Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

sackratten? *sorry* kleiner scherz am rande....
sexy?
das was ihr meint sind taubstummenhosen so eng das man von den lippen lehsen kann
Schon spannend, wie die ach so tolerante alles-kann-nichts-muss-Fraktion hier besser abgeht als Nachbars Katze. Weiter so, die nächsten 10 Seiten warten darauf gefüllt zu werden.

Ich bin weg. O.

PS: ich finds weder nuttig noch schlimm. Kann passieren.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es kann durchaus ...
reizend aussehen und liegt oft am Schnitt der jeweiligen Hosen.

Bei den meisten ist es einfach ein Hingucker und zumindest für mich schon mal ganz sehenswert.

*zwinker* vom Frenchlover
*****cik Paar
264 Beiträge
Absolut..
..billig!

Sorry, aber geht meiner Meinung ja üüüüüberhaupt nicht! *hypno*
paar_regensburg
seit ich komplett rasiert bin, habe ich das Problem viel weniger. Allerdings kann es schon mal vorkommen, wenn eine schöne Frau mit einer eben gezeigten Hose daher läuft, das die Hormone dafür sorgen, das Mann sich im Schritt fasst.
Also, ich weiss nicht : mich interessiert doch in erster Linie die Frau, und nicht deren Muschi.
Wenn die Frau in meinen Augen sowieso scheisse aussieht, dann bemerke ich ja nicht mal ob sich da durch die Hose mehr oder weniger abzeichnet, weil ich da gar nicht hinsehe. Und wenn sich zufällig dann doch ein Blick dorthin ergibt, und es zeichnet sich mächtig etwas ab.... sie sieht dann für mich immer noch scheisse aus.

Umhekehrt natürlich genauso : wenn ich eine Frau attraktiv finde, dann ganz ganz sicher nicht ,weil sie klasse Wölbungen in der Hose hat.
Und überhaupt - warum sollte ich denn in diese Gegend erst hin starren. Jede Muschi sieht anders aus, ok , aber das was sich durch die Hose abzeichnen kann.... das wird bei jeder immer gleich aussehen. Der Reiz, diese Region optisch näher zu erkunden - absolut bei Null .
*****tta Frau
6 Beiträge
liegt es nur am ...........
....schnitt...sitz der hose?....mitunter liegt es an der figur der frau....ich habe alle arten von hosen...enge ...weiter und trotzdem zeichnet es sich ab.....ich mache es nicht bewußt ...sondern es ist so....wenn ich es vermeiden wollte das man sieht das ich eine frau bin müßte ich die hosen eine nummer größer kaufen und dann würde sie überhaubt nicht mehr sitzen ...sondern nur an mir schlabbern....oder nur noch röcke und kleider tragen...und im grunde kann jeder tragen was er möchte.....
Ich denke dünne (Sommerhose), knallenge Hose.

Dann ist der Auslöser die fiese Naht dort......dann sieht es bei allen Frauen so aus, es sei denn SIE ist keine.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das geht doch gar nicht
denn entweder trägt sie jeans, dann ist sie auch im schritt verhüllt, oder sie trägt keine jeans, dann kann man eventuell etwas sehen, so denn auch kein slip getragen wird...

und wer garantiert eigentlich, dass das, was sich da unter dem stoff einer engen jeans abzeichnet, tatsächlich schamlippen sind..., letztlich bleibt es je nach enge eine mehr oder weniger ausgeprägte doppelseitige wölbung..., ähnlich wie auf der rückseite nur kleiner und somit feiner...
habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen so eng, da ist die Jeans schon in Ihrer Muschi drinn und man kann deutlich die Schamlippen erkennen.
Nein
Das macht mich unheimlich an, wie gehts euch?
Nein, vermutlich nicht. 30 Quadratzentimeter eines Menschen, egal wie sie verpackt sind, reichen bei weitem nicht aus, um mich "anzumachen".
ganz egal wie
ganz egal wie ich mag es sehr gerne sowas zu sehen ...

