enge jeans
hab erst den ganzen thread gelesen und dabei einige male grinsen müssen. cameltoe sah ich mir auf google auch an. da musste ich dann echt lachen.
klar finde ich als mann körperbetonte kleidung bei einer frau anregend. dass das dann auch mal etwas zu viel wird, erlebte ich mal im berufsleben. wir hatten eine azubine mit guter figur und mut, aber wir mussten sie heimschicken. die kam im sommer, das ist schon ein paar jahre her, mit pants, knallengen pants und einem top, das an den ärmeln weit ausgeschnitten war. drunter trug sie nur ihre haut. der kollege, der ihr gegenübersass, konnte während ihrer an- wesenheit nicht aufstehen.
will damit sagen: rein körperlich hätte sie das tragen können. aber es passt nun mal nicht an den arbeitsplatz. disco - meinetwegen. das ist bei den jeans doch ganz genau das gleiche. ich guck doch auch hin. wenn die superenge jeans also den zweck erfüllen soll den partner aufzugeilen - ok. ansonsten pflichte ich den leuten bei, die das ganze moderat sehen. es hängt vom körper der betroffenen person ab und vom schnitt der jeans. und "bitchig" - nys, das war
dein begriff - kann es auch aussehen, fraglos. der grat ist da in der
tat schmal. meine freundin - bin derzeit geh solot - könnte das für mich anziehen. öffentlich hätte ich damit ein problem, denn ihre va- gina bzw ihr schamhügel geht nicht jeden was an. andererseits, wenn sie es tragen könnte und allgemeine mode wäre, dann wäre es auch wieder ok. es kommt halt auf die umstände an.