Wie so viele Themen...
... scheint ja auch dieses extrem zu polarisieren. Die Fettnäpfchen stehen bereit! Aber wie langweilig wäre doch die Welt...
Nun zu meiner Meinung: auch auf mich kann es äußerst erregend wirken, wenn sich das Profil einer Vulva (die Schamlippen an sich sind es wohl eher selten) verräterisch irgendwo "drunter" abzeichnet. Muß es aber nicht. Am liebsten mag ich es, wenn es etwas dezenter zugeht; die all zu üppig und zwanghaft überquellenden Sachen finde ich dann auch eher unpassend. Wie schon gesagt wurde: das Gesamtkunstwerk muß einfach stimmig sein! Und nach meiner Erfahrung spielt nicht nur der Schnitt der Hose, sondern auch die individuelle Anatomie der Frau eine große Rolle. Bei manchen Frauen ist die ganze Schamgegend eben wesentlich stärker profiliert, so daß sich ziemlich schnell was abzeichnet, bei anderen wiederum sieht man erst etwas, wenn die Hose wirklich schon zu eng ist, und da sieht´s dann einfach nicht mehr gut aus.
Übrigens, auch bei den "Trägerinnen" gibt es eine große Bandbreite, welch Wunder. Ich kenne zumindest eine Frau, die sich extra das Futter aus einem Badeanzug herausgetrennt hat, damit man ein bißchen mehr sieht. Außerdem sind mir zwei (andere) Frauen bekannt, die etwas engeren Hosen auch ein erotisches Tragegefühl abgewinnen können und das nicht unbedingt unbequem finden. Eine davon hat mir mal vorgeführt, wie sie sich durch geschicktes Hochziehen des Hosenbundes sogar höchstes Vergnügen bereiten kann. Also, auch das gibt es!