Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Nachbarsjunge @Irene
wie hieß gleich nochmal der film, in dem das mopsige mädchen immer "kamelhuf" genannt wird weil es immer so enge hosen anhat und der vater voll den rappel kriegt als er das hört

"The Weather Man" (mit Nicolas Cage)

Den Vater machte wiederum sein Vater, sprich der Großvater des Mädchens, darauf aufmerksam ...

Erinnert ihr euch übrigens noch an die Antwort des Mädchens auf die Frage des Vaters, ob sie denn wisse, warum andere Kinder sie Kamelhuf nennen? *zwinker*
Also bei Jeans ist mir das noch nie aufgefallen... wohl aber bei Stoffhosen die besonders eng sitzen... da sind meine Augen schon mal dran kleben geblieben! *zwinker* Aber das ist wohl eher die Neugierde, was sich dahinter verbirgt! *g*
*********einer Paar
150 Beiträge
würde ich als unbequem empfinden
Also ich denke, dass es untenrum schon drücken wird. Der Gedanke schreckt mich ab. Aber das Gefühl, dass ich ja eigentlich so gut wie nackt rumlaufe, jeder alles zumindest erahnen kann, das macht mich schon an. Wäre zumindest einen Versuch wert. Meinem Freund würde es allemal gefallen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
öhem
*gruebel* also was ich bisher gesehen habe, zeichnet sich die einzelne ( oder mehrere hautfalten ) nur dann in zu engen jeans ab wenn die trägerin zu dick ist und dann sieht das nimmer schön weil bischen weiter oben sieht man die hautfalten auch quellen.
öhem .... also ne jeans sollte doch passen *wuerg*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Ja öhm, würg! Bitte dann die Hose ne nummer Größer oder den Hintern kleiner.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Fürchterlich

camel toe!!! *panik*

Niemals würde ich so rumlaufen. *nene*

Sie von Desirefortwo

@********kexe
Das Phänomen "camel toe" hat nichts mit zu dick zu tun. Einfach mal googeln "cameltoe foto".
**********elboy Mann
987 Beiträge
Camel Toe macht mich total an. Finde es super, sieht toll aus und ist richtig cool. Ist klasse, wenn eine Frau so rumläuft.
*******533 Mann
13 Beiträge
Nur 3 Fotos ...
so ein geiler Tread und nur 3 Fotos, los zeigt Euch ich will mehr sehen *freu* *bravo* *zugabe*
********_171 Frau
200 Beiträge
Ziehe lieber etwas bequemere Hosen an.
Manche Frauen, und wie ich hier lese auch Männer,
stehn wohl drauf.
Vielleicht ist es bei manchen auch einfach ein unpassender Schnitt der Hose?
********uybi Mann
221 Beiträge
also
wir finden beide sowohl AfH als auch MfH (Arsch frisst Hose und Muschi frisst Hose) total eklig. Muss echt nicht sein und hat auch nichts erotisches.
...mein Freund sagt dann immer, ich soll die Hose nicht so Hoch ziehen *ggg*
ja mir gefällts
ich finds schön bei anderen aber nicht bei der meinen.
******sex Paar
690 Beiträge
bei der entsprechenden frau
kann das schon sehr geil aussehen. hatten mal eine mieterin, die war eine ziemliche granate, und die hatte bei der wohnungsabnahme eine total enge jeans an, hat es wohl darauf angelegt, die konturen des pfläumchens haben sich deutlich abgezeichnet.
na auf jeden fall, monaco-er war alleine beim termin, ist ihm ein rohr dabei gewachsen. und es kam wie es kommen musste: die beiden sind spontan in der kiste gelandet. und da stellte sich auch raus: die dame hatte sehr dicke lippen...
na ja er hats monaco-sie gestanden und sie hat verziehen...
und kaum ist
ein Jahr vorbei und wir sind immer noch ( oder schon wieder *gaehn*) bei diesem Thema......

