Altersunterschied
Alles zu seiner Zeit!. Als ich 23 Jahre war, gerade eine Kurzehe hinter mir hatte, lernte ich einen Mann kennen, der 24 Jahre älter war und als " Frauenversteher - Verführer " bekannt war. Habe mich sehr gerne auf dieses Abenteuer, welches 8 Jahre dauerte, eingelassen. Er versuchte auch mich zu " formen ". Dies habe ich bedingt zugelassen. Als ich merkte, dass es zuviel wurde, habe ich mich getrennt. Natürlich war es auch eine dramatische Zeit.... Letztendlich wäre ich nie die, die ich heute bin, denn vieles, was mich runtergedrückt hat, ist mir nie mehr passiert; habe einen Riecher für derartige Männer. Defakto sehe ich es positiv, denn meine sexuellen Erfahrungen wurden in diesen Jahren in jeder Hinsicht geprägt.
Heute ist es so, dass ich eher jüngere Männer favorisiere, max. 10 Jahre. Mit gleichaltrigen Männern komme ich nicht zurecht, sind sie meist sehr festgefahren und suchen mehr das Nachzuholende in Swinger-Clubs und das " Anspruchsvollere " ist ihnen meist fremd. Nein, keine Verallgemeinerung; meine Erfahrung.......