An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen. Kenne also gewisse Unterschiede, sprich viele verschiedene Typen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas härter und größer werden. Zudem hat sie sie eine enge Muschi.
Ich finde es Okay, wer es tragen kann und eine gute Figur hat.
Warum nicht?!
Inhalt melden
Öhm weils scheiße aussieht? Weil es zeigt das frau sch nicht richtig anziehen kann? Also ich kenne nur Männer in meinem Umfeld die sich darüber kaputt lachen.
Da ist es egal ob die Frau dick oder dünn ist...
Inhalt melden
fallenangel
so unterschiedlich sind die Meinungen!
Ich finde nicht das es sche.. aussieht und in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der es nicht gut findet. (wie gesagt, bei entsprechender Figur)
Aber meine Meinung muss lange nicht Deine sein, und Deine natürlich auch nicht meine!
*****094 Paar
43 Beiträge
Inhalt melden
ne danke!
also ich muss sagen ich finde as total eklig das hat nichts mit erotik oder so zu tun.
lg MaBi
Inhalt melden
@lars
Du fragtest
Warum nicht?!
Und ich hab dir geantwortet
Inhalt melden
Und ich frage mich immer noch wie das bei einer normalen Jeans-Hose möglich sein soll.
Egal.
Ich mag es dennoch nicht, weder selbst habend, noch sehend müssen
also ich hab das beobachtet, das es meist bei den hosen ist, die bis zum bauchnabel gehen und wenn das an der hüfte zu breit ist, dann ziehen die das noch bisschen weiter hocht, damit die hose zugeht, also könnt vllt. sein, das die einfach keine lust haben größere hosen zu kaufen?!
wobei ich dagegen nix hab, hatte damals eine lehrerin, bei der es immer war, man gewöhnt sich dran
Inhalt melden
also ich kann mich an keine lehrerin erinnern, bei der ich das gern gesehen hätte
wie hieß gleich nochmal der film, in dem das mopsige mädchen immer "kamelhuf" genannt wird weil es immer so enge hosen anhat und der vater voll den rappel kriegt als er das hört und irgendwie versucht seiner tochter andere klamotten anzudrehen weil sie es ned realisiert warum?
na gern gesehn hab ich das auch nicht
aber man kann ja auch schlecht hingehen und sagen
" zieh doch bitte andere hosen an"
drum hab ich gemeint man gewöhnt sich dran
@*********unge: Seit dem Lesen des Titels überleg ich das schon... Es war ein unfähiger Vater, der total überfordert war und von einer frau den Tipp bekommen hat...
@***ya: habe die selbe Beobachtung was Schnitt der Hose angeht gemacht,
leider bei mir selbst... Ich mochte die Hose mal, hab aber wohl etwas zugelegt... Die bleibt jetzt erstmal im Schrank!
Muss Hinzufügen, dies ist eine Stoffhose, wie das bei einer Jeans klappen soll ohne unbequem zu sein ist mir ein Rätsel - das ich freiwillig nie lösen werde!
na, aber du hast es ja gemerkt und geändert
wenn ich das bei bekannten seh, zu denen ich ein gutes verhältnis hab, dann sag ich denen auch, das die bitte ne andere hose anziehen sollen, oder die ein bisschen runterziehen solln
genau;) dann kannst du die ja zuhause öfters anprobieren bis sie dir wieder optimal passt
ich trag sowieso nicht ganz so hoch geschnittene hosen, da ist das kaum möglich zum glück
Inhalt melden
@Irene
bitte um nachricht per mail falls es dir noch einfällt, ich komm einfach nicht drauf...wars nicht sogar der großvater der den vater darauf aufmerksam gemacht hat? und die frau hat mit ihrem neuen langweiler-lover im familienhaus gewohnt... zu welchen geistigen verrenkungen einen doch ein so lapidares thema treibt
wie ist das dann eigentlich gegenteilig bei männern? finden es die frauen da auch eher unpassend wenn sich das gehänge durch die etwas zu eng geratene jeans abzeichnet? oder ist es nur im allgemeinen peinlich und bread pitt und george clooney wären davon ausgenommen?
ich trag ja so enge hosen nicht, soll ja auch ned gut für die potenz sein oder ist er einfach nur zu klein und nicht die hose zu eng?
müssen jetzt ehrlich gestehen dass wir das noch nicht gesehen haben. Wir denken es kann manchmal sehr ästhetisch aussehen, aber ob dies unbedingt gezeigt werden muß???
Hängt wohl auch immer an den Absichten der Frau ab
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Inhalt melden
enge Jeans
Das kommt doch auf den Fall an. Ich finde es jedenfalls erregend. Es weckt den Wunsch nach mehr. Es sollte aber zum gesamten outfit passen. Es sieht dann auch nicht billig aus.
Inhalt melden
fotopaar und mayrah.....habt ihr eigentlich schonmal andere muschis gesehen als die eigenen...??
sie sind genauso verschieden wie unsere schwänze ..da gibts fast winzig kleine 14x4 und andere haben 22x6 und genauso ist es bei den muschis
wenn sie eine gr. muschi hat oder ihre schamlippen treten sehr stark hervor.....dann sieht man(n) es in der hautengen jeans, ob man will oder nicht......also erst kudig machen und dann .......
weil die frau schlecht eingekauft oder über xmas zu doll zugeschlagen hat, dann kann ich auf den camel toe verzichten.
wenn die frau aber sexy und frivol angezogen ist, kann das erotisch wirken. es kommt eben wie so oft immer auf das gesamtpaket drauf an.
ich bevorzuge trotzdem lieber nippel unter einem kleid/bluse
Inhalt melden
ei sowas
Zur Zeit der Berufsschule.... die Zensuren haben übrigens nicht gelitten, auch wenn der Blick selten Richtung Tafel ging.!!!
*******eman Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Lecker Cameltoe
Bin ein kompletter Cameltoe-Fan, mir gefallen (fast) alle sich abzeichnenden Schamlippen in engen Hosen, kriege manchmal einen Steifen und muss meinen Schwanz dann "verstecken". Manchmal sehe ich dieses Phänomen bei der Arbeit und ich drehe durch...:)
Inhalt melden
enge Hose
ich finde diesen Anblick nicht so prickelnd... sieht eher billig aus...