und wie schön, meine Meinung hat sich nicht geändert *freu*

nach wie vor würde ich der entsprechenden Dame raten, die Hose eventuell eine Konfektionsgröße größer ( sagt man so?) zu kaufen.
*******lue Paar
213 Beiträge
Vulva
Jeans zeichnen kaum die Schamlippen einer Frau ab. Leggins, leichte Badeanzüge...etc. schon eher. Nicht jedem gefällt das.
als ich kürzlich im urlaub war, habe ich einige schlanke frauen gesehen, die nur mit knappen hot pants (ohne was darunter) heraumgelaufen sind. dabei zeichneten sich oftmals die schamlippen sehr deutlich ab, es war dann eine richtige spalte zu erkennen... mir gefällt´s! hat in dem moment ja doch was voyeuristisches... *zwinker*
*****cik Paar
264 Beiträge
Eklig..
..Billig und Läppsch *pfui*
Wie so viele Themen...
... scheint ja auch dieses extrem zu polarisieren. Die Fettnäpfchen stehen bereit! Aber wie langweilig wäre doch die Welt...

Nun zu meiner Meinung: auch auf mich kann es äußerst erregend wirken, wenn sich das Profil einer Vulva (die Schamlippen an sich sind es wohl eher selten) verräterisch irgendwo "drunter" abzeichnet. Muß es aber nicht. Am liebsten mag ich es, wenn es etwas dezenter zugeht; die all zu üppig und zwanghaft überquellenden Sachen finde ich dann auch eher unpassend. Wie schon gesagt wurde: das Gesamtkunstwerk muß einfach stimmig sein! Und nach meiner Erfahrung spielt nicht nur der Schnitt der Hose, sondern auch die individuelle Anatomie der Frau eine große Rolle. Bei manchen Frauen ist die ganze Schamgegend eben wesentlich stärker profiliert, so daß sich ziemlich schnell was abzeichnet, bei anderen wiederum sieht man erst etwas, wenn die Hose wirklich schon zu eng ist, und da sieht´s dann einfach nicht mehr gut aus.

Übrigens, auch bei den "Trägerinnen" gibt es eine große Bandbreite, welch Wunder. Ich kenne zumindest eine Frau, die sich extra das Futter aus einem Badeanzug herausgetrennt hat, damit man ein bißchen mehr sieht. Außerdem sind mir zwei (andere) Frauen bekannt, die etwas engeren Hosen auch ein erotisches Tragegefühl abgewinnen können und das nicht unbedingt unbequem finden. Eine davon hat mir mal vorgeführt, wie sie sich durch geschicktes Hochziehen des Hosenbundes sogar höchstes Vergnügen bereiten kann. Also, auch das gibt es!
********euer Paar
202 Beiträge
Kommt ganz darauf an !!
Hallo zusammen,
wir sind der Meinung, das es ganz darauf ankommt wie die jeweilige Frau gebaut ist. Wir haben es uns schon öfters gedacht, bzw. beobachtet, das es auch Frauen gibt denen es überhaupt nicht steht, bzw. nicht gut aussieht ( auf die Figur bezogen). Aber wenn es einer Frau steht, warum nicht. Das macht uns beide an.
lg
**********esse2 Paar
159 Beiträge
So was
habe ich noch nicht gesehen....würde ich aber gerne.....Wer trägt denn die Hosen so.....bitte mal eine Adresse....
Wer trägt denn die Hosen so

Frauen ohne Modegeschmack und die, die sich gerne ihre Hosen zu klein kaufen, um ihrem eigenen Ego einen Gefallen zu tun.
Natürlich musste ich, neugierig wie ich bin, das auch mal antesten, auch ne dünne Hotpants angezogen wo alles leicht zu erkennen war, allerdings muss ich eins sagen, ich kam mir nackter vor, als wenn ich ein Röckchen anhabe und nichts drunter trage und rein zufällig kan man ab und zu mal was sehen.
also
Kamelhufe find ich ja tooootal hübsch *zwinker*
@*****flo
Wieso? Wieso findet man es toll wenn Frauen sich nicht richtig anziehen können?

dann müsste man ja auch bei zu engen Hüfthosen (Speck quilt selbstverständlich über), Hochwasserhosen oder sonst was abgehen.
und
ich dachte mir noch meine ironie müsste eigentl jedem auffallen @****ng *zwinker* angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.