Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

****rt Mann
79 Beiträge
schön, hmmmmm
weiss nicht ob das wirklich so schön ist, man schaut zwar hin aber mehr auch nicht.
muss nicht wirklich sein.
lg
****os Paar
569 Beiträge
@sina.....
.....danke, dass Du mir die Antwort abgenommen hast, muss ich mich schon nicht mit solchen Leuten abgeben und kann die direkte Ansprache vermeiden, das ist sehr wohltuend.
mit solchen leuten........*ggg*.

ja ist traurig das du ohne anstand (sie oder er) rumschreibst und sog. billig zenarien erklärst.
dabei gibts höchsten geschmacklos oder geschmackvoll ..aber in jungen jahren fehlt sowas......
****os Paar
569 Beiträge
Zenarien?
Ich dachte, das schreibt sich "Szenarien".....
ja..sorry..da hatte ich das s verschluc kt....danke
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hat schon was....
wenn Frauen total von sich überzeugt sind.

Das sind aber die mit den engen ( oder zu engen ) Hosen unter Umständen auch...*zwinker*

Ob die jedoch über die Ladys, wie Mann liest, "mit Stil"...ablästern oder Diese runterputzen....*hm*..??

Tun die das ?

Jeder so, wie er es möchte....

Schön, @**na...das Du weißt, was ich anscheinend brauche oder bekomme.

Wie groß ist Deine Glaskugel ??????*g*
zum Thema
Ich findees durchaus sehr anreizend die Schamlippe durch die Hose zu sehen,... Der Anblick wie die Ritze durch die Jeans gespaltet wird und die Schamlippen links und rechts sich abdrpckt,...
sehr sexy,...

Gibt es denn auch Frauen hier, die bewusst ihre Muschi auf diese weise präsentieren?
Bin gespannt,...

schöne Grüße
einfach nur geil
also ich finde es ab und zu recht geil wenn die lippen durchschauen vorrausgesetzt die frau hat auch welche !!
und traut sich die auch zu zeigen in welcher form auch immer!! ob durch hose oder sonstwo...
die meisten trauen sich doch eh nicht weil ja angeblich sooo billig ist....und da muss ich sagen stimmt kostet ja nix *g*
da kauft sich frau lieber einen slip für 150 euro der dann in 2 minuten auf dem boden liegt.!
viele frauen zeigen ja nicht mal ihr schönes dekolleté weil sie sonst als nute von den eigenen frauen betitelt werden hört mir doch auf!!!

@*******o555
las die zicken doch zicken sein das konkrete besserstellung anderer wird auch oft als neid der bezitzlosen beschrieben !

@****os
genauso wie du schreibst und auch ausdrückst werden vorurteile gemacht und leute abgestemmpelt in unserer gesellschaft mach dir das mal klar und nimm gleich sina mit die ist auch nicht besser.
weißen, viel zu langen Fingernägel dazu, rieche das billige Parfum aus dem 1 Euro-Laden, die Sonnenbräune aus dem Sportstudio, sehe den violetten Ford Fieste mit gelben niedlichen Streifen an der Seite und dem so unglaublich echt aussehenden Farbfleck auf der Kühlerhaube, rieche die vielen gerauchten Zigaretten und nicht zuletzt sehe ich die Dauerwelle mit kaputten Haarspitzen vor mir und dann natürlich die Lippen, von denen man jeden Wunsch ablesen kann.

*********_Pain Mann
45 Beiträge
Für und Wider !!!!
Also ich sag das mal nun so, wenn ne Frau ne gut ausgebildete Vulva hat und diese zur Geltung bringen möchte, denn Herrgott lasst sie doch das tun.
Ob es zuträglich ist oder nicht, dass wird Sie denn schon merken anhand der Typen die sie ansprechen vlt. oder auch nicht.

Allerdings, wenn Frau nicht so gut ausgebildet ist sollte Sie es auch lassen ihre Vulva in engen Jeans zu präsentieren, das wirkt den eher peinlich.

Und Männer mögen es nun mal wenn Frau ihre Figur betont. Warum sollte es Sie nur außen am Körper tun ! vlt. um die Zellulitis zu verstecken ? Nein, warum auch nicht die Vulva hervorheben, der Gesamteindruck entscheidet doch Letztendlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Herzinfarkt
Mit Sorge schaue ich auf Deinen Nick und sage als erstes "Beruhige Dich mal wieder, sonst nimmst Du Dich am Ende selbst noch zu wörtlich."

Vorurteile? Nun. Mag ja sein. Aber solche Klischees sind ja nicht aus dem Nichts entstanden. Man findet sie täglich auf der Straße hundertfach bestätigt. Eine Frau kleidet und gibt sich so, wie sie wirken möchte. Und das ist dann eben oft das - meist auch beabsichtigte - Ergebnis.

Wieso eigentlich die ganze Aufregung. Die Ausgangsfrage lautete: gefällt Euch das oder nicht. Viele sagen: "Jep, gefällt uns, ist geil." und einige, darunter die riscos und ich, sagen "Nö, finden wir gar nicht toll."

