Na hier......
.......scheint ja eine nette Diskussion im Gange zu sein. Um mich mal mit Sina zu solidarisieren: Es sieht billig aus, billigst sogar und ich sehe da auch schon die eckigen, weißen, viel zu langen Fingernägel dazu, rieche das billige Parfum aus dem 1 Euro-Laden, die Sonnenbräune aus dem Sportstudio, sehe den violetten Ford Fieste mit gelben niedlichen Streifen an der Seite und dem so unglaublich echt aussehenden Farbfleck auf der Kühlerhaube, rieche die vielen gerauchten Zigaretten und nicht zuletzt sehe ich die Dauerwelle mit kaputten Haarspitzen vor mir und dann natürlich die Lippen, von denen man jeden Wunsch ablesen kann. Naja, wem's gefällt, schön ist etwas anderes in meinen Augen. Aber klar, Frauen, die solche Hosen tragen, wollen nix anderes als f....., egal wer da über sie drüber rutscht, Hauptsache, die Bilanz stimmt am Ende und man hat über- oder zumindest durchschnittlich viele Lover gehabt.
Hab ich schon angemerkt, dass ich auch vollkommen überschminkte Gesichter sehe, wo mühsam versucht wurde, die Strapazen der vielen Disconächte zu vertuschen?
Sina mal ordentlich den Rücken stärkend
riscos