Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8042 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?25
Ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf…
zum Thema
Enge kurze Vagina - Erfahrungen und wie damit umgehen?21
Seid ein paar Wochen treffe ich mich mit einer ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles erstes Treffen

Frivoles erstes Treffen
Hallo zusammen, mit einer Chatbekanntschaft, ich kenne sie nur von einem Foto, habe ich folgendes Treffen vereinbart: Die Haustür ist nur angelehnt und sie empfängt mich mit verbundenen Augen und weit gespreizter Pussy auf ihrer Couch. Ohne dass ein Wort von und beiden fällt soll ich sie oral befriedigen und danch wieder gehen. Nun meine eigentliche Frage dazu: wie hoch ist die Gefahr dabei sich HIV zu infizieren? Meines Wissens wird der HIV-Virus nur durch Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma usw) übertragen; aber wie sieht es mit Scheidensecret, Schweiss oder Urin aus wenn ich es oral, bzw durch meine Mundschleimhäute aufnehme?
Und ich würde gerne eure Meinung zu solchen Treffen hören.
Kleiner Tip...
...mit ein ausreichend großes Stück Frischhaltefolie mit, geh zu ihr, genieß das Date und schreib uns doch danach, wie´s so war?
Also die Idee ist ja schon klasse, nur schade das sie Dich nicht sehen möchte.
Hab mal gelesen, das es ne Art Kondom für die Zunge gibt....das stülpst Du Dir über die Zungenspitze und ab geht die Post...

Würde auch zu gerne lesen, wie das Date geworden ist *lol*
Ich habe mal ...
... in meinem kleinen Büchlein der deutschen Aidshilfe nachgeschaut, weil ich dann doch nichts Falschen schreiben wollte.

* Oralverkehr: "Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration unter normalen Umständen für eine Ansteckung nicht aus, da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird. Unter bestimmten Bedingungen wie z.B. Verletzungen der Mundschleimhaut, etwa infolge einer Pilzinfektion, kann das Risiko allerdings erhöht sein.

Das Risiko, sich und andere mit HIV anzustecken, ist erhöht, wenn man eine sexuell übertragbare Krankheit wie Syphilis oder Tripper hat. Auch deshalb ist es wichtig, solche Krankheiten bei sich und seinem Partner oder seiner Partnerin rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln - und bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung auf Sex zu verzichten. Wer häufig mit wechselnden Partner(inne)n Sex hat, sollte sich regelmäßig - z.B. alle halbe Jahre - daraufhin untersuchen lassen.

Bei dem Treffen wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß *achtung* Habe mal etwas ähnliches erlebt und es war wirklich wahnsinnig prickelnd. *rotwerd* Sowas kann süchtig machen. *roll*

Tu es! Aber hinterlaß die Adresse und Telefonnummer trotzdem irgendwo. Du weißt nie, ob Du vielleicht doch an einen Irren gerätst ... Ist wie ein Ehevertrag, wenn man eigentlich nicht an Scheidung denken möchte.*zwinker* Sollte man aber tun, auch als Mann.

*blume*
Ohne Gummi.... lecken
Hallo wir haben im Internet nachgeschaut und sind zu gleichem Ergebnis gekommen wie vorige Autorin mit Zitat belegt hat.
Wir sind bisher das kleine Risiko eingegangen und meine Frau hat sich ohne Schutz lecken lassen sowie ich auch ohne Schutz geleckt habe. Es hängt natürlich ein wenig auch vom äußeren des anderen ab, was bnicht wirklich ein Indikator ist aber es beruhigt ein wenig.
Alles im Allen ist immer ein gewisses Risiko dabei sich mit Fremden zum Sex zu verabreden, man muß sich aber darüber bewußt sein.
Es ist auf jedenfall einer geiler (F)...Kick *g* . Viel Spaß!!!!

Mika u. Sanne
also das Aidsthema ist inzwischen uns beiden zu heiss. Das Treffen wird nun anders ablaufen - die Tür ist nach wie vor offen und ihre Augen verbunden. Sie wird vor mir urinieren und ich soll mich dabei selbst befriedigen - kurz bevor ich komme soll ich ihr die Augenbinde abnehmen und ihr dann ins Gesicht spritzen.
Na, das ist doch ...
... jetzt für sie gefährlicher?!

Verstehe ich nicht so ganz ...

*blume*
******_by Mann
32 Beiträge
Seh das ähnlich...wenn dann ist bei eurer 2ten Idee das Risiko größer...mal ganz abgesehen, davon, dass für mich der Reiz geringer wäre

aber unnötiges Risiko zu vermeiden ist dabei der einzig richtige Weg..da habts schon recht. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, egal wie ihr das nun anstellt *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich denke
aber auch das die 2. Idee viel gefährlicher ist.
Aber im Endeffekt müsst ihr das ja selber wissen.
Ich wünsche euch beiden auf jedem Fall viel Spass.
LG
Blackangel36
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Neugierig gugg*
Also... mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren wie das hier ausgegangen ist? *roll*

Also, Verfasser des Threads... bitte einmal melden.
Hier platzt eine alte Frau vor Neugier.... gönnt mir doch auch mal was! *rotwerd*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@halt_er_los
Hier platzt eine alte Frau vor Neugier
Na, dann möchte ich mich als Grau-Melierter mal anschließen...

*zwinker*


Sack_ra_Lot noch mal...

Jetzt bin ich aber auch neugierig...

*zwinker*
weniger ist mehr
auch ich habe mich mit einer online-bekanntschaft verabredet.

ohne plan.

wir wussten aber im vorfeld, es passt.

warum? erotik findet im kopf statt.
der rest passiert von ganz allein

<--- erwartungshaltung zum gruseln findet.

lg la ama
**********rello Mann
2.457 Beiträge
zwei monate später.....
und gab es das treffen schon?
**wm Mann
387 Beiträge
also die erste variante fand ich besser als die zweite, aber ich finde für beide leider niemanden *snief*
*******r01 Paar
204 Beiträge
da sind wir auch gespannt.....
wie das treffen jetzt ausgegangen ist.

wenn sie sich so verhalten wie von "lunatique" geschrieben,kann eigentlich nix schief gehen.




*bussi* Tina&Harwey
es muß ja nicht geschluckt werden
Mache es ruhig. Lass sie schön Urinieren und spritze sie danach an. Soll halt die Augen schützen und nichts schlucken. Wie wäre es mit einem HIV Test? Ich gehe regelmäßig Blut spenden und habe da die Möglichkeit das die Konserve vernichtet wird wenn ich hinter einer Wand ganz Vertraulich meine Konserve nicht frei gebe. Ist bis jetzt problemlos gelaufen. Selbstverständlich sollte man sehr gewissenhaft damit umgehen und niemanden mit seinen Abenteuern gefährden. Wenn man einen "sicheren Partner" hat kann man sogar noch etwas Gutes tun und das Säckli frei geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.