Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

wer es tragen.....
Ich finde es Okay, wer es tragen kann und eine gute Figur hat.
Warum nicht?!
Öhm weils scheiße aussieht? Weil es zeigt das frau sch nicht richtig anziehen kann? Also ich kenne nur Männer in meinem Umfeld die sich darüber kaputt lachen.
Da ist es egal ob die Frau dick oder dünn ist...
fallenangel
so unterschiedlich sind die Meinungen!
Ich finde nicht das es sche.. aussieht und in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der es nicht gut findet. (wie gesagt, bei entsprechender Figur)

Aber meine Meinung muss lange nicht Deine sein, und Deine natürlich auch nicht meine!
*****094 Paar
43 Beiträge
ne danke!
also ich muss sagen ich finde as total eklig das hat nichts mit erotik oder so zu tun.

lg MaBi
@lars
Du fragtest
Warum nicht?!
Und ich hab dir geantwortet *nixweiss*
Und ich frage mich immer noch wie das bei einer normalen Jeans-Hose möglich sein soll.

*nixweiss*

Egal.
Ich mag es dennoch nicht, weder selbst habend, noch sehend müssen *nene*

*oma* Dat Erdnuckel
*******_by Frau
9 Beiträge
*zwinker* also ich hab das beobachtet, das es meist bei den hosen ist, die bis zum bauchnabel gehen und wenn das an der hüfte zu breit ist, dann ziehen die das noch bisschen weiter hocht, damit die hose zugeht, also könnt vllt. sein, das die einfach keine lust haben größere hosen zu kaufen?!
wobei ich dagegen nix hab, hatte damals eine lehrerin, bei der es immer war, man gewöhnt sich dran *g*
also ich kann mich an keine lehrerin erinnern, bei der ich das gern gesehen hätte *gg*

wie hieß gleich nochmal der film, in dem das mopsige mädchen immer "kamelhuf" genannt wird weil es immer so enge hosen anhat und der vater voll den rappel kriegt als er das hört und irgendwie versucht seiner tochter andere klamotten anzudrehen weil sie es ned realisiert warum? *g*
*******_by Frau
9 Beiträge
na gern gesehn hab ich das auch nicht *zwinker*
aber man kann ja auch schlecht hingehen und sagen
" zieh doch bitte andere hosen an" *baeh*
drum hab ich gemeint man gewöhnt sich dran *ggg*

mh.. kenn den film net, hört sich aber gut an *g*
*****_on Frau
86 Beiträge
finde es schlimm
@*********unge: Seit dem Lesen des Titels überleg ich das schon... Es war ein unfähiger Vater, der total überfordert war und von einer frau den Tipp bekommen hat...

@***ya: habe die selbe Beobachtung was Schnitt der Hose angeht gemacht,

leider bei mir selbst... Ich mochte die Hose mal, hab aber wohl etwas zugelegt... Die bleibt jetzt erstmal im Schrank!
Muss Hinzufügen, dies ist eine Stoffhose, wie das bei einer Jeans klappen soll ohne unbequem zu sein ist mir ein Rätsel - das ich freiwillig nie lösen werde!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht
... sieht das total Schei... aus *flop*
*******_by Frau
9 Beiträge
na, aber du hast es ja gemerkt und geändert *zwinker*
wenn ich das bei bekannten seh, zu denen ich ein gutes verhältnis hab, dann sag ich denen auch, das die bitte ne andere hose anziehen sollen, oder die ein bisschen runterziehen solln *g*
genau;) dann kannst du die ja zuhause öfters anprobieren bis sie dir wieder optimal passt*g*
ich trag sowieso nicht ganz so hoch geschnittene hosen, da ist das kaum möglich *baeh* zum glück
@Irene
bitte um nachricht per mail falls es dir noch einfällt, ich komm einfach nicht drauf...wars nicht sogar der großvater der den vater darauf aufmerksam gemacht hat? und die frau hat mit ihrem neuen langweiler-lover im familienhaus gewohnt... zu welchen geistigen verrenkungen einen doch ein so lapidares thema treibt *g*

wie ist das dann eigentlich gegenteilig bei männern? finden es die frauen da auch eher unpassend wenn sich das gehänge durch die etwas zu eng geratene jeans abzeichnet? oder ist es nur im allgemeinen peinlich und bread pitt und george clooney wären davon ausgenommen? *g*

ich trag ja so enge hosen nicht, soll ja auch ned gut für die potenz sein *zwinker* oder ist er einfach nur zu klein und nicht die hose zu eng? *gruebel*
*******_by Frau
9 Beiträge
ich persönlich finde es besser, wenn man bei den kerls nix sieht *zwinker*
ist der reiz größer *g*
...und am ende ist nur die enttäuschung groß weil nur ein paar tennissocken zum vorschein kommt *haumichwech*
*******_by Frau
9 Beiträge
*lol* ohjeee xD
die sind dann ganz schnell ausgezogen *lol*
Also ich als mann finde so was geil, ob es meine süsse allerdings tragen würde, das weis ich ned, denke aber es kommt auf einen Versuch an *gg*

LG
Marcus & Caro
ich finde es einfach nur peinlich!
eine enge jeans muss gut sitzen, ohne die genitalien zu offenbaren.

tut sie es nicht ... ab in den müll damit!

ein blick in den spiegel ... bevor man das haus verlässt, kann sicher nicht schaden!
*******r78 Paar
185 Beiträge
müssen jetzt ehrlich gestehen dass wir das noch nicht gesehen haben. Wir denken es kann manchmal sehr ästhetisch aussehen, aber ob dies unbedingt gezeigt werden muß???
Hängt wohl auch immer an den Absichten der Frau ab *g*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
enge Jeans
Das kommt doch auf den Fall an. Ich finde es jedenfalls erregend. Es weckt den Wunsch nach mehr. Es sollte aber zum gesamten outfit passen. Es sieht dann auch nicht billig aus.
fotopaar und mayrah.....habt ihr eigentlich schonmal andere muschis gesehen als die eigenen...??
sie sind genauso verschieden wie unsere schwänze ..da gibts fast winzig kleine 14x4 und andere haben 22x6 und genauso ist es bei den muschis
wenn sie eine gr. muschi hat oder ihre schamlippen treten sehr stark hervor.....dann sieht man(n) es in der hautengen jeans, ob man will oder nicht......also erst kudig machen und dann .......
*********epump Paar
193 Beiträge
wenn die hosen zu eng sind
weil die frau schlecht eingekauft oder über xmas zu doll zugeschlagen hat, dann kann ich auf den camel toe verzichten.

wenn die frau aber sexy und frivol angezogen ist, kann das erotisch wirken. es kommt eben wie so oft immer auf das gesamtpaket drauf an.

ich bevorzuge trotzdem lieber nippel unter einem kleid/bluse *zwinker*
ei sowas
Zur Zeit der Berufsschule.... die Zensuren haben übrigens nicht gelitten, auch wenn der Blick selten Richtung Tafel ging.!!!
*******eman Mann
1 Beitrag
Lecker Cameltoe
Bin ein kompletter Cameltoe-Fan, mir gefallen (fast) alle sich abzeichnenden Schamlippen in engen Hosen, kriege manchmal einen Steifen und muss meinen Schwanz dann "verstecken". Manchmal sehe ich dieses Phänomen bei der Arbeit und ich drehe durch...:)
enge Hose
ich finde diesen Anblick nicht so prickelnd... sieht eher billig aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.