Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

warum nicht ...
Wer diesen Anblick nicht mag, muss ja nicht hinschauen.

Wir finden es nett, wenn sich die Pussy unter der Jeans abzeichnet - es gibt so viel andere unmögliche und "billige" Kleidung - da müsste man sich ja andauernd aufregen - wozu?

LG Sonja & Gerd
Jedem das seine
Ich denke mal, dass es immer auf die Frau ankommt die es trägt, ob es gut aussieht oder nicht!

Es muss halt einfach ins Gesamtbild passen, dann sieht es auch erotisch aus, aber wenn es nicht zum Ganzen passt, dann sieht es einfach nur billig aus!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ich finde es uch sehr erregend wenn meine Frau Ihre engen Jeans anzieht, es prickelnd dann so schön.
****_by Mann
464 Beiträge
Wenn Frauen enge Jeans tragen.....
Tante-Biene !

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Jeansstoff ist so beschaffen, dass
die zarten Lippchen keine Chance haben sich abzuzeichnen. Ich
habe das jedenfalls so noch nicht gesehen, das sich alles abzeichnet
wenn die Frau enge Jeans trägt.
Enge Jeans sehen zwar super aus, wenn die Trägerin die Figur dazu hat.
ohio
genau das ist das Problem. Ich bin mit dem Bus unterwegs und dieser komt an einer Haltestelle. Ba, war das erste was mir einfiehl. Da stand eine junge Frau, deutlich übergewichtig, aber eine Jeanshose so eng, das die Schamlippen leider zu sehen waren.
******aus Frau
13 Beiträge
ich find es ist jedem sein ding...wer e stragen kann bitteschön...
bei mir hat man die lippen bisher nur 1 mal gesehen
aber das ahbe ich nicht mirgekriegt
Bei........
manchen Frauen finde ich sieht es unmöglich aus.........aber bei denen die es Figurmässig tragen können erregt mich der anblick schon.......
Lg.Harald
**cM Mann
2.571 Beiträge
@Anke:
woher weißt Du denn, daß man sie gesehen hat, wenn Du's nicht mitbekommen hast?

m.
ich finde es sieht in gewisser weise schlampig aus...
aber wer es gerne mag sollte es auch tragen...
jedem das seine...
finde es einfach nicht schön
*****e_2 Mann
96 Beiträge
ist es auch nicht ... und trotzdem macht mich es jedesmal an, wenn ich es sehe.
***bi Frau
469 Beiträge
...............
das Problem ist doch, das die wenigen die es tragen können, das meistens nicht tun, und die es sich nicht leisten können (da nicht ganz schlank) es gerne zur Schau tragen.

Ich für meinen Teil würde keine so engen Hosen anziehen. Aber wer es tragen kann, warum nicht, wenn`s gefällt
*****uch Mann
62 Beiträge
Da muss ich dir recht geben das ist aufjedenfall was feines *zwinker* sieht mann ja nicht alle tage
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach ja.
Der gute alte Cameltoe... *g*

Also ich find ja immer es sieht ein wenig aus wie gewollt und nicht gekonnt...

"Ich WOLLTE dass es sexy aussieht aber irgendwie hab ich es wohl nicht GEKONNT..." oder so.

Für eine Jeans, die so sitzt gilt wohl das gleiche wie für einen String, der hinten aus der Hüftjeans gekrabbelt kommt oder für den Hüftspeck der sich über dem Gürtel wölbt.

KANN man machen. Wenn man denn unbedingt möchte. Aber schick ist irgendwie anders... *roll*
******_by Frau
155 Beiträge
Ich finde, das sieht ziemlich billig aus.
Wie ein letzter verzweifelter Versuch.... *hackfresse*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein letzter
verzweifelter Versuch für was?

Sich mit einem 42er-Arsch in eine 38er-Jeans zu zwängen???

*fiesgrins*
Jede
hat ne andere muschi...wenn nun eine schlanke, gerne eine jeans trägt weil sie damit gut und sehr sexy aussieht .....!!

leider, oder auch wunderbar.. gibt es muschis bei dehnen die schamlippen sehr weit nach unten hängen und sich dann natürlich in der engen jeans abdrücken...!!
Billig ...? nein ist nunmal so..!!
*******rden Frau
505 Beiträge
Billig stehen wir voll drauf. Und Kompliment denen, die machen, was sie wollen. Um sich zu Gefallen, oder andere auf sich aufmerksam zu machen. Ist es immer schön? Das liegt im Auge des Betrachters. Wir können auf jeden Fall am Cameltoe keinen Makel finden. Aber am Ende ist dies hier vielleicht doch nur eine Neiddebatte...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Neiddebatte?
Wieso denn das?

Ich verstehe das eher als eine Debatte derer, die es mögen und derer, die es nicht mögen...
SINAS Traum
Nein..die damit leben müssen oder nur im rock gehen sollten, weils dir nicht gefällt.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*räusper*
Wenn's mir nicht gefällt?

Nanu.

Seit wann muss die Menschheit sich danach richten was mir gefällt oder nicht?

Muss sie natürlich nicht.

Aber dies ist doch ein Forum zum Zwecke des Meinungsaustausches, oder nicht?

Meine Meinung (und die vieler anderer hier) ist, das sieht blöde aus. Sollte man nicht tragen.

Andere meinen, das sähe prima aus.

Und schon haben wir eine lustige kleine Diskussion.

So geht das hier.

Und nichts anderes sollte meine Meinungsäußerung bezwecken.
und ich habe nur bemerkt...oder dich versucht darauf hinzuweisen..manche hat eine so ausgeprägte muschi....das man es immer sieht bei engen hosen...also hat diejenige garkeine andere wahl.....sorry
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bitte um Aufklärung!
Lieber TE, bitte eine Klärung hierzu: ging es bei Deinem Thema um Frauen, die wegen viel zu großer Schamlippen - das Phänomen ist weiter verbreitet als man denkt und heißt medizinisch Gigantolabiismus - nicht anders können oder doch eher um die, die nicht anders mögen?

Im ersten Fall: sorry, mein Fehler. Mooooderation??? Thread bitte in Richtung "Medizinische Themen" verschieben. Danke.

Im zweiten Fall... ach was schreib ich, Feuerbird versteht mich schon.

*zwinker*
*hand* mir gefällt das auch nicht!
Und um mich Sina anzuschließen....ich denke dann auch eher
"Gab es die Hose nicht in einer größeren Konfektionsgröße?"
***ze Mann
137 Beiträge
das sind die sogenannten geilen "cameltoes" !!!!

könnte mir auch immer an ort und stelle geil einen abwichsen wenn ich das sehe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.