aber man sollte bei der Frau dabei schon eine gewisse selbstsichere Art erkennen können ...

sonst sieht es zu hilflos aus und man kann nur Mitleid aussprechen...
camelhuf
ja schrecklich weiß immer nich ob die keinen spiegel besitzen und ob die echt so scheiß freunde haben die denen nicht mal was dazu sagen;-D
wär mir soo peinlich
hmmm .... ???
hmm ...

mir wären meistens schlecht gemacht künstliche Brüste viel peinlicher !

die unnatürlich aussehen und sich unnatürlich anfühlen ....

lach *zwinker* zum Vorposter
ja da hast du wohl recht ...wollest du mir irgendwas sagen???also meine brüste fühlen sich sehr schön an muss ich sagen;-)
oder wolltest du mir sagen das sie unecht und hässlich sind dann fühl ich mich geknickt denn die sind schon immer so gewesen und grad grösser weil ich nachwuchs erwarte;-)
ja,der kommentar hat sich wirklich so angehört als wären deine brüste damit gemeint.wenn er das wirklich so gemeint hat ist das wirklich unterste schiene.man mäkelt weder an frauen körpern rum noch schreibt man sowas auch noch öffentlich.man kann frauen damit sehr verletzen.wird bei dir zwar bestimmt nicht der fall sein denn du wirst wissen wie toll du aussiehst aber scheiße ist das trotzdem....
@Deidipaar
sorry, aber dein photo ist ein "gutes" beispiel dafür, wie ich es nicht gut finde, aber wie gesagt geschmacksache!
ist nicht persönlich gemeint und überhaupt hast du ja gutes feedback bekommen!
ich möchte nur schon ehrlich bleiben und nicht rumschleimen!
meine meinung!

lg
nunja jedem das seine *zwinker*
sehe das ganze mit humor manche menschen sind in ihrer geistigen entwicklung nunmal nicht soweit und können sich nur schlecht über andere äussern;-)
@ InsAniA
also erstens: muss ich sagen deine brüste sind wirklich klasse:-)

und zweitens: bin ich bei dem thema ganz deiner meinung;-)

lg

jay
****ano Mann
2 Beiträge
Durchsicht...
Hallo,

ich hatte mal eine Kollegin, die war ganz schlank und hat sich immer in so Hosen gequetscht, wo das alles plattgequetscht und reingezogen war. Erotisch war das nicht und ich fand es immer widerlich. Haben die Kollegen auch so gesehen. Es muss passen, dann ist es prickelnd, ansonsten nicht.

Grüße,
Christian
Na ja
wenn ich ganz ehrlich sein soll habe ich noch nie darauf geachtet.
Wenn dann finde ich sowieso den Po in einer Jeans geil
*****fis Paar
6 Beiträge
da gibts ein lied
von FannyPack "Camel Toe", beschreibt es sehr schön...
ist es nicht meistens eher so...
... dass die art von frauen deren schamlippen man durch die jeans sieht (brrr...) im guten mittleren alter sind (nix dagegen! aber...), dazu noch leicht angefettet und sich deshalb in die jeans reinpressen müssen.
dazu wird diese, damit sie nicht ständig wieder unter die hüften rutscht, ordentlich über dem bauchnaben zusammengezurrt.
oh neee... bitte nicht!! das will keiner sehen...

nichts gegen enge jeans, gerade bei knackigen schlanken beinen...
aber leider ist es meistens so dass gerade diejenigen die es sich am wenigsten leisten können "schamlippen-jeans" *zwinker* anziehen. muss nicht unbedingt sein.
Mumu frisst Hose
na und?
wenn´s ihr denn schmeckt.....
@juewafis....da gibts ein lied
von FannyPack "Camel Toe", beschreibt es sehr schön...

hier gehts zu dem stck. http://de.youtube.com/watch?v=_3I64m0x6wI

um das hier einmal kurz aufzuheitern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.