Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

********ence Mann
85 Beiträge
wer kann der kann...und wem es nicht gefällt der soll wegsehen..wird ja keiner gezwungen es sich anzusehen...
gar nicht sexy sowas,
sieht eher angestrengt aus. Ähnlich schlimm wie Röllchen, die bei zu bauchfreien Tops über die Hüfthose quellen. Bäh:
Das gilt aber übrigens auch für Männer, deren T-Shirts und Hosen gibt`s sicher auch in der jeweils passenden Größe
********erge Paar
1.672 Beiträge
Themenersteller 
bin überrascht
bin überrascht wieviel sich diesem thema annehmen und leider sich zu stark hier auseinandersetzen, gebe natürlich einige recht ok sindnicht die schamlippen die man sieht aber man kann vieles erahnen, ich denke es gibt auch frauen den gefällt ne beule an der hose auch gut und macht sie an, also mich macht so ne eng getragene hose sehr an, und das sind auch oft frauen mit sehr guter figur.........so bin weiter gespannt über eure meinungen *zwinker*
lg tom
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Nein
Hallo

ich habe noch nie so eine Dame gesehen, die soooo enge Jeans trägt.
LG

Soft
*****ris Mann
224 Beiträge
sCHAMLIPPEN SIEHT MAN DURCH DIE JEANS
Mir saß mal in einem Arzt-Wartezimmer ein Mädel gegenüber: sie hatte Hotpants an, deren "Beine" so weit abgeschnitten waren, daß nur ein schmaler Steg Vorder-mit Hinterteil verband. Aber jetzt kommt's: Links und rechts "ragten" die Schamlippen heraus. War ein geiler Anblick, den ich so schnell nicht vergesse. Ob jemand auch schon mal ähnliches erlebt hat?
Grüße in die Runde von
T r e v i r i s
Tzzzz
Die Frau, die sowas trägt, hat die Hose a) entweder zu weit hochgezogen, weil sie in den 80gern hängen geblieben ist, oder b) sich die Hose zu klein gekauft was ebenfalls von einem miesen Stilbewusstsein herrührt.
Hammer, das es Männer gibt, die das antörnt;).
klar kuckt man hin wenn ne frau so enge Jeans an hat das man die Schamlippen erkennen kann. Besonders erotisch finde ich das allerdings nicht. Eher nuttig oder billig.
******eit Frau
530 Beiträge
absolutes NoGo.. find ich schrecklich sowas auf der straße..
*******rbe Frau
184 Beiträge
sorry aber,...
bei der vorstellung denke ich leider immer nur an frauen im mittleren alter, die hosen tragen, die einfach mal zu eng sind...und an lehrerinnen,die man niemals in solchen hosen sehen wollte.

sexy ist nun wirklich etwas anderes...
Vorallem kann ich es mir bei Jeans nicht wirklich vorstellen...

ansonsten schließe ich mich meinen meist weiblichen Schreibern an.. absolutes NoGo.

• Bine

habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen so eng, da ist die Jeans schon in Ihrer Muschi drinn und man kann deutlich die Schamlippen erkennen. Das macht mich unheimlich an, wie gehts euch?

lg tom
also ich finde es nicht besonders "an machend".

vor jahren machte mich ein bekannter von mir drauf aufmerksam und sagte: "schau mal, muschie frisst hose".
ich wußte zuerst garnicht was er meinte...
es bezog sich auf das von dir beschriebene phänomen, bei einer freundin, die etwas weiter weg stand. er fände es ober geil, meinte er.
ich habe, glaube ich, nicht viel dazu gesagt und innerlich den kopf geschüttelt.
aber lustig, fande ich die bezeichnung schon...

ne, ich finde es nicht "an machend".
ich finde es eher ordinär und geschmacklos.

aber jeden macht was anderes an, gell....
*******iry Frau
50 Beiträge
Ich finde sowas wirklich schrecklich und es wäre ein absolutes No Go. Aber jedem das Seine, sag ich immer. *zwinker*
Toll sieht es bei manchen Frauen schon aus, vorallem bei jungen Mädels. Könnte mir aber vorstellen, das es auch etwas schmerzt, wenn es zu eng ist
wie sehen frauen das?
mich würde in dem zusammenhang mal interessieren, wie es frauen sehen!
ich meine, eigentlich wäre das schon ein neuer thread, aber hier paßt es besser, wie sehen es frauen, wenn männer eine zu enge jeanst tragen und sich die eier und oder, der schwanz abbilden?

ich finde es da genauso ordinär und abstoßend.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da ihr nun mal mehr "äußerlich erkennbare Geschlechtsteile" habt.. geht es schlecht , sie zu verbergen.. ob nun Links- oder Rechtsträger.. zu sehen ist immer etwas .. *zwinker*
mag sein, aber ich achte drauf das es möglichst nicht so ist.

ich muß ja nicht unbedingt in einer ballethose rumlaufen *blabla*
Auch wenn wir jetzt vom eigentlichem Thema abschweifen, ich zeig schon gern, was ich zu bieten habe!! Deshalb wird man an meinem Körper auch nur selten einen Slip sehen
Finde ich bei Männern ebenso unattraktiv.
Aber was ich mir wirklich nie hätte vorstellen können: Männer finden das teilweise anregend? Das hat jetzt rein garnix mit prüde sein zu tun, ich mein...das ist genauso ein modisches Missgeschick wie Plateau Buffalos.
Aber was ich mir wirklich nie hätte vorstellen können: Männer finden das teilweise anregend? Das hat jetzt rein garnix mit prüde sein zu tun, ich mein...das ist genauso ein modisches Missgeschick wie Plateau Buffalos.
sehe ich genauso und ich bezeichne mich auch nicht als prüde *ja*
@calero
Ich finde halt es sieht nicht mal wirklich aus wie "ne Muschi". Also, wie eine Kamelzehe sieht meine nicht aus... *ggg*
Das ist einfach etwas was ich nie verstehen werde...und du wohl auch nicht *zwinker* . Wollen wir ja auch nicht...
Also, wie eine Kamelzehe sieht meine nicht aus... :-D
der war gut! *g*

Das ist einfach etwas was ich nie verstehen werde...und du wohl auch nicht *zwinker* . Wollen wir ja auch nicht...
100% zustimm.

zusatz: schade das ich hier keine bilder verlinken kann, hatte gerade eine kamelzehe ergoogelt *g*
Heeey...vielleicht wollen die Jungs noch einen drauf machen heute...und hätten sie deine Links würden sie wahrscheinlich nicht vom PC wegkommen *ggg* .
Ham se ja nochmal Glück gehabt *zwinker*
@fallenangel25
lachmichweg *lol*

also, zur klarstellung: ich mag muschis, aber kamelzehe finde ich alles andere als erotisch!
@calero
Keine Sorge, DAS habe ich verstanden. Bist halt mal ein Mann mit Geschmack.

Aber an die anderen Männer: Wenn ihr mit Freunden Grillt und es liegen zwei Würstchen direkt nebeneinander...hmmm erinnert das euch nicht auch an ne Muschi *ggg* ?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.