Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

Hast das *ironie* Schild vergessen *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
cameltoe kann...
schon sehr erotisierend wirken...bei der richtigen frau und im richtigen moment...siehe unser beitrag auf seite 26.
cameltoe kann...
schon sehr erotisierend wirken.

Der Eine sagt so, der Andere so.....

Ich finde, es sieht nur billig aus (aber ich bin ja auch altmodisch und senil).
Also ich finde ja Männer in Radlerhosen total abtörnend eben weil sich alles abzeichnet. Widerlich, in MEINEN Augen.

Arme Djamila ich finde dich toll *ja*
hm
braucht man für alles n schild?

wohl noch nich wach *aetsch* engelschön..
nächstes mal *maler* isch dir ens.. *zwinker*

monacodings, finds trotzdem nich wirklich ästhetisch selbst an ner nach eigenem geschmack entsprechnden frau nich, da is einfach too much gleich im auge wo bleibt da die fantasie *g*
******sex Paar
690 Beiträge
gut
dass die geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir hier ja gar nicht diskutieren. uns würde mal die meinung der frauen interessieren, die "cameltoe" bewusst einsetzen. werde dazu mal unsere ehemalige mieterin befragen.
Meine Jeans trage ich nicht so eng, denn das ist unbequem.
Aber in einer schönen dünnen Strechstoffhose ist es sehr angenehm, vor allem, wenn Frau damit provozieren kann, Blicke auf sich zieht oder auch in der Öffentlichkeit durch die Hose durch stimuliert wird.
@*********iefer *baeh*
Ist ja gut, ich bin echt noch nicht auf der Höhe und hab deine Ironie komplett ignoriert. Sorry.

Ich denke Männer, die etwas anspruchsloser sind, bekommen eben schon bei dem Anblick ne Latte. Also ich möchte meine Prinzessin Casandra ( *ggg* ) nicht vorher präsentieren, das Glück, sie zu sehen soll nur derjenige haben, der mich an dem Tag auch vernaschen darf.
So...ich bin feddisch.
werde dazu mal unsere ehemalige mieterin befragen.

Und an der Beantwortung der Frage, lässt du uns dann auch alle teilhaben, gell?
Ohja bitte...ich bin gespannt wie die Mieterin reagiert wenn sie erfährt das du ihr ständig auf die Mumu glotzt.

*bravo*
******sex Paar
690 Beiträge
klaro!
war ja damals so daß es um die abnahme der wohnung ging. wollte damals wohl auch etwas auch etwas ablenken und war ja auch auf monaco-er scharf...was ja dann auch gelungen ist.
welcher...
...Mann würde da nicht hinschauen. Ich persönlich finde das sehr erotisch und Sexy!

Lg tino
ganz
schön frech dafür das noch nich auf höhe bist du göre *neck*
ich nehm das engel"schön" zurück *zwinker*

nächstes mal beisst dir der flo gleich *baeh*

prinzessin casandra *haumichwech* det hab isch och noch nie jehört...
aber passend, welch prinzessin zeigt sich, auch nur in zu enger unterwäsche *zwinker* *grins*
hm
man geht ja sonst davon aus das heißt schöne augen machen in dem fall waren es wohl eher aufdringliche lippen machen hihi monaco
Ich glaube ich hab nen neuen Lieblingsmärchen Onkel.

monacosex, ich bin ja echt gespannt. Also ICH würde dir eine scheuern.

@**********uslebt

Ich? Frech? Ach was. *floet*
zum
austeilen kommt die hand der prinzessin casandra ja auch nich die macht ja kein aufdringlichen schmollmund wo man drauf starren müsste, sei es aus entsetzen oder anziehenden fantasien *fiesgrins*

nie im leben, bestimmt brav lieb un schüchtern ich weiss geht mir nich anders *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
wenn
die figur stimmt,warum nicht? und unter einer weißen hosen kann man ja eh nichts tragen,also null problemo..

und wenn männer radfahren,haben sie nunmal radlerhosen an,oder sollen sie sich extra klamotten mitnehmen,wenn man unterwegs mal eine pause macht?

wir prüde ist das denn bitte? und stören tut es doch nur,wenn man sich intensiv damit beschäftigt,oder?
Ok folgende Situation. Man(n) stelle sich vor, mir verrutscht mein Hose, ich merke es nicht und mein Vermieter, Mr monacosex, starrt mir auf die Mumu. Und dann schreibt er im Internet ich hätte ihn damit anbaggern wollen. Und dann fragt er mich auch noch ob ich das bewusst einsetze, also dann würde ich ihm eine knallen.

Huch Houseflo, wir haben en Match.
Brauchst mich garnicht mehr anflirten *fiesgrins*
@****ity
*roll*
Bitte les meine Postings einfach mal genau, ich spreche von MIR!
Und ja, ich bin in manchen Bereichen prüde, eben wenn ich Sachen sehe die ich nicht sehen will, falls ich versehentlich doch hinschaue.

Und mit Figur hat das nix zu tun bei Frauen, es hat mit schlechten Klamottengeschmack zu tun.
selbst
als mann trag ich dann doch zb unter ner weißen leinenhose eben ne weiße short... gehen tut das schon,auch wenn es nich von der hand zu weißen is das manches freies gefühl un gebaumel auch seine reize haben kann, denke sowohl als mann wie auch eben als frau mal nichts drunter zu tragen, aber die regel is es im alltag dann meist eher nich.

un störend oder engstirnig is das doch nich, es sind eben immer nur eigene meinungen un geschmäcker!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
kann gut lesen
und doch,es hat was mit der figur zu tun... *grins*
Ja gut utility, dann stell es nicht so hin als hätte ich das verallgemeinert. Muddu besser schreiben lernen. *fiesgrins*
hm
mit der figur vielleicht nich, aber mit der kleidergrößenselbsteinschätzung *zwinker*

wer flirtet hier @****ng..? *floet*
Ja eben...Kleidergrößenselbsteinschätzung ist gut.

*top*

Du flirtest nicht, ich flirte nicht, wir spammen nicht den fred voll...also schreib ich dich jetzt einfach per Clubmail an, will ja nicht einen aufn Deckel bekommen...
*floet*

Tolle Ausrede, Engelchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.