Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

ich habe da auch das bild von den zu dicken in den zu engen hosen vor augen. aber sexy ist es in der tat wenn die erscheinung insgesamt stimmt.

ich lag im sommer am strand und vor mir eine frau breitbeinig und ihre schamlippen zeichneten sich total ab - geil!!! klar.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
und ich denke...
...wenn Frau das tut...dann setzt sie SIGNALE !

Diese können natürlich jetzt unterschiedlich interpretiert werden....

Ich interpretier sie in :

*ich bin geil
*bin untervögelt
*hab tierisch Lust

und....suche :

*den geile Typ
*der es drauf hat
*der mich hemmungslos nimmt
*den will ich !

und erzähl mir jetzt bitte keine Lady :

"ich hab die Hose angezogen, weil sie so eine knackige Figur macht "

Vielleicht setzt sie aber auch ...
... nur das Signal: "Das wäre ihr Preis gewesen"? Oder, Gucken erlaubt, Anfassen verboten?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nein....
tut SIE nicht......*g*

Frau WILL....und wehrt nicht ab.

Wenn Sie keinen Bock hat....dann trägt sie genau das NICHT.*zwinker*
scirocco555
Ich würde mich schon mal ducken an deiner Stelle, nicht dass Sina das liest, dann gnade dir Gott!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
den brauch ich nicht....
ich hab einen Packt mit dem Teufel der Lust.....*g*

und wenn Frau solch falsche Zeichen setzen würde....

dann hätte sie Glück in der Zivilisation zu leben.....denn in der Wildniss würde sie in kürzester Zeit in Stücke zerissen werden....*zwinker*

*lustvoll
*geil
*zum letzten Mahle vielleicht
Schweig lieber, du machst es ...
... immer nur noch schlimmer. *undwech*
Hey Tom,
das mit der Jeans "drinne" ist nicht so mein Ding. Ich stehe mehr auf eine vornehme Barock-Blässe der Haut "drusse", höchstenfalls durch eine Printe auf dem Nippel oder einer Zigarre in der Poritze garniert. Zum Anbeißen schön, finde ich das. Bin da eher so non-konformistischer Purist mit dem Hang zum Obskuren, weißt du?

Lg,
deine
jacky
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ duane
das Schlimmste ist die Realität......

und mit der komm ich sehr gut klar.....*zwinker*
Genau..
...wenn Frau das tut...dann setzt sie SIGNALE !

und zwar..Bitte kauf mir eine größere Hose und/oder einen Spiegel!*g*

Ele *kopfklatsch*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok...
eine ziemlich unkonventionelle Ansage......*g*

Aber....nicht uninteressant !

Ich würde es genießen, mit IHR shoppen zu gehen.....Samstag morgen....ab 9.30h.....

die Geschäfte noch nicht so voll....und :

"Sweetheart...laß Dir Zeit...ich liebe es, jede Hose an Dir zu sehen...komm..zeig sie mir, ob sie Dich kleidet...!"

(schnipp!")

"Lady....kann ich hier eine latte maciatto bekommen und einen Stuhl....ich ahne, diese Dame möchte mich in ihrem Geschäft zeitlich verzaubern !"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Interessant.
Was MANN da so zusammenschreibt im offensichtlichen Hormonüberdruck...

Kopfschüttelnd und somit Signale setzend

Sina
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
oh....
..na dann hoff ich mal, das er mir gnädig ist...*zwinker*

HormonÜBERdruck mit Nichten....

Ich würde es mal so nennen :

Die Lust mit Frau shoppen zu gehen...

Aber Deine Interpretation zum Thema Hosen scheint wohl eine ganz Andere zu sein...
@scirocco555
*hand* ich könnte neue Kleidung gebrauchen.....
du brauchst dich auch nicht mit mir gemeinsam in den Einkaustummel zu stürzen, gib mir einfach deine Kreditkarte *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn damit gemeint ist
dass meine Hosen die richtige Größe haben, dann ja.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@djamila
aber-aber.....

Frau ist doch emanzipiert und zahlt selber...*zwinker*

Welche wird sich denn aushalten lassen ???

