Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
?? okay ich werde demnächst mal besser hinschauen, wenn eine Sie diese Jeans trägt..
*zwinker*

macho .. mir sind schon einige begegnet, die ICH als Macho bezeichne.. und eben diese.. saßen so, ihr Gemecht präsentierend da.. *gg*wobei ich weiß, das die meisten Männer ebenso sitzen
**********Falba Paar
460 Beiträge
Finde es auch erotisch
wen es intressiert, googled doch mal unter "cameltoe".

Gruss Asterix
****ine Frau
4.631 Beiträge
@rein_raus
Mit deiner Neid-Theorie liegst du ein wenig daneben! *gg*
**********Falba Paar
460 Beiträge
pS.
Ich finde diesen Begriff auch nicht unbedingt passend. Nur der Diskussion vorzubeugen.

Gruss Asterix
@rein_raus
*top* Beste und treffendste Antwort bis jetzt....
Mir gefällts auch *love* und ich stehe dazu*ja*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ ceyenne
und genau so frauen die aussehen wie du können das anziehen,der rest soll es lassen... *ggg*
@ narciss
...was du meinst ist Sexepal und nicht nuttig.

glaub mir narciss - ich weiss ganz genau, was ich meine. Und was dich persönlich zum sabbern bringt (oder auch mich) ist nicht das Thema, zu dem sich hier irgendwer äusserte und so bist du mit:

...fällt es mir schwer dir zu folgen, ...

näher an der Wahrheit, als mit:

...Ich enttäusche die Menschen schon ungerne am Morgen ...

gruß

-er-
ich weiß nicht, ob sowas wirklich sein muss...

Muss man sich in solche Wurstpellen quetschen, dass man die weibliche Anatomie 1 zu 1 ablesen kann? Ne, sry, da schauderts mir total.

ich finde das ganz schön bitchig. welche frau hat es nötig sich so zu präsentieren?

dem kann ich nur zustimmen !

lg lov3ly
oh mann.....was für ein puritanischer haufen hier,echt.aber FKK macht ihr doch alle,oder? und eventuell rennen se alle noch in clubs und lassen sich beim vögeln zuschauen.aber ein wenig schamlippenabdruck in der jeans ist bitchig?sorry,aber das ist nur lächerlich....
****ine Frau
4.631 Beiträge
Einen klitzekleinen Unterschied gibt es schon: die Straße (Öffentlichkeit) ist kein Swingerclub.
Einen klitzekleinen Unterschied gibt es schon: die Straße (Öffentlichkeit) ist kein Swingerclub.

Würde ich so nicht sagen, gerade im Sommer, ist wohl der Unterschied zwischen beidem nicht sehr groß. Ganz abgesehen, von der wirklichen Fülle an Haut die einem da so vor die Augen gekotzt wird.

narciss
nun gut,da hast wohl recht.ich habe da keine ahnung was clubs angeht.wir gehen nicht in so "ficktempel" und schauen uns bierbäuche in latexhöschen an,aber wem es gefällt,oki.

für mich geht es doch bei dem thema hier einzig um den aspekt des "zeigens".ich kann mich sogar dran erinern das ich als teen (lang ist es her) schon so klasse jeans gesehen habe.und glaube mir,in den 80`gern waren die jeans enger wie heute.aber da hat sich keiner nen kopp gemacht.zeigen,schauen,jeder wie er will.heute ist es normal das sich jeder über alles auslassen muß.rauchen,saufen,ficken...alles ist bääääh,tödlich und pfui....nee,so net
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Schoppepetzer
Wenn nach einer Meinung gefragt ist, darf man seine schon noch sagen, oder? *roll*
selten scheint es nicht zu sein...
gibt sogar extra seiten im www die enge hosen an frauen zeigen...
Cameltoe

naja, nicht so unser ding, aber wer es tragen kann...warum nicht.

@ karline
ich meine aber auch,oder? *knutsch*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Schoppepetzer
Ja, klar. Bloß das "Haudrauf" war ä weng krass, nä!?

*knutsch*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wer es tragen kann und möchte, warum denn nicht?! Es gibt schon so viele verrückte Sachen, da ist das doch wohl nen Klacks!

Als "damals" mal Leggins in waren, hat mein Schatz zu mir gesagt, er mag keine "Taubstummen-Hosen"! Ich guckte ganz verdattert und da klärte er mich auf:

Man sieht, wie die Lippen sich bewegen, hören könnte man allerdings nichts! Wir haben uns echt schlappgelacht.
@ karline
haudrauf,war nicht beabsichtigt.ich bin mann,nicht sabbeln sondern reden.vielleicht manchmal ein wenig härter aber dafür ehrlich....
Also ich habe noch keine "Schamlippen" ...
... durch die Jeans gesehen. Das gehört wohl mehr in den Bereich "männliche Fantasie". Oder sieht man bei jemanden der eine hautenge Jeans über dem Gesäß trägt auch gleich den Anus?

Lustiger finde ich da schon die "Socke" in so mancher hautengen Männerjeans *zwinker*

(Ru)dolf *love*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*haumichwech*
klar .. wenn du an den "baggys" ziehst.. ruppeldiwupp.. steht er im Freien..
mich reizt es so manches mal es zu tun..*ggg*
Ich hatte mal so eine dünnstoffige Sommerjeans. Und bei breiten Hüften und schmaler Taille rutscht so mache Hose irgendwann naturgegeben gern höher als sie eigentlich sollte. Ich fand das aber sehr unbequem, es zwickte, die Schamlippen wurden je nach Position regelrecht eingequetscht... Ich hab das Teil dann schnell für den Winter am Stall mit langer Unterhose drunter ausgemustert *snief*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
enge jeans
hab erst den ganzen thread gelesen und dabei einige male grinsen müssen. cameltoe sah ich mir auf google auch an. da musste ich dann echt lachen.

klar finde ich als mann körperbetonte kleidung bei einer frau anregend. dass das dann auch mal etwas zu viel wird, erlebte ich mal im berufsleben. wir hatten eine azubine mit guter figur und mut, aber wir mussten sie heimschicken. die kam im sommer, das ist schon ein paar jahre her, mit pants, knallengen pants und einem top, das an den ärmeln weit ausgeschnitten war. drunter trug sie nur ihre haut. der kollege, der ihr gegenübersass, konnte während ihrer an- wesenheit nicht aufstehen.

will damit sagen: rein körperlich hätte sie das tragen können. aber es passt nun mal nicht an den arbeitsplatz. disco - meinetwegen. das ist bei den jeans doch ganz genau das gleiche. ich guck doch auch hin. wenn die superenge jeans also den zweck erfüllen soll den partner aufzugeilen - ok. ansonsten pflichte ich den leuten bei, die das ganze moderat sehen. es hängt vom körper der betroffenen person ab und vom schnitt der jeans. und "bitchig" - nys, das war
dein begriff - kann es auch aussehen, fraglos. der grat ist da in der
tat schmal. meine freundin - bin derzeit geh solot - könnte das für mich anziehen. öffentlich hätte ich damit ein problem, denn ihre va- gina bzw ihr schamhügel geht nicht jeden was an. andererseits, wenn sie es tragen könnte und allgemeine mode wäre, dann wäre es auch wieder ok. es kommt halt auf die umstände an.
@ Black_Eyes
Wobei ich dem Threadsteller entschieden wiedersprechen muss...

und immer wider grüßt das murmeltier
********tion Frau
49 Beiträge
also ich finds nicht schön, wenn man die muschi durch die jeanshose erkennen kann. wirklich nicht, ich finds fast schon furchtbar. aber wem's gefällt, ok. mein fall ists nicht.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.