auch mal was
hoffen es gefällt euch

lg

kerstin + roland
****cy Mann
4.705 Beiträge
Sieht schön aus, ist an einer molligen Frau aber auch keine Sensation.

Wobei: Es soll ja wirklich zum Typ passen. Ich für meinen Teil fände diese Brüste an einer schlankeren Frau mehr als sensationell und aufregend.

Legacy(m)
ob riesig oder etwas kleiner
also für mich persönlich wäre das jetzt nichts...
aber na klar guck ich auch gerne mal ner frau mit schönen und großen brüsten genauer an oder nen film mit solchen damen. etwas öl und die phantasie eines wunderschönen "tittenficks" ist perfekt! denn das geht nun mal bei kleinen und straffen brüsten nicht ganz so schön, obwohl ich sie toll finde.
aber vielleicht ist es wie bei so vielen sachen, gerade der wunsch nach sachen die man grad nicht hat (besser gesagt die partnerin)
**********ar001 Paar
228 Beiträge
ab D
ich finde ab körbchengröße D ist er schon groß ab e und weiter ist es riesig.

habe selber F und alles natur klar das der nicht so fest ist wie ein mini A oder B Busen aber meinem Mann gefallen sie sehr und das ist für mich wichtig.

Ist wie mit allem einem gefällt es dem andern nicht.

LG

Des Piercingpaar001(w)
Wenn denn das Leben ein Wunschkonzert wäre, so würde ich mir eine Frau mit A oder kleinem B wünschen.

Zu gross sind Brüste welche proportional disharmonisch zum übrigen Körperbau stehen.

D oder mehr an einer schlanken Frau wirken auf mich nicht sehr ästhetisch.

Auf mich völlig unsexy sind für mich überproportionale "Kunstwerke" a la Dolly Buster. Solche Dinger wirken auf mich einfach nur ordinär.
Also ich habe nen D körbchen und finde den schon recht gross , aber ich denke das liegt immer im auge des betrachters. Finde nur diese gemachten riesenbrüste aller F körbchen nicht wirklich schön , aber wie gesagt das ist immer geschmacksache. Es muss einfach zu der ganzen person passen , und wenn sie dann noch nett verpackt sind, ist das doch was schönes.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das sehe ich auch so ...
mit cup d ist frau schon recht gut gesegnet und hat es nicht immer einfach eine nette verpackung für die pracht zu finden ... *ja*
irgendwie läufts verkehrt
also alle sind der meinung ab Cup D ist es ein sog. großer busen! ob er nun schön ist, oder durch verpackung schön gemacht wird ist ja nur ne bemerkung am rande!
Egal ob operiert oder natur diese riesendinger fast ohne form könnten eigentlich keinem zusagen oder sogar sexuell stimmulieren!
Das wissen viele daher sind verkleinerungsoperation fast 100% mehr als vergrößerungen...!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
feuerbird ...
diese riesendinger fast ohne form könnten eigentlich keinem zusagen oder sogar sexuell stimmulieren!

damit liegst du aber echt daneben ... *roll*

d ist eine gute handvoll und keine mehlsäcke ... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.