Es geht hier doch um erotische Typberatung...da zahlt manche Frau viel Geld dafür...
@scirocco555
Es geht hier doch um erotische Typberatung...da zahlt manche Frau viel Geld dafür...

huch, ich hätte nicht gedacht, dass du so altruistisch veranlagt bist....
sinasTraum
ich glaube manchmal, du träumst. Habe ich dir ein Kompliment gemacht, berührt dich das überhaupt nicht und sagst, eine solche Bemerkung gehört hier nicht hin. Gehört das hier hin, das du sciroccos Bemerkung völlig falsch auffasst? Damit unterstütze ich seine Aussagen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....
da mußte ich erst mal nachlesen, was ich bin...*zwinker*....denn der Wortgebrauch ist nicht so geläufig.

Aber...ich würde es nicht ganz so bezeichnen...denn ein gewisser Grad an lüsternem Eigenegoismus ist ja schließlich dabei.

Macht doch Spaß die Lady beim "probieren" zu genießen...(optisch..*g*...versteht sich)

und ich denke, es ist doch toll, wenn Frau

*die richtigen Hosen an hat
*weiß, was sie will
*selbstsicher bis in die letzte epilierte Haarwurzel ist

Dann findet sie garantiert das für sie Passende...oder hat es schon...*zwinker*
****os Paar
569 Beiträge
Na hier......
.......scheint ja eine nette Diskussion im Gange zu sein. Um mich mal mit Sina zu solidarisieren: Es sieht billig aus, billigst sogar und ich sehe da auch schon die eckigen, weißen, viel zu langen Fingernägel dazu, rieche das billige Parfum aus dem 1 Euro-Laden, die Sonnenbräune aus dem Sportstudio, sehe den violetten Ford Fieste mit gelben niedlichen Streifen an der Seite und dem so unglaublich echt aussehenden Farbfleck auf der Kühlerhaube, rieche die vielen gerauchten Zigaretten und nicht zuletzt sehe ich die Dauerwelle mit kaputten Haarspitzen vor mir und dann natürlich die Lippen, von denen man jeden Wunsch ablesen kann. Naja, wem's gefällt, schön ist etwas anderes in meinen Augen. Aber klar, Frauen, die solche Hosen tragen, wollen nix anderes als f....., egal wer da über sie drüber rutscht, Hauptsache, die Bilanz stimmt am Ende und man hat über- oder zumindest durchschnittlich viele Lover gehabt.
Hab ich schon angemerkt, dass ich auch vollkommen überschminkte Gesichter sehe, wo mühsam versucht wurde, die Strapazen der vielen Disconächte zu vertuschen?

Sina mal ordentlich den Rücken stärkend

riscos
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sag ich doch.....
die Lady setzt eindeutige Signale....*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, @riscos
Schön habt Ihr das gemalt, riscos, das Bild der Frau zum Look. Genau so stieg es vor meinem inneren Auge auch auf.

@****ch: für Dein Kompliment habe ich Dir gedankt. Ich habe es auch durchaus als charmant empfunden und der Hinweis, es gehöre nicht hierher war nichts weiter als eine etwas verlegene Reaktion auf so viel Aufmerksamkeit in einem Thread, der nicht meiner ist.

Was scirocco betrifft, erhärte ich meinen Standpunkt: er ist ein Paradebeispiel für einen hormonüberschüssigen Macho-Poster, der sich selbst in der Rollen dessen sieht, der die wahren Aussagen hinter weiblichen Gesten verstanden hat. Wenn das sein Online-Image ist, sei es ihm gegönnt. Muss es ja auch geben. Wenn er wirklich so drauf ist... naja. Wird er die Frauen kriegen, die er verdient. Siehe riscos Beschreibung.

Solche Typen langweilen mich. Das ist die wohlwollenste Formulierung, die ich auf die Schnelle finden kann.
riscos (SIE oder ER)
jetzt weiß ich endlich wie billig aussieht...wie aber siehst du denn aus, doch wahrscheinlich teuer....grins *ggg*
aber wie sieht denn sowas aus...??
bist wahrscheinlich platt, wenn die gebräunte mit diesen fingernägel designerklammotten trägt und aus dem porsche cabrio steigt.

also lasse diese sch....!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nuja.
Wer sagt denn dass billige Leute kein Geld haben dürfen?

Nur macht im Umkehrschluss kein noch so geiles Porsche Cabrio eine Frau mit Stil aus der Dame in riscos Beschreibung.
naja...träumen, das andere keinen stil haben kann man ja, aber bitte nicht mit diesem hochmut anderen gegenüber...und ob der jenige stil hat...?? gibt es sehr selten...schaue dich um in den urlaubsregionen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.