Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja ja alles schrecklich anzusehen lach

wenn euch eine junge frau entgegenkommt die ne bisl engere hose anhat schaut ihr alle weg jaaa

ich ziehe auch keine hosen an wo ich es beabsichtige das sich das abzeichnet aber es kann trotzdem vorkommen

ob das anziehend is oder nich is mir egal mache es ja nich absichtlich

und in lederhosen sieht man es noch stärker

und wems gefällt soll doch schauen oder wen es anmacht

wenn es so getragen wird kanns auch nicht so schmerzen glaube ich
ich ziehe auch keine hosen an wo ich es beabsichtige das sich das abzeichnet aber es kann trotzdem vorkommen

Du arme...hm, die Hose vllt ne Nummer größer kaufen? *zwinker*
Ich gucke nicht weg, ic lache mich kaputt und denke...die Verkäuferin die DAS zugelassen hat sollte entlassen werden;) .
wenn euch eine junge frau entgegenkommt die ne bisl engere hose anhat schaut ihr alle weg jaaa

das ist ja etwas anderes und weg schauen tue ich bei einer hübsche frau eh nicht, ob nun enge hose, oder nicht.
wenn sie allerdings, extra eine zu enge hose anzieht, damit sich ihre schamlippen abbilden, finde ich es eher ordinär und es sagt für mich etwas über die frau aus, ob hübsch, oder nicht.

aber was soll's, ich will hier nicht drauf rumreiten!
jeder wie er mag!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ich ziehe ja auch nicht extra ne zu enge hose an aber es ist nun mal so das sich was abbilden kann oder

und fallenangel ha ha ha ich lach mich auch tot was machst du hier im forum

um zu beleidigen
Persönlich kenn ich das ja nur von etwas dickeren Frauen das die Hose im Schritt einschneidet. Finde es auch nicht erotisch sondern habe eher das Gefühl "Eine Größe größer wäre besser gewesen"
Das macht mich unheimlich an, wie gehts euch?
Was da draußen alles anmachen kann?

Eine enge Jeans macht mich eher an, wenn sie an mir vorbeigeht, dann ihre Bäckchen auf u. ab hüpfen.... freu4

Aber nur Einkerbung ist etwas zu fade.

Brustwarzen die sich durchs Shirt drücken können da mehr anheizen...
@two_for_Hot
Ähm..wen habe ich denn beleidigt? Dich? Nicht das ich wüsste..
Komisch das sich bei mir, trotz enger Hosen (die an den richtigen Stellen eng sind, Hintern zB) sich NIE etwas abzeichnet...sehr seltsam oder.

P.S: In meinem Profil kann man nachlesen warum ich hier bin...Geheimtipp!!!
Vielleicht frivoler Trick der Textilindustrie.

Haben extra Muschinaht eingesetzt.....*prust*
Mein Kommentar dazu
*haumichwech*

lg, Josy
*******_Hot Paar
174 Beiträge
danke bestes beispiel und sieht schön aus und hat ja auch mit der grösse der hose nix zu tun *ko*
Ja tolles Beispiel...
...aber sowas muss doch nicht sein oder?!

Männer tragen ja auch nicht so enge Hosen das sich der Schwanz abzeichnet !!

Ich find das ist was für ne fivole Party aber sonst nicht

lg, Josy
Ihre Nippel sieht man auch.....eigentlich kann dieses schlimme Mädchen gleich nackt rumlaufen...... *engel*
Ich könnte mir auch nicht vorstellen so eine Hose zu tragen. Muss ja mal voll unbequem sein...

Und gut sieht es, meiner Meinung nach, auch nicht aus.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Miezekatze, *ggg*

die Rede war von der Hose und nicht vom Oberteil! *haumichwech*

Wo Du immer hinschaust! *zwinker*

Für mich ein NOGO!!!
@AundF
*wink*

Sieht ein bißchen wie Madonna in Inkognito aus. *skeptisch*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Sieht ein bißchen wie Madonna in Inkognito aus. skeptisch

Na, Madonna würde so auch auf der Bühne stehen, gehe ich jede Wette ein! *mrgreen*
Stimmt......dazu dann Yoga und Sache verrutscht eh.