Na und?

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle mal wieder andere zu Wort kommen lassen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
vor Allem....
ich finde es sehr reizvoll, wenn eben auch Frau "provoziert"....*zwinker*

Das heißt noch lange nicht, das sie das immer tut.

Ist aber äußerst interessant, daß Frauen mit Stil diese Frau geradezu steinigen.....

Vielleicht hat ja auch sie Stil und ist gerade in diesem Moment so geil drauf, das sie genau das zeigen will und die Reaktion will..

Sind es nicht die unterschiedlichen Facetten, die Frau ausmacht und erotisch interessant macht ????

Wenn ich mit meiner Lady in die Oper gehe, weiß sie genau, was sie zu tragen hat....

Aber vielleicht ist es genau das, das sie im richtigen Moment als süßes, geiles Luder auftritt...*ggg*

...ich glaube nicht, das der Verfasser es mit ja/nein beantwortet haben wollte...*zwinker*

sonst hätte er ja abstimmen lassen können...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Um hier mal
einem Irrtum entgegenzuwirken:

Ich habe überhaupt gar nichts gegen aufreizende Outfits. Vom kurzen Röckchen bis zu den Strapsen und den Overknee-Stiefeln... alles zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, mit der richtigen Begleitung, kein Thema.

Aber hier ging es nun einmal speziell um dieses Cameltoe-Phänomen. Und ich finde nun mal dass es scheiße aussieht. Wie Wurst in Pelle. Ich finde das null sexy. Ich finde es sieht aus wie reingezwängtes Fleisch. Fertig.

Ich gestehe Euch ja zu dass Ihr das anders seht, Männers. Keine Frage. Sei Euch gegönnt!

Nur MIR gefällt es optisch eben so überhaupt nicht.

So. Und damit ziehe ich mich aus diesen heiligen Hallen zurück.

Euch noch viel Freude.

*undwech*
@sina
ohhh danke das du mit mir fühlst,aber sei nicht besorgt mir geht es prächtig.
wegen den klischees seit es nicht ihr die diese auch täglich wieder untermauern ?

aufregen tu ich mich dabei nicht keine angst...finds nur toll das du behauptest du findest es billig und nicht toll dafür aber ca 15 einträge braucht und über gott und die welt redest !! wer regt sich hier mehr auf ?
aber ok frauen reden ja eh mehr wie männer von daher lass ich da nochmal durchgehen....ich find trotzdem geil nicht bei allen frauen aber es hat was an sich....wahrscheinlcih weil es halt viele frauen nicht machen...;-) oder können oder dürfen.
aber meinungen sind imer verschieden katz mag maüse ich nicht ...
aber zum ausgangstreat zurück finds zwar irgendwei schön anzusehen wenns passt...aber aufgeilen oder erregen tut mich das nicht ! da brauch ich schon was anderes
****os Paar
569 Beiträge
Ich möchte mich.....
.....mal ganz bescheiden und abschließend zu Wort melden und das eine oder andere richtigstellen:

Zunächst mal steht in meinem Beitrag für jeden lesbar:

Naja, wem's gefällt, schön ist etwas anderes in meinen Augen.

Haste was bemerkt? Das steht:
....in meinen Augen

Wer zu doof ist, das zu verstehen, dem wünsche ich genau die Frau, die ich da umschrieben habe. Ich möchte unter keinen Umständen Scirocco an den Karren fahren, er sagt, er findet es geil, wenn eine Frau provoziert, das gefällt ihm und das lasse ich gerne unkommentiert so stehen, da man ja über Geschmack nicht streiten kann, es ist unsinnig. Ebenso aber, wie ich das stehen lasse weil es einfach sein Geschmack ist, möchte ich stehen lassen, dass es für mich billig ist. Das macht Scirocco nicht zu einem schlechteren und mich nicht zu einem besseren Menschen, es kennzeichnet lediglich, dass wir nicht kompatibel wären, da er etwas anderes anmachend findet als ich.

Zu Herzinfarkt hat Sina schon alles gesagt, er kann offenbar nicht lesen und hat nicht verstanden, dass die Eingangsfrage so lautete:

Das macht mich unheimlich an, wie gehts euch?

Also, mir gehts so:

Es sieht billig aus, billigst sogar und ich sehe da auch schon die eckigen, weißen, viel zu langen Fingernägel dazu, rieche das billige Parfum aus dem 1 Euro-Laden, die Sonnenbräune aus dem Sportstudio, sehe den violetten Ford Fieste mit gelben niedlichen Streifen an der Seite und dem so unglaublich echt aussehenden Farbfleck auf der Kühlerhaube, rieche die vielen gerauchten Zigaretten und nicht zuletzt sehe ich die Dauerwelle mit kaputten Haarspitzen vor mir und dann natürlich die Lippen, von denen man jeden Wunsch ablesen kann. Naja, wem's gefällt, schön ist etwas anderes in meinen Augen. Aber klar, Frauen, die solche Hosen tragen, wollen nix anderes als f....., egal wer da über sie drüber rutscht, Hauptsache, die Bilanz stimmt am Ende und man hat über- oder zumindest durchschnittlich viele Lover gehabt.
Hab ich schon angemerkt, dass ich auch vollkommen überschminkte Gesichter sehe, wo mühsam versucht wurde, die Strapazen der vielen Disconächte zu vertuschen?

