Beichten ist ein ganz übles Wort finde ich, denn es klingt so nach "etwas schlimmes zugeben". Und was ist schlimm daran, sexuelle Fantasien zu haben und diese vielleicht auch mal ausleben zu wollen? Ich bin mir zu 100% sicher, dass auch dein Mann Fantasien hat.
Ich kenne euch nicht und kann daher nicht sagen wie er reagiert wenn du mit sowas gleich loslegst, daher würde ich es langsam angehen lassen. Mal mit ihm über sexuelle Fantasien sprechen, welche er denn hat, warum er die denn bisher nicht ausgesprochen hat, dass du auch welche hast..... vielleicht seid ihr euch da näher als du bisher meinst.
Ich hatte in meiner Ehe (die schon einige Zeit vorbei ist) öfter Neugierde auf einen Swinger Club, hab das auch mal angesprochen, mein Ex fand das nicht schlimm, hatte aber selber gar kein Interesse daran. Da wir ein intaktes Sexualleben hatten, hab ich das irgendwann nicht weiter angesprochen, die Neugierde aber blieb. Unsere Ehe ging dann irgendwann auseinander und nach einer Zeit allein habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Er ging von Anfang an ganz offen mit seiner Sexualität um, erzählte mir dass er recht regelmäßig Clubs besucht und traf damit natürlich genau meinen Nerv. Wir haben viel darüber geredet und irgendwann wollte ich dann mal nicht mehr nur reden
und wir haben es ausprobiert. Das gute daran war, dass es für ihn überhaupt kein Thema gewesen wäre, wenn ich gesagt hätte das ist nichts für mich, denn das weiß man ja immer erst hinterher.
Sprich es an und mach auch klar, dass es sich um eine Bereicherung handeln soll und nicht daran liegt, dass er es "nicht bringt". Im großen und ganzen bin ich nämlich schon der Meinung, dass man seine Neigungen, Wünsche und Fantasien nicht auf ewig ignorieren sollte. Ob einem etwas wirklich zusagt, kann man nur rausfinden, wenn man es versucht.