Ich habe mal ...
... in meinem kleinen Büchlein der deutschen Aidshilfe nachgeschaut, weil ich dann doch nichts Falschen schreiben wollte.
* Oralverkehr: "Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration unter normalen Umständen für eine Ansteckung nicht aus, da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird. Unter bestimmten Bedingungen wie z.B. Verletzungen der Mundschleimhaut, etwa infolge einer Pilzinfektion, kann das Risiko allerdings erhöht sein.
Das Risiko, sich und andere mit HIV anzustecken, ist erhöht, wenn man eine sexuell übertragbare Krankheit wie Syphilis oder Tripper hat. Auch deshalb ist es wichtig, solche Krankheiten bei sich und seinem Partner oder seiner Partnerin rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln - und bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung auf Sex zu verzichten. Wer häufig mit wechselnden Partner(inne)n Sex hat, sollte sich regelmäßig - z.B. alle halbe Jahre - daraufhin untersuchen lassen.
Bei dem Treffen wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß
Habe mal etwas ähnliches erlebt und es war wirklich wahnsinnig prickelnd.
Sowas kann süchtig machen.
Tu es! Aber hinterlaß die Adresse und Telefonnummer trotzdem irgendwo. Du weißt nie, ob Du vielleicht doch an einen Irren gerätst ... Ist wie ein Ehevertrag, wenn man eigentlich nicht an Scheidung denken möchte.
Sollte man aber tun, auch als Mann.