Tja, das ist nunmal meine Meinung, kann ich was dafür, dass ich die Vorstellung der zu engen Jeans exakt so assoziiere?

Sich Sina anschließend verlassen wir auch diese heiligen Hallen und wenden uns interessanteren Themen zu wie zum Beispiel diesem hier:

Schluckauf nach Spermagenuß

Wenn sie es tragen kann...
Ich she das so wenn Frau sexy ist schaue ich doch gerne bei sowas hin ....
Warum sollte sie es nicht anziehen wenn sie es mag...
**********addel Paar
606 Beiträge
schöner anblick,
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
das finde ich nicht so schön, aber wahrscheinlich bin ich auch zu aalt dafür.
wenn ein junge frau die jeans so trägt, mag es ja gut aussehen.
jeder so wie er will.
# liebe grüse die sie *zwinker*
rutsch
das passiert mir manchmal,
aber sicher nicht,
weil ich das so superschick finde.

ich habe die Wahl:
entweder,
meine Jeans sitzen zwischen den Beinen "normal",
dann ist der Bund auf den Hüftknochen.
da ich sehr dünn bin,
bekomme ich dann nach einem Tag
auf beiden Hüftknochen blaue Flecken, und zwar riesig und schmerzhaft.

oder ich ziehe die Hose etwas höher und schnall den Gürtel enger,
dann schneidet es ein zwischen den Beinen,
das tut allerdings nicht weh.

die Rettung sind solche taillenhohen Jeans.

aber
will man die immer anziehen?
nein.....
ich weiß gar nicht, was das alles soll. Es ist doch nun mal so, das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Also lästert doch nicht über unnötiges Zeug. Ich selber habe ja die Erfahrung gemacht, das eine junge Frau, geschätzt etwas über 20 Jahre, sich an einer Bushaltestelle wartend sich in einer sehr engen Hose deutlich ihre Schamlippen zeigte.

So etwas gibt es nun mal. Was denken Frauen über Männer, dessen Penis deutlich in einer zu engen Hose sichtbar ist. Es gibt solche und solche. Wenn ich jedoch eine schlanke Frauenfigur sehe, man dazu neigt, hinterher zu sehen, bei ihr auch noch die Schamlippen sichtbar, ist doch etwas schönes anzusehen. Ob es erotisch ist oder einfach billig wirkt, hat vielleicht auch mit Neid zu tun, wenn es denn so genannt werden kann.

Genauso stelle ich es in Frage, wenn eine Frau ihre Bluse soweit offen geknöpft zeigt, das man den BH oder ihren Busen deutlich sehen kann. Gut, Busen zu zeigen ist nichts besonderes. Aber was ist mit der Wirkung. Ich finde es schön, wenn sich eine schlanke Frau sich in eine Hose zeigt, in der man Schamlippen sehen kann, wenn sich eine schlanke Frau sich in einer weit geöffneten Bluse oder einem sexy Top zeigt oder eine schlanke Frau in einem Minirock zeigt, ohne ihre Beine derartig pressend zusammenhält und man bis zum Schritt sehen kann.

Das sind Dinge, die vielen Männern gefallen, die aber nicht der Meinung sind, das das als billig anzusehen ist. Das diese Dinge unterschiedlich bewertet werden, eben weil es offene und verschlossene Menschen gibt, ist doch klar. Das diese Dinge auch von Frauen anders bewertet werden, ist nur natürlich.

Männer empfinden den Anblick von nacktem Busen anders als Frauen. Egal ob es am FKK-Strand ist, am Textilstrand oder ob eine Frau einen Bikini trägt, in dem Brustwarzen im nassen Zustand zu sehen sind.

Allemal gilt doch. Es ist etwas natürliches. Auch in einer Sauna, in der eine Frau im Schneidersitz offen ihre Muschi zeigt, ist natürlich. Eine solche Verhaltensweise sollte meiner Meinung nach genauso natürlich angesehen werden, wie beim Mann beim Sitzen und auch beim Stehen "alles" zu sehen ist.

Da sage ich nur noch. Na und ????

LG.
ja
ja,
genau.

ja und?
was soll denn diese Antwort bedeuten????
genau das
daß ich das auch denke.

na und?

also,
jeder so, wie er mag.
oder so, weil es Gründe gibt dafür.
die Antwort ist ok.
du
aha.

hast du das entschieden also...

was soll ich sagen darauf...?

Glück gehabt?
und wieder die Frage, was soll diese Antwort bedeuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.