Jederzeit gerne
Ich liebe es, einen sexuell fordernden Mann an meiner Seite zu haben. ZU VIEL gibt es bei mir eigentlich nicht und ich bin immer sofort bereit, wen "er" möchte.
Ich hatte eine 7jährige Beziehung, in der es bis zum Schluss fast täglich Sex gab. Das das Verlangen nach ein paar Jahren nachlässt, kann ich nicht bestätigen.
Danach folgte allerdings eine Beziehung mit wesentlich weniger Sex, aber dafür hatten wir mehr Zeit für Gespräche.
Also ist sowas in jeder Partnerschaft individuell, oder?
Du könntest auch fragen, ob eine sexuell aktive Frau für den Mann auf Dauer anstrengend ist.
Wenn ein Paar zusammen passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht.
Irgendwie ist das doch immer unterschiedlich!
Ich habe eine Freundin, die jahrelang mit dem gleichen Mann zusammen war und immer gesagt hat, sie steht nicht so auf Sex, das er ihr unwichtig ist.
Dann haben die Beiden sich getrennt und es kam ein neuer Mann in ihr Leben. Heute bekommt sie gar nicht genug Sex und sie versteht Selbst nicht mehr, wie der Sex jemals keine Rolle in ihrem Leben spielen konnte...
Ich würde heute den Mann mit dem stärkeren Trieb vorziehen, aber wer weiß, wie es in einem Jahr aussieht? Auch sowas kann sich wieder ändern...
Aurora