wenn beide partner auf diesem level sind ist es sicher nicht "anstrengend", sondern beide leben ihre lust aus und sind zufrieden.
anders ist es wenn der mann immer mehr will, und sich seine sucht ausserhalb einer beziehung sucht. immer mehr " striche auf der liste"...als selbstbestätigung für sein ego:-(......nach dem motto ich bekomme ja jede....ständig drehen sich die gedanken und handlungen nur um sex. das ist anstrengend. ständig von einer blüte zu nächsten, auf der suche ...ja wonach eigentlich? ich glaube das wissen die männer meistens selber nicht. jede sexuelle beziehung wird schnell langweilig.....sie wollen immer mehr was sie noch austesten und probieren wollen. würden es aber nie zugeben .
ich glaube es ist ein fluch für solche männer( oder auch frauen...soll es ja auch geben).
immer auf dem schnellem sexsprung...ohne viel zärtlichkeit.......druck ablassen und weiter zum nächsten opfer.
eigentlich traurig:-(...was männliches ego doch so "anrichten" kann...und dann immer diese lügen, um seine aktivitäten vor der partnerin...der zweitfrau.....der drittfrau verbergen zu können:-(