Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen |Teil 4|

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kommt immer ...
darauf an wie groß die Hände sind. *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
frenchs...
bisher konnte noch jeder mit einer hand halten,
waren keine zwergwüchsigen händchen dabei ... *ggg*
KaHop
= Kanadische Holzfällerpranke
*********oryou Paar
92 Beiträge
ein großer busen kann sexy sein muss aber nicht hauptsache er passt zur frau und sie hat keine probleme damit weil wenn sich frau mit ihrem busen nicht wohl fühlt ist der sex auch nur halb so gut denke ich
******die Paar
1.738 Beiträge
Klar....
d ist eine gute handvoll und keine mehlsäcke ...

...der Mann mit den Schaufelbaggerhänden.... *haumichwech*
****ke Paar
1.700 Beiträge
also ich
ich schwanke zwichen D und E, ist aber wirklich alles Natur, und nix gemacht ( das mögen wir gar nicht ), aber jeder geschmack ist halt anders, mir und meinen mann gefällt es wie es ist "grins"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nix für ungut....
ich bin froh das ich meine doppel D fast E los bin.
Für manche mags ja geil aussehen, ich fands immer nur schlimm und sehr schwer zu schleppen für mich selbst.
Damen die sich Monstertitten machen lassen, werde ich nie verstehen.
Damen die sie von Natur aus so gross haben und mögen....ok.

LG. Serena.
****cy Mann
4.706 Beiträge
Blonde Löwenmähne, sehr schönes Gesicht... Welcher mann achtet bei diesen attributen nur auf die Brüste? Auch der Rest einer Frau muss stimmig und schön sein.
?!
Für mein empfinden eines Riesenbusens fängt dieser bei "D" an !

Meine Partnerin hat D und Ich geniese diese Größe sehr!!!

LG
Gerd
??
darf man fragen was du daran so doll genießt?
oder welchen vorteil du daran siehst?
.....grosser busen.....
....ja....finde ich schon klasse......jedoch "riesenbusen".....also...zu gross muss nicht wirklich sein.....
wenn man(n) mit beiden händen nicht einmal eine brust in die hände bekommt.....dann ist das auf jeden fall viel zu gross. *g*
mein favorit.....eine(meine eigene) grosse hand voll....
F Körbchen
Hallo @ all also ich trage F Körbchen es ist alles natura und ich habe weder Probleme damit noch sonst was....allerdings reagieren manche Männer mit Schrecken auf mich wenn ich einen Megaausschnitt anhabe! *g* Aber das soll ja nicht meine Sorge sein den ich fühle mich sehr wohl damit und trage es gerne zur Schau *zwinker*
großer busen?... gibt nichts schöneres
dann oute ich mich auch mal als absoluter Busenliebhaber...

Zu groß gibts bei mir eigentlich auch nicht, klar sollte zur Figur passen und wenn die Frau nur noch drunter leidet, ists natürlich auch schlecht.

Aber meine Ex hatte E und mich hat das schon tierisch angemacht mit den Dinger zu spielen (ihr hats auch gefallen).

Reduzier eine Frau def. nicht nur auf die Oberweite, der Rest sollte auch stimmen, aber habe nichts dagegen wenn etwas mehr vorhanden ist

Männer die nur auf die Brüste aus sind und nichts anderes können wie dauernd dahin starren und vllt. noch nen Spruch ablassen, finde ich sehr daneben. Klar kann man es nicht ganz abstellen, dass man als Mann nicht mal kurz kuckt, aber wenn ich mich z.b dann mit einer Frau unterhalte, dann schau ich in die Augen und ich mein die Augen die im Gesicht sind...

lg
Ich hab D, groß schon, aber m. E. nicht riesig. Als ich gestillt hab, hatte ich F, da fängt riesig bei mir an, würd ich sagen. *fiesgrins*
@***dy: Ja F ist schon ordentlich *g* träum

An einem zierlichem Körper kann aber D auch schon recht groß wirken...
Also ich habe Körbchengröße D und der Herr Jones sagt des öfteren schon "riesig" *zwinker* Natürlich geht es größer, aber ich bin froh, dass es bei mir bei D aufgehört hat, da ich mit meinem 163cm auch nicht die Größte bin und das irgendwann einach nicht mehr zu meinem Körper passen würde. Bin mit dieser Größe absolut zufrieden und bin froh, dass ich mit einem relativ festen Brustgewebe gesegnet wurde *smile*

Finds aber bei Frauen persönlich auch ziemlich schön, wenn einfach mehr dran ist. Einfach weiblicher und runder. Allerdings kann ich es auch verstehen,w enn Frauen mit Körbchengrößen über D-F leiden, da einfach das Gewicht und die Rückenhaltung sehr belastend sein können.

nativa
****_H Frau
2.390 Beiträge
@*******over/in 1958 schrieb,

"darauf an wie groß die Hände sind." das stimmt und wenn ich einen BH 80 trage brauche ich Körbchengröße E und wenn ich einen mit 85 trage, brauche ich doppel DD und da soll mal einer Durchblick haben....
Mit den Händen weis ich das Mann dreie braucht fg Anne
es kommt immer auf die Hände an....
****_H Frau
2.390 Beiträge
immer größer...
noch etwas als Nachtrag,
und das verrückte ist, er wird immer größer.
Und die BH's gibts nicht mehr beim Al di und dem Kaffeeröster.
Da muss man schon suchen und teuer bezahlen.
*******geil Paar
72 Beiträge
hier ein kleiner beitrag von mir. für mich, ist meine brust ein riesenbusen, denn für dieses kalieber ist es mehr als schwer einen passenden knödelheber zu finden. daher manchmal lieber ohne *gg*
***er Mann
338 Beiträge
"Kleiner Beitrag" ist das ja wohl nicht... schon eher "große Klasse"!
********an69 Mann
189 Beiträge
Riesenbusenliebhaber
also ich bin ein echter Tittenfan, umso größer, umso besser, allerdings dabei sollte der rest nicht zu mollig sein....

also Cup E, da beginnt es groß zu werden G_H ist schon riesig...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Auch Kleine...
Brüste haben ihren Reiz, es muß nicht immer Mega sein, A oder B sind oft viel schöner anzusehen oder zu streicheln
es kommt auf die frau selbst an. ich bin zB knapp 1.60m groß, hab ne zierliche figur von ca 47kg und hab ne körbchengröße von 70C. mein freund findet die genau richtig für mich und ihn, aber sagt auch, dass die für meine figur schon etwas überdurchschnittlich ist. hätte ich jtzt schon ein D- oder sogar E-Körbchen, dann wäre das meiner meinung nach schon riesig. ich glaub, die brüste sind ab dann riesig, sobald sie der frau schmerzen bereiten... klingt jetzt vlt ein wenig oberflächlich, aber ich glaub schon, dass man das so grob sagen kann.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Kisa
also so wie ich es deinem Profil her entnehmen kann, sind deine Brüste sehr schön und passen zu deinem Körper, kleine würde passen, größer sollten sie gar nicht sein
danke für das nette kompliment *g*
ja, so sehen wir das auch. aber ich bin froh, dass sie so sind, wie sie sind *zwinker* perfekt und einzigartig *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.