Huch.......jetzt ist es nichts mehr für unter 18jährige.

Lag an der Sonnenbrille, viel zu heiß..........*räusper*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*

Es war die Sonnenbrille - eindeutig! *mrgreen*

Um zum Thema zurückzukommen:
Erstens würde meine Figur sowas nicht zulassen aber selbst wenn ich gertenschlank wäre: So würde ich nicht auf die Straße gehen!
Erstens würde meine Figur sowas nicht zulassen

Höschen muß nur eng sein, denke noch Slip vergessen, dann hinein damit....
..aber sowas muss doch nicht sein oder?!
ich muß sagen, auch wenn ich mir jetzt wiederspreche, das bild von dir fande ich nun wieder erotisch, warum kann ich nicht direkt sagen?
habe eben auf dem weg zur tanke drüber nachgedacht, ich kann es echt nicht genau sagen warum? vielleicht weil es schon wieder so übertrieben offensichtlich und provokannt war/ist!?

Ich find das ist was für ne fivole Party aber sonst nicht

auf alle fälle für die party und vielleicht in LA, weiß nicht, bin noch am grübeln über meinen kurzzeitigen sinneswandel.... *vogel*
@BesitoDulce
up's, hatte eben die überschrift vergessen, aber ist ja eigentlich klar, ging um das photo von "BesitoDulce ".
***dF Paar
7.832 Beiträge
das bild von dir fande ich nun wieder erotisch, warum kann ich nicht direkt sagen?

@****ro
Ich kann es Dir sagen: Hat Dich wahrscheinlich angemacht, weil Du ne Sekunde zu lange auf die Hose geschaut hast! *mrgreen*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
In einem früheren Beitrag wurden die 80er Jahre erwähnt.
Genau zu dieser Zeit hatte ich mit einigen Kumpels mal so ein Erlebnis.
Bei uns in der Region gab es einen riesigen Wildsaupark.
Wie treffend der Ort ... *gg*
Auf jeden Fall waren wir dort, um uns die jungen Ferkelchen (Frischlinge) anzusehen.
Wir bekamen aber noch etwas Anderes zu sehen.
Neben uns hielt ein großer BMW und es stieg eine Familie aus.
Die Dame war sehr figurbetont gekleidet und im Schritt ging es ähnlich eng zu, wie auf dem oben gezeigten Bild.
Natürlich hatten wir einen dabei, der lautstark den Rest von uns darauf aufmerksam machte, dass man bei der Dame einen recht realen anatomischen Abdruck sehen konnte.
Das Paar bekam das natürlich mit und sie warf erst uns einen schelmischen Blick zu und grinste dann extrabreit ihren Partner an.
Richtig angemacht hat es uns eher nicht - aber ein interessanter Anblick war das schon, für solch pubertierende Jungs, wie wir es waren.

Al
das bild von dir fande ich nun wieder erotisch, warum kann ich nicht direkt sagen?

@****ro
Ich kann es Dir sagen: Hat Dich wahrscheinlich angemacht, weil Du ne Sekunde zu lange auf die Hose geschaut hast! mrgreen

wohl wahr *ja* und das habe ich in dem falle sogar sehr gern gemacht! *crazy*
ich lasse mich auch gern eines besseren belehren!
in diesem fall, war/ist es für mich echt erotisch!
sie schaut aber auch "schon mal recht schön aus, gell...?" und wie gesagt, vielleicht finde ich es auch sexy, weil es recht provokannt ist!?

i dont know...
Wenn meine Jeans zu eng sind, dann zwacht es höchstens in der Poritze und ich fühle mich unwohl und ziehe das Teil wieder aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.